Session vom 18. Dezember 2021

Theodor

The Force is Strong With This One
Here's the translated session from 18th December 2021. Have fun, and as usual, please post your comments in the original session thread.

Hier ist die übersetzte Session vom 18. Dezember 2021. Viel Spaß damit und wie immer, postet eure Kommentare bitte im ursprünglichen Session Thread.



Datum der Session: 18. Dezember 2021

Laura, Andromeda und Artemis am Brett

Pierre, Joe, Gaby, Ark, PoB, Chu, Scottie, Niall, Princess Leia, The Lunar Module

FOTCM Mitglieder anwesend via Zoom (in alphabetischer Reihenfolge):
3DStudent, 987baz, A Jay, Abats, Aeneas, aimarok, Aiming, alana, Alejo, Altair, aluminumfalcon, Ana Huitzil, anartist, AndrewMn, Andrian, anka, Annp, Anthony, Approaching Infinity, Aragorn, Arne, Arwenn, Aya, Beorn, Bjorn, Bluefyre, Bo, Bobo08, Brandon, Breton, c.a., Carl, cassandra, Chrissy, cinnamon, ClaudiaYG, Cleo, Cosmos, Dakota, Darek, Dave_P, Deckard, Deliverance, Dirgni, domi, drazen, Drea, dugdeep, eboard10, Echo Blue, Ellipse, Erykah, Esprit, fabric, finduilas495, Flashgordonv, Floetus, Gandalf, Gawan, genero81, goyacobol, Harmony99, Hello H2O, herondancer, Hesper, hesperides, hiker, hlat, Hope, iamthatis, inquorate, Irjo, IronFloyd, istina, itellsya, jar, JeanneT, JEEP, Jefferson, Jenn, jhonny, Joan, Josi, Juba, Kaigen, Kari Baba, kawika, Kay Kim, Keit, kenlee, Keyhole, Kinyash, KJN, Konstantin, korzik18, KTC, l apprenti de forgeron, Lainey, latulipenoire, Laurentien2, Learner, Leighton, liam1310, Lilou, Lilyalic, logos5x5, loreta, LQB, Luc, Lucius, Lys, Maat, Maiko, marek760, Mari, Marina9, Mark, Mark7, martinsky, Michael B-C, Michal, Miguel Angel, Mike, Mikkael, Mililea, mimimari, MK Scarlett, mkrnhr, Mr.Cyan, Mrs. Peel, msante, Nachtweide, Nathan, Navigator, Nicholas, nicklebleu, Nienna, Ninas, Obi, Ollie, Orangescorpion, Oxajil, Perlou, Persej, Phill4, Placematt, PopHistorian, primeaddict, Rabelais, Rashi, RedFox, Redrock12, Regulattor, Renaissance, rrraven, Ryan, rylek, Ryu, Saman, ScioAgapeOmnis, Scotseeker, Seamus, Sebbe, seek10, seeker2seer, Seppo Ilmarinen, Siberia, sid, Soluna, Starshine, Stellar, Stoneboss, sToRmR1dR, SummerLite, Temperance, thorbiorn, Timótheos, treesparrow, Tuatha de Danaan, Turgon, Ursus Minor, Voyageur, Vulcan59, Whitecoast, will01, williamsj, Windmill Knight, Yas, Ysus, zar, Zim

F: (L) In Ordnung. Los geht's!

A: Hallo an alle schönen Menschen. Cassiopaea ist an Bord!

F: (L) Haben wir einen Namen?

A: Follinniaea!

F: (L) Okay. Wir haben hier eine Menge Fragen, also können wir auch gleich mit der ersten anfangen. Mike hat einige Fragen zu Bitcoin.
(Mike) Ganz allgemein, wer ist die Person (oder die Personen), die Bitcoin erschaffen haben?

A: CIA.

F: (L) Gut, in Ordnung.

(Mike) Zu welchem Zweck haben sie Bitcoin ursprünglich geschaffen?

A: Eine Brücke ins Nirgendwo.

F: (L) Was meint ihr mit "Brücke ins Nirgendwo"?

A: Digitalisieren, und dann den einfachen Menschen die Ressourcen entziehen.

F: (Joe) Der offensichtliche Gedanke bei jeder digitalen Währung ist, dass es sich um einen Übergang weg vom physischen Geld handelt.

(Niall) Bargeldlose Gesellschaft.

