Session vom 10. Dezember 2016

Learner

The Living Force
FOTCM Member
Here is the German translation of the session from December 10th 2016. As always, please post your comments in the original session thread. Enjoy! :-D

Hier ist die deutsche Übersetzung der Session vom 10. Dezember 2016. Postet eure Kommentare bitte wie immer im ursprünglichen Session-Thread. Viel Freude! :-D

Datum der Sitzung: 10. Dezember 2016

Laura, Andromeda und Galatea am Brett

Pierre, Joe, Niall, Data, Possibility of Being, Chu, Scottie, Timótheos, Alana, Arky, Prodigal Son, dugdeep, Itellsya, fabric, Windmill knight, Noko the Wonderdog, The Lunar Module, Opal the Majesticat

F: (L) Das heutige Datum ist der 10. Dezember 2016. {Rückblick auf die Anwesenden} Also, hallo!

A: Hallo an alle! Aufregende Zeiten liegen vor uns! Es ist Zeit für Rock'n'Roll!

F: (L) Okay, und wen haben wir heute Abend bei uns?

A: Fillonah von Cassiopaea, zu euren Diensten!

F: (L) Du bist jemand Lebhaftes. {Gelächter}

(Pierre) Es ist François Fillonah von Cassiopaea!

(L) Fillonah. Also gut. Ich glaube, wir haben einige Fragen. Wir heben uns die Politik für später auf. Ich weiß, du hast diese interessante Einleitung gemacht, und das sollte mich dazu anregen, zu politischen Fragen überzugehen. Wir haben jedoch noch eine kleinere Liste an Fragen, die wir gerne abarbeiten würden, bevor wir damit beginnen. Das erste ist, dass wir unsere regelmäßigen Reiki-Nächte haben. Als Folge davon ist mein schreckliches Bein fast vollständig genesen. Das wurde durch Massage, Schröpfen und Rollen und ein paar andere Dinge unterstützt. Aber im Grunde machte ich den GROSSEN Sprung der Verbesserung dann, als wir mit dem Reiki begannen. Wir machen daher mit den Reiki-Aktivitäten weiter. Wir haben also noch ein paar weitere Fragen zu Reiki, und die erste lautet: Haben die Symbole an und für sich eine Kraft, abgesehen von jener, die Menschen in sie einfließen lassen?

A: In der Tat; doch erfordert es die [entsprechende] Einstimmung, um sich mit den Symbolen zu verbinden und sie "anzutreiben".

F: (L) Du schlägst also vor, dass Symbole wie ein Auto sind, das dasteht, mit dem Potenzial, an Orte zu fahren und Dinge zu transportieren und so weiter, aber ohne Fahrer funktioniert es nicht. Ist das alles?

A: Nah dran.

F: (L) Okay, nächste Frage, die irgendwie verwandt ist und eine Unterfrage der ersten Frage ist: Vermitteln die Symbole eine Bedeutung auf der unterbewussten Ebene oder haben sie eine solche?

A: Ja, aber S.V.A.

F: (Galatea) Siehe vorherige Antwort.

(L) Okay, das zweite Symbol, das ihr uns vor Jahren gegeben habt, das Ohnh tu shayti sunehn, ich werde die Frage in [verschiedene] Teile zerlegen, beginnend mit: Wie benutze ich es?

A: Schreibe es 4 Mal über dem Herzchakraka.

F: (L) Okay. So benutzt man es. Wann ist es zu verwenden?

A: Für diejenigen, die bereit sind, fortgeschrittene Lektionen und Einsichten zu erhalten. Verwende es mit Vorsicht.

F: (L) Ich denke, der Schlüssel liegt in "Lektionen für Fortgeschrittene", denn Lektionen für Fortgeschrittene können manchmal sehr schmerzhaft sein. Ist das alles?

A: Ja.

F: (L) Natürlich ist es eine Frage der Perspektive.

A: Ja

F: (L) Aber trotzdem.

(Joe) Wie würden wir also diese Festlegung treffen?

A: Entscheidung.

F: (L) Wenn du es unbedingt willst, bist du wohl bereit, alles durchzumachen, was du durchmachen musst. Ich glaube, das werde ich eine Weile beiseitelassen. Vielleicht ist das etwas, das man einfach auf dem Sterbebett erhalten sollte oder so. {Gelächter}

A: LOL! Wie das Consolamentum?!

