Session vom 10. Dezember 2022

Aiming

The Living Force
FOTCM Member
Here's the translated session from December 10th, 2022. Have fun, and as usual, please post your comments in the original session thread. Enjoy! :-)

Hier ist die übersetzte Session vom 10. Dezember 2022. Viel Freude beim Lesen und postet eure Kommentare bitte wie immer im ursprünglichen Session Thread. Enjoy! :-)

Datum der Session: 10. Dezember 2022

Laura und Andromeda am Brett

Pierre, Joe, Gaby, Ark, PoB, Chu, Scottie, Niall, Noko the Wonderdog.

FOTCM-Mitglieder, die per Zoom anwesend sind:
[Wird später hinzugefügt]

F: (L) Ich glaube, wir haben hier ein paar Fragen. Also gut, fangen wir damit an, unsere loszuwerden und denkt alle über eure nach, vielleicht inspirieren euch ja einige davon. Wir werden sehen, was passiert. Wir werden einfach loslegen. Artemis ist heute Abend nicht da. Ihr geht es nicht gut, also sind nur ich und Andromeda da. Wir werden also irgendwie allein zurechtkommen.

A: Drängen darauf, einen elektronischen Übersetzer zu bekommen.

F: (L) Hm, okay, darauf kommen wir später zurück. Hallo. Wer ist heute Abend bei uns?

A: Rilniaea von Cassiopaea und hallo an alle.

F: (L) Zurück zu dem, was ihr gesagt habt... Okay, wer drängt darauf, einen elektronischen Übersetzer zu bekommen?

A: Was die Elite gerade plant. Bestandteil der K.I.-Strategie. [K.I. = künstliche Intelligenz - AdÜ]

F: (L) Sie wollen also, dass die K.I. einen elektronischen Übersetzer herstellt, der die Alien-Sprache übersetzen kann?

A: Ja.

F: (Joe) Woher nehmen sie die Sprache der Aliens?

A: Interaktionen mit den "Aliens".

F: (L) Also interagieren sie jetzt mit den Aliens?

A: Ja und zu ihrem Nachteil.

F: (Joe) Laut den C's und anderen Quellen sprechen sie schon eine ganze Weile mit Aliens. Also...?

A: Ja, aber die Aliens können untereinander reden und die Menschen ausschließen und so ihre Absichten und Pläne verschleiern.

F: (Pierre) Ja, sie geben nur das preis, was sie wollen, nicht ihren ganzen Plan.

A: Ja.

F: (L) Die Menschen versuchen also, eine Art ... Aber bedeutet das auch, dass einige Menschen den Aliens misstrauen?

A: Oh ja. Aber andere sind eindeutig so, wie sie beschrieben werden: Gastgeber für "Walk-ins".

F: (Joe) Es ist also so, als würden sie zu Treffen mit Aliens gehen. Die Aliens sprechen mit ihnen auf Englisch oder in einer anderen menschlichen Sprache, und dann unterbrechen sie, um sich in ihrer Alien-Sprache zu unterhalten? Es ist, als würde man an einem Treffen mit Menschen teilnehmen, die man nicht versteht.

A: So etwas in der Art.

F: (L) Aber haben Aliens nicht die Fähigkeit, Gedanken zu lesen? Angenommen, sie hätten diesen K.I.-Übersetzer ... Dann würden sie nicht auf die Idee kommen ... Oh, ich habe gerade meine eigene Frage beantwortet - Jemand würde noch auf die Idee kommen.

A: Manche sind darauf trainiert, Gedanken zu blockieren.

F: (Joe) Wenn wir also von Aliens sprechen, die Gespräche mit Menschen führen, geschieht das auf physische Weise, in einem Raum mit Menschen und "Aliens"?

A: Ja.

F: (Joe) Und welche Form nehmen die Aliens aus menschlicher Sicht an?

A: Normalerweise den nordischen Typ.

F: (Joe) Weil Alligatoren zu gruselig wären.

A: Ja.

F: (Joe) Wir sind schöne, langhaarige Nordmänner! Seht, wie wir strahlen! Und hohe Wangenknochen. *Knurrt/faucht* [Lachen].

(L) Unheimlich! Gibt es sonst noch etwas, das wir darüber wissen sollten?

A: Das hängt von dir ab.

F: (L) Nun, zu diesem Thema, sozusagen, da ich gerade mehr oder weniger rezitiert habe, woran ich mich aus der Sitzung erinnere... Obwohl ich denke, dass ich ein wenig recherchieren sollte... Nun, ihr hattet gesagt, wenn die Zeit des Wandels nahe ist, werden sie noch verzweifelter werden, um ihren Einfluss auf jeden Aspekt des menschlichen Lebens zu vergrößern. Wir sehen, dass genau das passiert. Und dann habt ihr gesagt, dass der Wandel folgen wird. Ist dieser "Wandel" eine gute Sache?

A: Ja.

F: (L) Es ist nur... ich wollte es nur wissen. Okay, wird es ziemlich schnell gehen? Zum Beispiel innerhalb der Lebenszeit eines Menschen?

A: Ja.

F: (L) Hm, kann ich das ein bisschen eingrenzen? [Lachen] Traue ich mich oder nicht? Wird das, sagen wir, noch zu meinen Lebzeiten passieren?

