Session vom 14. Januar 2023

Learner

The Living Force
FOTCM Member
Here's the translated session from January 14th, 2023. Have fun, and as usual, please post your comments in the original session thread. Enjoy! :-)

Hier ist die übersetzte Session vom 14. Januar 2023. Viel Freude beim Lesen und postet eure Kommentare bitte wie immer im ursprünglichen Session Thread. Viel Freude! :-)

Datum der Session: 14. Januar 2023

Laura und Andromeda am Brett

Pierre, Joe, Gaby, Ark, PoB, Chu, Scottie, Niall, Princess Leia

FOTCM-Mitglieder anwesend per Zoom :

3DStudent, Adobe, Aeneas, Aiming, Alana, Alejo, Alix, Altair, Ana Huitzil, Anamarija, anartist, AndrewMn, Anthony, Approaching Infinity, Aya, bluefyre, Bo, brandon, Breton, cassandra, cinnamon, ClaudiaYG, Cosmos, Deliverance, Dirgni, dugdeep, Eboard10, Ellipse, Elohir, fabric, Fallen_735, Tristan, finduilas495, Floetus, France, Gandalf, Gawan, genero81, Glenn, goyacobol, herondancer, Hesper, hesperides, iamthatis, irjO, itellsya, JeanneT, JEEP, Jefferson, Jenn, jess, Josi, Juba, kenlee, Keyhole, KJN, Korzik18, Laurs, Liam1310, Lilou, logos5x5, loreta, LQB, Madara Horseman, manitoban, marek760, Mari, Mariama, Mark, Mark7, Martina, Michal, Mike, Mikkael, mimimari, MK Scarlett, mkrnhr, Mrs. Peel, msante, Navigator, Neema, Nicholas, Nienna, Obi, Ollie, Oxajil, PERLOU, RedFox, Redrock12, Regulattor, Renaissance, rrraven, Ryan, Rylek, Ryu, Saman, Scotseeker, Seamus, seek10, seeker2seer, Sinapi, Stoneboss, sToRmR1dR, Summerlite, T.C., Temperance, Timótheos, Theodor, thorbiorn, Turgon, voyageur, whitecoast, will01, williamsj, Windmill Knight, Yas, Ysus, Z..., Zar

F: (L) Wir haben uns gedacht, eine weitere Session abzuhalten. Und das werden wir heute Abend tun. Hat jemand etwas Bestimmtes auf dem Herzen, über das er sprechen möchte? Abgesehen von der politischen Situation oder Covid oder... Verdammt, was gibt es sonst noch? Hat jemand hier spezifische Fragen?

(Joe) Eine oder zwei.

(Chu) OK, die FOTCM-Mitglieder haben bereits Fragen.

(L) Okay ... [Liest die Fragen/Kommentare auf Zoom.] Gut, OK: Sie backen etwas aus! Ich schätze, wir sollten besser anfangen, wenn wir mithalten wollen. Sonst geraten wir noch ins Hintertreffen ...

A: Hier ist Folloriaea von Cassiopaea zu euren Diensten. Guten Abend, gute Leute.

F: (L) Gut, haben wir irgendwelche besonderen Fragen, die wir stellen wollen, bevor wir den Mitgliedern das Wort erteilen. Hast du keine, Joe ?

(Joe) Nein, nichts, was...

(L) Was ist mit dir, Schatz?

(Ark) Vielleicht später.

(L) Wenn wir erst einmal mit diesen Leuten angefangen haben, gibt es kein Später mehr!

(Niall) Ich habe ein paar Fragen. In letzter Zeit sind viele einflussreiche Russen unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Sind einige oder sogar die meisten von ihnen Opfer gezielter Angriffe geworden?

A: Einige.

F: (Niall) Wer oder was steckt dahinter?

A: Eurer Lieblings-Buchstabendienst.

F: (L) Der CIA?

A: Ja.

F: (Niall) Warum?

A: Verwechslung in einigen Fällen. Eliminierung potenzieller Bedrohungen oder Einflussnahme. Das ist das A und O des Spionagegeschäfts!

F: (L) Das hättest du selbst herausfinden können, Niall. (L) Nächste Frage?

(Niall) Nun, es handelt sich um 24 wirklich wichtige Personen. Die Hauptverschwörungstheorie oder Erklärung in den Medien ist, dass es Putin ist, der gegen Verräter im eigenen Land vorgeht. Niemand hat angedeutet, dass es ...

A: Nicht Putin!

