Session vom 27. Juli 1994

Learner

The Living Force
FOTCM Member
Session vom 27. Juli 1994 (Link zum Original in Englisch)

"Frank", "Candy", Laura

Nach einer kurzen Begegnung mit einem leicht identifizierbaren "toten Typen", den wir fortgeschickt haben, benutzten wir unsere Reiki-Symbole, fragten gezielt nach unseren Kontakten von Cassiopaea und das Folgende kam durch:

F: Wir wollen mit den Cassiopaeanern kommunizieren.

A: Ich bin Ra, Hüter des Lichts.

F: Was willst du uns sagen?

A: UFO nicht alle schlecht.

F: Warum ist die Verbindung heute Abend so schlecht?

A: Du siehst, du bist müde.

F: [Unbekannte Frage.]

A: Ebene bis 6.

F: [Unbekannte Frage.]

A: Planet.

F: [Unbekannte Frage.]

A: Immer. Bitte lasst mich gehen.

Es war offensichtlich, dass die Energie bei diesem letzten Kontakt sehr schwach war. Es war auch merkwürdig, dass das Wesen "Ra" durchkam und sich als ein "Hüter des Lichts" bezeichnete.
 
Top Bottom