(Joe) Und mehr Kontrolle über die Menschen. Wenn jemand glaubt, dass es nicht darum geht, ist er naiv. Das heißt nicht, dass man in der Zwischenzeit kein Geld damit machen kann. Aber letztendlich ist es eine Brücke zu, ja...

(Niall) Wenn die Musik aufhört...

(L) Ja, es ist ein Spiel der Reise nach Jerusalem.

(Mike) Es gibt derzeit viel Interesse, sich mit Kryptowährungen zu befassen, und es scheint, dass Kryptowährungen irgendwann mit dem "Web 3.0", an dem gearbeitet wird, das geschaffen und aufgebaut wird, auf das die "Main Street" zusteuert. Unabhängig davon, ob TPTB [= The Powers That Be = Die Kräfte an der Macht - AdÜ] (oder Teile davon) ursprünglich an der Schaffung von Bitcoin beteiligt waren oder nicht, was sind die aktuellen Pläne von TPTB in Bezug auf Kryptowährungen?

(L) Nun, ich denke, wir haben gerade die Antwort darauf bekommen.

(Joe) Der Plan ist es, die derzeitige Weltwirtschaft zu zerstören - aus allen möglichen vorteilhaften Gründen für die Elite. Und wenn man die Wirtschaft zerstört, baut man sie natürlich auf was auf? Eine digitale Währung.

(L) Absolute Kontrolle!

(Joe) Sie können dich jederzeit abschalten.

(L) Erinnert euch an die Sitzung, in der wir über das Zeichen des Antichrists und die 666 und all das Zeug gesprochen haben. Sie bewegen sich auf die absolute Kontrolle zu. Du wirst nicht mehr essen können, ohne ein Mitglied unter ihrer Kontrolle zu sein.

(Andromeda) Meine Geldsammlung wird historisch gesehen eine Menge wert sein! (Andromeda sammelt ausländisches Geld.)

(L) Okay, Dugdeep möchte eine Frage zur Homöopathie stellen.

(dugdeep) Wirkt die Homöopathie, indem sie das Krankheitsbild innerhalb der Lebenskraft ersetzt (die Lebenskraft ist passiv), oder löst sie eine hormonelle Reaktion aus, die die Lebenskraft zum Handeln anregt (die Lebenskraft ist aktiv)? Oder ist es etwas anderes? (Wenn letzteres, wie funktioniert es?)

(L) Oh Mann. Ich HASSE komplizierte Fragen! Wo ist Dugdeep? Lass mich ihn schlagen! [Lachen] Gott... Okay, kommen wir zur Sache: Wirkt die Homöopathie, indem sie das Krankheitsbild innerhalb der Lebenskraft ersetzt?

A: Nein.

F: (L) Okay. Löst sie eine hormonelle Reaktion aus, die die Vitalkraft zum Handeln anregt - das heißt, die Vitalkraft ist aktiv?

A: Ja.

F: (L) Das ist alles, was du bekommst. [Lachen]

(Joe) Gut genug.

(L) So eine schlampige Frage. Also gut... Hier ist Mr. Cyan:

(Mr. Cyan) Soweit ich weiß, handelt es sich bei den chinesischen Sinovac- und Sinopharm-Impfstoffen und dem russischen Sputnik V um "normale/traditionelle" Impfstoffe und nicht um mRNA. Bis heute wurden mehr als 2 Milliarden Dosen des Sinovac-Impfstoffs verabreicht (hauptsächlich in China), was ihn zum weltweit am meisten verwendeten Impfstoff macht. In China haben sie keine Wahl, diesen Impfstoff zu nehmen, aber in anderen Ländern, in denen diese Impfstoffe verfügbar sind, ist es teilweise eine persönliche Entscheidung, die von den Umständen abhängt. In Anbetracht der Pläne der 4D STS, eine neue Rasse zu schaffen, die mRNA-Impfstoffe verwendet...

(L) Wissen wir das?

(Niall) Nein.

(L) Das hier ist eine Vermutung. Okay, so können wir die Frage also nicht stellen. Wie wäre es mit: Ist es der Plan von 4D STS, eine neue Rasse mit Hilfe von mRNA-Impfstoffen zu schaffen?

A: Nein.

F: (L) Okay, also der Rest seiner Frage:

(Mr. Cyan) Warum wurde China und Russland "erlaubt", nicht-mRNA-Impfstoffe zu verwenden?

