Session vom 22. Oktober 2022

Aiming

The Living Force
FOTCM Member
Here's the translated session from Oct. 22nd, 2022. Have fun, and as usual, please post your comments in the original session thread.

Hier ist die übersetzte Session vom 22. Oktober 2022. Viel Freude beim Lesen und postet eure Kommentare bitte wie immer im ursprünglichen Session Thread.


Session vom 22. Oktober 2022

Laura und Andromeda am Brett

Pierre, Joe, Gaby, Ark, PoB, Chu, Scottie, Niall, Noko the Wonderdog

FOTCM-Mitglieder, die via Zoom anwesend sind:

3DStudent, 987baz, A Jay, Adobe, Aeneas, aimarok, Aiming, Alana, Alejo, Altair, Ana Huitzil, Anamarija, anartist, AndrewMn, Andrian, Anthony, Approaching Infinity, Beau, Bjorn, Bluefyre, Bobo08, brandon, Breton, cassandra, Chad, cinnamon, ClaudiaYG, Cosmos, Deliverance, Dirgni, dugdeep, Eboard10, Ellipse, Ennio, fabric, Fallen_735, Floetus, Gandalf, Gawan, genero81, Glenn, herondancer, Hesper, hesperides, hlat, iamthatis, irjO, IronFloyd, JeanneT, JEEP, Jefferson, Jenn, Josi, Juba, Keit, Kenlee, keyhole, KINYASH, KJN, Konstantin, Korzik18, Lainey, laurentien2, Laurs, Learner, Liam1310, Lilou, logos5x5, loreta, LQB, Luc, lucius, Madara Horseman, Maiko, Manitoban, marek760, Mari, Mariama, Mark, Mark7, Martina, maxwell1110, Michal, Mikael, Mike, Mikkael, mimimari, MK Scarlett, mkrnhr, Mr. Cyan, msante, Nav, NewEngand Seeker, Nicholas, nicklebleu + seine Frau, Nienna, Obi, Ollie, Oxajil, Pecha, Puma, Redrock12, Renaissance, Arwenn, Ryan, rylek, Ryu, Saman, seek10, seeker2seer, Stoneboss, sToRmR1dR, Theodor, thorbiorn, Timótheos, Tristan, Turgon, Ursus Minor, vulcan59, warren, whitecoast, will01, Windmill knight, Yas, Ysus, Zar.


F: (L) Fühlt ihr euch auch alle gequält, weil die Welt da draußen zum Teufel geht und wir nichts dagegen tun können? Fühlt ihr euch gequält, entsetzt, angewidert, erstaunt, rebellisch, hilflos.... Einfach nur, oh mein Gott! Und ist euch klar, wie SCHNELL das alles geht? Ich meine, seit dem 11. September war alles etwas seltsam, aber bis zu dieser Farbrevolution in der Ukraine war alles noch mehr oder weniger normal. Von da an hat alles an Fahrt aufgenommen. Das war 2014 und jetzt schreiben wir das Jahr 2022. 8 Jahre. Es ist VERRÜCKT! Ich kann es nicht glauben. Dieser Wahnsinn... Sie lassen Transvestiten oder Transgender oder was auch immer Drag Queen-Shows für 3-, 4-, 5-, 6-jährige Kinder veranstalten. Sie lehren sie über Sex, sagen ihnen, dass es normal ist, im Alter von 7 Jahren vor der Klasse zu masturbieren, Staaten erlassen Gesetze, die es Minderjährigen erlauben, sich in ihrem Staat einer geschlechtsangleichenden Operation zu unterziehen und ihren Körper ohne die Zustimmung ihrer Eltern dauerhaft zu verunstalten.... Ist euch klar, wie absolut VERRÜCKT das alles ist?? Und die Sache mit den Geschlechterpronomen: Oh mein Gott... Es ist einfach... Das ist Sodom und Gomorrha, Leute - ich meine wirklich. Das ist der totale Wahnsinn.

Sind wir bereit? Jetzt, wo ich mich so aufgeregt habe, können wir anfangen.

A: Hallo Leute von Cassiopaea. Guten Abend von Lourtia von Cassiopaea.

F: (L) Nun, ihr seid heute Abend ein bisschen langsam. Liegt das daran, dass meine Energie ein wenig zerstreut ist?

A: Ja. Wird sich bald legen.

F: (L) Ich möchte zunächst ein paar Fragen stellen, Leute. Gebt mir ein paar Minuten, dann gehen wir zu euren Fragen über. Neulich habe ich von Jar geträumt. Ich habe mich gefragt, ob das ein Hinweis darauf ist, dass er nach seinem Tod aus dem Winterschlaf oder Schlafzustand erwacht?

A: Ja

F: (L) Könnt ihr auf irgendeine Weise mit ihm kommunizieren?

A: Ja

F: (L) Das heißt, ich bitte euch, ihm die Fragen zu stellen und ihr könnt seine Antworten weitergeben?