F: (Niall) In Ordnung.

(Joe) Sie würden es sowieso nicht andeuten, aber historisch gesehen kommt so etwas immer wieder vor. Einer eliminiert die Stärken des anderen. Jeder macht das.

(L) Ich denke, die Leute sind ...

(Joe) Hier ist es wegen des Konflikts eskaliert, und auch weil mehr auf dem Spiel steht.

(Niall) Das sind ungefähr zwei Dutzend CEOs oder ähnlich hochrangige Leute, die von ihren Balkonen herunterfallen und so. Die die Treppe hinabstürzen... Einige wurden ermordet oder geselbstmordet. Ganze Familien sind getötet worden.

(L) Das ist verrückt.

(PoB) Die meisten von ihnen hatten mit der Energieindustrie zu tun: Gas, Öl, etc.

(Joe) Strategische Industriezweige, ja.

(L) Sehr gut, was kommt als Nächstes?

(Niall) Am 7. Oktober gab es in Irland eine Gasexplosion, bei der etwa ein Dutzend Menschen ums Leben kam. Was war die Ursache für diese Gasexplosion?

(L) Was für eine Art von Gasexplosion war das?

(Niall) Sie wissen es nicht. Es handelte sich um eine Tankstelle, aber es waren nicht die Benzintanks, die explodiert sind.

(Joe) Es war das Erdgas in der Häuserreihe hinter der Tankstelle.

(L) Und ihr habt keine verdächtigen Personen gefunden, die durch die Explosion getötet wurden?

(Niall) Nein.

(L) Also fragst du, was sie verursacht hat?

(Niall) Ja.

A: Funken.

F: (L) Eine sinnlose Frage...

(Joe) Ich habe eine Frage: Gibt es irgendetwas an dem, was als Mandela-Effekt bezeichnet wird, außer der Neigung der Menschen, Informationen zu verwechseln und zu vermischen?

A: In einigen Fällen kann dies auf eine Veränderung im "Programm" hindeuten.

F: (L) Wie bei einem Déjà-vu?

A: Ja.

F: (L) Weiter?

(Joe) Haben die Salzminen von Soledar, die gerade von den Russen eingenommen wurden, irgendeine Bedeutung, abgesehen davon, dass es sich um tiefe Stollen handelt?

A: Nicht besonders. Obwohl einige als Versteck dienten. Nicht nützlich für okkulte Praktiken wegen des Salzes, das reinigend wirkt.

F: (Joe) Also keine Aliens?

A: Nein.

F: (Joe) Keine Chupacabras?

A: Nein.

F: (Joe) Aus demselben Grund: Sie mögen kein Salz.

A: Ja.

F: (Joe) Wir brauchen eine Salzmine, um uns vor seltsamen Sachen zu schützen. Lass uns hinten eine bauen.

(L) Na gut. Wie ihr seht, fallen uns nicht wirklich Fragen ein, also... Los geht's!

(Summerlite) Die C's haben gesagt, dass wir uns auf eine Alien-Invasion vorbereiten sollen. Wie würde das aussehen und wie sollten wir uns darauf vorbereiten?

(L) Ich glaube, das ist bereits in den Transkripten erwähnt, oder? Erinnert sich jemand daran? Ja? Nein? Niemand erinnert sich daran. Haben sie nicht gesagt, dass es bereits eine Alien-Invasion gab?

(Gaby) Vor kurzem wurde in den Nachrichten gemeldet, dass es über 350 Berichte gab, die hauptsächlich vom Militär stammten, vor allem in den letzten zwei Jahren oder so.

(Andromeda) Berichte über UFOs.

(Joe) Etwa eine Zunahme - eine Welle.

(Niall) Nur in den letzten zwei Jahren - seit März 2021.

(L) Eine Welle von militärischen UFOs....

A: Die Hauptvorbereitung sollte psychologisch und spirituell sein. Was das Aussehen betrifft, ist es nicht so, wie ihr erwarten würdet. Der größte Teil wird über Stellvertreter stattfinden, da die FRV (Frequenzresonanzvibration) der Erde nicht für Invasoren geeignet ist. [Wiederholung der Antwort] Spektakuläre Demonstrationen von Macht und Kontrolle sind möglich.

F: (L) Wer sind die aus unserer Sicht wahrscheinlichsten Mittelsmänner?

A: Regierungschefs, die "eingestöpselt" [bzw. eingeweiht - AdÜ] sind oder [deren] Ersatz.