(L) Diese Frage werden wir also nicht stellen, weil er eine Vermutung angestellt hat. Der letzte Teil lautet:

(Mr. Cyan) Hat dies mit der "letzten Wahl" zu tun, die der Menschheit zur Verfügung steht, wie Pierre in einer früheren Sitzung fragte, wo der ganze Covid-Pandemie-Betrug auf einer Ebene im Grunde die letzte Wahl ist, die der Menschheit angeboten wird, um aus der Matrix aufzuwachen?

(L) Nun, ich denke, wir können über diese Frage auf verschiedene Weise nachdenken. Mr. Cyan möchte eine andere Frage stellen: Er hat einen Artikel über einen Jogger gelesen, der ermordet wurde.

Mann stirbt nach Messerstichen in Punggol Field – Verdacht auf Mord

Ein Anwohner, der in der Nähe des Tatorts wohnt, sagte, er habe am Sonntagabend Hilfeschreie gehört. Lesen Sie mehr auf straitstimes.com.

Das Bild des humanoiden Schattens befindet sich am Ende des Artikels hier:

Polizei untersucht Mord in Punggol Field, nachdem Mann an seinen Verletzungen gestorben ist

SINGAPUR: Die Polizei hat eine Mordermittlung eingeleitet, nachdem ein 38-jähriger Mann, der am Punggol Field verletzt aufgefunden wurde, gestorben ist. Auf Anfrage von CNA sagte die Polizei am Montag (11. Mai), dass sie am Sonntag gegen 23 Uhr einen Hilferuf am Punggol Field erhalten habe.

(Mr. Cyan) In Bezug auf den Tod des Joggers in Punggol, Singapur, auf den in der nachstehenden URL verwiesen wird, ist zu sagen, dass er, als die Sanitäter auf den Notruf reagierten, mehrere tiefe Schnittwunden hatte und sie nie wirklich identifizieren konnte, wer oder was ihn angegriffen hatte. Es fiel ihm schwer, den Angreifer zu beschreiben. Später starb er im Krankenhaus, obwohl er noch bei Bewusstsein war und auf dem Weg ins Krankenhaus deutlich mit den Sanitätern kommunizierte. Außerdem waren seine Schnittwunden an mehreren Stellen seiner Arme und seines Oberkörpers sehr tief, präzise und groß. Dies entspricht nicht unbedingt einem Messerangriff, sondern eher tiefen chirurgischen Schnitten. Später wurde ein Bild des Tatorts/Angriffs aus der Ferne aufgenommen, auf dem ein großer humanoider Schatten in der Mitte der Straße in der Nähe der Polizisten und Rettungsdienste zu sehen war. Wurde er von einem Menschen angegriffen? Oder von einem dimensionalen Fensterstürzer? Wenn letzteres der Fall ist, hat der Schatten auf dem Bild mit dem Wesen zu tun, das ihn angegriffen hat?

(L), Nun, wurde er von einem Menschen angegriffen?

A: Ja.

F: (L) Es handelte sich also nicht um einen dimensionalen Fensterstürzer?

A: Nein.

F: (L) Womit war das Schattenwesen verbunden?

A: Es wurde durch den negativen Abdruck des Angriffs aktiviert. Überprüft die Geschichte des Ortes.

F: (L) Okay, nächste Frage:

(LQB) Die VAERS-Datenbank für Impfstoffverletzungen zeigt, dass einige Impfstoffchargen viel giftiger sind als andere vom selben Hersteller. Ist dies beabsichtigt?

A: Teilweise, aber hauptsächlich aufgrund von grober Inkompetenz und Fahrlässigkeit.

F: (L) Okay, das beantwortet seine zweite Frage, die lautet: "Wenn nicht, warum dann die großen Unterschiede in der offensichtlichen Toxizität?" Okay, die Frage von Aragorn:

(Aragorn) Würde eine sofortige Erwärmung der Injektionsstelle nach der Injektion mit dem Covid-Impfstoff von Pfizer oder Moderna mit einem auf 60 °C eingestellten Fern-Infrarot-Heizkissen die Möglichkeit verringern, dass die mRNA-Pakete in die Zellen gelangen?

A: In gewissem Maße, ja.

F: (L) Hmm. Okay, seine Folgefrage lautet dann: "Wie sehr?"

