Session vom 25. Februar 2023

Aiming

The Living Force
FOTCM Member
Here's the translated session from February 25th, 2023. As usual, please post your comments in the original session thread. Enjoy! :-)

Hier ist die übersetzte Session vom 25. Februar 2023. Postet eure Kommentare bitte wie immer im ursprünglichen Session Thread. Viel Freude! :-)


Datum der Session: 25. Februar 2023

Laura und Andromeda am Brett

Pierre, Joe, Niall, Ark, PoB, Chu, Scottie

FOTCM-Mitglieder, die per Zoom teilnehmen:

[3DStudent, 987baz, A Jay, Abats, Adobe, aimarok, Aiming, Alana, Alejo, aluminumfalcon, Ana Huitzil, Anamarija, anartist, AndrewMn, Andrian, Annp, Ante, Approaching Infinity, Aya, bjorb, Bluefyre, Bo, Bobo08, Brandon, Breton, Carl, cassandra, Chad, ClaudiaYG, Cosmos, Deliverance, dugdeep, Eboard10, Ellipse, fabric, Fallen_735, finduilas495, Floetus, Gandalf, Gawan, genero81, Glenn, goyacobol, herondancer, Hesper, Hesperides, hlat und seine Frau, iamthatis, irjO, JeanneT, JEEP, Jefferson, Jenn, jess, Josi, Juba, Kenlee, keyhole, Kinyash, KJN, Konstantin, korzik18, Lainey, Laurentien2, Laurs , Learner, Liam1310, Lilou, logos5x5, loreta, LQB, Luc, lucius, Madara Horseman, Maiko, Marek760, Mari, Mariama, Mark, Martina, mARTinSky, maxwell1110 , Mike , Mikkael, Mililea, mimimari, MK Scarlett, mkrnhr, Mrs. Peel, msante, Navigator, Neema, NewEngland Seeker, Nicholas, nicklebleu und seine Frau, Nienna, Obi, Ollie, OrangeScorpion, Oxajil, Pecha, PERLOU, Puma, Rashi, RedFox, Redrock12, Regulattor, rrraven, Ryan, rylek, Ryu, Saman, Scotseeker, Seamus, seek10, seeker2seer, Sid, Stoneboss, sToRmR1dR, Summerlite, T. C., Theodor, thorbiorn, Timótheos, Tristan, Tuatha de Danaan, Turgon, Ursus Minor, voyageur, vulcan59, whitecoast, will01, williamsj, Windmill Knight, Yas, Zar]

F: (L) Ok. Beginnen wir mit der Show. Es ist Samstag, der 25. Februar 2023. Wir haben die üblichen Verdächtigen hier, außer Gaby. Gaby muss heute Abend arbeiten. [Durchsicht der Anwesenden]

A: Mroillonia von Cassiopaea ist hier, um euch zu dienen.

F: (L) Hat jemand eine brennende Frage?

(Joe) Waren die Erdbeben in der Türkei natürlich, d.h. nicht durch menschliche Technik ausgelöst?

A: Ja. Menschliche Technologie kann kleinere Beben erzeugen, aber dieses war natürlich und Teil einer Sequenz. Die Mächte, die mit dieser Technologie umgehen, sind sich der Gefahren bewusst, die der Versuch, Beben zu erzeugen, mit sich bringt.

F: (L) Und was sind die Gefahren?

(Pierre) Weitere Beben.

A: Ja.

F: (Andromeda) Kettenreaktion...

A: Ja

F: (L) Wieso wissen diese Leute dann nicht, dass es keine gute Idee ist, Staub in die Atmosphäre einzubringen, um uns vor der Sonne zu schützen?

A: Das wissen sie schon, aber sie schlagen solchen Unsinn vor, um Angst zu schüren.

F: (Joe) Nur um die globale Erwärmung und den Klimawandel zu fördern. Ihr sagt also, dass das Beben in der Türkei Teil einer Sequenz von Beben war?

A: Ja. Dieses Jahr wird es weitere geben.

F: (Joe) Wenn ihr "Sequenz" sagt, dann meint ihr nicht unbedingt dieselbe geografische Region?

A: Nein.

F: (Joe) Auf der...

A: Achtet auf Afrika.

F: (Joe) In Afrika gibt es normalerweise keine Beben.

(Niall) Der Große Afrikanische Grabenbruch? Somalia und das Horn von Afrika...

A: Erinnert euch an die seltsamen Ereignisse vor der Küste vor einigen Jahren.

F: (Joe) Die Ausgasungen?

A: Ja.

F: (Joe) Es könnte also Afrika sein, oder vor der Küste Afrikas.

(L) War da ein seltsames Geräusch vor der Küste...?

(Tuatha de Danaan) Madagaskar.

(L) Ja.

(Breton) Es gab eine sehr tiefe unterirdische Höhle, die zusammenbrach, und sie war riesig und tief... Vor der Küste Afrikas. Daran erinnere ich mich.