F: (Pierre) Das haben die Katharer gemacht.

(L) Ja, sie haben es auf ihrem Sterbebett getan!

(Pierre) Es ist wie das Finden der Wahrheit, das Finden des Lichts... Es war ein Sakrament.

(L) Aber ich denke, wenn die Person nicht die richtigen Energien hat...

(Pierre) Man muss es wollen.

(L) Man muss es wollen und man muss bereit sein. Ich schätze, das bedeutet etwas auf vielen Ebenen. Nur zu sagen, dass man etwas will, ist nicht immer etwas, das man wirklich will. Gurdjieff sagte, dass man die Arbeit nicht tun kann, wenn man keine brennenden Fragen hat. Viele Leute sagen, sie hätten Fragen, aber in Wirklichkeit haben sie keine. Geht das in die richtige Richtung?

A: Mehr oder weniger.

F: (Joe) Auf die erste Frage, ob Symbole an und für sich Kraft haben, lautete die Antwort "Ja". Welche Kraft haben sie?

(L) Nun, das sind wir durchgegangen. Es ist wie mit einem Auto, das man fahren kann, aber man muss [daran] gekoppelt sein, um es zu fahren.

(Joe) Nun, das ist nur eine Analogie, aber auf welche Weise besitzen Symbole Macht?

(Data) Das Auto hat Strom, aber er ist ausgeschaltet.

A: Anschluss an Information.

F: (Pierre) Also, das erinnert mich an etwas. Ich habe über die Bedeutung dieser Symbole nachgedacht. Es scheint, dass zumindest diese wenigen Symbole, und vielleicht auch andere, eine universelle Bedeutung haben. Die Art und Weise, wie sie sich mit dem Informationsfeld verbinden oder mit ihm interagieren, ist universell. Sie ist nicht subjektiv oder willkürlich.

(L) Richtig.

(Pierre) Sie sind universell. Ich vermute, das ist der Fall, daher lautet meine Frage: Handelt es sich bei der grundlegenden Sprache dieses Informationsfeldes um geometrische Formen?

A: Ja

F: (Pierre) Ich habe es nicht erdacht. Es ist Lauras Erkenntnis von vor Jahren, aber ich habe mich daran erinnert.

(Joe) Beschreiben diese geometrischen Formen der Symbole einen bestimmten Informationsfluss oder ein bestimmtes Informationspaket?

(L) Ich denke, sie sind wie archetypische Pakete.

(Joe) So wie eine Spirale vielleicht die Bewegung von Energie beschreiben würde, richtig?

(L) Nun, wenn man an die Idee einer Blume denkt, dann ist eine Blume ein Konzept, das durch viele verschiedene Arten von Blüten oder Blütenständen erfüllt werden kann. Aber die Idee einer Blume ist eine vollständige Abstraktion. Ich denke also, dass dies in diesem Kontext steht.

A: Ja

F: (Pierre) Das erklärt, warum sie zum Beispiel in diesen satanistischen Bewegungen Symbole verwenden, und manchmal sind diese Symbole nur umgekehrte Symbole. Wir können also annehmen, dass, wenn ein Symbol invertiert wird, auch seine Funktion invertiert wird.

(L) Richtig. Okay, nächste Frage: Welche Art von Überzeugung braucht man, um positive Veränderungen zu bewirken?

A: Volles Verständnis der Natur eurer Verbindung zu allem, was ist, wird euch dorthin bringen.

F: (L) Das ist ganz schön viel verlangt. Ich meine, man muss wirklich... Wie gelangt man dorthin, d.h. wie gewinnt man ein Verständnis für seine Verbindung mit Allem?

A: [Durch] Meditation.

F: (L) Und wir können auf frühere Diskussionen über Meditation zurückgreifen, in denen es auch um Meditation mit Samen ging. In Ordnung, das ist eine interessante Frage: Wie kommt es, dass Menschen kurze Schübe von Inspiration erleben und dann Depressionen und Hoffnungslosigkeit zurückkehren?

A: Es dreht sich alles um Gleichgewicht. Das Maß der Kreativität kann durch die Tiefe und Dauer des Eintauchens angeglichen werden. Beachtet jedoch, dass die Anstrengung, die erforderlich ist, um Inspiration einzuholen, aufgrund der Ansammlung negativer Energien um euren Planeten herum derzeit hoch ist.