A: Ja.

Q: (L) PUH! Ihr hattet auch gesagt, dass die Spielregeln bald gerecht werden würden. In welche Richtung wird das gehen?

A: Der Wandel wird den Menschen, die die Möglichkeit haben, sie zu empfangen, "Fähigkeiten" verleihen. Auch, wie euch aufgefallen ist, wird der Planet in vielen Bereichen auf einen ziemlich primitiven Zustand reduziert. Die Elite begreift nicht, dass dieser Prozess einen Dominoeffekt hat und dass ihr Geld und ihre "Macht" im Grunde wertlos sein werden.

F: (L) Hmm.

F: (Joe) Wäre es korrekt zu sagen, dass die Aliens bei diesen Treffen sich selbst und ihre Agenda den beteiligten Menschen gegenüber als wohlwollend darstellen?

A: Mehr oder weniger, ja.

F: (L) Also all die Dinge, über die sie reden: die Notwendigkeit, den Planeten zu retten, etwas Schreckliches ... Ich meine, es ist möglich, dass Bill Gates wirklich glaubt, dass man Dinge in die Atmosphäre pumpen muss, um sich vor der Sonne zu schützen, weil wir wirklich kurz davor sind, gegrillt zu werden, weil ... Vielleicht glauben einige von ihnen WIRKLICH daran! Es kann sein, dass ihnen jemand gesagt hat, ...

F: (Joe) Oder beruht die Grundlage für diese Begegnungen zwischen Menschen und Aliens darauf, dass der Planet dabei ist, einen Wandel zu durchlaufen? Kataklysmen geschehen, der Planet wird zerstört werden...?

A: Ja.

F: (Joe) Und wir müssen uns darauf vorbereiten, und hier ist, was ihr tun müsst. Und bei diesen Treffen versuchen sie, die Elite zu führen ...

A: Ja.

F: (Joe) In eine bestimmte Richtung. Aber alles ist ...

(L) Einige von ihnen glauben also wirklich, dass es bei dem, was sie tun, um IHR Überleben geht, natürlich, weil sie sich um niemand anderen kümmern.

(Joe) Erinnert ihr euch, als sie sagten, dass Tony Blair ein Sitzplatz im «Zug der Glückseligkeit» versprochen wurde?

(L) Ja. Aber sie merken nicht, dass es ...

(Joe) Im Grunde ist es nichts, das unter der Kontrolle von Aliens steht. Sie haben nicht die Fähigkeit, den Ausgang der Situation zu diktieren, zu unterstützen oder zu kontrollieren.

A: Ja

F: (L) Das ist Wunschdenken. Sie fallen jedes Mal darauf rein. Okay. Schatz, was waren deine Fragen?

(Ark) Die Schwerkraft. Ich habe mich immer wieder gefragt, wie man das Bewusstsein einbeziehen kann ... wie man die Mathematik und Physik erweitern kann, um sich mit dem Bewusstsein zu befassen. Und die Antwort war, dass es notwendig ist, die mathematische Darstellung der Schwerkraft umzukehren. Und ich habe keine Ahnung, wie man die Gleichungen, die sich auf die Schwerkraft beziehen, umkehren kann. Aber mir ist heute eingefallen, dass ich es vielleicht weiß. Und so wollte ich fragen, ob meine Idee, dass es etwas Ähnliches ist wie das, was man in der Mathematik konforme Umkehrung nennt, ob diese Idee, die mir heute gekommen ist, vielleicht die richtige ist. Umkehren, wie es die konforme Umkehrung tut, wie von hier nach unendlich.

A: Ziemlich nah dran!

F: (L) Mit anderen Worten, auf diesem Weg kommt man ans Ziel?

A: Ja.

F: (Ark) Aber ich würde auch gerne wissen, ob meine Intuition, dass es etwas mit den seltsamen Abenteuern zu tun hat, die ich vor vielen Jahren in Hamburg erlebt habe, auch auf demselben Weg liegen?

A: Ja.

F: (Ark) Okay, das reicht für heute.

(L) Sonst noch jemand? Ich habe eine. Ist Viktor Bout der böse Todeshändler, wie er uns von den amerikanischen Medien, dem tiefen Staat usw. dargestellt wird?

A: Er ist nicht ganz unschuldig, aber er hat nichts von dem dargestellten "Lord of War". [Wahrscheinlich Anspielung auf den Film, der von Vicktor Bouts Leben inspiriert wurde - AdÜ].

F: (L) Er hat also Waffen an Menschen verkauft und dabei Geld verdient, aber er ist nur einer von vielen, die das tun?

A: Ja.

F: (Joe) Und der wahre «Lord of War» ist die CIA.

A: Ja.

F: (L) Sie verkaufen mehr Waffen als jeder andere, nehme ich an.

A: Ja.

F: (L) Alles klar.

(Joe) Du kennst doch die Karten ... Wie hieß das Buch? Laurasia und Gondwana? Also die Karten, die zeigen, dass....

(L) Meinst du Witzels Buch Origins of the World's Mythology?

