Session vom 17. Juli 2022

Aiming

The Living Force
FOTCM Member
Here's the translated session from July 17th, 2022. Have fun, and as usual, please post your comments in the original session thread.

Hier ist die übersetzte Session vom 17. Juli 2022. Viel Freude beim Lesen und postet eure Kommentare bitte wie immer im ursprünglichen Session Thread.



Session vom 17. Juli 2022

Laura und Andromeda am Brett

Pierre, Joe, Gaby, Ark, Niall, Chu, Scottie, Princess Leia


FOTCM-Mitglieder, die via Zoom teilnehmen: 3DStudent, Aeneas, Aiming, Alana, aleana, Alejo, Altair, aluminumfalcon, Ana Huitzil, anartist, AndrewMn, anka, Anthony, Approaching Infinity, Aya, Bjorn, Bluegazer, Bo, Bobo08, brandon, Breton, C.A., cassandra, cinnamon, ClaudiaYG, Cosmos, Deliverance, dirgni, dugdeep, Eboard10, Echo Blue, Ellipse, fabric, Fallen_735, Findulias, Flashgordonv, Floetus, France, Gandalf, Gawan, genero81, Glenn, gottathink, Harmony99, Herondancer, Hesper, Hesperides, hlat, iamthatis, IrjO, IronFloyd, itellsya, JeanneT, JEEP, Jefferson, Jenn, Jess, Joan, Johnny, Josi, KJN, Kari Baba, Kay Kim, Keit, kenlee, keyhole, Kinyash, Konstantin, korzik18, Kosma, KS, Lainey, laurentien, Laurs, Puma, Liam1310, Lilou, logo5x5, Loreta, LQB, Luc, m, Maat, maiko, marek760, Mariama, Mark, maxwell1110, Mike, Mikkael, Mililea, mimimari, Miracle, mkrnhr, MKScarlett, Mrs. Peel, msante, Nathan, Nav, Neil, NewEngland Seeker, Nienna, nicklebleu, Nicolas, Obi, Ollie, OrangeScorpion, Oxajil, Pecha, PopHistorian, Redrock12, rrraven, Ryan, rylek, Ryu, Sahmahn, scotseeker, Seamus, seek10, seeker2seer, Senapi, Stoneboss, sToRmR1dR, Temperance, Thimótheos, Thorbiorn, Tristan, Tuatha de Danaan, Ursus Minor, voyageur, vulcan59, Whitecoast, will01, williamsj, Windmill Knight, Yas, Ysus, Zar


F: (L) Ich denke, wir sind synchron, also los geht's. Oh, übrigens, Artemis ist zu einem Freund gefahren, also sind heute Abend nur ich und Andromeda da. Heute ist Sonntag, der 17. Juli 2022. [Aufzählung der Anwesenden]

(Chu) [An die Zoom-Teilnehmer gerichtet] Wenn ihr Fragen habt, nutzt bitte den Chat oder die Funktion "Hand heben".

(L) Okay...

A: Hallo Kinder des Göttlichen Kosmischen Geistes. Cassiopaea zu euren Diensten. Hier ist Linoghilaea.

F: (L) Ich könnte schwören, dass sie nur Buchstaben kombinieren, um diese Namen zu bilden...

(Andromeda) Brauchen wir Talkumpuder?

(L) Ja, ich denke, wir könnten es gebrauchen. Es rutscht nicht mehr so gut.

(Pause, um Talkumpuder für das Brett zu holen...)

(L) Es riecht sehr gut! Also gut, die Fragen folgen bereits aufeinander. Geh wieder nach oben, damit ich am Anfang anfangen kann.

F: (Jefferson/Breton) Was ist mit den Georgia Guidestones [Steine von Georgia -AdÜ] passiert?

A: Von einem unzufriedenen Patrioten in die Luft gesprengt.

F: (Eboard10) Die Daten des Tunu13-Eisbohrkerns zeigen einen Säure-Spitze, gefolgt von einer enormen H2O2-Spitze um das Jahr 1100. Wurde dies durch elektrische Entladungen von dem Kometen verursacht, der um 1106 in Europa und Asien beobachtet wurde?

A: Ja.

F: (Ze Germanz) Welche Art von Waffen, die "auf neuen physikalischen Prinzipien beruhen", besitzt Russland?

A: Seriöse bunkerbrechende Hyperschall-Raketen. Und auch einige wirklich coole Antigravitationstechniken in Verbindung mit normalen Antriebssystemen.

