Session vom 24. Juni 2022

Aiming

The Living Force
FOTCM Member
Here's the translated session from 24th Juni 2022. Have fun, and as usual, please post your comments in the original session thread.

Hier ist die übersetzte Session vom 24. Juni 2022. Viel Freude beim Lesen und postet eure Kommentare bitte wie immer im ursprünglichen Session Thread.


Datum der Sitzung: 24. Juni 2022

Laura, Andromeda und Artemis am Brett.

Scottie, Chu, Joe, Barb, PoB, Ark, Pierre, Gaby, Niall

F: (L) Heute ist der 24. Juni 2022. [Überprüfung der Anwesenden] Und meine Güte, ich fühle mich benommen. Ist jemand hier? Ich spüre einen Pink Floyd Moment kommen...

A: Floyd Void schlägt wieder zu! Hier ist Glonfikla. Ruf von Cassiopaea.

F: (L) OK, was haben wir auf der Liste der Fragen für heute? Es gibt etwas, das mir vorschwebte und das ich fragen wollte... Wichtige internationale Fragen zuerst?

F: (Pierre) Ich habe eine Frage. Proteine absorbieren und erzeugen Photonen - Biophotonen. Sind die Photonen je nach Konformation und/oder Zusammensetzung des Proteins unterschiedlich?

A: Nein.

F: (L) Ich nehme an, ein Photon ist ein Photon ist ein Photon.

(Pierre) Aber Photonen haben unterschiedliche Wellenlängen. Ähm... okay.

(Gaby) Der Kornkreis...

F: (L) Oh ja! Ich wollte nach dem Kornkreis fragen, der zu Chus Hochzeit aufgetaucht ist! Übrigens, hat euch die Hochzeit gefallen?

A: Ja!

F: (L) OK, war also dieser Kornkreis, der erschien und der wie die Sternenformation Kassiopeia aussah, echt oder von Menschenhand gemacht?

A: Authentisch! Wir waren es, die eine Botschaft gesendet haben. Das Spielfeld wird bald ausgeglichen sein. [Das sich bald ausgleichende Spielfeld bezieht sich auf das Kräfteverhältnis zwischen STO und STS auf diesem Planeten - AdÜ]

F: (L) Nun, ich weiß nicht, ob das etwas Gutes oder etwas Schlechtes ist!

(Chu) Nun, es ist im Moment sehr unausgeglichen, nicht wahr?

(Artemis) Tut, was ihr tun müsst, bevor es zu spät ist!

A: Nichts währt ewig.

F: (L) Hmm.

(Joe) Warum war das nicht das richtige Symbol für Kassiopeia? Was bedeutete das "W"? Es war ein gerades "W", nicht das Cassiopaea-Symbol.

(L) Es war sehr nah dran. Ich habe es mir angesehen.

(Joe) Alle Linien waren gleich lang.

(L) Nein, das waren sie nicht. Ich habe sogar die Anzahl der Kreise gezählt.

(Joe) Ich auch.

(L) Und sie waren unterschiedlich. Ja, das waren sie! Ich sag’s euch! [Lachen]

(Barb) Fragt sie danach!

(Joe) Es schien mir nicht das Symbol von Cassiopaea zu sein, stand das "W" also für etwas anderes?

(L) Jemand soll das Bild holen und ausdrucken!

1656509260115-png.60265


(Scottie) Nun, die echte Kassiopeia ist ein breites "V" und ein schmales "V". Dieses WAR symmetrischer, aber ... Es war nicht "perfekt", was ein bisschen seltsam ist...

A: Das hängt von eurer Perspektive und eurem Zweck ab.

F: (Pierre) Ja.

(Scottie) OH! [macht 2 Vs mit den Fingern, neigt den Kopf zu einer Seite, während er sie anschaut] Das stimmt! Das ist interessant.

(Pierre) Es hängt davon ab...

(Chu) Aus welcher Perspektive man es betrachtet.

(Pierre) Je nachdem, von wo aus man es betrachtet, erhält man eine andere Geometrie.

(Andromeda) Stimmt.

(Pierre) Es sieht für uns wie ein Kassiopeia W aus, weil wir uns auf der Erde befinden.