Session 1. Dezember 2018

(Pierre) Was war die Ursache für dieses monochromatische Erdbeben, das letzten Monat vor der Küste von Madagaskar 20 Minuten lang dauerte?

A: Eine große Kammer ist tief unter der Erde eingestürzt. Wie ein tiefes Sinkloch. Und extrem groß!!!

F: (Joe) Sie meinten, es war ein Unterwasser-Vulkanausbruch.

(L) Was hat ihn verursacht?

A: Eine Kombination von Faktoren, einschließlich Krustenverschiebung und Magnetfeldanomalie. Die Schwerkraftgrafik für die Region liefert Hinweise.

F: (L) Das muss dieses kugelförmige Ding sein, das sie gemacht haben, das die Form der Erde entsprechend ihrer Schwerkraft zeigt.

(Pierre) Ich würde vermuten, dass die Anomalie auf eine schwache Schwerkraft hinweist, so dass es dort weniger Bindungskräfte gibt.

(L) Es hat also nichts mit der Sonne zu tun...

(Andromeda) Die Erschütterung war am 18., und eine Woche später hat die Sonne gesungen.

(L) Die Sonne hat gesungen.


(Joe) Sowas könnte öfters entstehen, mit aufsteigenden Gasen...

(Chu) Und ein Erdbeben.

A: Ja. Das ist nah genug.

F: (Joe) War unsere Einschätzung der Sache mit diesem "originalen und besten chinesischen Spionageballon" richtig? Dass es ein normaler Ballon war? Ein normaler Spionageballon? Also die erste Frage lautet: Haben die Chinesen den Ballon absichtlich über die USA gelenkt, oder war es unabsichtlich?

A: Unabsichtlich.

F: (Joe) Und dann hat jemand vorsätzlich beschlossen die Sache aufzublasen, um die Beziehungen zu China zu verschlechtern?

A: Ja.

F: (Joe) Und bei den anderen vier vorgeblichen Ereignissen haben sie auch nur harmlose Wetterballons abgeschossen?

A: Ja

F: (Joe) Sie wollten nur ein bisschen üben. Okay, das war's dann also mit den Ballons. Sind die offiziellen russischen Angaben über die Zahl der bisher getöteten oder verletzten ukrainischen Soldaten korrekt?

A: Ja

F: (Joe) Hat es in diesem Konflikt irgendwelche Entführungen gegeben, wie sie in Vietnam beschrieben wurden?

A: Ja.

F: (L) Sie entführen also Soldaten vom Schlachtfeld?

A: Ja

F: (L) Das ist gruselig.

(Joe) Sie sprachen davon, dass die Soldaten aus Vietnam entführt, reanimiert und an verschiedenen Orten zurückgebracht wurden. Die Zugentgleisung in East Palestine, Ohio. War das ein Unfall?

A: Nein.

F: (Joe) Also... Der Zug wurde manipuliert?

A: Ja.

F: (Joe) Und irgendwie hat man das zugelassen...?

A: Ja

F: (Joe) Und wie schlimm ist die Kontamination?

A: Tödlich, aber wird sich bessern.

F: (Joe) Also nichts Langfristiges...?

A: Nein

F: (Joe) Die Brände auf den Eierfarmen: Sind die alle vorsätzlich gelegt worden?

A: Ja

F: (Joe) Warum Eier?

A: Eier sind eine wichtige Proteinquelle für arme Menschen.

F: (L) Sie nehmen also diese ganze Genozid-Sache aus allen möglichen Richtungen in Angriff.

(Joe) Auch auf sehr praktische und brutale Weise.

A: Ja.

F: (L) Nun, diese Dame mit den Gorillas... Jane Goodall. Sie sagt, die Population sollte auf den Stand von vor 500 Jahren reduziert werden. Wie hoch war sie damals?

(Pierre) 500 Millionen.

(Niall) Das stand auch auf den Georgia Guidestones. Und jemand hat sie gesprengt.

(L) Also, kann jemand schnell mal nachrechnen. Wir haben 8 Milliarden Menschen auf dem Planeten, und sie wollen sie auf 500 Millionen reduzieren.

(Pierre) 16. Sie wollen die Weltbevölkerung um das 16-fache reduzieren.

(L) Wie viele Leichen sind das?

(Joe) 7,5 Milliarden.

(L) Wie geht das praktisch?... Wo bringt man die Leichen hin?!

(Pierre) Nirgendwohin.

(Joe) Sie in das Loch im Meeresboden in Afrika stecken.

(Chu) Das ist eine 94%ige Reduzierung.

(Joe) Das werden sie natürlich nicht schaffen.

(L) Aber wisst ihr, das ist komisch, wenn man bedenkt, dass das die Zahl ist, die die C's in der allerersten Sitzung verwendet haben: 94% werden benutzt werden. Erinnert sich jeder daran? Gibt es eine Verbindung zu dieser ersten Sitzung, wo die 94 % erwähnt wurden?

A: Ja.

F: (L) Ihr sagt also, dass es ganz am Anfang eine Art Vorhersage über eine 94%ige Reduzierung der menschlichen Bevölkerung gab, was sie offensichtlich anstreben, während wir hier sitzen und sprechen?

