Kurzfilm über die Manipulation durch die Medien

Wow, that is really an impressive clip! Thank you for sharing, Laurentiu!

Wow, das ist echt ein beeindruckender Kurzfilm. Danke fürs posten, Laurentiu!
 
Ein echt guter Kurzfilm muss ich sagen ! (hatte ne gensehaut)

Er bringt einige vielleicht auf die Idee
nicht mehr alles zu schlucken was sie sehen,
sondern sich mal zu Informieren !!!!!!!!!!!
 
Thank you for sharing this filmlet with us, Laurentiu! Well done invitation for thinking by yourself and not just to swallow the spoonfed bits of programmed thought presented by mainstream public - media, advertisement etc.; and also disinformation provided by many of the alternative media. An invitation to investigate yourself and to get clues over time (about what is really going on), as you get involved deeper - though it is quite time consuming (from my little experience), it is worth that price. I think, it's good food for thought for many people. So, thanks again. :)

Danke, dass Du den Kurzfilm mit uns geteilt hast, Laurentiu! Eine gut gemachte Anregung dazu, selbst zu denken und nicht einfach die vorgekauten Bissen programmierten Denkens zu schlucken, die von der Mainstream-Publizität/Öffentliche Meinung präsentiert werden - Medien, Werbung usw.; und auch Desinformation, die von vielen der alternativen Medien angeboten wird. Eine Anregung, selbst nachzuforschen und mit der Zeit Anhaltspunkte zu bekommen (darüber, was wirklich los ist), wenn man tiefer einsteigt - obgleich es zeitaufwendig ist (von meinem bisschens Erfahrung her gesehen), ist es diesen Preis wert. Ich denke, es ist guter Gedankenstoff für viele Menschen. Also, nochmals Danke! :)
 
Thank you, very interesting indeed, but it could be a little bit longer and more detailed IMO.

Danke schön, in der Tat sehr interessant, könnte aber meiner Meinung nach etwas länger und ausführlicher sein.
 
Sirius said:
Thank you, very interesting indeed, but it could be a little bit longer and more detailed IMO.

Danke schön, in der Tat sehr interessant, könnte aber meiner Meinung nach etwas länger und ausführlicher sein.
Da bin ich deiner Meinung. Aber vielleicht ist gerade das kurz gehaltene und pregnante das gute an diesen Film.
 
Back
Top Bottom