(Joe) Ja. Darin heißt es, dass die Kontinente in der Trias- und Jurazeit vor 200 bis 150 Millionen Jahren entstanden sind. Diese Datierungen werden ihnen zugeschrieben. Aber nähern sich diese Kontinente, so wie sie [im Buch] dargestellt werden, nicht eher dem an, was sie in jüngerer Zeit waren?

A: Ja. Auch, dass einige Kontinente untergehen und andere auftauchen. Aber für ein allgemeines Verständnis sind diese Karten ausreichend.

F: (Joe) Wir sprechen also über die Möglichkeit, dass die Kontinente - mehr oder weniger - vor der jüngeren Dryas so ausgesehen haben könnten? Vor dem Ende der letzten Eiszeit?

A: Früher. Vor mehr oder weniger 70.000 Jahren. Aber mit kontinuierlichen Veränderungen zwischen jener Zeit und heute. Immer noch im Gange.

gond-jpg.67563

pangaea_to_present-gif.67565


F: (L) Noch irgendjemand, bevor wir das Gespräch für alle eröffnen?

(Joe) Praktiziert Joe Biden Pädophilie?

A: Ja.

F: (Joe) Gab es irgendeine Art von Sabotage bei der Abschaltung von 50% der französischen Atomreaktoren Anfang des Jahres?

A: Nein. Teil des Plans.

F: (Joe) Okay, es wurde also unnötigerweise abgeschaltet.

A: Ja.

F: (L) Sie versuchen wirklich, uns einzufrieren und uns auszuhungern! Ihr alle, versteht ihr das? Sie versuchen wirklich, das zu tun. Das ist doch verrückt.

(Joe) Oh ja... Im September letzten Jahres gab es einen englischen Astronomen aus Oxford, der sehr angesehen und respektiert war. Er war ein ruhiger Typ, der an der Sternwarte in Chile arbeitete. Er war schon viele Male dort gewesen. In diesem September ging er wieder dorthin und sie wollten ihren üblichen Weg oder was auch immer gehen. Ich glaube, nach der ersten Nacht, ein oder zwei Nächte nach ihrer Ankunft im Grunde, verschwand er. Er war 50 Tage lang verschwunden. Er wurde erst im November ein paar Kilometer entfernt gefunden. Das ist wie eine Wüste in Chile. Deshalb haben sie dort diese Teleskope. Aber der Doktorand, der bei ihm war, soll der Polizei berichtet haben, dass der Professor etwas sehr Merkwürdiges zu ihm gesagt habe. Dann habe der Professor ihn kritisiert, weil er sich nicht so für die Sache einsetze, wie er es sollte. Das war der Tag, bevor er als vermisst gemeldet wurde. Er war also einfach verschwunden. Und er wurde 50 Tage später teilweise bekleidet und tot in der Wüste gefunden. David Paulides erwähnte dies als einen Fall von Missing 411 [D. Paulides' Buch- und Dokumentarfilmreihe über seltsame Vermisstenfälle von Personen mit UFO-Bezug - AdÜ]. Ich habe mich gefragt, ob das wirklich so war, oder ...?

A: Ja.

F: (Joe) War es einfach nur Zufall?

A: Nein.

F: (Joe) Hat es etwas mit den Forschungen zu tun, an denen er beteiligt war?

A: Ja.

F: (Joe) Er hat sich besonders für Doppelsternsysteme interessiert.

A: Ja.

F: (Joe) Ich habe mich gefragt, ob er vielleicht eine Theorie über die Existenz einer Zwillingssonne entwickelt hat...?

A: Ja.

F: (Niall) Hat er etwas beobachtet?

A: Ja!!

F: (Joe) Und das ist die "seltsame" Sache, von dem der Student gesprochen hat?

A: Ja.

F: (Joe) Also wurde er irgendwie zum Schweigen gebracht von....

A: Ja.

F: (Joe) Bedeutet das, dass wir bald etwas sehen werden?

A: Ja. Oh ja!

F: (Ark) Ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe den Weg von drei Mathematikern gekreuzt: Den Russen Felix Berezin [???], den ich in Moskau kennengelernt habe. Dann Steven Pinetz [???] vom MIT, der aus Deutschland stammt und in seiner Forschung meinen Interessen sehr nahe kommt. Und schließlich Pertigoon Unesto [???], den wir in den USA kennengelernt hatten. Und diese drei Mathematiker, denen ich nahe stand, sind alle ertrunken!

(L) Zu verschiedenen Zeiten.

(Ark) Zu verschiedenen Zeiten, ja.

(L) Wir haben Purty im selben Jahr kennengelernt, in dem wir mit SOTT angefangen haben... Was war das, 2002? Wir trafen ihn in Cookville. Ich ging nach Hause und startete SOTT. Ich glaube, es war nur ein paar Wochen später. Wir waren hier und er war auf den griechischen Inseln, oder? Er ging schwimmen und ertrank. Die anderen beiden Männer sind in Seen ertrunken, glaube ich.

(Ark) Berezin ist im Schwarzen Meer ertrunken. Und Steven Pinetz in dem See in der Nähe der Konferenz, an der er teilnahm - direkt nach seiner Rede.

(L) Und ich kann euch sagen, dass wir einen von ihnen getroffen haben, und ich kann nicht verstehen, wie er ertrinken konnte. Er war groß, kräftig und stark. Wie konnte er...