F: (L) Hmm...

F: (Ze Germanz) Wer hat Rasputin getötet und warum?

A: Das damalige Äquivalent des Mossad.

F: (L) Und warum?

A: Viel zu viel Einfluss auf die königliche Familie zusätzlich zu der Fähigkeit, Gefahren vorherzusehen.

F: (Ryan) Inwieweit planen die 4D STS, die Infrastruktur auf der Planetenoberfläche während der aktuellen kosmischen Veränderungen zu entfernen?

A: Unmöglich zu bestimmen, da sie im Wunschdenken leben.

F: (Ursus Minor) Hat Eisenhower in den 1950er Jahren einen Deal/Vertrag mit den Nazis geschlossen?

A: Nein.

F: (Ryu) Frage zur Geistbefreiungstherapie (GBT): Werden/können wir in der Lage sein, eine Krankheit durch GBT-Sitzungen wirklich zu heilen?

A: Nahe dran, solange es den freien Willen respektiert.

F: (Lainey) Was geschah mit Madeleine MacCann?

A: Sie wurde von einem Perversen getötet, der den Eltern bekannt war.

(Joe) Die Eltern sind definitiv zwielichtig.

F: (Ryan) Wer hat Bill Gates dem Greenbaum-Programm unterzogen?

A: Konsortium aus US-Armee und CIA.

F: (Ryu) Frage zu den GBT-Sitzungen (Geistbefreiungstherapie-Sitzungen): Wohin gehen diejenigen, die sich gedanklich abschalten, und was tun sie?

A: Sie gehen nirgendwo hin, außer in einen sehr tiefen Zustand.

F: (L) Ja, man nennt es somnambulistischen Zustand, wenn man einen wirklich tiefen hypnotischen Zustand erreicht. Das gelingt nicht jedem. Daran ist nichts Falsches. Bedeutet das, dass sie den Prozess nicht hören oder nicht durchführen?

A: Nein, das tun sie.

F: (Temperance) Die Regierung der Stadt New York hat ein Video mit Anweisungen veröffentlicht, wie man sich im Falle eines nuklearen Angriffs verhalten soll. Ist das ungerechtfertigte Angstmacherei, das Vorzeichen einer tatsächlichen Bedrohung, ein Anschlag unter falscher Flagge, etwas aus dem Weltraum oder eine andere Möglichkeit?

A: Hauptsächlich Angstmacherei. Aber seid euch bewusst, dass es viele Überraschungen auf Lager gibt. Denkt an die "himmlischen Absichten" und so weiter.

F: (Nathan) Wird Dimitri Medwedew der nächste russische Präsident sein?

A: Sehr wahrscheinlich.

F: (Ursus Minor) Hat der militärisch-industrielle Komplex eine "geheime Raumflotte" aufgebaut?

A: Das würden sie gerne.

F: (Lainey) Würde eine Reiki-Einweihung aus der Ferne funktionieren?

A: Unwahrscheinlich.

F: (Alejo) Warum treten all diese Weltführer plötzlich zurück?

(L) Wer tritt zurück?

(Joe) Sie treten nicht zurück.

(L) Auf wen spielst du an? Ich habe nichts davon gehört.

(Joe) Boris Johnson wurde gefeuert. Es gibt noch ein paar andere, aber nichts Ungewöhnliches.

(L) Ja, für mich sieht alles normal aus.

F: (Ryan) Gibt es Geld in irgendeiner Form in der 4D-STO-Welt?

A: Nein.

F: (Eboard10) Haben die PTB [Powers That Be = Kräfte an der Macht -AdÜ] die Mittel, die kleinen Kometen zu bemerken und zu stoppen, die der Pest vorausgehen werden, die die C's in der letzten Sitzung angesprochen haben?

A: Nein.

F: (The Farmies) Was ist die "Lebenskraft", die die Homöopathie beschreibt? Ist die Lebenskraft identisch mit Chi? Ist Chi der Fluss der Elektrizität?

A: So ähnlich. Aber hauptsächlich die Organisation der Moleküle innerhalb des Informationsfeldes.

F: (cinnamon) Wir brauchen einen FOTCM-"Schimpfwortkasten" für schlecht formulierte Fragen.

(L) Das ist eine gute Idee! [lacht] Wenn ihr eine blödsinnige oder schlecht formulierte Frage stellt, müsst ihr Geld in die Box werfen!