A: Ja.

F: (Joe) Nur werden sie das nicht durch ihre eigenen Machenschaften erreichen können...

A: Nein, aber es wird noch mehr kommen, wie ihr sehr wohl wisst.

F: (L) Wir reden also über mögliche Viren/Pandemien?

A: Ja

F: (L) Erdveränderungen im Sinne von Katastrophen verschiedener Art? Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis...?

A: Ja

F: (L) Möglicherweise ein paar kleine Kometeneinschläge hier und da?

A: Ja

F: (L) Wetterprobleme?

A: Ja

F: (L) Krieg.

A: Ja, Ja, Ja

F: (L) Alsoooooo...

(Andromeda) Was meint ihr genau damit, dass 94% als Container verwendet werden?

(L) Dass Teile von ihnen verwendet werden - dass sie Container sind...

(seek10) Wie können sie so viele Körper extrahieren, um die Teile zu verwenden?

A: Darum geht es nicht.

F: (L) Sie sagen also... Das Problem mit den Behältern... Container bedeutet Behälter für eine Seele oder so. Vielleicht war in dieser sehr frühen Sitzung alles noch etwas unausgeglichen. Sehr zerfahren. Sie sprachen also davon, dass 94% dazu verwendet werden, eine neue Rasse zu erschaffen. Haben sie das gesagt? Und vielleicht wollen sie aus denen, die übrig bleiben, Behälter für ihre eigenen Downloads ihrer bösen, hinterhältigen Herren und Meister schaffen... Ist es das?

A: Fast.

F: (Joe) Was haben sie ursprünglich in dieser sehr alten Sitzung gemeint? Was meinten sie mit 94%, die als Container verwendet werden?

(L) Sie sagten nicht, "als Container verwendet". Hat jemand diese Sitzung zur Hand?

Session 16. Juli 1994

F: (L) Bob Lazar bezog sich darauf, dass Außerirdische die Menschen angeblich als Container bezeichnen. Was soll das bedeuten?

A: Spätere Verwendung.

F: (L) Verwendung durch wen? Wie viele:

A: 94 Prozent.

F: (L) 94 Prozent von was?

A: Von der gesamten Bevölkerung.

F: (L) Was meint ihr damit?

A: Alle sind Container; 94 Prozent Nutzung.

F: Das verstehe ich nicht.

A: Werden benutzt werden. 94 Prozent.

F: (L) Für was verwendet? Ihr meint gegessen?

A: Totaler Konsum.

F: (L) Was meint ihr mit Konsum? Verschluckt?

A: Konsumiert für Zutaten.

F: (L) Warum?

A: Neue Rasse. Wichtig. 13 Jahre ungefähr, wenn es passiert.

F: (L) Warum werden Menschen konsumiert?

A: Sie werden für Teile verwendet.

F: (L) Wir verstehen das nicht. Wie können Menschen für Teile verwendet werden?

A: Reprototyp. Es gibt Gefäße. Vermisste Personen kommen oft dorthin, vor allem vermisste Kinder.


(L) ALLE sind Container. 94% davon werden benutzt. Und wir wissen natürlich, dass sie sich von Schmerz und Leid ernähren.

(Joe) Vielleicht sind die anderen 6% pathologische Menschen - Psychopathen - die nicht wirklich benutzt werden können.

(L) Nein, das glaube ich nicht.

(Joe) Aber die 94% werden benutzt, um eine neue Rasse zu schaffen...

(L) Versucht das nicht zu sehr in eine Reihenfolge zu bringen, denn es war damals sehr abgehackt und kam in kleinen, kurzen Stücken durch. Ich kann mich erinnern, dass es damals sehr...

(Joe) Bitte sie um eine Klarstellung.

(L) Was willst du fragen?

(Joe) Könnt ihr klarstellen, was ihr damals gemeint habt? Es ist ein bisschen spät, 29 Jahre später... Was bedeutet es, dass 94 % der Bevölkerung "verbraucht" werden?

A: Energie wird konsumiert und Teile werden für eine neue Rasse verwendet. Aber wir meinen nicht, dass physische Körper für Teile verwendet werden, sondern dass die Genetik der Menschheit modifiziert wird.

F: (Ark) Werden das dann Hybride sein: künstliche Intelligenz mit menschlicher DNA?

A: Die Menschen hätten das gern, aber es wird nicht funktionieren, weil die notwendige technologische Infrastruktur zusammenbrechen wird.

F: (L) Sie versuchen also, solche Supermenschen zu schaffen, denen sie Elektroden ins Hirn einpflanzen und all diese Zeug. Doch selbst wenn sie das tun, wird es scheitern, weil...

(Joe) Sie werden nicht genügend Zeit haben, es vor dem Kollaps zu implementieren.

