Other Languages > Deutsch
Hallo und Willkommen von Laura!
pro2typ:
Hello anart/Laura ,
if u and other people are unsure about my position , so please initiate a contact to the cassiopeans and ask about me and my intentions . I trust them . I´m sure , i´m on the right way .
I never told , i have full understood the principle of STO / STS , in fact i´m often unsure , how to act in the right way . I try hard to understand - for years .
Best wishes :)
Hallo anart/Laura ,
wenn Du und andere Leute sich unsicher über meine Position seid , initiiert bitte einen Kontakt zu den Cassi´s und fragt über mich und meine Absichten . Ich vertraue ihnen . Bin mir sicher , daß ich auf dem richtigen Weg bin . Ich habe nie behauptet , daß ich das STO / STS Prinzip vollends verstanden habe , tatsächlich bin ich oft unsicher , wie ich mich richtig verhalten kann . Ich gebe mir große Mühe zu verstehen - seit Jahren .
Beste Grüße :)
anart:
--- Quote from: pro2typ on August 23, 2009, 11:26:06 PM ---Hello anart/Laura ,
if u and other people are unsure about my position , so please initiate a contact to the cassiopeans and ask about me and my intentions . I trust them . I´m sure , i´m on the right way .
I never told , i have full understood the principle of STO / STS , in fact i´m often unsure , how to act in the right way . I try hard to understand - for years .
Best wishes :)
--- End quote ---
Unfortunately, pro2type, that is not how it works. YOU are responsible for acting in such a way to make your position crystal clear. For now, your posting privileges have been suspended to allow you to read and get up to speed. Perhaps at some point in the future you'll be interested in being a sincere participant on this forum, and, until then, good luck in whatever you choose to do.
Data:
Übersetzung von anarts Post:
--- Quote from: anart on August 24, 2009, 12:13:52 AM ---Unfortunately, pro2type, that is not how it works. YOU are responsible for acting in such a way to make your position crystal clear. For now, your posting privileges have been suspended to allow you to read and get up to speed. Perhaps at some point in the future you'll be interested in being a sincere participant on this forum, and, until then, good luck in whatever you choose to do.
Unglücklickerweise funktioniert es aber so nicht, pro2typ. DU bist dafür verantwortlich, deine Position kristallklar zu machen. Deine Privilegien zu posten sind zunächst einmal auf Eis gelegt worden, um dir zu ermöglichen, zu lesen und auf den neuesten Stand zu kommen. Vielleicht wirst du in der Zukunft einmal daran interessiert sein, ein ernsthafter Teilnehmer dieses Forums zu sein, und, bis dahin, viel Glück mit dem, was du wählst zu tun.
--- End quote ---
Sirius:
Hi pro2typ,
--- Quote ---if u and other people are unsure about my position
wenn Du und andere Leute sich unsicher über meine Position seid
--- End quote ---
Why you are thinking someone here is unsure about your position? I have quiete understanding for your position. Are you sure generally?
Wieso denkst du, jemand hier wäre unsicher über deine Position? I habe schon Verständnis für deine Position. Bist/Fühlst du (dich) generell sicher?
--- Quote ---so please initiate a contact to the cassiopeans and ask about me and my intentions
initiiert bitte einen Kontakt zu den Cassi´s und fragt über mich und meine Absichten
--- End quote ---
There are maybe millions of people in the world who have good intentions, should the Cassiopaeans confirm that for everyone? If you say you have good intentions (nobody raises this to question), so why you need the Cassiopaeans therefor, for knowing this? There are really more important things around the world.
Es gibt möglicherweise Millionen von Menschen in der Welt, die gute Absichten hegen, sollen die Cassiopaens dies nun jedem extra bestätigen? Wenn du schon sagt, dass du gute Absichten verfolgst (was niemand in Frage stellt), warum dann benötigst du die Cassiopaenas hierfür, um dies zu wissen? Da gibt es deutlich wichtigere Dinge auf der Welt.
--- Quote ---I trust them . I´m sure , i´m on the right way.
Ich vertraue ihnen . Bin mir sicher , daß ich auf dem richtigen Weg bin
--- End quote ---
If this is the right way or not you will see one day, but the issue is that a great many people or groups believes there are on the right way. This is not hard to think, this is even very comfortable at that.
Ob dies der richtige Weg ist oder nicht wirst du eines Tages erfahren, doch das Problem dabei ist jedoch, dass sehr viele Leute daran glauben, sie seien auf dem richtigen Weg. Das ist nicht schwer zu denken, das ist sogar noch sehr bequem dazu.
transporter:
Hi Leute ,
da mir durch Bannung die Möglichkeit genommen wurde , mich zu äußern , muß ich durch die Hintertür rein . Wenigstens noch einmal , dann seid ihr mich los . Zunächst einmal halte ich die Methode , jemanden mundtot zu machen , nicht für hilfreich und ist garantiert kein STO Zeichen . Von der anfänglichen Drohung mal ganz abgesehen . @ Sirius : natürlich war die Auswirkung STO , aber ich habe STS benutzt , indem ich alle für einen Moment GEZWUNGEN habe , alle Aufmerksamkeit auf mich zu richten . Zwang ist STS . Was hintenraus kommt , ist wichtig . Mußt noch ne Menge lernen . Viel Spaß dabei . Viele denken ja , "ok , ich mach jetzt auf STO " , aber erreichen genau das Gegenteil damit . Da sollte euch eigentlich aufgefallen sein , daß sich beides bedingt , dachte ihr kommt selber drauf (siehe Yin-Yang- Symbol ) . Und schöne Zitate , die "gut tun" , kann jeder nachplappern ( ich hab selber so angefangen) . Und : nein , in einem räuberischen Universum kann man sich nicht sicher fühlen .
Da wir grad bei Symbolen waren : tja Anart , da Du Dich ja im entsprechenden Topic nicht zu Deinem geäußert hast , werde ich das mal für Dich tun : Dein Symbol entspricht einem Strudel , Sog , schwarzes Loch und dazu noch zur Hälfte mit unnatürlichen Ecken & Kanten . Meiner Meinung hat sich da die gute Anne als STS geoutet , aber gut . Hat wohl Frank´s Stelle eingenommen . Ich fühle große Angst bei Dir .
Dank an Data für nähere Erläuterung , werde die neueren Transkripte zu Gemüte führen .
Ansonsten gibt es nichts weiter dazu zu sagen von meiner Stellung aus .
Wünsche euch jedoch von ganzem Herzen viele wertvolle Erkenntnisse und vor allem die RICHTIGE ANWENDUNG derselben .
Benutzt Euer Gehirn , dafür habt ihr´s ja .
UND SETZEST DU NICHT DEIN LEBEN EIN , SO SOLL ES DIR NICHT GEGEBEN SEIN !
WER AUGEN HAT , DER SEHE !
Gehabts Euch wohl
prototyp / Kr|eGER
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version