(Ark) Meine Frage lautet also: Sind diese drei auf natürliche Weise gestorben?

A: Nein. Das ist dir bereits klar. Untersucht auch alle Todesfälle von anderen Wissenschaftlern und Ärzten in den letzten 20 Jahren, vor der kürzlichen "Pandemie".

F: (L) Jeder, der etwas herausfinden kann, wird von ihnen ausgeschaltet!

(Joe) Aber WER eliminiert sie?

A: Hauptsächlich von menschlichen Chaos-Agenten.

F: (Joe) War das bei dem Astronomen der Fall?

A: Nein. Andere werden durch spezielle Operationen ins Visier genommen.

F: (L) Hängt das in mancher Hinsicht oder in manchen Fällen davon ab, wie verwundbar sie sind? Zum Beispiel, wenn sie sich allein auf den Weg machen?

A: Ja.

F: (L) Sind diejenigen, die sich allein herauswagen, diejenigen, die von Sondereinsätzen ins Visier genommen werden?

A: Ja.

F: (L) Aber viele von ihnen sterben bei sogenannten Unfällen oder stürzen von einer Brücke, werden Opfer eines Autounfalls, fallen aus einem Fenster usw. Ich meine also, dass es sich entweder um menschliches Handeln, Gedankenkontrolle oder Strahlung handeln könnte.

(Pierre) Herbeigeführte Herzinfarkte.

(L) Sie in den Wahnsinn treiben...

(Pierre) Sie greifen die Schwäche des Individuums dort an, wo sie liegt.

(L) Ja.

(Joe) Wenn unsere Zwillingssonne auf dem Weg ist, sichtbar zu werden, wie werden wir ... sie nennen? [Lachen]

(L) Du machst dir Sorgen darüber, wie wir sie NENNEN werden?! [Lachen]

(Joe) Nein, ich habe mich gefragt, was sie dazu sagen werden? Was wird die Erklärung dafür sein? Werden sie sagen, dass es eine Zwillingssonne ist, ein Komet, oder ... Vielleicht ist das zu viel verlangt...

A: Wahrscheinlich werden sie sagen, dass es ein riesiger Komet oder das Aufflackern eines solchen ist.

F: (Andromeda) Wie wird sie dann aussehen?

A: Sie wird nicht nach viel aussehen, außer für die Astronomen.

F: (Pierre) Ich dachte, Nemesis sei ein brauner Zwerg? Wenn sie ein brauner Zwerg ist, ist sie anders als ein riesiger Komet ... Sie ist viel dunkler.

A: Kann sich entzünden, wenn sie mit dem ‘Schaltkreis’ verbunden ist.

F: (Niall) Dann könnte es zu einem Aufflackern kommen. Sie werden diesbezüglich nicht lügen.

(Pierre) Und es wird wie ein Komet aussehen. Ein sehr großer.

(L) Schauen wir uns jetzt die Fragen hier an.

(Chu) Moment, was ist das für eine Alien-Sprache, die übersetzt werden muss?

A: Ähnlich wie Baskisch.

F: (Chu) WIRKLICH?! ICH WUSSTE ES! [Lachen]

(L) Hast du das gewusst?

(Chu) Na ja, vielleicht haben sie keine telepathischen Superkräfte und sprechen nur in einer alten Sprache, wie Baskisch.

(L) Nun gut, dann lasst uns mal ein bisschen scrollen und uns die Fragen anschauen, die wir haben. Oh mein Gott, ihr bringt mich heute Abend um. Das kann ich jetzt schon sagen. Okay...

F: (Caesarea) Wer hat die Polizei angerufen, um Caesarea zu überprüfen?

A: Ein Regierungsbeamter, der von der Steuerbehörde alarmiert wurde, und ein örtlicher Beamter. Einfach nur Belästigung.

F: (L) Okay, mal sehen...

*************************
Sitzung vom 19. November 1994

F: (T) Welche Energie sammelten diese Kristalle?

A: Sonne.

F: (T) War es für sie notwendig, Energiesammelstationen auf dem Mars und dem Mond zu haben? Erhöhte das ihre Energie?

A: Nein, genauso wenig wie es für euch notwendig ist, eine Million Dollar zu besitzen. Seht ihr die Korrelation? Die Atlanter waren machthungrig, so wie eure Gesellschaft nach Geld hungert.

F: (T) War es die Anhäufung dieser energetischen Macht, die ihren Zusammenbruch verursachte?

A: Ja.

F: (T) Haben sie die Kontrolle darüber verloren?

A: Es hat sie genauso überwältigt, wie eure Computer euch überwältigen werden.

F: (V) Ist es vergleichbar damit, Leben zu erlangen und ihre eigene Intelligenz zu erlangen?

A: Ja.

F: (L) Ihr meint, diese kristallinen Strukturen sind sozusagen zum Leben erwacht?

A: Ja.

F: (L) Und was haben sie dann getan?

A: Haben Atlantis zerstört.

*********************

(irjO) In letzter Zeit werden zahlreiche Videos online veröffentlicht, die verschiedene Arten von Tieren aus der ganzen Welt zeigen, die im Kreis laufen. Was passiert da?