(L) Genau, denn erinnerst du dich an die andere Sitzung, in der sie sagten, dass all diese großen Schritte unternommen werden, um die Menschen vollständig zu kontrollieren... und he, weißt du, als sie das damals sagten... Ich weiß nicht mehr, wann diese Session war. Es gab eine Session über das Zeichen des Antichristen, falls jemand das nachschlagen möchte. Es ging um 666 und "Visa". Ich habe mich damals beschwert und gesagt: "Oh mein Gott!" Und sie sagten: "Warum? Veränderung wird kommen." Ich denke, dass dies zusammen mit der Vorstellung, dass die technologische Infrastruktur zusammenbrechen wird, bedeutet, dass der Wandel, der folgen wird, eine Art Rückfall in einen primitiveren Zustand der Existenz sein wird. Ist das...?

A: In gewisser Weise, ja. Aber das hängt vom jeweiligen Standort ab. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass all diese Pläne von 4D STS nur Wunschdenken sind.

F: (L) Ihr sagt also, dass der Plan, die Bevölkerung um 94% zu reduzieren, nicht unbedingt so passieren wird?

A: Ja.

F: (L) Aber das ist ihr Plan.

A: Ja

F: (L) Das WOLLEN sie, dass es geschieht.

(Pierre) Und dann wurde in einer vorherigen Sitzung die Zahl 78% für einen Virus genannt.

(L) Aber das berücksichtigt nicht andere Arten von Ereignissen...

(Pierre) Es bedeutet, dass die Zahl hoch sein wird.

(L) Es werden viele sein, aber es wird nicht...

(Andromeda) Mit den Mitteln, mit denen sie es angehen, vielleicht.

(Chu) Und wenn sie über Genetik reden, müssen die Leute nicht tot sein. Man kann immer noch Sachen herunterladen und die Antennen und all das neu ausrichten. Das bedeutet nicht den Tod von 94%.

(L) Man kann die DNA mit Viren und allen möglichen Dingen verändern. Sind wir damit fertig? Es ist deprimierend.

(Joe) Nur eine Frage noch zum Zugunglück in East Palestine: Wurde der Zug absichtlich entgleist, um einen Giftunfall zu verursachen, um die Links-Rechts-Spaltung in Amerika noch mehr zu verstärken?

A: Ja.

F: (Joe) Das war das Hauptziel?

A: Nicht unbedingt. Wenn man Terror, Entvölkerung und allgemeines Chaos anstrebt, muss man irgendwo anfangen.

F: (Joe) Biden war nicht dort und hat dem keine Beachtung geschenkt, aber Trump ist hingefahren. Es ist ein republikanisches Gebiet, also sagte die Berichterstattung: "Nun, ihr habt die Republikaner gewählt, also bekommt ihr keine Hilfe von der Regierung."

(Pierre) Ihr kennt den Unterschied zwischen den geplanten 94 % und ungefähr derselben Anzahl, die durch natürliche Events betroffen sind. Das ist der "dreifach schlechte Tag". Sie werden unter den Opfern sein...

A: Ja, ja, ja.

F: (Pierre) Naja, das war für euch offensichtlich, aber nicht für mich.

(L) Tja, es ist wie in jeder Art von auf Konfrontation ausgerichteter Kriegssituation: Wenn es einen Verräter gibt, der seine Seite an die andere Seite verkauft, wird die Seite, die er verkauft hat, ihm niemals vertrauen. Einmal Verräter, immer Verräter. Also kann man diesen Eliten, die die Menschheit an die hyperdimensionalen Oberherren oder was auch immer verkauft haben, nicht trauen. Das ist nur meine Sichtweise, aber vielleicht sehen Menschen, die von Natur aus so sind, das anders. Ich weiß es nicht.

(Joe) Gibt es nach dem hypothetischen Übergang zu 4D noch irgendeine 3D-Infrastruktur?

A: So halb, ja.

F: (Joe) Was geschah mit Nicola Bulley, der Frau, die vor einigen Wochen von einem Flussufer im Nordwesten Englands verschwand? Ihre Leiche wurde schließlich in einem Gebiet gefunden, das bereits mehrmals abgesucht worden war. Ich habe mich nur gewundert, weil der Fall einige Merkmale eines "Missing 411"-Falls aufweist. Ich habe mich also gefragt, ob es so ein Fall war oder eher etwas Weltliches?

A: Weltlich. Es könnte jemand verhaftet werden.

F: (Ark) Zur Abwechslung eine mathematische Frage. Vor langer Zeit habe ich mich für den Schweizer Mathematiker Armand Wyler interessiert. Er hat eine Formel für etwas abgeleitet, das wir Feinstrukturkonstante nennen. Sie ist nicht wirklich eine Konstante, so wie die Lichtgeschwindigkeit auch nicht wirklich eine Konstante ist, aber sie hat trotzdem einen Wert. Er leitete diese Formel ab und wurde dann in ein Irrenhaus gesteckt. Ich bin jetzt nicht irre, aber ich bin daran interessiert, wie er zu seiner Formel kam. Ich möchte das verstehen. Keiner hat diese Ableitung verstanden. Ich hoffe, ich werde sie verstehen. Worauf soll ich achten, wenn ich seine Unterlagen lese?