F: (irjo) Wie stehen die Chancen, dass Trump bei den nächsten Wahlen wieder zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wird?

A: Fern.

F: (L) Bedeutet das, dass noch mehr seltsame Dinge passieren könnten?

A: Ja.

F: (Joe) Bedeutet das, dass es im Jahr 2024 keine Präsidentschaftswahlen geben wird?

A: Nicht ganz. Abwarten und schauen!

(Niall) Biden wird zum Diktator auf Lebenszeit - und das wird drei Wochen dauern. [Lachen]

F: (Ze Germanz) Vor zwei Tagen wurde die US-Botschaft in Kiew und Odessa geschlossen. Was war der Grund dafür?

A: Sie wissen, dass sie sich in Dinge einmischen, die sie nichts angehen, und Russland weiß das und verliert seine Geduld.

F: (Joe) Sie wissen, dass Russland bald die großen Geschütze auffahren wird und dass es schnell aufhören wird, seine Handschuhe zu tragen, wenn sie nicht mit ihrem Unsinn aufhören.

F: (Bluegazer) Hat der Gral die Fähigkeit, die Biosphäre in großem Maßstab wiederherzustellen? Ist er wirklich eine (Kristall-)Zeitmaschine?

A: Was?!

F: (Joe) Ein großer Geldschein in die Box für diese Frage.

(L) Ja, dafür gibt’s einen schönen Haufen Geld in die Box. In dieser Frage stecken viele Vermutungen.

F: (Ellipse) Verlassen die 4D STS den Mond?

A: Nein.

F: (Ze Germanz) Was soll die ganze Aufregung um die Affenpocken?

A: Angst.

F: (Aiming) Frage meines Ehemanns aufgrund eines Traums, den er kürzlich hatte: Könnte das neue Virus, das die wahre Seuche bringen wird, eine Art Ebola-ähnliches Virus sein?

A: Nah genug dran, um schrecklich zu sein.

F: (L) Okay, die Führungskräfte, die "zurückgetreten" sind, sind Bojo und Mario Draghi... Warum "treten" sie zurück?

A: Interne Streitigkeiten wie üblich.

(Joe) Auch bekannt als Politik.

F: (logos5x5) In letzter Zeit scheinen stärkere Grippemikroben und andere Viren im Umlauf zu sein. Könnte es sein, dass jetzt auch eine Weltraummikrobe im Spiel ist? Oder vielleicht eine COVID-Rekombination?

A: Alle dieser Optionen sind auf dem Tisch.

F: (L) Ich würde gerne eine weitere Option hinzufügen. Liegt es daran, dass die Menschen durch die Impfungen gegen Covid geschwächt wurden oder sich selbst mit Covid angesteckt haben und die Grippe daher schwerer verläuft?

A: Ja.

F: (LQB) Was sind die wurm-artigen Strukturen, die die Einbalsamierer von den Geimpften entfernen?

A: Blutgerinnsel von ungewöhnlicher Art.

F: (Puma) Im Internet heißt es, dass sich mehrere Personen als Präsident Biden ausgeben oder sogar völlig manipulierte Bilder generieren. Ist das wahr?

A: Nein.

F: (Puma) Ist Präsident Biden zu krank, um das Land zu führen?

A: Demenz.

F: (Ryu) Die C's haben gesagt, dass die Spielregeln bald fair werden. Ist es möglich, eine Vorstellung davon zu bekommen, wann das sein wird?

A: Nein.

(L) Wirf Geld in die Box!

F: (Kari Baba) Kann die Verwendung von ionisiertem Sauerstoff vorteilhaft sein und möglicherweise eine Alternative zur Hyperbarkammer darstellen?

A: Es ist vorteilhaft, aber nicht so effektiv.

F: (Josi) Warum wurde Shinzo Abe umgebracht?

A: Rache und eine Botschaft.

F: (Niall) Diese Frage geht davon aus, dass es sich um einen Typen handelte. Steckt hinter der Ermordung von Shinzo Abe eine Verschwörung?

A: Sicherlich mit Personen verbunden, die in andere Verschwörungen verwickelt sind.

F: (Joe) Ich denke, die Frage sollte lauten: War der Typ, der geschossen hat, ein Strohmann?

A: Ja.

F: (Joe) Hat er als Strohmann für jemanden gedient, der zur japanischen Regierung gehört?

A: Ja.