A: Die gleiche Art von Wellenmanipulation wie bei Menschen. Wenn solche Dinge geschehen, solltet ihr aufmerksam sein.

F: (RedFox) Sind das Ukraine-Portal und der Krieg Teil des Plans der Eliten für eine bessere Kommunikation?

A: Nein.

F: (Kinyash) Ist der Zusammenbruch des Kryptounternehmens FTX in gewisser Weise darauf ausgelegt, alternative Finanzmärkte in Vorbereitung auf einen finanziellen Reset stärker zu regulieren und zu kontrollieren? Tut es Sam Bankman Fried (CEO von FTX) aufrichtig leid, was er im Namen der Gier getan hat, oder ist er nur ein gut eingestellter Psychopath?

(L) Lasst uns das aufschlüsseln: War es Teil eines Plans?

A: Nein.

F: (L) Gut, wenn es nicht Teil eines Plans war, war er dann einfach nur zu gierig und hat Fehler gemacht?

A: Ja.

F: (L) Tut es ihm aufrichtig leid, was er im Namen der Gier getan hat?

A: Nein.

F: (L) Oder ist er einfach nur ein gut eingestellter Psychopath?

(Joe) So etwas in der Art.

A: Ja.

F: (Puma) Der Solar System Geometry Survey [SSGEOS, ein Forschungsinstitut für die Geometrie des Sonnensystems - AdÜ] und andere Forscher haben über den Einfluss des Planeten Uranus auf das Wiederauftreten großer Erdbeben berichtet. In SSGEOS heißt es: "Uranus scheint eine entscheidende Rolle beim Auftreten der größten Erdbeben zu spielen, die sich alle in den letzten 600 Jahren ereigneten, wenn sich der äußere Planet innerhalb oder in der Nähe einer der Feuerkonstellationen Widder (25%), Löwe (55%) und Schütze (20%) befand. Auf der Grundlage des Uranus-Zyklus ist die Wahrscheinlichkeit eines Erdbebens der Stärke 8,7+ in den Jahren 2022-2023 am höchsten." Wie genau ist der Zusammenhang zwischen dem Uranuszyklus und dem Wiederauftreten großer Erdbeben?

A: 75 Prozent.

F: (Toronto Gruppe) Ist Elon Musks Neuralink Teil eines K.I.-Projekts und ist er sich hyperdimensionaler Realitäten bewusst?

(L) Okay, erster Teil: geplante K.I.-Projekt?

A: Nein. Musk betrachtet es als eine menschliche Verteidigung. Aber er irrt sich, denn es kann leicht gehackt werden.

F: (Rao) Gibt es eine Verschwörung darin, Menschen mit indischer Herkunft oder indischem Erbe in die höchsten Positionen der westlichen Welt zu bringen - Kamala Harris (tamilische Brahmanin), Sunak (Sikh, verheiratet mit einem Kannada-Brahmanen), Sundar Pichai (Brahmane aus Orissa) usw.?

A: Nicht ganz, aber sie neigen dazu, anfällig für Kontrollstrukturen zu sein.

F: (L) Aber das kann man von jeder Gruppe von Menschen in jeder ethnischen Gruppe sagen.

A: Ja.

F: (L) Und ich denke, der Grund dafür ist... Nun, vielleicht sind sie einfach ehrgeiziger.

A: In einigen Fällen, ja. Aber Ehrgeiz/Gier geht nicht immer mit einem überdurchschnittlichen Intellekt zusammen.

F: (L) Ja, das kann man über Kamala Harris sagen. Mein Gott!

(Rao) Wenn es eine Verschwörung gibt, ist das dann eine Art Vorbereitungskomitee für die mögliche Einführung von Typen der subterranen Ariertypen als Marsmenschen?

A: Nein.

F: (Saman) Ich habe heute einen Artikel auf SOTT gesehen, wonach Jordan Peterson dem Anschein nach zu einem zionistischen Unterstützer geworden ist? Ist das auf die Bedrohungen zurückzuführen, denen seine Familie und sein Lebensunterhalt möglicherweise ausgesetzt sind?

A: Nein

F: (Saman) Oder ist es etwas anderes?

A: Jordan ist sehr von Gefühlen getrieben. Es fällt ihm schwer, mit der objektiven Realität zurechtzukommen.

F: (L) Darüber haben wir vorhin gesprochen. Ich habe mir ein Video mit Peterson angesehen und er sprach über all die Angriffe, denen er ausgesetzt gewesen ist und wie die Leute wirklich schlimme Dinge über ihn gesagt hatten usw. Während des Interviews fing er an zu weinen. Wisst ihr, ich weiß genau, wie man sich bei so etwas fühlt. Wir haben das alles schon durchgemacht. An einem bestimmten Punkt habe ich wirklich ... Ich musste mich mehrere Jahre lang in die Psychopathieforschung vertiefen, um die Tatsache vollständig zu verstehen, dass es auf diesem Planeten menschenähnliche Wesen gibt, die nicht wie die meisten normalen Menschen sind. Erst wenn man wirklich zu diesem Verständnis gelangt und es begreift, findet man einen Weg, sich davon zu distanzieren.