F: (L) Es braucht also mehr von dem, was auch immer es ist, um sie zu erhalten, und dann fällt man nicht nur aus der Balance heraus, sondern hat auch noch die Anhäufung der negativen Energien des Planeten oben drauf. Ist es das, worüber wir hier reden?

A: Nahe dran

F: (L) Also gut. Weiter: Wie können wir diese energetische Schwingung über längere Zeiträume aufrechterhalten?

A: Vernetzung wirkt Wunder.

F: (L) Mit anderen Worten, ein Netzwerk zu haben und in der Lage zu sein, darüber zu sprechen oder es auszudrücken oder sich auszutauschen oder es [mit anderen] zu teilen oder Unterstützung zu erhalten, wenn man niedergeschlagen ist... Ist das alles?

A: Ja

F: (L) Nun wollen wir eine kurze Gesundheitsfrage stellen, denn es gab eine Reihe von Leuten im Forum und eine Reihe von Leuten hier, die versucht haben, nach verschiedenen Antibiotikatherapien ein ausgeglichenes Biom zu erhalten. Die Frage, die wir haben, lautet: Haben Fäkaltransplantationen gute Chancen, die Darmflora des Empfängers zu verbessern?

A: Nicht nur gut, sondern ausgezeichnet!

F: (L) Lasst mich eine kurze Frage zu dieser anderen Sache, die mir durch den Kopf geht, stellen... Es gibt da einen Herrn, der Mitglied unserer Gruppe ist und in unserem Forum Beiträge schreibt, der anscheinend von [einem Thema] über irgendeine Art von freier Energie besessen ist? Ist es das, was es ist, Data?

(Data) Ja, Keshe-Technologie.

(L) Und kannst du das den Lesern erklären?

(Data) Das sind verschiedene Geräte, die Behauptungen zufolge Energie ohne Input produzieren. Die Frage lautet also: Produzieren diese Geräte tatsächlich Energie, die nicht hineingegeben wurde?

A: Nein.

F: (Data) Abgesehen davon wird behauptet, dass diese Geräte elektrische Energie freundlicher für Mensch oder Natur machen. Ist das richtig?

A: Nein.

F: (L) Handelt es sich um Betrug?

A: Ja

F: (Data) Ich habe eine zusätzliche Frage. Es gibt viele Leute, die sich diese Videos anschauen und diese Maschinen replizieren. Worin besteht die Faszination, die von dieser Technologie ausgeht, dass so viele Menschen ihr verfallen sind? Warum ist das so?

A: Teilweise Programmierung.

F: (L) Es ist also Teil ihrer Programmierung?

A: Ja

F: (L) Sie sind fasziniert von Dingen, die angeblich illegal oder unterdrückt oder revolutionär sind, oder sie denken, dass sie viel Geld sparen oder viel Geld verdienen werden, oder dass sie ein Wunderheilmittel haben oder so etwas in der Art? Werden sie von diesen Spielereien reingelegt?

(Pierre) Sie besitzt eine sehr starke Anziehungskraft, diese Keshe-Sache. Letztendlich bietet sie unbegrenzte Macht. Sie ist ein starker Archetyp.

(L) Es ist die Anziehungskraft der Macht?

(Pierre) Freie, unbegrenzte Macht.

(L) Ja.

(Pierre) Selbst in den Medien unserer Kultur sieht man diese Lobpreisung der Macht, und die Menschen stehen völlig in Resonanz damit.

(L) Ob sie es verstehen oder nicht, geht es um Macht?

A: Ja

F: (Data) Ist das so ähnlich, wie die Alchemisten missverstanden worden sind? Die Alchemisten haben etwas getan, aber all die ungebildeten Leute haben etwas hineininterpretiert, was nicht da war, als ob sie dachten, es sei echtes Gold. Aber die Alchemisten benutzten "Gold" nur als Metapher.

A: Ja

F: (L) Okay, also zu den politischen Fragen... Mir ist neulich ein Artikel über die Senatorin von Hawaii, Tulsi Gabbard, aufgefallen, in dem sie einen Gesetzesentwurf zum Verbot des Verkaufs oder der Lieferung von Waffen oder der Hilfe für Terroristen vorstellte. Erinnert sich noch jemand daran, ihn gelesen zu haben?

