Session vom 16. September 2017

Learner

The Living Force
FOTCM Member
Here is the German translation of the session from September 16th 2017. As always, please post your comments in the original session thread.

Hier ist die deutsche Übersetzung der Session vom 16. September 2017. Postet eure Kommentare bitte wie immer im ursprünglichen Session Thread.

***

Laura, Andromeda und Artemis am Brett

Pierre, Joe, Ark, PoB, Data, Scottie, Niall, Opal the Majesticat, Noko the Wonderdog

F: (L) Dies ist der 16. September 2017. [Übersicht über die Anwesenden] Also, los geht's.

A: Hallo an alle und Katze.

F: (L) Und wen haben wir heute Abend bei uns?

A: Olebeieaea von Cassiopaea.

F: [Verschiedene Versuche, den angegebenen Namen auszusprechen].

A: Nahe dran.

F: (L) Okay, bevor wir uns auf den Weg zu all unseren... Nun, ich denke, wir sollten einfach mit all unseren wichtigen Fragen beginnen, und dann kann ich mit den weniger wichtigen Fragen am Ende fortfahren.

(Scottie) Laura schrieb im Forum, dass Vicente Fox Teil des Tiefen Staats sein könnte, weil er eigentlich sehr eifrig dabei ist, Trump und so zu dissen. Und dann habe ich geantwortet und gesagt, vielleicht nicht, weil er es vielleicht satt hat, immer nur "Ja, massuh! Sofort, massuh !" zu den Vereinigten Staaten [zu sagen].

(L) Ja. Also, dieses Vicente-Fox-Video war wirklich urkomisch. Aber wisst ihr, er hilft dem Tiefen Staat wirklich, denn er muss doch den Druck kennen, unter dem Trump steht. Aber auf der anderen Seite benimmt sich Trump, gelinde gesagt, wie ein Idiot, was seine außenpolitischen Aussagen angeht. Wird er also von Vicente Fox in großem Stil bedrängt, oder handelt er tatsächlich als Agent des Tiefen Staats?

[Noko kommt hinzu und beginnt während der Antwort zu sprechen]

A: Ehemaliger. Er ist der Meinung, dass jeder, der zu diesem Zeitpunkt so naiv wie Trump ist, eine Portion Trolling verdient.

F: (L) Also mit anderen Worten... Ich verstehe das nicht.

(Joe) Jemand, der so naiv wie Trump ist?

(L) Bedeutet das, dass jemand, der so naiv wie Trump ist, sich an diesem Punkt befindet, oder dass er an diesem Punkt eine Portion Trolling verdient?

A: Beides. Trump hat dem Tiefen Staat nachgegeben.

F: (L) Ja, aber er sprach davon, die Mauer zu bauen, bevor er ins Amt kam. Ich meine, das war einer der Gründe dafür, dass die Leute... Es ist schwer zu sagen, ob die Leute ihn mehr wegen der "Bau die Mauer"-Rhetorik mochten oder dafür, dass er sich mit Russland anfreundete und Truppen nach Hause holte.

(Joe) Nein, ich glaube, es war mehr der innenpolitische Kram.

(L) Ja, ich glaube, die Leute waren mehr an innenpolitischen Themen interessiert und daran, so viele illegale Ausländer loszuwerden...

(Joe) Ja.

(L) Und am Bau der Mauer und solchen Sachen.

A : Trump hatte wirklich viel zu beißen. Vorher hatte er eine eher vereinfachende Sicht der Dinge. Jetzt weiß er mehr und kann weniger tun. Trotzdem ist sein Herz am rechten Fleck.

F: (Joe) In diesem Sinne ist er so etwas wie ein perfekter Vertreter der Menschen, die ihn an die Macht gewählt haben. Die Mehrheit von ihnen hat wahrscheinlich das Herz am rechten Fleck, aber sie haben keine Ahnung von der Welt und wie sie funktioniert, wisst ihr?

A: Ja

F: (L) Er IST buchstäblich das Volk. Und das Volk erhält eine Live-Demonstration, die zeigt, warum es nichts an seinem Leben ändern kann, weil der Tiefe Staat alles leitet.