Solange man denkt, dass alle Menschen im Grunde gleich sind, wird man große Schwierigkeiten haben, mit dieser Art von Mentalität zurechtzukommen. Man wird einfach nicht in der Lage sein, damit umzugehen, weil man sich ständig fragen wird: "Warum? Was habe ich falsch gemacht? Was ist falsch mit ihnen? Wie kann ich sie in Ordnung bringen??" Sie können nicht in Ordnung gebracht werden. Sie wollen nicht in Ordnung gebracht werden. Sie sind ein Interspezies-Raubtier. Und das ist der einzige Weg, wie man damit umgehen kann. Wenn man das nicht tut, werden die Gefühle immer... Wie können deine Gefühle verletzt sein, wenn eine Maschine dich beschimpft? Versteht ihr das? Solange ihr denkt, dass sie etwas anderes als Maschinen sind, dass sie Menschen sind, die vielleicht ... Dass sie vielleicht nur in ihrer Kindheit missbraucht, missverstanden oder sonst was wurden ... könnt ihr nicht damit umgehen.

(Saman) Ich erinnere mich, dass ihr gesagt habt, er sei eine gute Seele, aber es scheint, dass sein Wille irgendwie kompromittiert wurde, vielleicht wegen seiner eigenen Blindheit aufgrund seiner letzten Gesundheitsprobleme?

(L) Nun, ich würde sagen, dass seine letzten Gesundheitsprobleme das Ergebnis seiner extremen emotionalen Reaktivität auf das sind, was in seiner Welt und um ihn herum passiert. So kam es dazu, dass er den Ärzten vertraute und die Medikamente, die sie ihm gaben, nicht selbst erforschte. Diese ganze Situation... also, ja. Wie auch immer, es ist traurig. Mehrere Leute haben ihm Kopien von «Politische Ponerologie» gegeben. Ich glaube nicht, dass er jemals darüber gesprochen hat.
Er erwähnte, dass er es erhalten hatte, aber nicht, dass er es gelesen hatte. Nun, wisst ihr was? Wenn er es gelesen hätte, wenn er diese Art von Forschung betrieben hätte und wenn er die hyperdimensionalen Realitäten verstanden hätte ... Er steht voll auf Religion. Das würde ihm RIESIG helfen! Wenn ihm jemand begegnet, leitet ihm diese Nachricht weiter.

(Joe) Das Problem ist, dass er, wie viele andere Menschen auch, die Welt um jeden Preis retten und ihr helfen will. Er ist sehr motiviert, sich gegen alles Zerstörerische zu stellen. Er sucht nach einer Art Rechtfertigung: die Bibel, der Exodus, solche Dinge. Deshalb hat er schließlich mit Netanjahu gesprochen und die Idee in Betracht gezogen, dass Israel in eine Falle gelockt wurde, etc. Er weiß nicht, was wir wissen, nämlich dass es keine Möglichkeit gibt, diesen Planeten zu "retten". Alle, die in dieser Hinsicht feststecken, werden eine sehr schlechte Zeit haben. Sie werden sehen, dass alles zusammenbricht und dass es keine Möglichkeit gibt, das aufzuhalten. Solange sie nicht davon losgelöst sind, werden sie emotional ausgelaugt werden.

(Alejo) In der letzten Sitzung sagten die C's, dass die Russophobie einen hyperdimensionalen Ursprung hat. Hatte die Phobie gegen das spanische Imperium im 18. und 19. Jahrhundert einen ähnlichen Ursprung?

A: Nein.

F: (Alejo) Hatte es also mit ihrer Verbreitung des Katholizismus zu tun?

A: Nein

F: (L) Ich würde sagen, dass es wahrscheinlich mit ihrer Raffgier und der Übernahme anderer Länder zu tun hatte.

(Chu) Nun, das wird von einer anderen Theorie in Frage gestellt: dass sie WENIGER barbarisch waren, als gelehrt wird.

(L) Ich weiß nicht, ich habe einige der frühen Berichte über einige dieser Mönche gelesen, die dort waren, und es erschien mir nach den zeitgenössischen Beschreibungen ziemlich abscheulich.

Das Problem ist, dass der Kolonialismus gute und schlechte Seiten hat. Es ist ein Teilen von Kultur und anderen Errungenschaften. Das sieht man in den archäologischen Archiven der Geschichte, wo solche Dinge vorkommen. Das liegt in gewissem Sinne in der Natur der Sache. Der Punkt ist, dass wir jetzt hier sind und diese Dinge sehen und darüber sprechen können. Es ist wie das, was neulich gesagt wurde: Der Gouverneur von Kalifornien, der nie Sklaven besessen hat, muss wegen der Taten seiner jeweiligen Vorfahren Reparationen an viele andere Menschen zahlen, die nie Sklaven waren. Wenn man anfängt, sich auf diesen Weg zu begeben, gibt es KEINE CHANCE, je damit aufzuhören! WENN man noch ein Stück weiter zurückgeht, dann war der Schuh am anderen Fuß ... diese Gruppe, diese, jene, die andere Gruppe. Sklaverei, andere Menschen zu versklaven, Menschen auszunutzen war die ganze Geschichte hindurch der Modus Operandi bösartiger Herrscher. Und wir erleben es jetzt, weil wir alle - jeder einzelne von uns - zu Sklaven dieses raffgierigen Elitesystems werden, das unseren Planeten beherrscht. Seien wir doch einfach realistisch.