A: 30 Prozent.

F: (L) Nun, das ist interessant. Ja, in der Tat. Das ist nützlich zu wissen, Leute. Merkt es euch! Okay, nächste Frage:

(Alejo) Ist die Omicron-Variante und ihr deformiertes Protein, das (laut Dr. McCollough) seine Fähigkeit, sich an Zellen zu binden, verschlechtert, ein Ergebnis dessen, was die Cs als Eingriff der Natur bezeichneten, d. h. der Natur von Mutationen?

A: Ja.

F: (L) Sie verkümmern also. Nächste Frage:

(primeaddict) Welches Volk wird das erste sein, das sich gegen die Regierung auflehnt und die Politiker und Gesundheitsberater angreift?
(Lachen)

(L) Du solltest es besser wissen, als diese Frage zu stellen!

(Andromeda) Das ist eine gute Frage! (Lachen)

(Niall) Die Nation von Texas!

A: Könnte spontan an mehreren Orten gleichzeitig sein. Aber noch nicht in ernsthafter Weise unmittelbar bevorstehend.

F: (L) Nächste Frage:

(primeaddict) Wird es eine große Anzahl von Todesfällen geben, die auf die Impfung zurückzuführen sind und die die Medien nicht verbergen können? Zum Beispiel im Live-Fernsehen oder bei einer öffentlichen Veranstaltung?

A: Das ist relativ. Es gibt mehr Todesfälle durch die Impfungen als durch das Virus, aber die meisten lassen sich leicht davon ablenken.

F: (L) Der zweite Teil der Frage lautet:

(primeaddict) Wird es plötzliche Todesfälle unter den „reichen und schönen“ Menschen, Politikern und/oder Prominenten geben, die die Nation schockieren werden?

A: Ein paar, ganz sicher. Und einige Prominente werden davon Wind bekommen.

F: (L) Und natürlich, wenn einige dieser Prominenten aufgeklärt werden und anfangen zu reden, werden sie keine Prominenten mehr sein!

(Joe) Es hat schon einige gegeben. Das Mem ist, dass sie "nach einer kurzen Krankheit gestorben sind". Das ist es, was die Medien sagen.

(L) Ich verstehe...

(Andromeda) Eine kurze Krankheit, der ein Impfstoff vorausging…

(Niall) Nein, nein, nein!

(Joe) Sag das nicht!

(L) Okay, nächste Frage... Oh, wir werden auf deine Frage zurückkommen, Jar. Ich möchte am Ende der Sitzung darauf zurückkommen. Also:

(Gottathink) Was glauben die führenden Politiker der Länder darüber, wie sich das SARS-CoV2-Virus auf die Bevölkerungen auswirken wird?

A: Sie sind größtenteils eingeweiht und treiben die Agenda voran.

F: (L) Nächste Frage:

(Alejo) Wie bedeutsam war der jüngste Besuch des Kometen Leonard für die kurzfristige Zunahme der Kometenaktivität im inneren Sonnensystem?

A: Er ist ein langfristiger Körper und daher nicht besonders bedeutsam.

F: (L) Weiter:

(Maat) Wo sind die Guten, wenn überhaupt?

A: Sie warten auf eine größere Änderung der Entscheidungen.

F: (L) Mit anderen Worten: Solange die Mehrheit der Menschheit sich nicht dafür entscheidet, aufzuwachen, können sie nicht viel tun. Freier Wille. Und wir müssen in einer winzigen blasenartigen alternativen Realität leben. Also gut...

(Altair) Was können wir an unserem Impfprotokoll ändern, um besser mit mRNA-Impfstoffen umgehen zu können?

(L) Nun, wir haben nur einen Vorschlag: Hitze wäre sehr nützlich. Ich nehme an, es gibt andere Möglichkeiten der Wärmeanwendung als Ferninfrarot. Ist Wärme im Allgemeinen nützlich?

A: Ja.

F: (L) Es geht also nicht nur um Infrarot. (L) Okay. Wir können das recherchieren. Das ist...

A: Nehmt mehr Melatonin.

F: (L) Mehr Melatonin einnehmen?

(Gaby) Das ist ein Antivirusmittel.

(L) Nehmt nicht zu viel, aber ihr könnt mehr nehmen. Okay, jetzt hat Sid eine Reihe von Fragen:

(Sid) Gab es während der "sieben Venus-Durchgänge", wie sie in Pierres Buch beschrieben sind, irgendwelche direkten und sichtbaren Blitzentladungen zwischen Venus und Erde?