F: (Joe) Die spektakulären Demonstrationen von Macht und Kontrolle, die möglich sind, von wem würden sie kommen? Ich meine, wer würde diese spektakulären Demonstrationen von Macht und Kontrolle vornehmen?

(L) Spektakuläre Demonstrationen, die von UFOs kommen?

A: Ja.

F: (Joe) Sie haben gesagt, dass der Großteil der Invasion durch Stellvertreter, also Menschen, erfolgen wird und dass es spektakuläre Demonstrationen von Macht und Kontrolle geben wird.

(L) Ja, aber dann haben wir die Antwort gelesen und anschließend haben sie diesen letzten Teil eingeworfen. Das war also eine Art zusätzliche Bemerkung zu dem Thema. Nun, die Leute, die dazu recherchiert haben, wissen, dass alle Raketen an bestimmten Orten in Montana oder anderswo vor vielen, vielen Jahren deaktiviert wurden.

(Joe) Bedeutet dies, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt ein allgemeines Bewusstsein für Außerirdische in der menschlichen Bevölkerung geben wird?

A: Ja.

F: (L) Könnt ihr euch vorstellen, wie das sein wird? Selbst wir alle, die wir hier sitzen, haben uns alle informiert, darüber nachgedacht und sprechen seit 25-30 Jahren darüber. Und doch, wenn und falls sie tatsächlich auftauchen und sagen "Hallo, Leute! Wir sind hier!", werden wir wahrscheinlich alle eine Panikattacke bekommen.

(Joe) Ich werde meine Waffe holen!

(L) Na ja, ich meine, kommt schon! Wir sind unser ganzes Leben lang darauf programmiert worden, zu glauben, dass diese Dinge nicht existieren. Das sind alles nur Verschwörungstheorien. Aber alle Verschwörungstheorien sind wahr geworden! Oh mein Gott!

(Andromeda) Ich weiß. Und selbst wenn man über sie Bescheid weiß, ist es immer noch irre.

(Joe) Aber sie haben auch gesagt, dass es nicht so sein wird, wie man es erwarten würde. Wir erwarten also Hollywood: Independence Day, das Mutterschiff am Himmel, solche Dinge. So wird es wahrscheinlich nicht sein. Wie wird sich das also manifestieren?

(L) Warum sollte es nicht so sein?

A: Offensichtliche Verletzung des freien Willens, was allgemeinen und heftigen Widerstand erzeugt.

F: (L) Also anders gesagt: Wenn sie auftauchen und ankündigen würden, dass sie uns überfallen, wären alle wütend und würden sich vereinen. Würde diese Einigkeit ausreichen, um die Fähigkeit der Aliens, in unsere Realität einzudringen, abzuwehren, zu verdrängen oder zu neutralisieren? Ist es das, was ihr uns damit sagen wollt?

A: Nah dran.

F: (Joe) Die Menschen wären nicht empfänglich für sie.

(L) Es muss also verdeckt geschehen.

(Joe) Wie kann man das dann umgehen? Wie bringt man die Idee der Existenz von Außerirdischen an, ohne sich zu outen... ?

(Chu) Indem man es nicht wie eine Invasion aussehen lässt.

(L) Indem man kommt, um zu helfen. Machtdemonstrationen, indem man Kriege beendet, als Retter der Menschheit auftritt oder so etwas in der Art...

A: Ja.

F: (Joe) Sie werden sich als wohlwollend präsentieren. Es geht nicht einmal um die Frage nach ihrer Aggressivität... Geht es vielmehr darum, wie sie sich selbst manifestieren? Ist es ein Raumschiff?

(L) Nun, sie können sich präsentieren, ohne den Gedanken an eine Invasion aufkommen zu lassen.

(Chu) Wie die Wunder in der Vergangenheit oder so etwas in der Art? Engel?

A: Ja.

F: (Joe) Wir müssen abwarten.

A: Auch das Wetter und geologische Aktivitäten spielen eine Rolle...

F: (Chu) Das würde die Existenz von Außerirdischen nicht ins allgemeine Bewusstsein bringen. Die Leute würden nur denken, dass es sich um ein Wetterereignis handelt.

(Scottie) Es sei denn, sie kommen, um uns vor meteorologischen oder geologischen Ereignissen zu retten...

(L) Wir haben also keine Ahnung, was uns erwartet. Und ihr könnt uns in dieser Hinsicht nicht weiterhelfen?