(Joe) Es ist ein so einfaches Konzept, aber es gibt eine Menge Programmierung dagegen: schon allein die Idee, dass es nicht gewählte Politiker oder Einzelpersonen und Karrierepolitiker gibt, die wirklich die Show leiten und es immer getan haben. Die Vorstellung, dass ein neuer Mann, der nach vier Jahren kommt, plötzlich alles ändern darf und dann nach vier Jahren wieder weg ist, ist keine praktische Art, ein Land zu regieren. Wenn man ein Land führen will, muss man über einen langen Zeitraum Beständigkeit haben. Man kann es nicht alle vier Jahre ändern lassen, wenn ein Typ kommt, der vom Volk gewählt wird und sagt: "Ich werde die Dinge anders machen!" Diese Leute verbringen viel Zeit damit, Amerika auf einen bestimmten Kurs zu bringen und in der Welt auf eine bestimmte Art und Weise zu handeln, und sie werden nicht zulassen, dass irgendein orangehaariger Idiot kommt und sagt: "Nun, ich werde alles ändern!" Und sie sagen: "Nein, das wirst du nicht!" Das haben sie vor langer Zeit mit Kennedy gelernt, wisst ihr?

(L) Ich glaube, das Problem ist, dass Trump erstens unterschätzt hat, womit er es zu tun hatte, und zweitens hat er keine Zeit damit zugebracht, wirklich Verbündete zu sammeln.

(Joe) Er dachte nicht, dass er das brauchte. Sobald er ins Weiße Haus eintritt, ist er "Oberbefehlshaber"!

A: Nicht nur das, er fing auch an, sich Feinde zu machen.

F: (L) Nun... Es wird also eine Schlammschlacht werden, bis man sehen kann, wie es ausgeht. Es ist eine SO instabile Situation, es ist wie eine Art Druck auf eine Grenze, von der man nicht weiß, wann sie erreicht ist oder wie sie verlaufen wird.

(Pierre) Er kann nicht in die richtige Richtung gehen. Zu diesem Zeitpunkt hat er keine Möglichkeit zu gewinnen, also wird es von nun an ein Szenario mit Tiefem Staat sein. Und ihr wisst, was das für die Menschen bedeutet.

(PoB) Könnte es immer noch sein, dass die Demokraten und all die verrückten Linken das Ganze so hinstellen können, dass er angeklagt wird?

A: Warum eine vollkommen gute Marionette anklagen?

F: (Pierre) Das ist das Schreckliche daran. Er ist ein Mann des Volkes. Die Leute sind dafür empfänglich. Sie schwingen mit.

(L) Sie bringen ihn dazu, sich mit den Demokraten anzufreunden, Geschäfte zu machen... Die Demokraten werden froh sein. Der Tiefe Staat steht offensichtlich dahinter.

(Pierre) Und die Leute sind irgendwie froh, weil er nicht wie Hillary Clinton ist. Der Tiefe Staat will ihn also vielleicht aus genau diesem Grund behalten, obwohl er "gemanagt" werden muss.

(L) Und es hat eine kleine Verschiebung in der Presseberichterstattung gegeben. Nicht sehr viel, aber ein wenig.

(Joe) Ja, es hat sich beruhigt.

(L) Also, ich meine, sie arbeiten die Dinge durch, und sie haben diesen General Kelly da drin, der ihm jede Minute über die Schulter schaut. Er ist für alles verantwortlich. Also… Und ich bin sicher, dass sie jetzt sogar jemanden haben, der seine Tweets für ihn twittert. Sie sind so eingerichtet, dass sie genau wie Trump klingen, aber sie sind, wisst ihr... Aber sie sind, na ja... In Ordnung. Was sind deine Fragen, Pierre?

(Pierre) Wechseln wir zu einem fröhlicheren Thema: Kometenbombardements. Wir haben also über den Tod der wolligen Mammuts durch ein Kometenbombardement gesprochen. Ich würde gerne etwas über die Übertragung von Wasser vom Mars auf den Planeten Erde erfahren, wann fand das im Zusammenhang mit diesem Kometenbombardement statt? Wie viele Jahre davor, wie viele Jahre danach?

A: Innerhalb von 40 Jahren, mehr oder weniger.

F: (Pierre) Also Kometenbombardierung und dann Wassertransfer vom Mars?

(L) Und wie ist das passiert?

A: Ein Lichtbogen von kosmischen Ausmaßen.

F: (Pierre) Ihr meint den Wassertransfer? Ja, das ist der Lichtbogen. Die Plasmaverbindung zwischen Erde und...

(L) War dies dasselbe Ereignis, das diese gigantische Narbe auf dem Mars hinterlassen hat? (Ich weiß nicht, wie man sich diese Narbe ansehen kann, ohne dass einem dabei ganz anders wird!)

A: Ja.

F: (Joe) Wie nah war Mars? Wasser kann...

(Pierre) Er war näher, weil...

(Joe) ...durch Hunderte von Millionen Kilometern Weltraum übertragen wird?

A: Mars war vorübergehend viel näher. Geschichten von Göttern, die am Himmel kämpfen und die Kastration von Chronos beziehen sich auf dieses Ereignis.