A: Oh ja!!!

F: (Joe) Sichtbar für wen?

(L) Was meinst du?

(Joe) Gab es zu dieser Zeit Menschen auf dem Planeten?

(L) Nun, ja. Frag Pierre.

(Joe) Er weiß es auch nicht.

(L) Lies das Buch!

(Pierre) Vor 5000 Jahren.

(L) Ich vermute also, dass einige dieser Entladungen wie die Z-Pinch-Plasmagestalten ausgesehen haben könnten, die zu einigen der Darstellungen von menschlich aussehenden Bildern auf Felsmalereien und Schnitzereien geführt haben. Okay:

(Sid) Kennen das Quorum oder die PTB [= Kräfte an der Macht – AdÜ] den genauen Ort und die Zeitpunkte des "großen Ereignisses"?

A: Nein.

F: (Sid) Oder sind sie auch ein wenig ahnungslos?

A: Mehr als ein bisschen.

F: (L) Okay, weiter:

(Sid) Welcher Teil oder welche Region unserer Sonne ist am kältesten und welche Temperatur hat sie?

(L) Gibt es einen Grund für diese Frage?

(Niall) Nun, wenn du jemals in die Sonne fliegst...

(L) Nun, mal sehen. Was ist der kälteste Teil der Sonne?

A: Tatsächlich die Oberfläche.

F: (L) Warum ist das so?

A: Abkühlung durch Strahlung.

F: (Joe) Ist der kühlste Teil des Körpers nicht die Oberfläche?

(L) Ich denke schon. Na also, es geht doch. Ich bin ein Star!!

(Joe) Der kühlste Teil des Holzofens? Die Außenseite.

(L) Was ist die normale Temperatur der Sonne? Weiß das jemand?

(Joe) Ein paar Grad.

(L) mkrnhr, wie hoch ist die Temperatur der Sonne?

(Joe) Welcher Teil, Laura?

[Konsultation über Zoom-Chat]

(Scottie) Er sagt: 6400 Grad an der Oberfläche. [Später korrigiert auf 6600 K an der Oberfläche]

(L) Was ist mit Wikipedia los? Nächste Frage:

(Sid) Was war die wahre Motivation hinter den mythologischen indischen Texten Mahabharata und Ramayana?

A: Sie halten Ereignisse von großer Bedeutung fest.

F: (L) Okay. Und der zweite Teil der Frage:

(Sid) Handelt es sich um tatsächliche Ereignisse oder nur um Adaptionen der Odyssee usw.?

A: Die Odyssee war Teil desselben Phänomens.

F: (L) Die Odyssee war also eine andere Gruppe von Menschen, die die gleiche Art von Ereignissen aufzeichnete?

A: Ja.

F: (L) Aber sie haben sie auf ihre eigene Weise aufgezeichnet?

A: Ja.

F: (L) Man muss also nicht sagen, dass die eine die Ableitung der anderen war - es gab nur etwas, das so bedeutsam war, dass die Menschen sich darüber aufregten und es auf die einzige Art und Weise aufschrieben, die sie konnten. Sie verfügten nicht über die wissenschaftliche Sprache, die wir haben. Sie mussten über die Dinge so schreiben, wie es ihnen möglich war. Nun, Aeneas - ich spreche von der Odyssee und all diesen griechischen Geschichten:

(Aeneas) Könnte die "Speicherung" von Informationen in Quarzkristallen ähnlich sein wie die "Speicherung" von Informationen in der DNS, wenn man den Ansatz "wie oben, so unten" verwendet?

A: Ja.

F: (Aeneas) Ist es ein Speichern von Informationen oder ist es eher eine Verbindung zum Informationsfeld?

A: Eine Speicherung von Informationen, die eine Verbindung zum Informationsfeld ermöglicht.

F: (L) Es ist wie ein Codeknacker oder so etwas - ich weiß es nicht.

(Aeneas) Pierre hat in dem Link unten erwähnt, dass das Protein im Keratin spiralförmig ist, in Verbindung mit Haaren als Antennen (Sitzung 17. Juli 2021).
Ist es die geometrische Form (Spirale), die die Proteinantennen nutzen?

A: Ja.