(Scottie) Wir könnten also berechnen, wo sie waren, als sie es gesehen haben! [Lachen]

1656509372005-png.60267


F: (Andromeda) War da etwas an der Idee mit der verschlüsselten Nachricht?

A: Nah dran.

F: (Andromeda) In welcher Sprache?

(Scottie) Da stand "love" in ASCII.

(Andromeda) Was ist das?

(Scottie) Es ist wie Zahlen und Buchstaben und Interpunktion in 8-Bit-Abschnitten.

A: Vergleicht es mit der DNA.

F: (L) Die Verschlüsselung in der DNA.

(Scottie) Oh!

F: (Joe) Lavrov hat heute, glaube ich, gesagt, dass die EU und die NATO einen Krieg gegen Russland in Erwägung ziehen. Ich weiß, dass wir diese Frage bereits gestellt haben und sie geantwortet haben, dass er sich über die Ukraine hinaus erstrecken würde, aber ist das etwas, was dieses Jahr passieren wird?

A: Noch nicht ... wenn überhaupt.

(Joe) Sie sagten: Noch nicht, wenn überhaupt... Aber ich glaube, in einer Sitzung haben sie gesagt, dass sich der Krieg außerhalb der Ukraine ausbreiten wird.

F: (L) Wird er sich immer noch außerhalb der Ukraine ausbreiten?

A: In der Tat. Aber viele der Kriegsparteien werden sich schnell zurückziehen.

F: (Joe) Zweifellos. Könnte es sich um einen der baltischen Staaten handeln?

A: Möglicherweise. Denkt an ein echtes Schock und Erstaunen. ['shock and awe' im Original - AdÜ]

F: (L) Nun, das haben die Bush-Leute so genannt ... Schock und Erstaunen. Aber es fiel flach, wenn ihr mich fragt, weil alles gelogen war. Ich meine, das ganze Bild, das sie von der umgestürzten Statue von Saddam Hussein hatten, und sie hatten es in Großaufnahme und es sah aus, als ob viele Leute drum herum standen. Aber wenn man ein echtes Foto aus der Ferne bekommt, stellt man fest, dass nur 25 Leute dort waren. Sie brachten es in die Zeitung und versuchten, es wie eine Revolution oder etwas Ähnliches aussehen zu lassen.

(Joe) Aber der Ausdruck 'Schock und Erstaunen' bezog sich auf die erste Nacht des Angriffs auf Bagdad, in der in einer einzigen Nacht 500 Marschflugkörper abgefeuert wurden.

(L) Ich glaube nicht, dass es viel Schock und Erstaunen gab. Ich denke, es gab "Erstaunen", aber keinen Schock.

(Joe) Das deutet auf eine Art plötzliches und unerwartetes Bombardement hin... (Vielleicht wird Russland etwas Ähnliches tun?).

(L) Sind wir mit unseren hyperbaren Sauerstoffbehandlungen (HBO) nun also auf dem richtigen Weg? Führt uns dies in eine positive Richtung?

A: Ja!!!

F: (L) Nun, wie kommt es, dass es mich so müde macht?

(Artemis) Es verbraucht alle deine Ressourcen, um zu heilen.

A: Heilung braucht Energie. Erinnerst du dich an deine Müdigkeit nach der Verwendung von Stammzellen?

F: (L) Oh mein Gott! Meine Güte... Ich konnte kaum eine Stunde lang die Augen offen halten. Ich bin jetzt müde und habe heute noch nicht einmal eine HBO-Sitzung gemacht.

(Andromeda) Wie viele Sitzungen werde ich brauchen?

A: Noch 48.

F: (L) Nun, ihr habt gesagt, dass Artemis nach 35 geheilt sein wird.

(Pierre) Und sie ist bei 35.

A: Die Vernichtung eines Krankheitserregers bedeutet nicht, dass der Prozess abgeschlossen ist.

F: (L) Also 35, um einen Krankheitserreger zu töten, und mehr, um ...

(Artemis) ... die durch den Krankheitserreger verursachten Schäden zu heilen.

