Deutsche Übersetzung/German Subs "Love, Reality and the Time of Transition"

crystalicdream

Padawan Learner
Hello,

With this topic, I want to finally present you with the fruits of my work and also give this to the community for a correction. With this, now the film "Love, Reality and the Time of Transition" also has a german sub.
It was quite the fight to finish this, as I am in the middle of writing my Master thesis in Biology, but I also felt that this needed to be finished just as much. My computer just keeps crashing on me, however, and no matter what I tried to repair it, nothing helped so far.

Anyway, I hope you enjoy this and thanks for anyone who is willing to take on the correction of this.

----

Hallo,

mit der Eröffnung dieses Topics möchte ich euch mit den Früchten meiner Arbeit bekannt machen und sie ebenfalls an die Gemeinschaft für eine Verbesserung übergeben. Damit hat auch der Film "Love, Reality and the Time of Transition" nun ebenfalls deutsche Untertitel.
Es war ein ziemlicher Kampf dies zu beenden, da ich momentan am Schreiben meiner Masterarbeit in Biologie bin, aber ich dachte, dass die ebenfalls beendet werden musste Mein Computer stürzt mir jedoch immer wieder ab, auch nachdem ich versucht habe ihn zu reparieren, aber nichts hat bisher geholfen.

Jedenfalls hoffe ich, dass ihr das genießt und ich danke im Vorraus jeden, der willens ist, sich um die Zweitkorrektur zu kümmern.

Attachments

• LoveRealityandtheTimeofTransition.srt.txt
    106.8 KB · Views: 13
You are welcome, I am happy to have been of assistance in the translation of this work. I am actually considering doing more translation work, as it is really fun to me to translate.

----

Habe ich gerne gemacht, ich freue mich, dass ich meine Unterstuetzung in der Uebersetzung dieser Arbeit leisten konnte. Ich bin am Ueberlegen, ob ich nicht noch mehr Uebersetzungsarbeit leiste, weil es mir Spass macht, zu uebersetzen.

Back
Top Bottom