F: (L) Nächster Teil:

(Aeneas) Ist es auch so, wie es in den Quarzkristallen funktioniert, aber mit kristallinen geometrischen Strukturen (auch spiralförmig) in den Silikaten, aus denen die Kristalle bestehen?

A: Ja.

F: (L) Das ist ein Volltreffer!

(Aeneas) Mit dem oben Gesagten hängt zusammen, was die C's darüber gesagt haben, dass sogar Computer langsam ein Bewusstsein erlangen. Wenn dem so ist, könnte das zum Teil an dem Siliziumdioxid liegen, aus dem die Chips hergestellt sind und das riesige Mengen an Informationen enthält?

A: Zum Teil, in der Tat.

F: (L) Also, wir haben diese... Oh! Bevor ich auf die Frage von Jar zurückkomme, möchte ich etwas für [ungenannt] fragen. [ungenannt] hat eine ganze Reihe von Problemen. Sie hat einen ganzen Forum-Thread darüber, und ich bin sicher, die Mitglieder wissen das alles. Ihr werdet also wissen, warum ich diese Frage für sie stelle, auch wenn es eine persönliche Frage ist. Was ich gerne wissen möchte, ist: Gibt es irgendwelche allgemeinen Ratschläge, die für [ungenannt] gegeben werden können?

A: [ungenannt] wurde vor Jahren der Schlüssel zur Lösung ihrer vielen inneren Konflikte gegeben. Der Konflikt besteht zwischen ihrem inneren, wahren Wesen und ihrer falschen Persönlichkeit, die immer nach der am wenigsten schmerzhaften Lösung sucht.

F: (L) Indem sie also kurzfristig die am wenigsten schmerzhaften Lösungen sucht, endet sie in längerfristigen, schmerzhafteren Situationen?

A: Ganz genau.

F: (L) Sonst noch etwas?

([ungenannt]) Und ich habe keine Ahnung.

A: Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

F: (Artemis) Meditierst du?

([ungenannt]) Ähm... Darf ich fragen... Wie kann ich meine Ängste loswerden?

A: Den Energieabfluss stoppen.

F: ([ungenannt]) Darf ich fragen, ob ich etwas nehmen muss, das mir hilft, bevor ich das tue, was könnte das sein?

A: Es gibt keine physische Lösung. Wovor hast du am meisten Angst?

F: ([ungenannt]) Ich glaube, ich muss sagen, was ich am meisten fürchte.

(Joe) Das war eine Frage.

([ungenannt]) Was fürchte ich am meisten? Ich fürchte, dass ich mich immer so fühlen werde.

(L) Das ist also deine größte Angst?

([ungenannt]) Nein, ist es nicht... Meine größte Angst ist, dass ich die Arbeit an mir selbst nicht erledigt haben werde.

A: Das ist der Konflikt. Du machst die Arbeit nicht.

F: ([ungenannt]) Oh.

A: Wohin geht der Großteil deiner Energie?

F: ([ungenannt]) Meine ganze Energie fließt in das, was im Moment mit meiner Gesundheit los ist.

(L) Ich glaube, du hast da einen Schritt verpasst.

([ungenannt]) Ja, ich habe nicht ganz verstanden, was sie gesagt haben.

A: Deine Energie wurde abgezogen, um dich in diesen Zustand zu bringen.

F: ([ungenannt]) Okay... Von wem? Oder was?

A: Von wem? Was? Illusionen ist die übliche Antwort.

F: ([ungenannt]) Okay.

A: Wer???

F: ([ungenannt]) Könnte es, ähm, die Person sein, mit der ich zusammenlebe?

A: Es liegt an dir, das zu erkennen und darüber nachzudenken.

F: (L) In Ordnung. Ist das genug? Ich fühle mich...

([ungenannt]) Es tut mir leid, dass ich zu viel Zeit damit verschwendet habe.

(L) Ich denke nicht, dass es eine Verschwendung ist, aber ich denke, es geht an die Grenzen.

([ungenannt]) Richtig, es tut mir leid.

(L) Ist schon okay. Jar möchte wissen...

(Andromeda) Sollen wir Nialls Fragen stellen?

(L) Oh, Nialls Fragen.

(Niall) Nein, die sind so banal...

(L) Oh mein Gott... [Lachen] Warte mal, Jar. Ich werde auf deine Frage zurückkommen.