(Pierre) Ja. Sie wollte den Verkauf von Waffen auf die "gemäßigten Rebellen" beschränken.

(L) Ja, Verbot oder Beschränkung. Und sobald sie das getan hat, verzichtet Obama im Grunde genommen auf jegliche Beschränkungen des Verkaufs und der Lieferung von Waffen und anderer Dinge an Terroristen! Sie nennen sie "nichtstaatliche Akteure". Hat er das absichtlich getan, um dieses Gesetz, das sie einführte, zu umgehen?

A: Ja

F: (L) Tun sie das, um zu versuchen, aus der Situation in Syrien zu retten, was sie können, da es so aussieht, als würde Russland eine Säuberungsaktion durchführen? Ist es so, dass sie versuchen, ihre terroristische Armee zu retten?

A: Ja

F: (L) Und Lawrow sagt natürlich, dass das, was sie tun, keinen Unterschied machen wird. Ich hatte das Gefühl, dass er sagte: "Ihr könnt ihnen alle Waffen geben, die ihr wollt, aber wir werden sie auslöschen!"

(Pierre) Es ist zu wenig, zu spät.

(L) Ja. Ich meine, was ist FALSCH an diesen Leuten?

A: Sie werden von einer Gier nach Geld getrieben, das in eurer Welt der Macht gleichkommt. Plus die Betreiber der 4D STS-Einwirkung, um totale Kontrolle vor den Veränderungen kosmischer Natur zu etablieren.

F: (L) Offensichtlich wird ihnen die Vorstellung all diesen Geldes vor die Nase gehalten, und das bringt sie dazu, einen Teil von dem zu tun, was sie tun, aber es ist einfach verrückt! Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas wie das erleben würde, was heutzutage vor sich geht! Das Niveau der Lügen, die sie erzählen... Und fast jeder weiß, dass sie lügen! Aber sie erzählen diese trotzdem, als ob sie sie [dadurch] wahr machen könnten. Es ist verrückt!

(Pierre) Wunschdenken.

(L) Also, was ist das Endergebnis?

A: Wir haben das in der Vergangenheit diskutiert.

F: (L) Sie wollen also einen Krieg mit dem Iran. Sie wollen den Iran übernehmen?

A: Wartet einfach ab und beobachtet, was in den nächsten 40 Tagen oder so passiert. Es wird euch Schauer über den Rücken jagen.

F: (Joe) Was glaubt ihr, warum der Iran?

(L) Nun, Israel will den Iran. Israel will den Iran zerstören und seinen Gott weiß was errichten... Ich weiß nicht, was sie wollen!

(Joe) Ich denke, der Iran ist zu diesem Zeitpunkt vom Tisch.

(L) Aber einige von ihnen versuchen, ihn wieder zurückzulegen. Sogar Trump. Die Sache war die, dass wir vor Jahren gefragt haben, was das Endergebnis sein würde, und sie sagten, die Zerstörung Israels. All dieses Manipulieren und Manövrieren, das Israel vornimmt, wird am Ende nur dazu führen, dass es sich selbst zerstört.

(Joe) Der Iran ist... Mit der Intervention Russlands konnten sie in Syrien mit 26 Millionen Menschen nicht einmal annähernd das erreichen, was sie wollten. Iran hat 80 Millionen Menschen und ist viel mächtiger.

(L) Ja, aber das hält sie nicht davon ab, es zu wollen. Ich glaube, sie dachten sich, wenn sie Syrien bekommen würden, dann könnten sie sich den Iran holen.

(Joe) Aber sie haben Syrien nicht bekommen.

(L) Ja, aber sie glauben immer noch, dass sie es bekommen werden! Deshalb schickt Obama diese 200 Personen, die Türkei schickt diese 300 Leute, sie haben Gelder und Munition freigegeben...

(Andromeda) Sie sind verrückt!

(PoB) Sie wollen den Atomvertrag mit dem Iran in Frage stellen.

(L) Das ist einfach verrückt. Also... Alles klar.

(Andromeda) 40 Tage??

(Chu) Das koinzidiert damit, dass Trump tatsächlich an die Macht kommt.

(Data) Es koinzidiert auch mit der Bemerkung "nach Weihnachten", die sie einmal gemacht haben.