A: Ja

F: (L) Okay. Ich denke, wir sollten... Was war die Symbolik dieser "Begegnung" aus meinem Traum? In meinem Traum waren wir bei einem Treffen in einem Saal, in dem ein Vortrag gehalten werden sollte. Er kam herein, lächelte breit, winkte mit der Hand und setzte sich drei Reihen vor uns hin. Das ist im Grunde alles, was in dem Traum passiert ist. Hat das etwas symbolisiert?

A: Ja. Jar konnte endlich das genießen, was er am meisten liebte, ohne Schuldgefühle oder Ablenkung.

F: (L) Okay. Worum ging es bei dem Vortrag in diesem Hörsaal?

A: Die Verbreitung von Wissen und die Gemeinschaft der Seelenfamilie.

F: (L) Fühlt sich Jar jetzt besser?

A: Ja, viel besser.

F: (L) Gibt es noch etwas, das ich über Jar fragen sollte?

(Andromeda) Gibt es etwas, das er uns sagen will?

(L) Ja, gibt es eine Botschaft, die Jar vermitteln möchte?

A: Noch nicht. Er ist noch dabei, sich anzupassen. Aber er möchte, dass {seine Frau} weiß, dass das alles wahr ist und dass sie mehr Vertrauen haben sollte.

F: (L) Sonst noch etwas?

A: Nein.

F: (L) Nun, ich bin sicher, sie weiß, was "Es ist alles wahr" bedeutet. Das war das erste, woran ich dachte. Die zweite Sache, über die ich nachdenke, ist, dass mein leicht zerstreutes Gefühl und ein gewisses Gefühl von.... Ich weiß es nicht, es ist wie.... Nun, wie jeder andere auch, bin ich sehr beunruhigt über das, was passiert. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht weitermachen kann, wenn ich keine Unterstützung habe. Ich kann das nicht mehr tun. Ich fühle etwas wie... Ich kann es gar nicht beschreiben. Es ist, als ob etwas nicht stimmt. Nun, lasst mich das fragen, denn das ist etwas, das mir Sorgen macht: Wir hatten den Ärger mit den zwei Kappen. Ich glaube, wir haben nach dem Aussehen der beiden Kappen gefragt. Pierre, erinnerst du dich?

(Pierre) Es ging um die Aufspaltung der Realitäten. Und neulich habe ich gefragt, und.... Ich weiß die Antwort nicht mehr.

(L) Wie auch immer, die beiden Kappen sind jetzt weg, alle beide.

(Andromeda) BEIDE?

(L) Ja. Ich weiß nicht, wie das passiert ist. An einem Tag waren sie noch da und jetzt sind sie weg. Die Zeit, in der diese beiden Mützen existierten und in unserem Besitz waren, war eine sehr, SEHR schwierige Zeit. Damals wurde Ark krank, er bekam eine Chemotherapie und alles Mögliche andere war im Gange. Ich möchte einfach nur wissen, was um alles in der Welt los war?

A: Der Versuch von 4D STS, die Realität eurer Mission zu spalten und ihr dann ein völlig anderes Ziel zu geben.

F: (Pierre) Bedeutet das Verschwinden der beiden Mützen also, dass sie die Realität nicht gespalten haben?

A: Ja

F: (L) Nun, sie haben es nicht geschafft, sie zu spalten, aber sie haben eine temporäre Schleife geschaffen.

(Pierre) Aber das ist jetzt vorbei.

A: Ja

F: (L) Ähm... Nun, das ist seltsam. Wie genau funktioniert so etwas?

A: Eine alternative Realität wird zum Zweck der Manipulation geschaffen, und dann werden Elemente durch den Schleier zwischen den Welten geschickt, die in die aktuelle Realität eindringen, um sie zu überwältigen und zu ersetzen. Das war die Kappe.

F: (L) Die Kappe war also eines der gesendeten Elemente. Liegt das daran, dass Ark die Mütze aufhatte, als der Versuch unternommen wurde, Dinge durch den Schleier zwischen den Welten zu schicken?

A: Ja

F: (L) Also wurde die Kappe involviert. Warum hat er dann kein zweites Hemd, keine zweite Hose, kein zweites Fahrrad bekommen? Ich meine... Verdammt! [Lachen]

A: Die Kappe wurde als Zeichen geschickt. 4D STS sind dazu verpflichtet, sich irgendwie bemerkbar machen.

F: (Joe) Ist das der Grund, warum der Priester bei Exorzismen darum bittet, den Namen des Dämons zu erfahren?

A: Ja

F: (Joe) Sie mögen es nicht, sich bemerkbar zu machen. Sie sind dazu verpflichtet; als wäre es eine Art Gesetz?




A: Ja

F: (L) Mmm OK. Ähm... Die Mütze war also ein Zeichen, ein Statement, und sie kam durch den Vorhang zwischen den Welten... Offensichtlich, wenn das in irgendeiner Form wie das Entführungsszenario ist, das sie uns beschrieben haben, wo sie sagten, dass in einem anderen Bereich oder was auch immer eine Nachbildung des physischen Körpers einer Person erstellt wird und dann kommen sie und machen eine Art virtuelle Entführung. Sie nehmen die Essenz der Seele weg oder was auch immer, und dann nehmen sie sie weg und legen sie hinein...