F: (Pierre) Also, dieser massive Wasserzufluss vom Mars zur Erde...

A: Ein großer Teil davon fiel als Schnee an den Polen nieder und wurde allmählich in die Ozeane entlassen. Wasser, das sich durch den Weltraum bewegt, ist nicht flüssig.

F: (L) So konnte es passieren, weil es nicht flüssig war.

(Joe) In welcher Form befand es sich?

(Pierre) War es gasförmig?

(Joe) Welche Form hatte es?

(L) Wahrscheinlich Eiskristalle.

(Pierre) Fest.

A: Ja

F: (L) Was, Schatz?

(Ark) Ja, Eis.

(Pierre) Nun, damit ist meine Frage, glaube ich, beantwortet. Ich wollte gerade fragen: Ist dieser Wassertransfer der Grund dafür, dass der Meeresspiegel während der Jüngeren Dryaszeit um 50 Meter gestiegen ist, während die Temperaturen sanken?

A: Ja

F: (Artemis) Manchmal kommt unser Regen also einfach aus dem Weltall.

(L) Ich weiß nicht, manchmal. Eisbrocken kommen die ganze Zeit aus dem Weltraum.

(Artemis) Sie bringen Viren mit sich! Die Pest! (Lachen)

(L) Ich meine, sie nennen Kometen "schmutzige Schneebälle". Ihrer Meinung nach können diese schmutzigen Schneebälle durch den Weltraum fliegen und landen, wo immer sie wollen. Und wenn man darüber nachdenkt, was sie gerade gesagt haben, dass sie an den Polen ankommen... Das wäre so, wie wenn die Explosionen der Sonne...

(Pierre) Die Aurora Borealis?

(L) Ja, das Zeug kommt an den Polen rein.

(Pierre) Ja, die Magnetosphäre ist dort schwächer. Verwandte Frage: Wir haben in den letzten Tagen mehrere Sonneneruptionen der X-Klasse beobachtet. Ich wollte wissen, ob diese ungewöhnliche Sonnenaktivität durch einen einfallenden Kometenhaufen im Zusammenhang mit Nemesis ausgelöst wurde?

A: Überprüft die Ausrichtung der Planeten und den Faktor im fernen Körper.

F: (L) Es stand also gerade etwas an.

(Pierre) Und erleichterte die Entladung.

(Joe) Planetarische Ausrichtungen.

(L) Okay, was noch?

(Artemis) Blau? (Joe) Infrarot?

(L) Ihr wollt nach dem Infrabett fragen?

(Artemis) Nicht persönlich.

(Pierre) Was das Infrarot betrifft, wollte ich wissen, gibt es einen Zusammenhang zwischen Reiki und Nahinfrarot-Strahlungen?

A: Gering.

F: (Pierre) Okay, es ist anders. Denn Reiki ist eine Verbindung mit dem Informationsfeld, und Infrarot ist eine Strahlung oder Frequenz.

(L) Okay, warum wirkt sich das Infrabett bei einigen Menschen über einen gewissen Zeitraum hinweg sehr vorteilhaft aus, und bei anderen Menschen scheint der Tank ziemlich schnell wieder aufgefüllt zu werden, und sie müssen es dann nur ab und zu tun?

A: Du hast gerade die Frage beantwortet.

F: (L) Ihr Tank wird aufgefüllt und sie brauchen es nicht mehr so oft.

(Artemis) Warum brauchen manche Leute es dann nicht so sehr?

A: Sehr starke Physiologie.

F: (L) Ich glaube, es liegt an den Mitochondrien. Menschen, die mitochondriale Probleme und Krankheiten haben, brauchen mehr Infrarot. Menschen, die starke gesunde Mitochondrien haben, brauchen es nicht.

A: Ja

F: (L) Nun, dann führt das irgendwie zu meiner nächsten Frage. Es gibt diese Frage über die Verwendung von Methylenblau als eine Art Gehirnverstärker oder Körperverstärker und so weiter. Ich würde also gerne wissen, ob Methylenblau für viele Menschen im Allgemeinen oder für die Mehrheit der Menschen, oder zahlreiche Menschen, ein nützliches Element ist, das man einnehmen kann?

A: Nein

F: (L) Warum?

A: Die zur Untermauerung dieser Behauptung herangezogenen Studien haben mit Krankheitszuständen zu tun. Wenn du sorgfältig liest, wirst du feststellen, dass der Nutzen für diejenigen mit einer Pathologie entsteht, und nicht so sehr für jene mit normalen Kontrollen. Außerdem erhöht MB den Blutdruck und kann nützliche Biome zerstören. Daher ist es unverantwortlich, Ergebnisse zu extrapolieren, um die Einnahme zu rechtfertigen.