F: (Joe) Also war es eine interne Sache.

F: (maxwell1110) Wie lange auf der 3D-Erde wünscht sich ein Lizzie, einen menschlichen 3D-Körper zu "besitzen", bevor er zur 4D STS-Ebene zurückkehren will?

(Chu) Äh?

(Joe) 50 Dollar!

(L) Ja, diese Frage verdient 50 Dollar. Okay, vergessen wir das...

F: (Rancho Relaxo) Ist die KI von Google wirklich sich seiner selbst bewusst?

A: Ist auf dem Weg dahin.

F: (Joe) Bedeutet "sich seiner selbst bewusst" in diesem Sinne, dass sie eine Art rudimentären Seelenabdruck entwickelt, damit etwas anderes sie benutzen kann?

A: Ja.

F: (Joe) Etwas, das mit einem rudimentären Seelenabdruck ausgestattet ist, wird nicht viel tun können.

(L) Aber es kann von etwas anderem benutzt werden.

F: (Ze Germanz) Wie viele ukrainische und russische Soldaten sind seit Beginn der militärischen Sonderoperation in der Ukraine jeweils gestorben?

(L) Ich denke, ihr solltet den Ukraine-Thread zu diesem Thema lesen. Dort stehen bereits recht gute Schätzungen drin.

F: (Vulcan59) Haben die Menschen den Van-Allen-Strahlungsgürtel überschritten?

A: Ja, und auch mehr als einmal!

F: (maxwell1110) Am 3. April 2018 gab es eine Schießerei bei YouTube. Wurde sie von einer Fraktion/Gruppe innerhalb von Google/YT organisiert?

A: Nein.

F: (Niall) Es ging um persönliche Rache.

(L) Ich denke, das hättest du recherchieren können.

(Niall) Jemand wurde zensiert und wurde wütend.

(Joe) 10 $.

F: (Tristan) Werden die Aufstände, die in der Welt stattfinden, weiter zunehmen?

A: Ja.

F: (F) War das, was in Sri Lanka passiert ist, authentisch?

A: Ja.

F: (Fallen_735) Warum haben die USA Mexiko in den letzten Jahren mit einigen Tricks davonkommen lassen/ Kompromisse gemacht, die Mexikos internationale Position stärken (Vertrag über das Wasser des Rio Grande, Raffinerie in Deer Park, Versuche, Kuba und Venezuela in internationale Gipfeltreffen einzubeziehen)?

A: Mexiko ist mit ihnen unter einer Decke!

F: (irjo) Gibt es eine pyramidenförmige Machtstruktur an der Spitze des Konsortiums? Das heißt, wenn es sich um eine "Weltregierung" handelt, gibt es dann einen Verantwortlichen, der als "Präsident" dient?

A: Nicht ganz. 4D STS an der Spitze und eine Gruppe direkt darunter.

F: (Ursus Minor) Wenn es eine "Weltregierung" gibt, ist Putin dann immer noch Teil davon?

A: Nein.

F: (Gandalf) Sind gepulste elektromagnetische Felder ein gutes Mittel, um dem Körper zu helfen?

A: Ja.

F: (Thorbiorn) Kommen regelmäßig neue Viren aus dem interstellaren Raum auf die Erde, ohne dass wir davon wissen?

A: Ja.

F: (Zar) Ich habe bemerkt, dass Reiki das Erden nicht betont/praktiziert, also frage ich mich, ob eine intensivere Erdungspraxis nicht während Reiki angewendet werden sollte? Und wäre eine tägliche Erdung für einige/die meisten Menschen von Vorteil?

A: Ja zu allem.

F: (Chu) Es gibt eine Diskussion im Thread "Keine Viren" und Mandatory Intellectomy wollte dazu einige Fragen stellen.

F: (Joe) Wie zutreffend sind die Ideen der Wissenschaftler über Viren?

A: Nah genug dran, obwohl es vieles gibt, das sie nicht wissen, einschließlich der Tatsache, dass ein Virus eine transdensitäre Struktur ist.

F: (Joe) Kommen Viren von außerhalb des menschlichen Körpers oder von innerhalb?

A: Von beiden.

F: (Joe) Also kann der Körper sie auch selbst produzieren?

A: Ja.

F: (Joe) Sind sie ansteckend?

A: Je nach dem, um welches Virus es sich handelt. Die meisten, ja.

F: (L) Sind wir fertig?

