Abstammungen?

Silgi

The Force is Strong With This One
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage, und zwar: Die C´s haben doch gesagt, dass die Kelten vom fünften Planeten (Kantek) stammen?! Und es wurde auch mal erwähnt, dass die Kelten die Nachfahren der Atlantisbewohner sind!
Ein anderes mal wiederum erwähnten sie, dass die "Anunnaki" vom "explodierten" Planeten von den Lizzies mitgenommen wurden.

Sind die Atlantisbewohner, Kelten, Indogermanen, Druiden usw. jetzt alle dann nicht die Anunnakis (bzw. Arier)???

Ich komme da leider ein bißchen durcheinander...:(

hello dear friends,

i have a question, namely: The C's did say that the Celts are from the fifth planet (Kantek)?! And it was mentioned once, that the Celts are the descendants of the inhabitants of Atlantis!
Another time again, they mentioned, that the "Anunnaki" were taken from the Lizzies of the "exploding" planet Kantek.

Are the inhabitants of Atlantis, Celts, Indogerman, druids, etc. Now all it does not Anunnakis (or Aryans)???

I'm as sorry a bit confused ...: (

Hi Silgi,

ich habe auch vor Kurzem begonnen, mich mit der Thematik Atlantis, Kantek, den Kelten, etc., zu befassen, und kann dir folgende Threads empfehlen, in denen Shijing wirklich gute Zusammenfassungen anhand der Cs Transkripte erarbeitet hat, und woraus sehr interessante Threads geworden sind (bin jedoch selbst noch nicht ganz durch mit dem Material):

I've also recently begun to delve into the topic of Atlantis, Kantek, the Celts, etc, and I can recommend the following threads, in which Shijing has compiled really good summaries on the basis of the C's transcripts, and which has led to very interesting threads (I'm not yet fully through with them myself though):

Atlantis

Kantek

Ich hoffe, das hilft ein wenig, und vielleicht hat jemand anderes noch weitere Vorschläge. Das einzige, was ich derzeit sonst noch empfehlen kann, ist The Secret History of the World von Laura zu lesen.

Hope that helps a little and perhaps somebody else chimes in with more suggestions. The only other thing I can recommend as of now is to read Laura's The Secret History of the World.

Back
Top Bottom