(RedFox) Die Cs haben gesagt, dass hyperbare Sauerstoffzufuhr vor 4D STS schützt. Ich habe ein paar Fragen: Führt hyperbare Sauerstoffzufuhr dazu, dass die zerstreute Energie einer Person wieder integriert wird? Entfernt sie auch spirituelle Anhaftungen? Gibt es noch etwas anderes?

A: Sauerstoff stärkt auf vielfältige Weise und reguliert die Gene. Und beseitigt Parasiten, Bakterien und Viren, wodurch Anhaftungsstellen beseitigt werden.

F: (L) Ich glaube nicht, dass es spirituelle Anhaftungen beseitigt, es beseitigt Verwundbarkeiten. Es hilft, die Löcher in der Rüstung zu stopfen.

(Mrs. Peel) Vor einiger Zeit erreichte die Powerball-Lotterie in den USA einige MILLIARDEN Dollar. Kann STS sicherstellen, dass niemand, der eine riesige Spende an FOTCM machen würde, einen beträchtlichen Geldbetrag gewinnen würde? [Lachen]

A: Ja.

F: (Pophistorian) In den letzten Wochen sind drei prominente Männer aus dem Bereich der Kryptowährungen verstorben. Gibt es eine Verbindung zwischen ihnen (Nikolai Mushegian, 29, Tiantian Kullander, 30, und Vyacheslav Taran, 53)?

A: Fragt, ob sie geimpft wurden! 3 ist in dieser Gemeinde keine signifikante Zahl.

F: (L) Wenn man also drei Leute aus der Kryptowährung verliert, wo es doch so viele mehr gibt ... Das ist wahrscheinlich normal, wenn man bedenkt, wie viele Leute sich impfen lassen und wie sie wie die Fliegen umfallen.

(Josi) Ist Nikola Tesla wiedergeboren worden?

A: Nein.

F: (Ellipse) Dient Sauerstoff als Schnittstelle zum Informationsfeld für die Neuronen im menschlichen Körper?

A: Ja.

F: (Kinyash) In einem kürzlich von Mind Matters geführten Interview mit Joseph Asize beschrieb er einige Übungen von Gurdjieff, die den Verstorbenen helfen können. Können diese Übungen (in der von Joseph modifizierten Form) uns und vor allem unseren verstorbenen Angehörigen helfen?

A: Nicht wirklich.

F: (whitecoast) Das Datum von vor 70.000 Jahren für die Kontinentalverschiebung von Laurasia/Gondwana fällt mit dem Bevölkerungszusammenbruch zusammen, der angeblich durch den Ausbruch des Supervulkans am Tobasee verursacht wurde, der in Bruce R. Fentons Buch Into Africa erwähnt wird. Wurden diese Kontinentalverschiebungen zumindest teilweise durch die Zerstörung von Kantek beschleunigt...?

A: Ja.

F: (Whitecoast) ...oder durch die elektrische Umgebung des Sonnensystems im weiteren Sinne?

A: Sowohl als auch!

F: (Gottathink) Wird die Umwelt der Erde im Laufe unseres Lebens sauerstoffreicher werden?

A: Ja, nach einer kurzen Phase geringer Sättigung.

F: (Pierre) Anoxie ist das Ergebnis von Kometenbombardements.

F: (nicklebleu) Ist der Schlüssel zum langfristigen Überleben und zur Fähigkeit, uns im gegenwärtigen Klima zu ernähren, eine Rückkehr zur nicht-mechanischen Landwirtschaft und zu alten Konzepten wie grasgefütterter Viehzucht, biologischen Kleingärten und regenerativen Landwirtschaftstechniken?

A: Ja.

F: (L) Ich denke, das hat auch mit der Tierhaltung zu tun. Wenn du Tiere hast und sie Gras fressen, produzieren sie Dinge, die du zu Dünger verarbeiten kannst, sodass du mehr anbauen kannst. Die alten Methoden sind wirklich gut.

(Ellipse) Gibt es so etwas wie die "axiale Sonne"?

(L) Was ist eine axiale Sonne?

(Pierre) Davon höre ich zum ersten Mal.

(L) Ihr müsst eure Begriffe definieren, wenn ihr eine Frage stellen wollt. Okay...

(Rancho Relaxo) Am 11. September 1997 erhielt der Radiomoderator Art Bell einen Anruf von einem "in Panik versetzten Mann", der behauptete, ein ehemaliger Mitarbeiter von Area 51 zu sein. War das echt oder ein Scherz?

*********************
"Anrufer [Stimme unterbrochen von offenbar ersticktem Weinen]: Okay, ehm, ehm, okay, was wir als Aliens betrachten, Art, das sind extradimensionale Wesen, die mit einem Vorläufer des Weltraumprogramms in Kontakt gekommen sind. Sie sind nicht das, was sie vorgeben zu sein. Sie haben viele Aspekte, der, der, der Militärorganisation infiltriert, insbesondere Area 51.

Die Katastrophen, die kommen werden, sie, das Militär, [lange Pause] es tut mir leid, die Regierung weiß Bescheid darüber. Und es gibt viele sichere Gebiete auf dieser Welt, wo sie jetzt anfangen könnten, die Bevölkerung umzusiedeln, Art.