(Chu) Wenn wir deine Frage nicht stellen, fragen wir das nächste Mal. Setze sie auf die Tabelle!

(Niall) Entspricht das Ergebnis des Schweizer Referendums vom 28. November, bei dem zwei Drittel der Abstimmenden die Covid-Kontrollmaßnahmen der Regierung unterstützt haben, im Großen und Ganzen den Wünschen der Bevölkerung?

A: Es wurde die übliche Wahltaktik angewandt.

F: (Niall) Hat jemals ein Impfstoff eine Krankheit tatsächlich ausgerottet oder zumindest ihre Schwere oder Häufigkeit positiv beeinflusst?

A: Ja.

F: (Niall) Wurde Gabby Petito von ihrem Freund, Brian Laundrie, ermordet?

A: Ja.

F: (Niall) Waren Agenten der Regierung daran beteiligt, dass Charles Manson seine Anhänger programmierte (damit sie ihre Opfer 1969 ermordeten)?

A: Ja.

F: (Niall) Ist das "Auge der Sahara", auch bekannt als Richat, natürlichen Ursprungs? Was hat es verursacht? [Anmerkungen: Es handelt sich um eine merkwürdige geologische Formation aus mehreren konzentrischen Kreisen in der abgelegenen Westsahara im Norden Mauretaniens. Aus dem Weltraum sieht sie wie ein Auge aus. Es gibt offensichtliche "Strömungswellen" im Land südlich davon. Bild hier: Das "Auge der Sahara" aus dem Weltraum]

A: Ja. Schockwellen der Kometenexplosion.

F: (L) Das muss ein Kracher gewesen sein!

(Niall) Eine Theorie über das JFK-Attentat besagt, dass es eine "Verschwörung innerhalb der Verschwörung" gab - im Wesentlichen plante eine Fraktion, ein "Beinahe-Attentat" oder ein vorgetäuschtes Attentat zu inszenieren, aber dann nutzte eine andere Fraktion diese Verschwörung, um den US-Präsidenten tatsächlich zu töten. Ist das wirklich passiert?

A: Nein.

F: (Niall) Wurde der Tod von JFK Jr. durch einen Pilotenfehler verursacht, wie offiziell behauptet?

A: Nein.

F: (Niall) War am Tod von JFK Jr. ein falsches Spiel beteiligt?

A: Ja.

F: (Niall) War die Ermordung von Rasputin das Werk eines ausländischen Geheimdienstes?

A: Nein.

F: (Niall) Hat der junge Technologieunternehmer Aaron Schwartz Selbstmord begangen, wie offiziell berichtet?

A: Nein.

F: (Niall) Was ist mit Noah Donohoe passiert? (14-Jähriger, der im Juni 2020 unter seltsamen Umständen in Belfast verschwand. Seine nackte Leiche wurde in einem Regenwasserkanal gefunden, obwohl es ein Rätsel ist, wie sie dorthin gekommen ist...]

A: Elemente der Unterwelt.

F: (Andromeda) Das war ein wirklich seltsamer Fall.

(Niall) 'Unterwelt' im Sinne von organisiertem Verbrechen?

A: Ja.

F: (Joe) Warum?

A: Das Grooming ging schief.

F: (L) Also... Da dies unsere letzte Sitzung in diesem Jahr ist und Jar und alle Neugierigen es wissen wollen: Gibt es eine allgemeine Aussage, die wir heute Abend mit in das neue Jahr nehmen können? Ich meine, ich weiß, dass das letzte Mal, als ihr uns eine Erklärung zum Jahresende gabt, die Dinge wirklich aus den Fugen gerieten. Vielleicht sollte ich also damit zögern, aber trotzdem... Gibt es etwas, woran wir uns festhalten können?

A: Die Zeiten werden zunehmend chaotischer werden, weil die Kräfte, die im Spiel sind, noch verzweifelter nach Kontrolle streben, während die Veränderungen näher rücken. Es wird wichtiger denn je sein, während dieser Übergangszeit zusammenzuhalten. Werdet nicht müde oder entmutigt. Ihr habt genug von bleibendem Wert gelernt, um diese Quelle als positiv und gültig zu erkennen. Bitte haltet euch in dunkleren Zeiten an dieses Wissen. Denkt daran: Veränderung IST im Kommen!!!! Auf Wiedersehen.

ENDE DER SESSION
 
Back
Top Bottom