(Joe) 40 Tage sind es genau bis zur Amtseinführung von Trump. Das steht im Einklang mit dem, was die Obama-Bande mit diesen Waffen für die Geschäfte der Terroristen getan hat. Klingt, als würden sie weitermachen...

(L) Ja, als hätten sie 40 Tage Zeit, um auf dem Spielplatz zu spielen, also werden sie alles geben, was sie haben!

(Pierre) Sie sind verzweifelt, also werden sie versuchen, in 40 Tagen alles zu tun.

(Joe) Was du tust ist, ein solches Chaos anzurichten, ein Feuer zu legen, kurz bevor du gehst, und es dann Trump überlässt, damit fertig zu werden.

(L) Ja...

(Joe) Und das ist nicht etwas, womit er umgehen kann. Es klingt eher danach, die Waffen wie MANPADs an die Dschihad-Irren zu schicken, wenn sie anfangen, russische und syrische Flugzeuge abzuschießen... Wenn sie das getan haben, nun, dann...

(L) Alle Wetten darauf, was Russland tun wird, sind geplatzt. Okay, Themenwechsel: Als nächstes haben wir wahrscheinlich noch etwa sieben weitere Tage Zeit, Kristalle für das Kristallprojekt auszuwählen. Dann werden wir alle Kristalle einpacken und versenden lassen. Und dann planen wir die Einweihung unseres Crystal Connection Network, das so etwas wie eine interaktive Radio-Talk/Diskussions-Austausch-Sache ist. Ich hoffe, dass ich die Kristalle dazu verwenden kann, den Menschen zu helfen, ihre Fernreiki-Fähigkeiten durch die Verbindung mit dem Netzwerk zu verbessern. Wenn man sich mit dem Netzwerk verbinden kann, und man seine Reiki-Einstimmungen und Kristalle hat, dann kann man seine Fernreiki-Fähigkeiten erweitern. Wir können das Netzwerk nutzen, um vielleicht Heilenergien an alle Mitglieder des Netzwerkes zu senden, die irgendeine Art von Heilung benötigen. Das ist eines der Dinge, die ich vorhabe. Ist das ein guter Plan?

A: Ausgezeichnet und es wird sich noch so viel mehr ergeben.

F: (L) Nun, eine andere Idee, die wir hatten, während wir an den Kristallen arbeiteten, war nicht nur, einige Kristalle zu nehmen und sie rund um unser Grundstück zu vergraben, sondern auch einige in kleine Säckchen zu stecken und sie an unseren Fahrrädern zu befestigen und sie zum Schutz an den Rückspiegeln unserer Autos aufzuhängen. Ist das etwas, was wir für andere tun könnten? Wenn man einen Haufen Kristalle hat, die für den Schutz in einem Auto oder auf einem Fahrrad oder so in der Art geladen sind, ist das etwas, das anderen Menschen hilft, ohne speziell ausgewählt werden zu müssen? Ich meine, wir machen es selbst.

A: Ja, in der Tat. Eine allgemeine Aufladung für Schutzfeld und Wachsamkeit wird den Zweck erfüllen!

F: (L) Eine weitere lustige Sache, die wir gemacht haben, war, dass die Menschen in Caesarea, unserer Einrichtung in North Carolina, von Flächenbränden in den Bergen bedroht waren. Wir hatten die Idee, einige Kristalle insbesondere zum Schutz vor Feuer und Regen aufzuladen. Also benutzten wir die Reiki-Symbole und luden speziell einen Satz Kristalle, die sie auf ihrem Grundstück vergraben sollten.

(Chu) Und wir sangen.

(L) Und wir sangen diesen Kristallen besondere Lieder, um ihnen zu helfen, Regen anzuziehen. Dann packten wir sie in aller Eile zusammen und schickten sie mit der Schnellpost nach North Carolina. Ich will verdammt sein, wenn es an dem Tag, als diese Kristalle ankamen, nicht geregnet hat! Es regnete noch am selben Tag (oder in der Nacht), als sie eintrafen! Wir denken, das war ein wenig synchron. Gibt es da einen Zusammenhang?

A: Offen

F: (Andromeda) Ooooh! {Gelächter}

(L) Nun, ich bin überzeugt, dass es eine Verbindung gibt, denn es war einfach ZU synchron.

(Joe) Ihr solltet es wiederholen. Wiederholt das Experiment.

(L) Nun, wir müssen einen besonderen Umstand haben.