(Joe) Sie fügen die Kopie ein, dann wird die Kopie bearbeitet und wieder mit dem Original zusammengeführt.

(L) Ja, ist das in diesem Fall geschehen?

A: Ja

F: (L) Und ich nehme an... Nun, Ark war derjenige, der krank wurde und dem alles zugestoßen ist, also nehme ich an, dass er das Ziel war?

A: Ja

F: (L) Hmm. Wonach können wir hier noch fragen?

(Niall) Kann das wieder passieren?

A: Wachsamkeit und Einigkeit!!!

F: (L) Gut.

(Pierre) Über wie viel Prozent an Wissen verfügen wir derzeit als Gruppe im Vergleich zur
durchschnittliche Eingangsstufe eines Wesens, das sich für 4D qualifiziert?

(L) Die durchschnittliche Eingangsstufe eines Wesens, das sich für 4D qualifiziert? [Lachen]

(Pierre) Das ist eine konkrete Frage! [Lachen]

A: 63 Prozent.

F: (L) Und zwar als Gruppe.

(Pierre) Und das ist nicht schlecht! Du erinnerst dich, dass du vor Jahren gefragt hast, welches Wissen du über die Illuminaten hast. Und es waren 2%.

(L) Ja, aber das war individuell, ich habe nicht für die Gruppe gefragt.

(Pierre) Ja, aber ich bin mit dieser Antwort zufrieden.

(L) Es ist offensichtlich, dass die Arbeit in einer Gruppe äußerst wünschenswert ist. Was der eine nicht sieht, sieht der andere. Worüber der eine nicht nachdenkt, darüber denkt ein anderer nach.

(Chu) Aber wir sind eindeutig noch nicht fertig.

(L) Ja, wir befinden uns definitiv noch nicht auf der Eingangsstufe von 4D. [Lachen] Okay, ich denke, wir können jetzt zu den Fragen der Gruppe übergehen, es sei denn, ihr habt zuerst noch brennende politische Fragen?

(Joe) Die werden sie wahrscheinlich stellen.

(L) Okay, wir vertrauen darauf, dass ihr alle relevanten Fragen stellt, die jeder wissen will. Wenn ihr eure Frage stellt, denkt daran: Möchte jeder in der Gruppe die Antwort auf diese Frage wissen?

(Joe) Oder wäre sie für alle anderen nützlich?

(L) Ja, wäre es für andere nützlich, das zu erfahren, oder befriedigt ihr nur eure eigenen Wünsche?

(Niall) Es ist zu spät, die Fragen sind bereits gestellt worden!

(L) Okay, Chu scrollt für mich. (Bezieht sich auf die Fragen, die auf dem Bildschirm erscheinen.)

(Chu) Sei wählerisch, denn wie immer gibt es eine RIESIGE Anzahl von Fragen....

F: (Ze Germans) Wie viel Prozent der Einwohner des römischen Italiens sprachen am Tag der Ermordung Cäsars Latein als Muttersprache?

A: 3 Prozent.

F: (L) Also nicht so viele.

F: (Ze Germans) Wer sind die "Architekten der menschlichen Sprachen"?

A: Die Erbauer von Genen!

F: (Ze Germans) Wie viele Jahre nach der Ermordung Cäsars brach der Vesuv aus und zerstörte Pompeji?

A: Etwa 100

F: (L) Und wann wäre das dann?

(Pierre) 60 n. Chr.

(Niall) Offiziell 79 nach Christus.

(L) Das wäre also 60 n. Chr. und das offizielle Datum ist 79 n. Chr. oder so ähnlich. Das ist also nah dran. Und sie sagten 'ungefähr'.

(F): (Ursus Minor) Wer hat Nord Stream in die Luft gejagt?

(L) Hältst du es wirklich für nötig, diese Frage zu stellen? [Lachen]

A: Ihr wisst wer!

F: (L) Na ja, wir fragen ja nur!

(Joe) Sie haben es zugegeben.

A: Eure Lieblingsbuchstabensuppe.

F: (L) CIA?

A: Ja

F: (L) Alleine?

A: Nein

F: (L) Sie hatten also Hilfe vom Militär...

A: Ja

F: (L) Britisch?

A: Ja

F: (L) Mossad?

A: Ja

F: (L) Deutschland?

A: Ja

F: (L) Polen?

A: Ja

F: (Joe) Die NATO hat es getan. Das ist nah genug dran.

A: Kommt der Sache schon sehr nahe. Es ist am besten, alle Schuldigen zusammen zu haben.

F: (L) Mit anderen Worten, wenn sie alle zusammen schuldig sind, wird niemand etwas petzen.

(Niall) Und das tun sie, seit Cäsar ermordet wurde.

F: (Eboard10) Werden die westlichen Regierungen in diesem Winter Corona-Beschränkungen verhängen?

A: Sie werden es versuchen.

F: (Eboard10) Hatte jemand Einfluss auf den Tod von Königin Elisabeth?

A: Nein.

F: (L) Ich glaube, sie war bereit zu gehen.