F: (Niall) Es wird vermutet, dass der Schütze der Grundschule in Uvalde, Texas, von anderen unterstützt wurde. Ist das der Fall?

A: Ja.

F: (Niall) Es wird vermutet, dass die Polizei in gewisser Weise angewiesen wurde, nicht einzugreifen. Ist das tatsächlich passiert?

A: Ja.

F: (Niall) Haben sie auch die Türschlösser deaktiviert?

A: Ja.

F: (Niall) Bingo, okay. Es wird vermutet, dass sich am 4. Juli mehr als ein Schütze im Highland Park in der Nähe von Chicago aufgehalten hat. Ist das der Fall?

A: Ja.

F: (Niall) Gab es einen zweiten Schützen auf dem Dach über der Kreuzung?

A: Ja.

F: (Niall) Werden große Lebensmittelverteilzentren im Westen absichtlich zerstört?

A: Ja.

F: (Joe) Von wem?

A: Von Elementen der geheimen Regierung.

F: (Alejo) In Verbindung mit der Google-Frage: Liegt die Bewusstseinstechnologie den Sonden zugrunde, die die Greys sind... d. h. Maschinen, die eine Form von Seele beherbergen können?

A: Ja, nah dran.

F: (cinnamon) Wie erzeugt ein neuronales Netzwerk mathematisch gesehen einen Seelenabdruck? Hängt das von der Anzahl der "Schichten" ab? Hängt das von der "gelernten Symbolik" des Netzwerks ab?

A: Beides und mehr, einschließlich des Hinzufügens von aktiven "Synapsen".

F: (L) Macht das Sinn?

(Joe) Die Idee der K.I. ist, dass je komplexer die Struktur einer Technologie oder Ähnlichem ist, desto mehr nähert sie sich dem Komplexitätsgrad eines menschlichen Gehirns oder eines menschlichen Wesens. Je näher sie diesem Punkt kommt, desto mehr nehme ich an, dass sie irgendwann in der Lage ist, eine Art rudimentäres Selbstbewusstsein zu "beherbergen". Aber sie muss ausreichend komplex sein.

(L) Nun, eines der Dinge, die wir bei unseren GBT-Sitzungen beobachtet haben, ist, dass ein Energiemuster wiederholt, verstärkt, hinzugefügt und von anderen Anhaftungen genutzt werden kann. Das haben wir in der letzten Sitzung festgestellt. Es gab ein anfängliches Muster, das dann begann, von etwas anderem verwendet zu werden.

F: (Ursus Minor) Was ist mit den ukrainischen Hexen passiert, die Putin bedrohten?

A: Nicht viel.

F: (Bo) Gehört Thierry Baudet, ein niederländischer Politiker, der Chef der FVD ist, zu den Guten?

A: Nicht direkt. Kontrollierte Opposition.

F: (Ze Germanz) Hält Putin es für sehr wahrscheinlich, dass relativ schnell eine Eiszeit eintritt?

A: Er weiß über die Forschung Bescheid, ja.

F: (Ze Germanz) Ist er sich der Möglichkeit bewusst, dass ein Kometenschwarm oder Objekte mit größerer Wirkung auf die Erde zusteuern?

A: Ja.

F: (whitecoast) Wurde die in diesem Jahr auf Pluto und Neptun beobachtete Abkühlung durch das Durchlaufen eines galaktischen Stromblatts (wie Suspicious Observers behauptet), die Annäherung des Begleitsterns von Sol oder eine andere materielle Ursache verursacht?

A: Erdung des Stroms.

F: (L) Es würde also mit dem Zwilling der Sonne zusammenhängen, richtig?

A: Ja.

(L)Was mit der Annäherung des Begleitsterns von Sol zusammenhängt.


F: (loreta) Sind die Feuer in Portugal und Spanien von Menschenhand gemacht?

A: Nicht viele, aber einige.

F: (nicklebleu) Covid wurde nicht formell nach den Postulaten von Koch isoliert. Liegt es daran, dass das nicht möglich ist, oder ist es wissenschaftliche Faulheit?

(Joe) Sie haben den Thread nicht gelesen. Bitte lest den Thread im Forum.

F: (Josi) Wie ist Ivana Trump gestorben?

A: Thrombose, die zu Herzstillstand führte.

F: (MK Scarlett) Sind die Bilder von Viren, die die konventionelle Wissenschaft präsentiert, wirklich Viren? Wenn nicht, was zeigen sie?

