Geschriebenes

einheri-limetree

The Force is Strong With This One
Hello at all!

I wish to share a text which i had written last weekend,it is my first since a long time and
i can not really say,why i try to share this text,but maybe it is a good experiment for me,
usually i hold my written texts secret for other people.The other idea that came to my
mind,was the idea that it could be a little inspiration for other people or for someone,i
know that sometimes to grasp a concept or to become inspiritation for a other view / for a
other angle it needs other ways as talking or read books with much data.

What i find not so good,i can not translate this text,it is to heavy for me,this goes widely
over my write and speaking skills in english.So i can now it only share here in the german
section of the forum.


So we are everyday confronted with the horror in our world,but we have hope and maybe this inflamed for a moment a new candle of hope :)

Ein neues Kapitel im Drama :

Brüder lasst die Waffen bei Seite,legt die Rüstungen nieder,setzt euch zum Kreise,nun wollen
wir tanzen,wollen feiern,die Seele an die Oberfläche führen,spielen harmonische Musik,singen
berührende Lieder.Lasst die Frauen in euch frei während wir Pause machen vom Kriege
führen,vom alltäglichen Lebenskampf,jetzt wollen wir in einem Akt die Lebenskraft
zelebrieren.Lacht nur,macht eure Scherze,wir wollen uns amüsieren,hey du starker Held was
ist mir dir,kannst du nicht entspannen,kannst du nicht Gefühle zeigen,wirkst ja ganz
verklemmt,vielleicht lockert ja der Met deine Natur,Scherz beiseite,ich weis was in dir
steckt drum lasst uns feiern,lasst uns völlig frei agieren.

Natürlich sind Frauen hier,sind an unserer Seite,sind mit uns,gemeinsam feiern wollen wir,
wollen uns etwas necken,unsere eigene Sexualität nicht verstecken,sie umwandeln,für
künstlerische,neckische Einlagen transformieren,so tanzen und singen,so dichten und scherzen
wir,lassen die sexuelle Kraft in uns spüren,kein verstecken,wir lernen sie zu nutzen,als
wenn Freya persönlich käme um vor uns Seidre zu praktizieren.Unseren Anstand bewahren
wir,unsere Achtung vor dem anderen Geschlecht,selbst wenn mancher Kummer in uns nagt,selbst
wenn die Feuer in uns brennen und wir den normalen Verstand verlieren.

Die Feuer sind entzündet,das symbolische Licht,der symbolische Sonnenaufgang,das Element der
Transformation,gemeinsam wollen wir nun die Sorgen und Ängste transformieren,legt sie ab,
sei es nur für diesen Moment,schreibt sie auf,bastelt kleine Puppen,macht den Weg frei für
einen neuen Kurs,selbst wenn niemand die neuen Pläne kennt,die alten Karten zur Navigation
werden nun verbrannt.So springen wir über das Feuer,überwinden das Feuer,leiten einen neuen
Abschnitt ein,Männer und Frauen springen als ein Team,die Unterschiede und Streiereien
abgelegt,wie weggefegt,Männer und Frauen geben sich gemeinsam die Hand.

Kinder toben,Kinder spielen,Seher vollführen ihr Schauspiel,vollführen ganz konzentriert
ihren kriegerischen Tanz,ganz wild und stürmisch so mancher alte Heldenakt,und auch der
Schweiß strömt sau viel,kein Wunder also,manche Kinder bekommen ein wenig Angst,doch keine
Sorge die Dunkelheit wird transzendiert.Männer,Frauen,Kinder - gemeinsam bilden wir eine
Triskele,unsere Kräfte und Fähigkeiten vereint,bilden wir eine unsichtbare Wand,eine
magische Dreiheit und der Atem des Drachens kann uns nicht berühren.Voller Missgunst,ganz in
Rage fliegen die Schatten übers Land,wollen Zwietracht und Zweifel sähen,doch heute lassen
wir uns nicht verführen.Auch dem großen,gierigen,tobenden Wolf mit seinem animalischen
Hunger, seinem alles verschlingenden Trieb,und den mächtigen aber beschränkten Riesen werden
wir nicht viel nützen,unsere Kriegerpriester werden uns vor ihren Angriffen beschützen.
Ich sag es nicht gern zu einem Blinden,doch oh du großer,starker Jäger besser du hälst den
Rand,weil wir unsere eigenen Kräfte besitzen,weil wir uns vereinen,weil wir die alten Werte
beschützen.Ganz geblendet vom Eigendünkel kannst du es nicht sehen,oh Mächtiger,ein ganz
natürliches Schauspiel,der kleine Skorpion wird dich finden.