A: Das zu tun, würde gegen die Richtlinie des Lernens verstoßen. Es ist gut, dass ihr wisst, dass einige prominente Persönlichkeiten bereits die Weichen stellen. Zum Beispiel Bill Gates und Klaus Schwab.

F: (L) Es liegt also an uns, unser Gehirn einzuschalten und uns auszutauschen, um das Bild zusammenzusetzen und uns bewusst zu machen, dass diese Personen nicht in unserem Interesse handeln. Sie könnten mit bösen Aliens in Kontakt stehen, die planen, die Kontrolle über unseren Planeten zu übernehmen, und sie wollen die Bevölkerung definitiv drastisch reduzieren, sie wollen uns verhungern und erfrieren lassen ... All die Dinge, die wir sie tun sehen: Sie stürmen los, ohne sich auch nur im Geringsten darum zu kümmern, was die menschliche Bevölkerung will oder denkt. Das ist an sich schon befremdlich.

(Andromeda) Nun, sie ernähren sich vom Leid, nicht wahr?

(L) Oh ja, du hast Recht: Je mehr Leid es gibt, desto mehr werden sie genährt. Und das ist... *SEUFZ* Aber die Sache ist halt die: Je mehr Menschen leiden, desto mehr kann man hoffen, dass einige von ihnen anfangen, aufzuwachen und eine Lösung finden wollen, um das Leid zu beenden. Also... das ist ein deprimierendes Thema! Wer hat diese Frage gestellt?! Du musstest es einfach tun, oder? Mir den Tag verderben! [Gelächter] Okay, mal sehen...

(Ze Germans) Warum sind in so vielen 411-Vermisstenfällen Personen von deutscher Abstammung involviert?

A: Sie werden wegen der Gene verwendet.

F: (L) Also wollen sie ihre Gene haben?

A: Ja.

F: (Pierre) Warum wollen sie deutsche Gene?

A: Nahe an den Ariern.

F: (L) Benutzen sie sie, um neue Körper herzustellen?

A: In einigen Fällen und auch, um Ersatzteile für Reparaturen zu züchten.

F: (Andromeda) Charmant!

(Joe) Mein Arm hat sich gelöst! [Gelächter]

(Pierre) Kein Problem!

(Joe) Welches Modell hätten Sie gerne? Wir haben diese Woche eine Werbeaktion für arische Arme!

(L) Benutzen sie genetische Proben, um Klone und so was zu züchten?

A: Einige.

F: (L) Züchten sie Organe?

A: Ja.

F: (L) Züchten sie Babys?

A: Ja.

F: (L) Kann es noch schlimmer werden?

A: Ja.

F: (L) Was meint ihr?

A: Verzehrt.

F: (L) Die außerirdische Version des veganen Burgers! Künstlich hergestelltes Fleisch.

(Andromeda) Du bist, was du isst.

(Joe) Es ist kein künstliches Fleisch.

(L) Ja, es ist echtes Fleisch. Du MUSSTEST diese Frage stellen, oder? (L) OK...

(Ze Germans) Wie viele Jahre vor Cäsars Tod wurde Rom gegründet, und von wem?

A: Ungefähr 700 Jahre vorher. Von einer Gruppe von Steppenkriegern, die sich mit lokalen Gruppen vermischten.

F: (Pierre) Die offizielle Geschichte liegt also gar nicht so daneben, was die Zeit der Gründung Roms angeht?

A: Ja, das stimmt.

F: (Ze Germans) Um wie viel Prozent war die Schwerkraft in Italien zu Caesars Lebzeiten im Vergleich zu heute geringer?

A: 4,6.

F: (Pierre) Aber es könnte sein, dass sie in der ferneren Vergangenheit noch geringer war.

(Andromeda) Schon zu jener Zeit waren die Riesen am Aussterben, oder?

(L) Ja, das stimmt.

(Ze Germans) Stammen die romanischen Sprachen von der gleichen Sprache ab? Wenn ja, handelt es sich dabei um das Altitalienische?

(L) OK, erste Frage: Stammen die romanischen Sprachen von der gleichen Sprache ab?

A: Weiter zurück in der Vergangenheit, als es eure Frage zulässt, ja.

F: (Chu) War es das Iberische?

A: Nahe dran. Landeplatz der atlantischen Überlebenden.

F: (T.C.) Die C's haben einst gesagt, dass "alles eins" ist, was die Regierungen der Welt betrifft. Ist das immer noch der Fall?

A: Heute weniger als damals. Erinnert euch an den Einfluss, den die USA auf Russland hatten, bevor Putin etwas daran zu ändern begann.