(Galatea) Können wir es hier schneien lassen?

(L) Ich denke, wir könnten versuchen...

(Galatea) Wir können Schneemänner und Schneeengel machen!

(PoB) Was, wenn es nie aufhört zu schneien? {Alle singen Schneelieder - Gelächter}

(L) Ich denke, das sind alle Fragen, die ich habe. Hat jemand eine Frage, die ihm in den Sinn kommt?

(Andromeda) Wollen wir sie bitten, ihren einleitenden Kommentar zur Vorbereitung auf den Rock'n'Roll zu erweitern?

A: Die Dinge werden jetzt SEHR interessant. Mehr können wir nicht sagen!

F: (L) Nun, zumindest wissen wir, dass die Dinge "SEHR interessant" werden, auch wenn wir nicht genau wissen, wie...

(Timótheos) Was die Erdveränderungen betrifft, so schaukeln und rollen wir mit all den Beben, die vor sich gehen.

(Andromeda) Und Feuerbällen.

(Pierre) Das Weltall rockt.

A: Nervenkitzel und Schauer.

F: (Timótheos) "Schüttelfrost" wie in.… kalt?

(Galatea) Es könnte ein Wortspiel sein. Schauer über den Rücken? Die Eiszeit wird kommen...

(L) Daran hatte ich nicht gedacht. Nun, vielleicht ist es kein Wortspiel... Ich schätze, wir sind dankbar, dass wir wissen, dass wenigstens etwas vor sich geht...

A: Hilfe ist wieder unterwegs!!! Auf Wiedersehen.

(Pierre) Das ist ein Witz. In der letzten Sitzung sagten sie, Hilfe sei nah. Und ich sagte: "Ja, es hat aufgehört!" Ich glaube, das war eine Anspielung auf diesen Witz.

{NICHT ENDE DER SITZUNG}

{Viele gleichzeitige Plaudereien über die Sitzung... Und dann...}

F: (L) Komm zurück! Fillonah von Cassiopaea?

A: Ja

(L) Okay, wir wollen nach unserer kleinen CD fragen, die wir so sehr mögen, die Samadhi heißt und Sanskrit-Lieder enthält... Wir hören uns dieses Ding seit, wieviel, 20 Jahren an?

(Galatea) Ich war 4 oder 5 Jahre alt, als ich sie zum ersten Mal hörte.

(L) Wir lieben diese CD einfach, und wir haben die Sanskrit-Wörter, und wir haben die Übersetzungen. Wir würden gerne einige ähnliche Gesänge für unsere Gruppe schaffen, die sie bei ihren Treffen oder während ihrer Reiki-Sitzungen und so weiter nutzen können. Sind diese Gesänge besonders vorteilhaft, um sie während Reiki zu verwenden?

A: Deine Instinkte haben dir gut gedient!

F: (L) Warum sagt ihr mir nicht einfach ein Ja oder Nein? {Gelächter}

(Galatea) Deine Instinkte dienen dir gut, junger Skywalker!

(L) Okay, ist es besser, es in Sanskrit oder auf Englisch zu tun?

A: Englisch, damit es jeder verstehen kann.

F: (Chu) Gott sei Dank! Sollten wir die Melodie stark verändern?

A: Melodien sind sehr gut, also modifiziert nur sehr wenig. Die übersetzten Worte werden als Richtschnur dienen.

F: (L) Und so habe ich irgendwie Chu für die Arbeit an diesem Projekt ausgewählt. Ist das, eh...

(Galatea) {Gelächter} Ihr bekommt die C's als Unterstützung?

A: Galatea und Itellsya können zusätzliche Tonalitäten beisteuern. Und ihr natürlich auch!

F: (L) Also, Chu macht das erste Stück, und dann fügen wir weitere Stücke hinzu.

(Chu) Muhaha! Das war mein Plan!

(L) Also gut. Und wer wird für dieses Mischprojekt verantwortlich sein?

A: Timótheos!

F: {Gelächter} (Timótheos) Aaaah.

(L) In Ordnung, vielen Dank. Gute Nacht!

A: Auf Wiedersehen.

(L) In Ordnung. Wir wissen, was wir in den nächsten 40 Tagen tun werden, während die Welt auseinanderfällt, wir werden Gesänge singen! {Gelächter}

ENDE DER SITZUNG
 
Back
Top Bottom