F: (Eboard10) Die Astrologin Svetlana Dragan ist der Meinung, dass es in den nächsten sechs Monaten einige schwerwiegende wirtschaftliche und natürliche Ereignisse geben wird. Hat sie damit recht?

A: Sie ist nah dran!

F: (LQB) Der IRAS-B-Satellit machte (in den 1980er Jahren) eine wichtige Entdeckung, die prompt vertuscht wurde. Was wurde entdeckt?

A: Mutterschiff in der Umlaufbahn.

F: (L) Nun, das ist beängstigend.

A: Normalerweise ist es verborgen, aber manchmal wird es durch elektromagnetische Anomalien um den Planeten herum sichtbar.

F: (L) Es war also zu einem bestimmten Zeitpunkt sichtbar, als dieser Satellit einen Blick darauf warf, ist das richtig?

A: Ja

F: (L) Und natürlich, wenn es wieder getarnt war und sie es nicht wieder finden konnten, hmm.... Das wäre peinlich.

F: (Rancho Relaxo) In der Sitzung vom 3. Dezember 1994 zählten die Cs wichtige Ereignisse im Zusammenhang mit der Welle auf, darunter: Explosion in der Ukraine; chemisch oder nuklear. Ist das noch aktuell?

A: Mit kleinen Änderungen. Beachtet die Überschwemmungen in Afrika.

F: (L) Ich glaube nicht, dass die Überschwemmungen in Afrika Teil dieser Serie waren. Das wurde in einer anderen Sitzung erwähnt.

A: Ja

F: (L) Sie haben "Überschwemmungen in Afrika" als eine Art Markierung erwähnt. Derzeit gibt es einige große Überschwemmungen - schlimmer als je zuvor.

F: (Rancho Relaxo) Wir haben sehr seltsame Videos von Menschen gesehen, die Anfälle hatten, als ob sie plötzlich angegriffen wurden. Sie drehten sich und fielen dann zu Boden, hoben ihre Hände und schüttelten sich manchmal, während sie auf dem Boden lagen. Es wurde gesagt, dass dies auf die Impfstoffe zurückzuführen ist, ist das wahr? Und wenn ja, was für eine Reaktion ist das?

A: Krampfanfälle im Gehirn, ähnlich wie bei Epilepsie.

F: (Joe) Das Problem ist, dass Menschen mit Epilepsie und regelmäßigen Anfällen einfach gefilmt werden können, und das wird dann online gestellt....

F: (L) Ja, stehen diese gefilmten Ereignisse also im Zusammenhang mit dem Impfstoff?

A: Einige.

F: (L) Und manche zeigen nur Menschen mit Epilepsie?

A: Ja

F: (L) Ich denke, dass ein epileptischer Anfall auf eine sehr charakteristische Weise auftritt.

(Gaby) Ich habe mir diese Videos angesehen und sie sahen für mich wie partielle epileptische Anfälle aus.

(L) Ich habe heftige und schwere epileptische Anfälle miterlebt.

(Pierre) Weißt du noch, als ich den Anfall hatte und einer imaginären Fliege hinterherjagte? Es war genau wie in diesen Videos.

(Gaby) Es war ein partieller Anfall, ja.

(Joe) Das ist das Internet.

(L) Nun, es gibt zwei Faktoren: Erstens gibt es jetzt überall eine große Anzahl von Videokameras. Natürlich werden viel mehr Menschen, die Anfälle haben, auf Video festgehalten, einfach weil diese Anfälle passieren.

(Joe) Und weil die Leute behaupten, dass Impfstoffe Anfälle verursachen, stellt jeder, der einen Anfall aufzeichnet, ihn als "Impfstoff-Anfall" online.

(L) Richtig.

(Pierre) Und durch den Impfstoff kann es, vielleicht, zu einer Zunahme von Krampfanfällen kommen.

(L) Das könnte sein. Sicherlich gibt es eine Zunahme aller möglichen anderen Krankheiten aufgrund des Impfstoffs.

F: (Ze Germans) Wie geht Putin mit all dem Stress und Druck um, dem er ausgesetzt ist? Gibt es spezielle Methoden, die er anwendet? Wenn ja, welche?

A: Fragt ihn!

F: (Joe) Schickt ihm eine E-Mail.

(Andromeda) Wird er bald zu Besuch kommen?

(Joe) Ja. Auf jeden Fall. [Lachen]

A: Wartet ab und schaut.

F: (L) Ich glaube nicht, dass... Vielleicht werden wir ihn besuchen, ich weiß es nicht...

F: (Ze Germans) Was ist der wahre Ursprung der Russophobie? Gibt es einen hyperdimensionalen Aspekt?

A: Auf jeden Fall!!!

F: (L) Hmm.

(Joe) Darüber gibt es ein Buch.

(Niall) Es gibt ein ganzes Buch darüber. Es ist so alt wie der Westen. Es ist in unser gesamtes westliches System eingebaut.

(L) Warum?

(Joe) Wegen dem, was heute passiert.

A: Die Reinheit der Gene der Seele.

F: (L) Warum sagst du "Gene der Seele"?