(L) Was ist das für eine Frage?

(Ark) Was hat er falsch gemacht?

A: Er hat Annahmen getroffen.

F: (Ark) Welche seiner Annahmen war falsch?

(L) Mit diesen Fragen wirst du nichts erreichen. Du stellst keine sehr präzisen Fragen.

(Joe) Du musst dich auf einige seiner Ideen beziehen und dann fragen, ob sie richtig oder falsch sind.

(Ark) In Ordnung, vielen Dank. Ich finde das selbst heraus. Ja.

(L) Wenn du so fragst, fühle ich mich irgendwie… zusammengepresst.

(PoB) Wird es nach Putin einen nächsten Präsidenten der Russischen Föderation, wie wir sie kennen, geben?

A: Ja

F: (L) Öffnen wir die Bühne. Leute, los geht‘s!

(Ze Germans) Hat es die Mutter von [Forumsmitglied] auf die andere Seite geschafft?

A: Es geht ihr gut. Macht euch keine Sorgen.

F: (seek10) Forumsmitglied Boza48 möchte etwas über den Zustand seines Sohnes wissen: "Mein Sohn hat Krebs und ich würde gerne wissen, ob es seine Entscheidung ist oder eine Konsequenz eines früheren Traumas? Ich danke euch allen im Voraus.

A: Seine Entscheidung. Viele verlassen in dieser Zeit den Körper.

F: (L) Warum verlassen in dieser Zeit viele den Körper?

A: Um diejenigen zu unterstützen, die in den kommenden Jahren ein Trauma durchmachen werden.

F: (L) Ist das allgemein vor hochtraumatischen Zeiten so?

A: Ja.

F: (L) Nun, man könnte natürlich denken, dass sie aus-checken, weil sie das nicht durchmachen wollen.

(Andromeda) Vielleicht ist das bei einigen Menschen so, aber andere gehen vorzeitig, um den Weg zu bereiten.

(seek10) Die C‘s erwähnten, dass der Hindu-Gott Rama ein von der Konföderation beeinflusster Hohepriester war. Aus welcher Zeit stammte er?

A: Vor 50.000 Jahren

F: (seek10) Was war das Böse, das er bekämpft hat?

A: Echsen.

F: (seek10) Ist "Ravana" eine fiktive Figur, die auf Kometenaktivitäten beruht?

A: Ja

F: (seek10) Die C's erwähnten, dass die Veden von "Nachkommen" der Paranthas geschrieben wurden. Woher stammten diese "Nachkommen" der Paranthas? Von innerhalb der indischen Region (archaische Vorfahren der Tamilen/Draviden) oder von außerhalb der indischen Region?

A: Von ersterem.

F: (L) Und sie sind auch sehr stark in den australischen Aborigines vertreten, ist das richtig?

A: Ja.

F: (seek10) Was war die Sprache der iranischen Bauern, die um 6.000 v. Chr. nach Indien einwanderten? War es Sanskrit oder eine andere Sprache?

A: Ähnlich wie Sanskrit. Aber archaischer.

F: (seek10) Forumsmitglied Aragorn möchte fragen: "Ihr habt gesagt, dass die Geheimregierung über Technologien verfügt, die dem, was derzeit existiert, tausende Jahre voraus sind. Wenn Russland eine solche Bedrohung für die Pläne der PTB ist, warum verwenden sie diese überlegene Technologie nicht, um Russland zu zerstören?"

A: Wer hat gesagt, dass die "Geheimregierung" auf dieses Ziel ausgerichtet ist?

F: (L) Sie ist also nicht notwendigerweise auf dieses Ziel ausgerichtet. Und ist die Geheimregierung menschlich?

A: Nein

F: (Joe) Wenn sie Russland zerstören, wie sollen sie dann einen Krieg führen? Sieh dir den hübschen Krieg an, den sie wegen ihrer Provokation Russlands führen!

(L) Man kann nicht genug Leid aus einem Krieg herausholen. Man muss alles auswringen! Elend, Leiden, Qualen...

(seek10) Die C's sagten, dass es vor 50.000 Jahren einen Krieg zwischen den Kantekkianern und den Paranthas gab. Spielt Rama dabei eine Rolle? War es vor oder nach dem Krieg?

A: Danach.

F: (Ursus Minor) Wann haben die Atlanter mit dem Bau von Pyramiden auf dem Mars begonnen?

A: Ebenfalls vor etwa 50.000 Jahren.

F: (Eboard10) Unlängst sagten die C's in einer Session, dass es bald recht "steinig" werden würde. Gibt es irgendetwas, das wir tun können, um uns darauf vorzubereiten?

A: Alle bis jetzt erteilten Empfehlungen können erneut durchgesehen werden.

F: (irjO) Kann ein Kristall aufgeladen und verwendet werden, um eine bestimmte Krankheit oder einen bestimmten Teil des Körpers zu heilen oder zu behandeln?

A: Im Allgemeinen nicht, nein.