F: (L) Wie viele Sitzungen braucht sie noch, um den erlittenen Schaden zu heilen?

A: Noch 35 weitere.

F: (L) Also, eine kurze Pause einlegen und dann noch weitere 35 Sitzungen machen.

F: (Artemis) Also, wie viele Sitzungen braucht Mama noch?

A: Auf jeden Fall mehr als 60!

F: (L) Ich habe bis jetzt 31 gemacht. Die Hälfte. Ich werde vielleicht 62 machen. Das ist eine 8. [Lachen] Und Barb? Wie viele wird sie brauchen?

A: Ähnlich wie bei dir.

F: (L) Das wird eine Weile dauern.

(Pierre) Weißt du, nach deiner Stammzellentherapie hast du dich sehr müde gefühlt.

(L) Ich war AUSGELAUGT.

(Pierre) Und HBO erzeugt theoretisch Stammzellen. Das legt nahe, dass es nicht so sehr die Erzeugung von Stammzellen ist, die uns müde macht, sondern die Differenzierung der Stammzellen...

(Andromeda) Die Verwendung von Stammzellen.

A: Ja.

F: (L) Sehr gut, also...

(Joe) Barb hat eine Frage zu HBO.

F: (Barb) Wie ihr wisst, arbeite ich gerade daran, dass es bei mir zu Hause stattfinden kann. Wie stehen die Chancen, dass es dazu kommt?

A: Wenn du deine Bedürfnisse durchsetzt, wird es das tun. Das ist auch sehr wichtig.

F: (L) Hat jemand noch weitere Fragen?

F: (Pierre) Ja, zu den Photonen. [Lachen] Photonen sind alle gleich. Ist das Kohärenzmuster, das diese Photonen präsentieren, je nach Konformation des Proteins das selbe?

A: Ja.

F: (Andromeda) Kohärenzmuster?

(Pierre) Sie tanzen in einem organisierten Muster. In einer früheren Sitzung sagten die C's, dass man für die Pest 2.0 kein Weltraumvirus braucht - die Rekombination wird es schon richten. Ich paraphrasiere das. In einer späteren Sitzung sagten sie "Weltraumvirus". Es schließt sich also nicht gegenseitig aus.

(L) Nicht nötig - die Rekombination wird dafür sorgen, aber ...

F: (Joe) Rekombination MIT dem Weltraumvirus?

A: Ja.

F: (Pierre) Oh ja.

(Joe) Also ein Weltraumvirus, das nicht unbedingt so schlimm ist, aber aufgrund der Rekombination, die aus dem Massenimpfprogramm resultiert, wird es im Grunde verschlimmert.

F: (Pierre) Sind Photonen die Verbindung zwischen dem Informationsfeld und unseren Proteinantennen?

A: Ja.

F: (L) Was ist mit dir, Schatz? Hast du irgendwelche Fragen?

F: (Ark) Ja. Angenommen, wir könnten eine Zeitmaschine bauen. Was wären die zuträglichen Verwendungszwecke einer solchen Maschine?

A: Nicht viele. STS nutzt die Technologie, um zu kontrollieren und zu manipulieren, aber jeder Einsatz führt zu Kaskaden von negativen Auswirkungen.

F: (Ark) Die Logik von "nicht viele" deutet darauf hin, dass es einige vorteilhafte Verwendungen geben könnte. Ich hätte gerne ein paar Beispiele.

A: Veränderung der Geschichtsverläufe in vielen Maßstäben, um extremes Leid zu beseitigen.

F: (L) Wenn ihr also von "vielen Maßstäben" sprecht, meint ihr wie in einem individuellen Leben, im Leben einer Familie, was ein anderer Maßstab wäre, und im Leben einer Stadt oder Gemeinde, eines Landes und des Planeten. Sind das unterschiedliche Maßstäbe?

A: Ja und kosmisch in seltenen Fällen auch. Zum Beispiel reisen wir gerade in diesem Moment durch die Zeit.

F: (Joe) Das legt nahe, dass Zeitreisen als die Möglichkeit beschrieben werden könnte, mit der Vergangenheit oder der Zukunft zu kommunizieren - aber eben nur zu kommunizieren.