Art: Also tun sie es nicht, sie tun nichts.

Anrufer: Sie tun nichts. Sie wollen, dass diese großen Bevölkerungszentren vernichtet werden, damit die wenigen, die übrig bleiben, leichter zu kontrollieren sind...".

*********************

A: Echt.

F: (L) Sklaven, Leute! Okay, fahren wir fort. Also ist das, was er sagt, wahrscheinlich ziemlich zuverlässig.

(Ellipse) Hätte es einen Vorteil, Carnac hier in Frankreich zu besuchen, wegen der Energie des Ortes?

A: Minimal.

F: (Joe) Wir waren dort und haben nichts bemerkt.

(Andromeda) Viele der Steine müssten erst restauriert werden.

(L) Ja, alles ist in schlechtem Zustand, also wird es nicht so übertragen, wie es sollte.

(Rancho Relaxo) Im November gab es innerhalb von drei Wochen drei Meteoriten, einen in Nordkalifornien, einen weiteren in Kanada in der Nähe des Erie-Sees und einen an der Küste der Kanarischen Inseln. Der in Nordkalifornien soll ein Haus zerstört haben. Wenn ich mich recht erinnere, ist dies das erste Mal, dass wir eine solche Serie von Ereignissen in so kurzer Zeit haben. Stammten diese Gesteinsfelsen aus den Tauriden?

A: Ja.

F: (Rancho Relaxo) Und außerdem: Ist mit mehr Meteoriten zu rechnen, sogar mit größeren, die in bewohnten Gebieten einschlagen?

A: Ja

F: (L) Nun, du KENNST die Antwort auf diese Frage! Komm schon!

(Andromeda) Er verliert den Mut ... [Lachen].

(L) Er will mehr Meteoriten, damit er sie in die Videos mit der «Zusammenfassung der Erdveränderungen» einbauen kann.

(Aiming/Theodor) Was macht die Seele von John F. Kennedy derzeit und/oder "wo" ist er derzeit?

A: Reinkarniert.

F: (L) Als...?

A: Als Mann.

F: (Joe) Irgendein Kerl?

A: Das ist seine Privatsache!

F: (L) Nun, ich denke, wenn er eine wichtige Person werden soll, wird er das auch tun. Aber wenn die Leute ihn schon vorher kennen, würde ihm das Probleme bereiten.

(Joe) Wir würden ihn suchen und anfangen, dem armen Kerl zu erzählen, dass er die Reinkarnation von JFK ist! [Lachen] "Lassen Sie mich in Ruhe!!"

(Ryan) Können große Katastrophenereignisse Gebiete vorübergehend in die vierte Dichte versetzen?

A: Ja

F: (Ryan) Würden solche Veränderungen die Lithosphäre "plastischer" und leicht "umformbar" machen?

A: Ja

F: (Ellipse) Gibt es ein Portal im Vatikan?

A: Nein

F: (whitecoast) Ich habe eine Zusatzfrage zur Neuordnung der Kontinente nach der Zerstörung von Kantek. Haben sich mehr Länder voneinander getrennt, um divergentere menschliche Kulturen zu schaffen, um den Verlust von «Grundstücken» auszugleichen, der durch die Zerstörung eines ganzen Planeten verursacht wurde?

A: Kam vor, wurde kompensiert, war aber eine natürliche Folge.

F: (L) Okay, machen wir weiter.

(Chu) Das ist alles. Bis auf die Geschichtsthemen, die du ausgelassen hast.

(L) Okay, gut, denn ich bin müde! Ja, lasst uns die Geschichtsthemen in einen Thread packen und sie diskutieren. Wenn wir dann feststellen, dass wir aus etwas keine Schlüsse ziehen können, wenn wir WIRKLICH blockiert sind, dann können wir Fragen stellen. Aber sehr oft, wenn man ein bisschen recherchiert und ein bisschen nachbohrt....

(Joe) Das ist ein Destillationsverfahren. Ihr müsst die "reinen" Fragen herausdestillieren.

(L) Ja. Habt ihr das gehört? Sehr gut. Er hat gesprochen, und ich stimme zu. Gut ... Ich denke, wir sollten uns besser verabschieden, denn ich bin müde. Gibt es etwas, das wir hätten fragen sollen und nicht gefragt haben, und wenn ja, betrachtet es als gefragt und gebt uns bitte eine Antwort, denn dies ist wahrscheinlich unsere letzte Sitzung für dieses Jahr...?

A: Noch einmal: Wir fordern alle auf, ständig in Kontakt zu bleiben und im Namen der anderen Mitglieder eurer Gruppe Energie einzubringen, um die Frequenz des Empfangs zu verfeinern. Die Dinge sind dabei, ziemlich «steinig» ["rocky" im Engl. - AdÜ] zu werden. Helft mit, den Leuchtturm um jeden Preis leuchten zu lassen, denn bald wird es für alle lebenswichtig sein. Und schließlich: Seid exzellent zueinander! Auf Wiedersehen!

(L) Sie müssen Fans von Bill & Ted sein!!

(Niall) Die wir uns an Weihnachten ansehen werden!

ENDE DER SESSION
 
Back
Top Bottom