F: (L) Ich denke, man muss einen Kristall mit einer bestimmten Energie oder so aufgeladen haben, und dann benutzt man seinen eigenen mentalen Fokus und platziert den Kristall vielleicht sogar an der betreffenden Stelle, um seine Energie zu lenken.

(MK Scarlett) Es gibt eine Theorie, die die Entstehung von Wolkenanomalien mit zukünftigen Erdbeben in Verbindung bringt. In einer 2022 veröffentlichten Studie heißt es: "Der physikalische Mechanismus von Wolkenanomalien wird wahrscheinlich durch ein elektrisches Feld verursacht, das aktive Verwerfungen, atmosphärische Leitungsströme und Wolkenanomalien miteinander verbindet und so eine vernünftige Hypothese für Wolkenanomalien liefert." Besteht dieser Zusammenhang?

A: Ja

F: (MK Scarlett) Können sogenannte "orographische" Wolken, wie z. B. linsenförmige (lenticulare) Wolken, in einigen Fällen Vorläufer von Erdbeben sein?

A: Ja

F: (MK Scarlett) Wie lang ist der durchschnittliche Zeitraum (in Tagen) zwischen der atmosphärischen Fluktuation, die diese Wolkenanomalien bildet, und einem potenziellen Erdbeben?

A: 3 bis 7.

F: (Joe) Einige dieser Wolken wurden in der Türkei gesehen - seltsame Wolken. Sie waren eine Art Kuppel mit einem Loch in der Mitte, fast wie ein Hut.

(Andromeda) Wie lange vorher?

(Joe) Ein paar Tage, glaube ich.

(T.C.) War Paulus mit Platons "Apologie" (über den Tod von Sokrates) vertraut?

A: Ja

F: (T.C.) Beeinflusste dies seine Vorstellungen über Christus?

A: Nein.

F: (Adobe): Könnt ihr Schriften über karmisches Verständnis empfehlen?

(L) Ich glaube da gibt es einiges davon in unserer Liste der empfohlenen Lektüre. Aber wisst ihr, eines der Bücher, das mir wirklich den Blick dafür geöffnet hat, wie die Dinge funktionieren können, war das Buch "Life Between Life" von diesem kanadischen Psychologen oder Psychiater... Ich glaube, sein Name ist Whitton.

(Joe) Wir haben hier im Forum einen Thread über das Leben nach dem Tod.

(L) Ja, "Das Leben zwischen den Leben. Ein Forschungsbericht aus der Welt jenseits unserer physischen Existenz" [im Original "Life Between Life"-AdÜ] war der Titel des Buches, aber es gibt eine ganze Reihe von Büchern über hypnotische Regressionen oder Geschichten aus vergangenen Leben und Ereignisse aus dem jetzigen Leben, die es ziemlich deutlich machen, wie...

(Andromeda) ... alles funktioniert.

(L) Ja. Und es gibt noch eins, das heißt "Heading Toward Omega". Ich habe vergessen, von wem es ist (Kenneth Ring - A.d.Ü). Aber es geht darum, dass Menschen Nahtoderfahrungen haben und dass sie, wenn sie zurückkommen, berichten, was sie erlebt haben und was ihnen in ihrem Leben als wichtig gezeigt wurde und was nicht wichtig war. Damit kannst du anfangen.

F: (Adobe) Ist es möglich, dass ein 3D STO-Kandidat sich in 4D wiederfindet und sich dessen wenig oder überhaupt nicht bewusst ist?

A: Ja, Ja, Ja

(L) Das haben wir jetzt laut und deutlich verstanden.

F: (Anartist) Auf welchem Level befindet sich David R. Hawkins, und ist seine „kinesiologische Technik für die Wahrheit“ nützlich?

(L) Was meinst du mit "Level"? Versuchst du, jemandem auf die Schliche zu kommen? Hmmm? Wer ist David R. Hawkins?

(Chu) Kannst du dein Mikrofon einschalten?

(Anartist) Ja, David R. Hawkins ist ein spiritueller Mann, Heiler und Psychiater, der zusammen mit Linus Pauling das Buch Orthomolekulare Psychiatrie geschrieben hat. Er ist Co-Autor. Und er hat eine Technik namens Kinesiologie angewandt, das heißt Muskeltests, um die Wahrheit oder Falschheit von etwas zu bestimmen. Und ich frage mich, ob diese Technik für uns, für irgendjemanden, nützlich sein könnte?

A: Ja

(Anartist) OK, das war's. Es ist eine interessante Technik, um die Wahrheit von Menschen auf einer spirituellen Ebene zu bestimmen und auch die Falschheit von Informationen.

(Joe) Wir benutzen den Muskeltest.

(L) Das tun wir.

F: (Sid) Wurde "der Krieg der 10 Könige" als Prototyp für den Mahabharata-Krieg verwendet?

A: Das ist dasselbe wie bei Atlantis.