F: (Ark) Benötigt eine solche Maschine einen speziellen menschlichen Bediener oder handelt es sich einfach um eine Maschine?

A: Die erste Möglichkeit.

F: (Ark) Stimmt es, dass diese Maschine, wenn sie von STS bedient wird, den Bediener töten würde?

A: Nein.

F: (Ark) Kann man STS in irgendeiner Weise davon abhalten, solche Technologien zu missbrauchen oder zu verwenden?

A: Nein.

F: (Pierre) Aber sie reisen bereits nach Belieben durch die Zeit und bringen unsere Zeitlinie durcheinander...

(Ark) Aber wenn wir das auch können, dann können wir doch ihr Durcheinander durcheinander bringen, oder?

A: Die Absicht muss rein STO-orientiert sein, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

F: (Chu) Aber kein Mensch ist rein STO, also sollte ein Mensch nicht der Bediener sein.

(L) Nun, ein Mensch kann eine reine Absicht haben. Aber er kann sie nicht sehr lange aufrechterhalten.

(Ark) Nächste Frage: Ist so ein Gerät nur eine Technologie, oder braucht man Physik und Theorie, um es zu verstehen und zu bedienen?

A: Die besten Ergebnisse kommen mit dem Wissen.

F: (Ark) Ist dieses Wissen eine Art esoterisches Wissen, oder...?

A: Nein.

F: (Ark) Umfasst es auch Mathematik?

A: Ja.

F: (Ark) Ich bin fertig. Danke.

F: (Barb) Ich habe eine Frage dazu. Wann? Wann wird eine solche Maschine erfunden?

(Artemis) Das ist schon geschehen.

A: Dieses Schiff ist bereits losgesegelt.

(Joe) Es gibt Leute, die es haben, aber wir haben es nicht.

F: (Barb) Okay, lasst mich die Frage anders stellen. Wann wird Menschheit Zugang zu dieser Technologie haben?

A: 4D.

F: (Joe) Hier ist das Problem: In 4D oder in einer anderen Realität gibt es einige, die diese Art von Absicht oder eine reinere STO-Absicht haben könnten, die sie nutzen könnten, aber wie sie anfangs sagten, wäre der Grund, warum man sie nutzen würde, den Kurs der Geschichte in vielen Maßstäben zu ändern, um extremes Leiden zu beseitigen. Aber dann hat man ein Problem: Wie würde man entscheiden, dass man das Leiden von Menschen auf einem Planeten oder irgendwo anders beseitigen müsse, wenn dieses Leiden hätte notwendig sein können? Wer wird die Entscheidung treffen, jemanden davon abzuhalten, etwas zu erfahren? Wie viel Wissen muss man über die weitreichenden Auswirkungen haben, wenn man jemanden davon abhält, eine Erfahrung zu machen? Zu welchen Ergebnissen würde das führen? Was wären die Kaskadeneffekte?

(Chu) Und es könnte ihren freien Willen einschränken.

(Joe) Es scheint also die Art von Sache zu sein, die nur ein manipulativer STS-Geist nutzen würde.

(Andromeda) Es sei denn, man hat VIEL mehr Wissen, das wir im Moment nicht haben. Man müsste ein Verständnis für den freien Willen anderer Menschen haben, um jemand anderen dem auszusetzen.

(L) Nun, das ist faszinierend. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und mir selbst etwas sagen. Und das ist es, was ich hier tue: Ich gehe zurück und sage mir etwas.

(Joe) Aber das ist ein Paradoxon. Man könnte meinen, dass ich, wenn ich eine Zeitmaschine hätte, den freien Willen von niemandem einschränken würde, wenn ich mich darauf beschränken würde, mit mir selbst in der Vergangenheit zu sprechen und mir in der Vergangenheit Dinge mitzuteilen. Das Problem ist jedoch, dass die Person, die man heute ist, von all den Erfahrungen abhängt, die man in der Vergangenheit gemacht hat. Wenn du es vermasselt hast...

(L) Wenn du es vermasselt hast, hast du es aus einem bestimmten Grund vermasselt.