F: (Mrs. Peel) In letzter Zeit sind in den USA viele berühmte Menschen und Musiker gestorben oder haben Herzinfarkte erlitten. Stehen diese Todesfälle in Zusammenhang mit der Impfung?

A: Die meisten!

F: (L) Und im Übrigen fällt uns auf, dass niemand im Kongress und im Europäischen Parlament wegen der Auswirkungen des Covid-Impfstoffs tot umfällt, was sehr stark darauf hindeutet, dass keiner von ihnen geimpft ist. Wenn sie sich im Fernsehen demonstrativ impfen ließen, war es wahrscheinlich mit Salzwasser. Sie wurden nicht geimpft.

(Pierre) Einige von ihnen wurden geimpft, jedoch eine Minderheit.

(L) Wahrscheinlich die Leute, die sie loswerden wollten!

(irjO) Ist dieser "Komet" namens C/2022 E3 (ZTF), der sich im Anflug befindet und angeblich alle 50.000 Jahre auftaucht, unsere Zwillingssonne Nemesis?

A: Nein!

F: (irjO) Wenn nicht, wird über Nemesis, wie in den vorherigen Sitzungen erwähnt, auf ähnliche Weise berichtet?

A: Nein!

F: (Adobe) Was wurde über der Region Rostow in Russland abgeschossen, wenn überhaupt? Ein UFO?

(L) Wann?

(Niall) In der letzten Woche. Sie sagten, es sei eine Drohne gewesen, aber am Boden gab es Gerüchte über ein seltsames Licht.

A: Ein UFO wurde nicht abgeschossen, sondern es beobachtete.

F: (Ze Germans) Was war die erste indoeuropäische Sprache, die von den Genkonstrukteuren geschaffen wurde?

A: Das Indoeuropäische wurde nicht "geschaffen". Die Sprache entstand in eurer Realität.

F: (L) Sie ist "aufgetaucht"...

A: Indoeuropäisch war eine unzutreffende Bezeichnung für die Überreste der kantekischen Sprache.

F: (Toronto Group) Ist sich Elon Musk hyperdimensionaler Wesen/Realitäten bewusst?

A: Sehr wenig.

F: (Adobe) Werden Quantencomputer oder Supercomputer mit anderen Dimensionen oder Dichten kommunizieren?

A: Werden bald dazu in der Lage sein.

F: (seek10) B.R. Ambedkar hat die Hypothese aufgestellt, dass der Übergang der Brahmanen vom übermäßigen Verzehr von Rindfleisch zur Verehrung von Kühen Teil der Konterrevolution gegen die Buddhisten war (100 v. Chr. - 400 n. Chr.). Kommt dies der Realität dessen nahe, was damals geschah?

A: Nahe dran, ja.

F: (seek10) Wenn ja, gibt es einen Zusammenhang zwischen kosmischen Ereignissen, die den Schwarzen Tod im Westen auslösten und der Kuhknappheit, die die Brahmanen gegen die Buddhisten einsetzten?

A: Ja, sehr scharfsinnig. Das Römische Reich brach auch zusammen und Europa brannte in dieser Zeit ebenfalls.

F: (Summerlite) Hatten die Menschen, die an den Impfungen starben, eine vorlebenszeitliche Seelenvereinbarung dazu?

A: Nicht wirklich. Denkt daran, dass es sich um eine Kampagne für Kontrolle und Tod handelt. Diejenigen, die gestorben sind, sind als Folge von Unwissenheit gestorben. In vielen Fällen handelt es sich um OPs, die nicht in der Lage sind, Einsichten zu erlangen. Organische Portale gehen keine "Vor-Inkarnationsvereinbarungen" ein.

F: (L) OPs treffen also keine Vor-Inkarnationsvereinbarungen, weil sie keine kristallisierte Seele haben, die dazu in der Lage wäre. Ist das richtig?

A: Ja.

F: (Joe) Das ist gar nicht so anders als jemand, der von einem Bus überfahren wird. Beide treffen eine schlechte Wahl. Es ist nichts Besonderes daran, an einer Impfnebenwirkung zu sterben, verglichen mit anderen [Todes-]Formen.

(seek10) Die C's haben klargestellt, dass die arische Invasion Indiens um 6000 v. Chr. stattgefunden hat, aber eine kürzlich durchgeführte genetische Analyse von Knochenproben aus dem Indus-Tal legt nahe, dass sich die Arier von 6000 v. Chr. (iranische Bauern) von den Indo-Ariern der Kurgan-Hypothese unterscheiden. Ist das wahr?