F: (Puma) Am 20. Dezember 2022 meldete der Wissenschaftler Zesheng Yang ein ungewöhnliches Objekt in den LASCO-Sichtfeldern C2 und C3, und er meldete es, weil er wusste, dass es etwas anderes war, kein Komet. Auf dem Bild ist auf der Ostseite ein Objekt zu sehen, das direkt auf die Sonne zuzusteuern scheint, als ob es sich um einen Sonnenkometen handeln würde, aber eine Sekunde später beschreibt es eine Kurve und entfernt sich. (Thread: Sol (Sonne) und ihre Phänomene, Beitrag #551) SOHO erklärte, dass es sich bei diesem Objekt in Wirklichkeit um einen Staubflecken eines Mikrometeoriten in der Nähe des Raumschiffs/Satelliten handelt. Liegt SOHO richtig?

A: Nein

F: (Puma) Wenn nicht, was war das Objekt?

(Joe) Ein Wetterballon. [Gelächter]

A: UFO.

F: (MK Scarlett) Ein Jugendlicher hat am 22. Februar in Frankreich seinen Lehrer mit einem einzigen "schnellen, flüssigen und zügigen" Stich tödlich verletzt. Laut Staatsanwaltschaft sagte der 16-jährige Schüler, der als "intelligent und fleißig", aber auch als "isoliert und ungeschickt" beschrieben wird, er sei besessen gewesen und habe "eine kleine Stimme gehört, die zu ihm sprach, ein Wesen, das er als selbstsüchtig, manipulativ und egozentrisch beschrieb, das ihn zu bösen Taten anstiftete und das ihm am Tag zuvor vorgeschlagen hätte, seinen Spanischlehrer zu ermorden". Ist diese Stimme real?

A: Ja

F: (MK Scarlett) Und steht der Teenager unter dem Einfluss einer böswilligen psychischen Entität?

A: Ja

F: (MK Scarlett) Falls ja: Der junge Mann hatte im Oktober 2022 versucht, sich mit Drogen umzubringen (er hörte die Stimme seit mehreren Jahren und hatte seiner Mutter davon erzählt), bevor er von einem Psychiater mit Antidepressiva behandelt wurde. Hat dieser Selbstmordversuch die Entität dazu veranlasst, den Teenager zu bestrafen, indem sie ihn einen Mord begehen ließ, der ihn für lange Zeit ins Gefängnis/eine psychiatrische Klinik bringen könnte, so dass er unter der Herrschaft dieser Entität steht?

A: Ja

F: (irjO) Kann eine Seele oder ein Wesen weiterhin in der 5. Dichte kontemplieren, während gleichzeitig ein Teil seines Bewusstseins reinkarniert ist und in einem oder mehreren Leben lebt?

A: Ja

F: (Summerlite) Wie viel Prozent der Pläne des Weltwirtschaftsforums werden in den USA umgesetzt werden?

A: Ungefähr 80.

F: (Summerlite) Werden ihre Pläne durch Widerstand und Aufdeckung durchkreuzt?

A: Weitgehend, aber die Menschen müssen genug leiden, um ihre Angst vor dem Tun zu verlieren.

F: (Andrian) Haben Qigongkugeln...

(L) Was zur Hölle sind Qigongkugeln [Gelächter]

(Andrian) ...haben sie gesundheitliche Vorteile?

A: Ja

F: (Andrian) Wenn ja, was ist das optimale Material, aus dem die Qigongkugeln hergestellt werden sollten?

A: Jade.

F: (thorbiorn) In einer früheren Sitzung habt ihr gesagt, die Erde sei überbevölkert. Was bestimmt die Tragfähigkeit des Planeten?

(Joe) Nahrung... Nahrungsmittelproduktion und -bedingungen... Umwelt- und Wetterbedingungen, die geeignet sind, ausreichend Nahrung zu produzieren...

(L) Das ist eine interessante Frage.

(Andromeda) Die Ressourcen? Energie?

A: Psychische Gesundheit.

(Pierre) Das heißt also...

(L)…dass die Erde mehr Menschen aushalten könnte, wenn sie psychisch sehr gesund wären.

(Pierre) Genau.

(Joe) Aber das liegt daran, dass die Menschen anders handeln würden. Also bestimmen die tatsächliche Tragfähigkeit des Planeten, praktisch gesehen, gesunde Menschen, die auf gesunde Weise handeln und genug von den wesentlichen Dingen produzieren, die für das Überleben nötig sind.

(L) Richtig.

(Joe) Wenn verrückte Menschen anfangen, verrückte Dinge zu tun, und zum Beispiel die Nahrungsmittelversorgung oder die Nahrungsmittelproduktion durcheinanderbringen, dann werden Menschen sterben und das System ist nicht mehr lebensfähig.

A: Ja

(L) Nun, bin ich froh, dass ihr das herausgefunden habt.

F: (thorbjorn) Was ist im derzeitigen Zustand der Erde die optimale Tragfähigkeit?

A: S.P.A. (siehe vorherige Antwort).

F: (Alejo) Haben sie diesen Hype um die Ballons/UFOs dazu benutzt, um ein eventuelles Auftauchen "außerirdischer" Obermeister vorzubereiten, die den Planeten "retten" werden?