(Joe) Wenn du in der Gegenwart, zu dir selbst in der Vergangenheit sprichst - das würde nicht existieren, weil du geändert hättest, wer du in der Vergangenheit warst und somit auch, wer du jetzt bist.

(L) Deshalb wollen sie uns bestimmte Dinge nicht sagen.

(Joe) Das ist das Paradoxon der Zeitreise.

(L) Könnt ihr euch vorstellen, diese Technologie wäre für Menschen verfügbar und jeder hätte Zugriff dazu?

(Joe) Sie würden alles zerstören.

(L) Es würde Chaos herrschen.

(Niall) Schaut euch nur an, was passiert ist, als die Menschen die Möglichkeit bekamen, mit jedem zu sprechen, mit dem sie wollten. Die sozialen Medien. Das Internet. Das ist VERRÜCKT!

(Ark) Man kann sich eine völlig passive Zeitmaschine vorstellen. Wenn du hineingehst und die Vergangenheit siehst, die Geschichte. Du willst in die Zeit von Jesus gehen oder so. Eine völlig andere Sache ist, dass man in der Lage ist, etwas zu verändern, ohne sich selbst zu töten.

(Joe) Aber es stellt sich die nächste Frage: Braucht man eine Zeitmaschine, sagen wir in 4D, um vergangene Ereignisse zu sehen? Oder ist das für uns dann als Funktion dieser Realität verfügbar?

(Ark) Aber nur um in die Vergangenheit zu reisen, nur um zu sehen...

(L) Ein Psychomanteum wäre eine passive Zeitmaschine.

F: (Joe) Könnte eine Person mit einer Zeitmaschine die Zeit zurückdrehen und zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit tatsächlich anwesend sein? Inkarniert sein?

F: (Andromeda) Wie Bill und Ted?

A: Ja.

F: (Joe) Und dann bleiben sie dort stecken.

F: (Ark) Gibt es nur eine Haupthistorie, die man sich anschauen kann, oder gibt es mehrere alternative Historien?

A: Letzteres.

F: (Joe) Also ist die Vergangenheit, die man gesehen hat, das, was wirklich passiert ist, oder nur eine Möglichkeit?

F: (Ark) Ich meine, wie kann es eine Vergangenheit geben, die eine Alternative zu meiner Geburt im Jahr 1943 ist??

A: Ihr seid jetzt aufgrund bestimmter Ereignisse hier, die sich als Ergebnis von Entscheidungen manifestieren.

F: (Andromeda) Wenn man also versucht, physisch zurückzugehen oder sogar mit sich selbst in der Vergangenheit zu kommunizieren...

F: (Ark) Was hat uns daran gehindert, das Psychomanteum erfolgreich anzuwenden?

A: Die mangelnde Anwendung.

F: (Andromeda) Wir haben nicht geübt.

(Artemis) Es wurde nicht angewendet - das ist passiert! [Lachen]

F: (Pierre) Ist die Warnung am Ende der letzten Sitzung vor zwei Monaten immer noch aktuell?

A: Ja. Vorsicht vor den [vermeintlich] ruhigen Zeiten!

F: (Barb) Warum hat es so lange gedauert, bis Laura und ich uns gefunden haben? Warum gerade jetzt?

A: Du hast diese Zeit gebraucht, um die Entscheidung zu treffen. Aufgrund deiner Neigung, Zugeständnisse zu machen, um den Frieden zu wahren.

F: (Barb) Jepp. Ich verstehe das. Es ist... ja.

F: (Gaby) Wenn die nächste Plage kommt, werden ihr dann eindeutige Kometenexplosionen vorausgehen?

A: Kleine.

F: (Andromeda) Und danach kommen dann die großen.

(Pierre) Kleine Kometen, äh ... das ist schon was, oder? Das sind keine Meteoriten.

(L) In Ordnung, ich denke, ich bin fertig. Mir fällt nichts ein, was ich speziell fragen möchte. Gibt es etwas, wonach wir fragen sollten, wonach wir aber nicht gefragt haben? Betrachtet es als gefragt.

A : Macht wie gewohnt weiter!!! Auf Wiedersehen.

ENDE DER SITZUNG
 
Back
Top Bottom