A: Weil es nichts mit physischen Erscheinungen zu tun hat. Das hat sehr viel mit dem Standort [Russlands] und dessen Resonanz zu tun.

F: (Pierre) Haben die Cs nicht einmal gesagt, dass die wahren Semiten schwerer von 4D zu kontrollieren sind?


F: (L) Sind also viele Völker der russischen Region, oder was auch immer ihre physische Manifestation ist, wegen ihrer Nähe und der Wahrscheinlichkeit, dass sie im Laufe der Jahrhunderte und Jahrhunderte geheiratet haben, Träger irgendeiner Art von Element, das teilweise menschlich und teilweise... ähm, "engelhaft" ist (wir nennen es "engelhaft", aber wir meinen vielmehr eine Art von 4D von anderen Planeten oder was auch immer), so etwas in der Art? Ist das richtig?

A: Ja, nah genug.

(L) Das kann also auf die verschiedenen Typen zutreffen, weil es so viele verschiedene Typen von Russen gibt...

(Andromeda) Es könnte mehr mit ihrem Standort und ihrer Kultur und solchen Dingen zu tun haben....

F: (Niall) Ist das einer der Gründe, warum Dschingis Khan ein so großes Imperium errichtete? Hat das auch mit dem Standort zu tun?

A: Das geht ein bisschen zu weit.

F: (L) Ich würde sagen, Dschingis Khan wollte ein Imperium aufbauen, weil er es wollte.

(Niall) Ja, aber die größte in der Geschichte, und mit Pferden.

F: (L) Ja, aber wir wissen nicht... Wurde seine Kampagne von STS oder STO inspiriert?

A: STS.

F: (L) Vielleicht haben sie also versucht, ein paar gute Leuten zu töten - ich weiß es nicht.

F: (Ellipse) Werden gentechnisch veränderte Stechmücken für die Impfung mit dem Corona-Impfstoff verwendet?

A: Noch nicht.

F: (Ursus Minor) Woran ist die Königin gestorben?

A: Das gebrochene Herz wurde durch den Impfstoff [entsprechend] unterstützt.

F: (Mike) Ist Antimaterie-Bewusstsein, insbesondere 7D-Bewusstsein, das aus dem Universellen Informationsfeld (UIF) aggregiert und so materialisiert wird, dass es mit der Materie übereinstimmt, wenn Energie in Experimenten oder durch Energie aus kosmischer Strahlung hinzugefügt wird?

A: NOTA

F: (Andromeda) NOTA?

(L) Was soll das bedeuten?

A: Nichts von alledem [auf English ‘NOTA’ = none of the above - AdÜ].

F: (loreta) Kann ein Portal geschlossen werden?

A: Ja

F: (Andromeda) Wie?

(L) Wie kann man ein Portal schließen?

(Ark) Durch Ableitung von Energie.

A: Ja

F: (L) Indem man ihm die Energie entzieht.

(Joe) Man müsste also darum kämpfen. Können wir Portale mit einer elektromagnetischen Strahlenwaffe schließen?

A: Ja

F: (Joe) Wie bekommen wir so eine? [Lachen]

A: Baut eine!

F: (Ze Germans) In früheren Sitzungen wurde angedeutet, dass Putin ein gutes Team haben könnte, das mit und/oder für ihn arbeitet. Gibt es Mitglieder dieses Teams, die nicht so bekannt und/oder berühmt sind?

A: Ja

F: (Ze Germans) Gehört Schoigu zu diesem Team?

A: Ja

F: (Ze Germans) Wenn ja, ist er im Vergleich zu anderen eines der vertrauenswürdigsten und unterstützendsten Mitglieder von Putins Team?

A: Ja

F: (L) Und unser guter Mann Lawrow?

A: Ja

F: (L) "Ich LIEBE Lawrow einfach! Er ist so SÜß, er sieht aus wie ein Teddybär! [Lachen]

(Chu) Und das gilt auch für Zakharova.

F: (irjO) Frage zur Archäologie: Teotihuacan, bekannt als "Stadt der Götter", ist eine alte mesoamerikanische Stadt im Talgebiet von Mexiko, wo sich auch die Pyramiden und andere Bauwerke befinden. Es ist beeindruckend und niemand weiß, wer es gebaut hat. Die Maya besetzten die Stadt, als sie bereits verlassen war. Es gibt eine Theorie, dass die Olmeken, eine alte Zivilisation, die ursprünglichen Erbauer waren. Waren die Olmeken die ursprünglichen Baumeister? Wenn ja, was ist mit ihnen und der Stadt geschehen?

A: Nahe genug dran. Sie starben aufgrund von Hungersnot und Krankheiten aus.

F: (MK Scarlett) In der vorangegangenen Session sagten die Cs auf Joes Frage "Wie korrekt sind die Vorstellungen der Wissenschaftler über Viren?": "Das kommt der Sache schon sehr nahe, aber es gibt eine Menge, was sie nicht wissen, einschließlich der Tatsache, dass ein Virus eine Transdensitätsstruktur ist." Was sind die Mechanismen/Strukturen oder andere Dinge, die die Wissenschaftler nicht kennen?