Wenn für einen Moment die Welten miteinander verschmelzen,wenn die Ahnen vor uns stehen,so
ist es an der Zeit ihnen wieder die Hand zu geben,sie zu ehren und frieden zu schliessen.
Geteilt,gespalten,ganz entzweit so sind tiefe Wunden entstanden,und auch von den Ahnen haben
wir uns entfernt,haben unsere Wurzeln vergessen,dabei sind sie Teil der eigenen
Geschichte,könnt ihr es sehen? Wir müssen nicht viel verstehen um zu sehen,das ihr Leben
ebenso voller Schwierigkeiten war und sie versuchten ihr Leben zu leben,ihr Leben in die
Hand zu nehmen.Selbst wenn sie dabei den Weg des Schlafes oder der Dunkelheit
gehen.Traumadämonen greifen die Seelen an,sorgen für Dramen in Famillien,die Philosophie der
Dualität,von Trennung und Vernichtung des Gegensatzes spalten die Psyche,Konflikte mehren
sich,doch Wir wollen lernen zu vergeben,einen neuen Weg zu gehen und neue Samen säen.

Wenn Krieger unter grausamen Umständen fallen,kommst du,zeigst wie ein Spiegel,das düstere
Gesicht des Todes,dein Gesicht ganz verzerrt,der Anblick in Blut gehüllt,Morrigana doch
kommst du heute,würden wir nun sterben in diesem Moment,hättest selbst du ein strahlendes
Lächeln in deinem Gesicht,den auch du als Meisterin der Dreiheit liebst das Licht,und ich
sage zu der anderen jugendlichen Seite in dir:

Lass mich nackt stehen,sowie ich bin,ganz nackt stehen vor dir,in der großen weiten Welt,mit
all meinen Ängsten,mit all den Unsicherheiten und Unfeinheiten,mit all den kleinen
Makeln,nichts wird durch Masken entstellt,ich stehe hier so wie ich bin,vielleicht nur ein
kleines Geschöpf doch in diesem Abenteuer hier.Ganz nackt,du kennst mich,du kennst mich
besser als ich,kennst dein Kind,hast mich eingeladen zum Leben mit dir.Selbst in Phasen des
Trotzes und der Ungerechtigkeit stehst du zu mir.

Doch ohje,was ich auf dem Weg erspähe,eine kummervolle Gestalt ganz bedrückt am Rande des
Waldes,das Gesicht voll Scham,das Gesicht voll mit Schmutz,besudelt ihre Gestalt,doch die
Schönheit lässt sich nicht verbergen,all ihr Ritter,all ihr Schurken,macht besser Platz,ihr
steht im Wege,hab kein Kummer,sei nicht allein bedrückte Frau,ich komme zu dir.Du musst
nicht länger weinen,zu zweit bilden wir ein wir,sehe in deine Augen,was die Seele
berührt,lass mich frisches Wasser holen,ich entferne den Schmutz.Ganz egal,was man für
Geschichten erzählt,hören mag ich sie nicht,möchte dich jetzt einfach so mit eigenen Augen
sehen.Komm mit,eingeladen bist du,heute wollen wir mit dir feiern,feiern wollen wir,uns von
den Schmerzen und Belastungen,uns von Kummer und Sorgen regenieren.

Im Leben wollen wir stehen,im Leben wollen wir sein,keine Rituale,keine verlangenden
Gebete,weder uns unterwerfen,noch dein Wesen kontrollieren,brauchen keinen Pakt,wir wollen
einfach mit dir sein,kein Paradies,kein falsches Gerede,in diesem Moment wollen wir einfach
sein,dich spüren als würden unsere Seelen in einem Tanz agieren.
Meisterin der Dreiheit,Königin der Weisheit,wir müssen nicht mal an dich glauben,den dein
Wesen bildet die Natur,lernen wollen wir von ihr,selbst wenn dies bedeutet alle unsere
Illusionen zu rauben.
 
Back
Top Bottom