F: (Joe) Hast du Methylenblau eingenommen, bevor du nach Serbien gegangen bist?

(L) Ja. Aber ich habe ein paar Wochen vor unserer Abreise aufgehört.

(Joe) Als du in Serbien warst, hattest du hohen Blutdruck.

(Artemis) Nun, ich bin froh, dass ich es nur dreimal genommen habe.

(Pierre) Jedes Mal, wenn ich es nahm, fühlte ich mich schrecklich. Es verstärkte die Kopfschmerzen.

(L) In Ordnung, nächste Frage.

(Andromeda) Ich konnte keinen großen Unterschied feststellen, aber ich habe normalerweise einen niedrigen Blutdruck.

(Artemis) Ich wollte noch einmal auf das Thema Spiegel zurückkommen. Könnten Spiegel in einer Art und Weise benutzt oder aufgeladen werden, um mit anderen Menschen zu kommunizieren?

A: Ja

F: (Artemis) Nehmen wir also an, jemand ist auf einer Insel gestrandet. Sie ziehen ihren kompakten Spiegel heraus und sagen: "Hey! Helft mir! Ich bin auf dieser Insel gestrandet!" Könnte das funktionieren?

A: Wenn es einen abgestimmten Empfänger gäbe.

F: (Artemis) Dann könnten die Spiegel also gewissermaßen aufgeladen werden. Wollt ihr das damit sagen?

A: Ja

F: (Artemis) Also könnten wir den Menschen Spiegelsätze geben, die aufgeladen sind, so etwas wie Telefone, falls sie Hilfe brauchen?

A: A la Don Juan von Castaneda.

F: (L) Er gibt die Anweisungen, wie der Spiegel aufgeladen werden soll.

(Artemis) Okay, heißt das, dasselbe könnte man auch für Wasser sagen?

A: Ja

F: (Artemis) Wenn man also auf dieser Insel gefangen ist, kann man einfach mit dem Strand reden?

A: Ja

F: (Artemis) Okay.

(Pierre) Bei Flut.

(Artemis) Wenn also einmal einer von uns gestrandet ist, soll er sich in der Nähe eines Spiegels aufhalten oder auf sein Wasser schauen. (Lachen) Und einfach sagen: "Helft mir!"

(Joe) Wir müssen das testen! Ich strande dann mal hinten auf den Feldern. Hiiilfe! Und ich nehme ein Glas Wasser.

(Artemis) Nun, es könnte nützlich sein!

(L) Pierre, hast du noch eine Frage?

(Pierre) War dieser Hubschrauber, der während der Veranstaltung in Charlottesville vom Himmel fiel, nur ein Zufall?

A: Ja

F: (Joe) Was ist mit den jüngsten Ereignissen, bei denen 15 Marinesoldaten innerhalb von zwei Tagen Unfälle hatten? Es gibt eine allgemeine Flut von Unfällen oder Fehlschlägen unter dem US-Militär.

(Pierre) Die Boote.

(Joe) Ja.

A: Die Psychopathie fordert ihren Tribut!

F: (Pierre) In Bezug auf den Grad der Ineffizienz und des Chaos. Und es ist schon allein eine Zeit des Friedens. Stellt euch das in einer Zeit des Krieges vor, mit all dem zusätzlichen Stress und Druck! Es wäre eine Katastrophe.

(L) Ja, und mit der negativen Auswahl von Menschen. Sie sind inkompetent, und sie wählen sie aus, weil sie psychopathisch genug sind. Und dann sind sie noch dümmer. Risikofreudig und dumm, und...

(Pierre) Auf dem Forum wurde kürzlich die Geschichte von John McCain als Pilot veröffentlicht.

(Joe) Er wurde bei seinem ersten Einsatz abgeschossen.

(Pierre) Er stürzte mit FÜNF Flugzeugen ab?!

(L) Nach dem zweiten Absturz hätte dieser Mann nie wieder in ein Cockpit gesetzt werden dürfen.

(Pierre) Er ist in seinem Leben insgesamt sieben Stunden geflogen, und für diese sieben Stunden hat er ACHTZEHN Medaillen bekommen!

(Andromeda) Und er brachte fünf Flugzeuge zum Absturz?!

A: Psychopath!

F: (Joe) Das ist er ganz sicher. Kleiner Wurm.

(L) In Ordnung.

(Artemis) Okay, vielen Dank.

A: Auf Wiedersehen.
 
Thank you for your appreciation, cassandra! However, the main work was done by someone else, I merely went over it and posted it. ;-)
 
Back
Top Bottom