A: Beachtet, dass iranische Bauern auch Indo-Arier sind.

F: (L) Worin unterscheiden sie sich?

A: Genetische Vermischung im Laufe der Zeit.

F: (Ellipse) Wäre die Flüssigbatterie von Cayce [orig.: Cayce Wet Cell - AdÜ] für Pierre von Vorteil?

A: Nicht zu diesem Zeitpunkt.

F: (Alana / Timotheos) Macht es für die Seele einen Unterschied, ob der Körper, den sie bewohnt hat, nach dem Tod beerdigt oder eingeäschert wird?

A: Nein.

F: (Regulattor) Wie wahrscheinlich ist eine direkte Konfrontation zwischen den USA und China im Falle einer chinesischen Invasion Taiwans?

A: Es könnte Aufregung geben, die sich aber schnell legen wird.

F: (irjO) Die C's haben gesagt, dass Atlantis eher eine Zivilisation als eine einzelne Stadt war, aber wie lauten die Koordinaten der von Platon erwähnten spezifischen Stadt, die möglicherweise untergegangen ist? Und hatte die allgemeine Konfiguration dieser Stadt das in der Geschichte beschriebene Aussehen?

(L) Weißt du, wir sind diesem Thema vor langer Zeit wirklich auf den Grund gegangen. Es ist in den Sessions [abgedeckt].

(Fallen_735) Meine Tante ist vor ziemlich kurzer Zeit verstorben und ich habe mich gefragt, ob sie problemlos auf die andere Seite gelangt ist?

A: Ja.

F: (Alejo) Ist Lula aus Brasilien ein nützlicher Idiot? Oder ist er Teil der globalistischen Agenda?

A: Er ist jetzt eingeweiht.

F: (Juba) Werden die PTB [Powers That Be bzw. Kräfte an der Macht - AdÜ] im Falle bedeutender russischer Siege dies zu verschleiern suchen, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf etwas anderes zu lenken, etwas, das die Ukraine völlig zur Nebensache macht?

A: Nahe dran. Aber auf diesem Gebiet werden sich noch viele unerwartete Ereignisse abspielen.

F: (JEEP) Ist der Deep State dabei, Biden eine Falle zu stellen, um ihn zu stürzen?

A: Irgendwie schon. Die Gefahr einer extremen Bloßstellung und gesetzgeberischer Maßnahmen macht eine präventive Schadensbegrenzung erforderlich.

F: (goyacobol) Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die "Alien"-Invasion, ob echt oder unecht, bald zum Einsatz kommt?

A: Früh genug! Verlorene Liebesmüh, Liebling!

F: (goyacobol) Ich meinte in der Anordnung der Dinge - als Gegenpol zu Krieg und Hungersnot.

(L) Ach so, das war nicht ...

A: Wird höchstwahrscheinlich mit einer Katastrophe in Zusammenhang stehen.

F: (Joe) Es muss schon ordentlich etwas schiefgehen, bevor jemand kommen und ein Retter sein kann, nicht wahr?

(Alix) Welche Gruppe in der heutigen Welt steht den Denisovianern genetisch am nächsten?

A: Abos. [Bezeichnung für die Aborigines - AdÜ]

F: (JEEP) Ich glaube, dass die USA am Donnerstag die Grenze ihrer Haushaltsverschuldung erreichen werden - wird das einen Finanzcrash in den USA und/oder weltweit einleiten?

A: Wird definitiv einen Konflikt auslösen!

F: (L) Es wird also einen Konflikt zwischen den Demokraten und den Republikanern geben. Ich denke, dass sie versuchen werden, die Dinge mithilfe der Finanzwelt zu kontrollieren.

(Renaissance) Werden Überzeugungen, Gedanken und Emotionen im physischen Körper gespeichert?

A: Schatten und Echos.

F: (L) Sie sagen also, dass sie hauptsächlich im nicht-physischen Körper gespeichert werden?

A: Ja.

F: (Renaissance) Schaffen unsere falschen Überzeugungen, Gedanken und negativen Emotionen einen imaginären Körper, den wir für die falsche Persönlichkeit halten?

A: Nahe dran.

F: (Ryu) Sie haben in einer früheren Sitzung gesagt, dass die größte Schwäche unserer Gruppe der Mangel an echter Kollinearität sei. Haben wir uns in diesem Punkt verbessert?