A: Ätherisch, zum Beispiel. Kennst du solche Strukturen?

F: (L) MK Scarlett?

(MK Scarlett) Ich habe die Frage nicht verstanden, tut mir leid.

(L) Sie fragten, ob du Kenntnisse über solche Strukturen hättest.

(MK Scarlett) Nein, ich habe gefragt, was sie gesagt haben: "Sie wissen es nicht". Was wissen wir nicht? Und: Was wissen die Wissenschaftler nicht?

A: Eine ausführlichere Antwort wäre sehr technisch und langwierig.

F: (Joe) Ich denke, die Idee ist, dass eine Frage wie diese natürlich komplexe Details über die Natur von Viren enthält, und wenn du damit nicht vertraut bist, so wird die Antwort für dich nicht viel Sinn ergeben. Das ist eine technische Frage.

(L) Man braucht wahrscheinlich einen Virologen, um die richtigen Fragen zu stellen, denn der weiß, wo er ansetzen muss.

F: (MK Scarlett) Wie genau ist das Buch von Maurice Paléologue: « Le crépuscule des Dieux » (sein Tagebuch über die letzten drei Jahre der Romanows, als er von 1914 bis 1917 französischer Botschafter in Russland war)?

(L) Kennt jemand dieses Buch?

(Pierre) Ich habe davon gehört.

(L) Okay, sie will wissen, wie genau es ist?

A: Kommt der Sache nahe.

F: (Rancho Relaxo) Was geschah mit Jacobo Grinberg, dem mexikanischen Forscher, der die Synergetik-Theorie schrieb? Er verschwand am 8. Dezember 1994 kurz vor einer Forschungsreise nach Nepal. War er mit seiner Synergetik-Theorie an etwas dran?

(L)Worum geht es bei dieser Synergetik-Theorie?

(logos5x5) Er war Psychologe und interessierte sich sehr für das Bewusstsein. Viele seiner Ideen haben einen New-Age-Charakter. Er versuchte, weitere Nachforschungen zu diesem Thema anzustellen. Er besuchte einige so genannte Schamanen in Mexiko und in anderen Ländern, um mehr über Phänomene von großer Seltsamkeit zu erfahren. Ein solcher Schamane hier in Mexiko wurde berühmt, weil sie wundersame Operationen durchführte. Doch dann begann er, über das Bewusstsein zu schreiben und darüber, dass Informationen im Wesentlichen die Grundlage der Realität sind. Er formulierte ein Konzept und nannte es ein "Gitter". Er sagte, dass die gesamte Information des Universums sozusagen in kleinen Räumen enthalten ist. Wie die Idee der Fraktale, wisst ihr? Der fundamentalste Punkt im Raum enthält alle Informationen, die im Universum existieren. Und dann interagiert das Bewusstsein mit diesem Gitter, um die Realität zu manifestieren. Was er sagt, ähnelt also ein wenig der Idee, die du in Geheime Geschichte und Die Welle vorgeschlagen hast, dass der Beobachter sozusagen die Realität mitgestaltet.

(L) Okay, also... Das ist gut genug. War er mit seiner Synergetik-Theorie an etwas dran?

A: Ja, aber ihm fehlte eine Menge. Sein Verständnis von Information als Fraktal berücksichtigte nicht den Feldcharakter des Phänomens.

F: (L) Es ist also das Feld, das alle Informationen enthält, und nicht ein kleiner Punkt?

A: Ja

F: (L) Und ein Fraktal ist... Es wird kleiner und kleiner und kleiner, aber....

(Pierre) Ich denke, dass man mit echten Fraktalen, wie biophotonischen fraktalen Mustern, mehr und tiefere Informationen erhalten kann....

(L) Von der Realität unserer 3. Dichte gelangt man immer tiefer in das Informationsfeld. Aber...

(Pierre) Das ist nur meine Hypothese.

(L) Okay, formuliere die Frage.

F: (Pierre) Erlauben die fraktalen Muster, die von Biophotonen ausgesendet werden, die wiederum von Proteinen ausgesendet werden, einen tieferen Zugang zum Informationsfeld?

A: Ja

F: (L) Und ist das Fraktal, wie wir es in unserer Realität sehen und verstehen.... Wir sehen sie als eine Art Form oder Muster. Ist das nur ein Merkmal von etwas, das in unserer Realität nicht anders dargestellt werden kann und selbst viel komplexer ist?

A: Ja

F: (L) Was geschah mit Jacobo Grinberg, der am 8. Dezember 1994 verschwand?

A: Er war in dubiose Finanztransaktionen verwickelt, um seine Arbeit zu finanzieren, und kam mit Geldverleihern in Kontakt.

F: (Joe) Drogenbarone!

F: (PoB) War seine Frau in sein Verschwinden verwickelt?

A: Nein.

F: (lainey) Ich habe mich gefragt, was mit dem vermissten schottischen Wanderer Finn Creaney passiert ist? Können wir herausfinden, wo er zu finden ist?

(L) Wer ist dieser Wanderer und ist das wirklich eine wichtige Frage? Ich weiß, es ist wichtig für Finn, aber...