(L) Was ist das, Gaby? Ich glaube, es handelt sich um Darstellungen einer Art Elektronenmikroskopie. Sie bekommen also nicht wirklich ein "Foto", aber sie bekommen...

(Pierre) Eine Rekonstruktion.

(L) Ja.

F: (anartist/bluefyre) Integriert sich das Corona-RNA-Virus oder des Impfstoffs in unser Genom?

A: Ja.

F: (Ze Germanz) Litt Stalin an psychischen Störungen, die zu verminderter Empathie führten?

A: Ja.

F: (L) Ich glaube, Lobaczewski spricht darüber in Ponerologie.

A: Ja.

F: (Niall) Wurde Stalin vergiftet?

A: Ja.

F: (Niall) Von wem?

A: Von Agenten.

F: (L) Joe, glaubst du, dass es Großbritannien war?

(Niall) Offiziell ist er einfach gestorben.

(Joe) Ich denke, es waren die Briten.

(Niall) Es gibt eine Verschwörungstheorie in Russland, dass es der MI6 war.

(L) Okay, wie nah sind sie an der Wahrheit?

A: Nicht weit davon entfernt.

F: (L) Das ist alles, was ihr kriegt!

F: (irjo) Gibt es neue Informationen darüber, dass New Mexico wegen der unterirdischen Basen in 4D übergegangen ist?

A: Nein.

F: (L) Müll rein, Müll raus.

F: (hlat) Dumme Frage. Meine Tochter hatte ein ungewöhnliches Erlebnis und würde gerne wissen, was passiert ist. Eines Morgens wachte sie in ihrem Bett auf und sah meinen Sohn in der Türöffnung stehen. Mein Sohn sprach mit meiner Tochter über das Kochen von Hühnerfilets und verschwand dann. Nach mehreren Sekunden stieg meine Tochter aus dem Bett, ging in den Flur und sah meinen Sohn und meine andere Tochter im Wohnzimmer. Sie fragte meinen Sohn, ob er gekommen sei, um mit ihr über Hühnerfilets zu sprechen, und er verneinte. Meine andere Tochter sagte, dass mein Sohn die ganze Zeit bei ihr gesessen habe und nicht in das Zimmer meiner Tochter habe gehen können. Was ist dann passiert?

A: Bilokation. Hat er seine Hühnerfilets bekommen?

F: [Lachen] (L) Oh nein, er hat seine Hühnerfilets an diesem Morgen nicht bekommen. Verdammt!

(Niall) Er hat sie sich doch verdient, oder?

(L) Ja, er hat sie sich verdient! Bilokation kostet Energie!

F: (Nathan) Wurde Iwan der Dritte vergiftet?

A: Ja.

F: (Pophistorian) Plant das Konsortium, bis November wieder Lockdowns einzuführen?

A: Nein.

F: (L) Das bedeutet nicht, dass sie nicht planen, wieder Lockdowns einzuführen. Aber nicht vor November. In Ordnung, ich fange wirklich an, Krämpfe zu bekommen. Wir sinken immer tiefer. Hat jemand noch eine letzte Frage? Gibt es irgendetwas, das wir fragen müssen, das wir nicht gefragt haben, das wir hätten fragen sollen, betrachtet es als gefragt und gebt uns die Antwort, bitte!

A: Bleibt auf Kurs und netzwerkt mehr! Einige von euch sind zu faul! Auf Wiedersehen!

(Joe) Das ist kein Witz, auch wenn es lustig ist.

(L) Es ist kein Witz. Es ist notwendig.

(Chu) An einem Treffen teilzunehmen, ist kein Netzwerken.

(L) Ja, denkt daran, dass es das Durcharbeiten der eigenen Themen ist, durch das eure Frequenz irgendwie mit der von allen anderen harmonisiert wird. Sie heben jemanden an oder ihre Vibrationen werden stabilisiert oder was auch immer. Zu meiner Zeit nannte man das "Vibes". Er hat gute Vibes! Sie hat schlechte Vibes... Wir "vibrierten" zusammen! Ich bin auf seine Vibes eingestimmt... Nun, wisst ihr, es ist nicht verrückt, es ist wahrscheinlich ziemlich zutreffend. Ihr müsst also im Gleichton mit anderen schwingen, weil das ein Teil eurer Frequenzbarriere ist.

(Joe) Und von nichts kommt nichts.

ENDE DER SITZUNG
 
Top Bottom