A: Ja.

F: (Z...) Wurde die Gleichgewichtsmethode der Akupunktur, so wie wir sie heute verstehen, der Menschheit tatsächlich von "Göttern" gegeben, wie es in alten chinesischen Texten behauptet wird?

A: Nein.

F: (Ryan) Stellt das östlich-orthodoxe Christentum unter allen Konfessionen relativ betrachtet eine besser erhaltene Form des Paläochristentums dar?

A: Schwerpunkt liegt auf "relativ".

F: (L) Also, ich denke das ist ein Ja, aber mit Betonung auf "relativ"?

A: Ja.

F: (Mark7) Planen die herrschenden Mächte, die Seelen der Christen zu vernichten?

A: Nicht als solches.

F: (seeker2seer) Wird die Alien-Invasion wie eine falsche zweite Wiederkunft Christi mit Engeln aussehen?

A: Könnte so gedreht werden.

F: (Neema) Ist es möglich, einen elektrischen Generator herzustellen, der zu mehr als 100 % effizient ist?

A: Nein.

F: (JEEP) Wird Bill Gates daran gehindert, unser Vieh genetisch zu verändern und andere schädliche Pläne zu verwirklichen, vielleicht weil die Öffentlichkeit massiv auf die Todesfälle/Nebenwirkungen des Covid-Impfstoffs aufmerksam wird?

A: Nicht gänzlich.

F: (cassandra) Zu welchem Zeitpunkt werden die Aliens auftauchen? Etwa nach dem Zusammenbruch der westlichen Zivilisation?

(L) Ich glaube nicht, dass sie deine Frage beantworten werden. Ich denke, dass es mehr als nur eine Frage der Verletzung des freien Willens ist, wenn sie bestimmte Antworten geben ... Ich denke, wenn sie [solche] Antworten geben, könnte dies unser Nachdenken über ein spezifisches Thema auf die eine oder andere Art aus der Spur bringen, es aufheben oder... nun ja, beeinflussen. Das ist wie bei der Beobachtung eines Elektrons. Vorher ist es eine Welle, und dann beobachtet man es und es ist ein Teilchen. Ich denke, dass wir bei einigen dieser Dinge sehr vorsichtig sein müssen, weil wir sie dadurch noch schlimmer machen könnten.

(whitecoast) Wie hoch ist die toxikologische und karzinogene Gesamtbelastung durch Nikotinverdampfer ohne Zusatzstoffe im Vergleich zu Tabak ohne Zusatzstoffe aus biologischem Anbau?

A: Geringfügig weniger.

F: (Joe) Verdampfer sind etwas weniger [belastend]?

(L) Ich denke ja... Verdampfer sind es weniger?

A: Ja.

F: (Ze Germans) Ist der Ehemann von [Name gestrichen] gut in 5D angekommen?

A: Oh in der Tat. Eine strahlende Seele, die von der anderen Seite aus beschützt.

F: (Ryan) Sympathisiert die Mehrheit der Christen in den USA mit Russland?

A: Nicht die Mehrheit, nein. Viele sind genauso indoktriniert wie die "Woken" und die Neodarwinisten.

F: (Anamarija) Gibt es etwas, das wir tun können, um Laura und Andromeda die Dinge zu erleichtern?

(L) Einfach gute Schwingungen an diesen Arm hier senden! Das ist alles.

(Elohir) Nachdem wir dein hervorragendes Buch über Paulus gelesen haben, können wir leicht verstehen, dass Markus von ihm inspiriert wurde und Matthäus und Lukas dann ihre eigenen, durch Markus inspirierten Versionen verfassten, wobei sie einige wichtige Dinge veränderten, um sie in ihre eigene Agenda einzupassen. Für manche hätte alles perfekt sein können, wenn wir die Paulusbriefe nie gefunden hätten oder wenn Markus vollständig ausgelöscht/verloren gegangen wäre. Könnte man annehmen, dass eine wohlmeinende Person die Briefe von Paulus und später die von Markus allen Widerständen zum Trotz bewahrt hat, insbesondere gegen den Willen von STS?

A: Ja!!!

F: (L) Also, irgendeine wohlmeinende Person. Ich denke, dass Paulus und Markus in sehr kleinen Gemeinden überlebt haben, die paulinisch waren. Es gab keine weite Verbreitung von Kopien, weshalb auch so wenig erhalten geblieben ist.