A: Gefallen.

F: (Josi) Werden sie Trump verhaften?

A: Sie können es versuchen, aber die Reaktion wird diese Idee umkehren.

F: (Ze Germans) Wurden die Kiewer Rus und die Rurik-Dynastie von skandinavischen Wikingern gegründet?

A: Nahe genug.

F: (Ryu) Frage zum Buch Henoch: Warum war es so schlimm, dass die "Engel" ihren Frauen Wissenschaft, Botanik und Kosmetik beibrachten?

A: Es war eine Anspielung auf korrumpierende Einflüsse und Verhaltensweisen.

F: (JEEP) Werden die Zwischenwahlen in den USA wieder gefälscht und manipuliert und werden die Verlierer tatsächlich zu Gewinnern erklärt?

A: An einigen Orten.

F: (Joe) Erinnernt ihr euch, als wir vor Jahren fragten, wer die Bibliothek in Alexandria in Brand gesetzt hat? Und sie sagten, griechische Vollstrecker. Sie sagten, sie seien wie unser FBI. Für wen haben sie gearbeitet oder wem gegenüber waren sie loyal?

A: Geheimgesellschaft, die sich der 4D STS widmet.

F: (Alejo) Ist es wegen des freien Willens, dass 4D STS sich zu erkennen geben muss? Die Veränderung der Realität, die sie zu erreichen versuchen, erfordert eine Entscheidung?

A: Ja

F: (Alejo) Wurde die Krankheit von Ark durch seinen Widerstand oder seine Weigerung verursacht?

A: Es war vielmehr ein Versuch, seinen Widerstand zu verringern.

F: (L) Eine Art transmarginaler Hemmung.

F: (Andrian) Bezüglich der Antwort der Cs. über den Versuch der 4D-STS-Kräfte, die Realität zu spalten, um die Mission unserer Gruppe zu sabotieren: Was können wir tun, um die Einheit unserer Gruppe individuell und als Gruppe zu schützen?

A: Eure wöchentliche Meditation zum Schutz ist sehr hilfreich. Auch Wachsamkeit, Gewahrsein und Netzwerken. Das Netzwerken hilft euch zu erkennen, wann eine zusätzliche Anstrengung erforderlich ist.

F: (Adobe) Wie viel Prozent der russischen Eliten stehen nicht hinter Putin und warten auf einen Moment, um Unruhe zu stiften oder die Richtung Russlands zu ändern?

A: 37 Prozent

F: (Niall) Das ist nicht schlecht.

F: (Toronto Gruppe) Können Nanopartikel in Impfstoffen über Ausscheidungen einer geimpften Person auf andere übertragen werden?

A: Ja

F: (Thorbiorn) Ist es möglich, dass die Seelen mancher Menschen nach der Corona-Impfung den Körper verlassen, aber der Körper bleibt und das, was übrig bleibt, ist ein organisches Portal?

A: Nein

F: (Thorbiorn) Wenn ein organisches Portal geimpft wird, kann es dann passieren, dass einige beschädigt werden und zu Psychopathen werden?

A: Alles ist möglich, aber nicht die Regel.

F: (Niall) Wird der Krieg gegen die Ukraine bald auf Belarus übergreifen?

A: Das ist bereits der Fall.

F: (Ryu) Um noch einmal auf die Genetik der russischen Bevölkerung zurückzukommen: Bedeutet dies, dass der Großteil ihrer Bevölkerung Kandidaten für 4D sind?

A: Das ist nicht ganz die richtige Art, die Frage zu formulieren.

F: (L) Okay, also... Lasst mich nachdenken.

(Chu) Meint sie 4D STS?

(L) Nun, der Punkt ist, dass jeder in gewisser Weise ein Kandidat für die vierte Dichte [4D] ist - sowohl für STS als auch für STO. Aber das bedeutet nicht unbedingt, dass sie Kandidaten für die vierte Dichte in diesem Leben oder Zyklus sind. Selbst organische Portale haben das Potenzial, spirituelle Essenz zu erlangen und schließlich, nach wie vielen Inkarnationen auch immer, Kandidaten für 4D zu werden.

F: (Joe) Was die Russen betrifft, handelt es sich dabei eher um einen 3D-Aspekt? Haben sie nur einen besser funktionierenden Lügendetektor?

A: Ja. Auch wegen des Leids.

F: (Joe) Schaut euch mal die Geschichte des russischen Volkes an. Es wird bestimmte Seelen mit einem bestimmten Profil anziehen, um in Körpern in Russland zu reinkarnieren. Es ist wie ein Gegengewicht zu den Amerikanern, die zu viele "gute Zeiten" erlebt haben.

F: (Michal) Wurde der Vormarsch der Armee von Dschingis Khan in den Westen von Venedig inspiriert?

(L) Die Frage ist also: Hat Venedig Kontakt zu Dschingis Khan aufgenommen und ihn zum Angriff auf den Westen ermutigt? Ist es das, was ihr fragt?

(Michał) Ja.