(Neema) Das SAFIRE-Projekt erhebt den Anspruch, eine künstliche Sonne geschaffen zu haben. Ich wollte nur wissen, ob es sich dabei um einen Schwindel handelt oder ob sie tatsächlich geschafft haben, was sie behaupten.

(L) Nun, was meinen sie damit, eine künstliche Sonne erschaffen haben zu wollen? Ich meine, dass man Anzuchtlampen kaufen kann, die das Spektrum des Sonnenlichts nachbilden, um Pflanzen zu züchten. Ist es also das, was sie tun?

(Pierre) Man muss die Kernfusion nachstellen - der Mainstream-Wissenschaft zufolge.

(L) Wie auch immer, die Frage ist: Ist das ein Schwindel oder haben sie geschafft, was sie behaupten?

A: Wenn du es nicht gesehen hast, wäre es klug, es zu bezweifeln.

F: (rrraven) Die C's haben gesagt, dass es eine Bewegung der Erdkruste geben und die Rechtwinkligkeit wiederhergestellt wird. Ben Davidson (SuspiciousObserver) spricht von einer Verschiebung des Äquators um 90 Grad aufgrund des galaktischen Stromteppichs, der die Sonne stimuliert, was dann zu Mikronovas führt... Ist der galaktische Stromteppich die "Welle"?

(L) Eine Verschiebung des Äquators um 90 Grad? Das würde ihn nach oben zeigen lassen.

(Pierre) Das würde die Rechtwinkligkeit der Erde nicht wiederherstellen.

(L) Die Neigung beträgt nur 23 Grad. Es braucht also nur eine Verschiebung um 23 Grad. Wird es eine Verschiebung des Äquators um 90 Grad geben?

A: Nein.

F: (L) Aber die Rechtwinkligkeit wird wiederhergestellt werden?

A: Ja.

F: (Joe) Nach Kometeneinschlägen auf dem ganzen Planeten? [Gelächter]

(L) Es wird noch eine Weile dauern, bis es so weit ist. Nächster Teil der Frage: Ist der galaktische Stromteppich die "Welle"?

A: Nein.

F: (L) Wird die Sonne zu einer Mikronova?

A: Nein.

F: (Joe) Dieser SuspiciousObserver-Typ ist ein bisschen abgedreht.

(Niall) Und er spricht in einem SEHR selbstbewussten Ton. Das sollte immer die Alarmglocken läuten lassen...

(Toronto Group) Hat das Stroboskoplicht am Weihnachtsbaum im Chateau eine Wirkung auf die Bewohner?

(L) Es ist nicht stroboskopisch! Es blinkt einfach nur. Alle möglichen Arten von Blinken.

(Chu) Wir schalten es nur etwa eine Stunde pro Woche ein.

(Joe) Wir haben es nur für euch eingeschaltet, Leute.

(L) Ja. Damit ihr euch daran erfreuen könnt und ein bisschen weihnachtliche Freude verspürt.

(Joe) Und die Stroboskopeffekte abbekommt.

(L) Ja, das ist für EUCH, Leute, Stroboskopeffekte! Muhaha!

(Niall) Es trainiert euer Gehirn und wäscht es. [Gelächter]

(L) OK... Ja, es ist ein echtes Wunder, dass Markus und die Briefe von Paulus erhalten geblieben sind. Wirklich.

(Chu) Das war‘s mit den Fragen.

(L) Nun gut.

(Chu) Noch eine Frage.

(Elohir) Wurde Marcion als gut oder klug genug angesehen, um die Briefe des Paulus zu erhalten? War er Teil einer Gruppe, die die Wahrheit vor der Jerusalemer Kirche schützen wollte?

(L) Ja, ich bin überzeugt, dass es Marcion war, der sie durch diese besonders dunkle Zeit brachte, der so viele wie möglich von ihnen sammelte und sie zusammenstellte. Also gut, ich bin gerade etwas erschöpft. Gibt es Fragen, die wir hätten stellen sollen, aber nicht gestellt haben? Bitte betrachtet sie als gestellt. Und gebt uns jeden derzeit für uns verfügbaren Ratschlag.

A: Ihr macht das alle gut. Wir wissen, dass es schwierig ist, aber ein bisschen mehr Humor könnte helfen. Also habt auch etwas Spaß zusammen! Auf Wiedersehen.

(Pierre) Wir arbeiten zu viel.

(L) Wie sollen wir Spaß haben, wenn wir alle so DEPRESSIV sind!!! Aaaaaaaah! [Gelächter].

ENDE DER SESSION
 
Back
Top Bottom