(L) Ihr fragt also, ob sie tatsächlich hinter Venedig her waren, denn Venedig war ein Handels- und politisches Zentrum.... Ich meine, kommt schon! Sie haben Nudeln aus China gestohlen! Was ist das? [Lachen]

A: Nein. Aber die Venezianer machten den Osten auf das Angebot des Westens aufmerksam.

F: (Niall) Ja. Marco Polo. Im Westen gab es eine Vielzahl von Händlern.

F: (Aragorn) Ich glaube, ihr habt gesagt, dass das System der 7 Dichten, also alles, was ist, schon immer existiert hat. Das würde bedeuten, dass wir in der Vergangenheit eine unendliche Anzahl von Großen Zyklen durchlaufen haben und dies auch in Zukunft tun werden. Ist dies richtig?

A: Ja

F: (hesperides) Wenn Psychopathen sterben, werden sie dann wiedergeboren?

A: Nein

F: (hesperides) Werden Psychopathen beim «zweiten Tod» automatisch vernichtet?

A: Nicht ganz. Ein kristallisierter Psychopath kann zu einer Art Dämon werden.

F: (Tristan) Wenn Russland und seine Verbündeten diesen Krieg gewinnen, hat die Menschheit dann eine bessere Chance auf ein besseres Ergebnis? Vielleicht wird es eine Spaltung in der Realität geben?

A: Wunschdenken.

F: (Joe) Ist es wahrscheinlicher, dass dieser Krieg von keiner Seite gewonnen wird, sondern dass andere Ereignisse dazwischenkommen?

A: Ja

F: (L) Andere Ereignisse können dazwischenkommen.

F: (Mark7) Hat Julius Caesar etwas in einer höheren Dichte getan, um der Menschheit zu helfen, was der Menschheit tatsächlich geholfen hat?

A: Ja. Siehe frühere Sitzungen über Jesus.

F: (Madara Horseman) Die Cs haben darauf hingewiesen, dass das HAARP-System versucht, bestimmte Denkmuster zu erzwingen, die Gewalt fördern. Die Cs sagten auch, dass es eine Verbindung zwischen Gedanken und Elektromagnetismus gibt. Die Frage ist also: Zeichnen die herrschenden Mächte irgendwie einen Gedanken auf, oder verstärken sie nur immer wieder den Gedanken von jemandem mit Elektromagnetismus?

A: Projizieren.

F: (will01) Ist der Grund für die Erblindung meiner Katze Bluthochdruck, und kommt dies häufiger vor, als wir wissen, oder ist es vermeidbar?

A: Nein.

F: (L) Wahrscheinlich aufgrund von Katarakten.

F: (Glenn) Sorgt die Koalition von Ländern, die Putin um die spezielle Militäroperation in der Ukraine herum bildet, Länder, die ihn und die Idee von Freiheit und Selbstbestimmung unterstützen, für viel Frustration unter den herrschenden Kräften?

A: Sie sind zu tief in ihrer Verleugnung versunken, um frustriert zu sein.

F: (Glenn) Steckt dies [ihre Frustration] hinter vielen ihrer momentanen Handlungen?

A: Nein. Sie werden von Kräften angetrieben, die sie weitgehend nicht verstehen.

F: (Joe) Was symbolisierte das mithraische Taurokton?

A: Die Tötung des Ur-Stieres, der sich dann für die Menschheit opferte.

F: (Andromeda) Töten, nicht opfern?

(L) Ja. Man könnte sagen, dass Caesar sein Leben für die Menschheit gegeben hat, als er ermordet wurde. Jesus wurde ermordet - als Cäsar. Er gab sein Leben für die Menschheit.

F: (Joe) Steht dies für ein Ethos, das gegen die Selbstaufopferung für die Menschheit war? Dass derjenige, der die Tauroktonie geschaffen hat, dagegen war oder diese Idee nicht mochte....

A: Ja

F: (JEEP) Wird es in den USA und in Europa zu extremen Energie- und Nahrungsmittelengpässen kommen, weil die Bösewichte immer noch Manipulationen vornehmen, wie z. B. den Bahnstreik in den USA?

A: Ja

F: (L) Es wird schlimm werden. Es wird immer schlimmer... Okay, Leute, ich mache jetzt Schluss. Mal sehen, ob es irgendwelche Fragen gibt, denen ich nicht widerstehen kann....

F: (seeker2seer) Am 9. Oktober 2022 zeichneten Satelliten im Orbit den größten Gammastrahlenausbruch (GRB) der modernen Geschichte auf: GRB221009A. Dies führte zu elektrischen Strömen auf der Oberfläche unseres Planeten. Hängt dieses Ereignis mit dem zusammen, was die Cs mit ihrer Formulierung "der Strom beginnt zu fließen" meinen. - einen Strom, der das elektronische Kontrollsystem der herrschenden Mächte stören würde?

A: Ja, teilweise.

F: (L) Okay, ich muss Schluss machen. Gibt es irgendetwas, das wir hätten fragen sollen, aber nicht gefragt haben, so betrachtet es als gefragt.

A: Nein. Du bist erschöpft. Auf Wiedersehen.

ENDE DER SESSION
 
Top Bottom