A: In Arbeit, ja.

F: (JEEP) Zurück zu der Zugentgleisung, spielte der Name der Stadt eine Rolle?

A: Nicht wirklich.

F: (Regulattor) In einer Sitzung über den 11. September wurde gesagt, dass die Russen das Wissen und die Beweise dafür haben, wer oder was das Pentagon und die anderen Stellen getroffen hat. Werden die Russen dieses Wissen bald einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen und damit den tiefen Staat für die westliche Bevölkerung sichtbarer machen?

A: Wenn sie sicher sind, dass man ihnen glauben wird.

(L) Ja. Es hat keinen Sinn, es zu veröffentlichen, wenn es gegen sie verwendet werden wird.

F: (Joe) Darf ich eine Frage stellen, Laura?

(L) Ja.

(Joe) Ich glaube, es wurde im Forum angesprochen. Die C‘s haben gesagt, dass alle Seelen schon von Anfang an erschaffen wurden. Aber es gibt die Vorstellung, dass OP‘s (organische Portale) und so Seelen entwickeln können. Also ist es irgendwie wechselseitig ... es sind keine kompatiblen Ideen, oder? Und die Idee, dass OP‘s zurück in den Seelenpool kommen und immer wieder zurückkommen, also, wie ist es wirklich? Wenn alle Seelen bereits erschaffen sind, gibt es dann aus der Sicht eines OPs keine Weiterentwicklung in... oder ist es eine Art Gruppenseele?

A: Nein. Eine Gruppenseele kann differenzieren. Dieselbe "Menge" an Seelen-"Zeug".

F: (Joe) OK. Es sind also nur Seelenebenen, richtig?

A: Ja.

F: (Ryan) Erreichen einige inkarnierte Seelen in ihren inkarnierten Leben tatsächlich mehr, als sie sich ursprünglich in 5D vorgenommen hatten?

A: Ja. Aber nicht viele!

F: (irjO) Gehören wir zu den restlichen 6%?

(L) Oh Gott, ich kann es kommen sehen...

A: Das liegt an euch!

F: (Ryan) So wie Christus auf Cäsar beruht, basiert der mythische Perseus ursprünglich auf einer bestimmten, realen Person?

A: Nein.

(L): Übrigens, hinter dieser Antwort verbirgt sich ein ganzer Gedanke, den ich euch besser gleich verrate: Die Antwort "Nein" bezog sich auf die Vorstellung von Schlachten am Himmel, die mythische Ausmaße annahmen, so dass Perseus eher eine Kometengestalt als eine reale Person darstellte.

F: (Breton) Als ich die Frage beantwortete, welches große Ereignis in der Nähe von Afrika stattfand, erinnerte ich mich an das Jahr 2018:

Session 1. Dezember 2018

(Pierre) Was war die Ursache für dieses monochromatische Erdbeben, das letzten Monat vor der Küste von Madagaskar 20 Minuten lang dauerte?

A: Eine große Kammer ist tief unter der Erde eingestürzt. Wie ein tiefes Sinkloch. Und extrem groß!!!

F: (Joe) Sie meinten es war ein Unterwasser-Vulkanausbruch.

(L) Was hat ihn verursacht?

A: Eine Kombination von Faktoren, einschließlich Krustenverschiebung und Magnetfeldanomalie. Die Schwerkraftgrafik für die Region liefert Hinweise.

F: (L) Das muss dieses kugelförmige Ding sein, das sie gemacht haben, das die Form der Erde entsprechend ihrer Schwerkraft zeigt.

(Pierre) Ich würde vermuten, dass die Anomalie auf eine schwache Schwerkraft hinweist, so dass es dort weniger Bindungskräfte gibt.

(L) Es hat also nichts mit der Sonne zu tun...

(Andromeda) Die Erschütterung war am 18., und eine Woche später hat die Sonne gesungen.

(L) Die Sonne hat gesungen.

A: Das hängt lose mit den gleichen allgemeinen Einflüssen zusammen, die derzeit im Sonnensystem wirken.

F: (L) Und was sind diese allgemeinen Einflüsse?

A: Äußere und innere.

F: (L) Nun, das hilft nicht weiter.

(Pierre) Ist die äußere Nemesis?

A: Ja.

F: (Pierre) Die innere ist der Zustand der Menschheit?

A: Ja

F: (L) Ist das Innere auch Ströme von Kometenstaub?

A: Ja

F: (L) Also ist es im Grunde derselbe Mechanismus. Und extern könnte auch die Welle sein?

A: Ja

F: (L) Also ist es einfach die gleiche allgemeine Krankheit, die alles beeinflusst.

(Andromeda) Und das ist auch der Grund, warum wir gestern dieses große Erdbeben hatten.


(Andromeda) Ja, ich erinnere mich daran!

(L) Ja, dieser ganze Vorfall war wirklich seltsam. Könnte man also sagen, dass das Erdbeben in der Türkei auch unter dem Einfluss dieser gegenwärtigen Einflüsse im Sonnensystem stand?

A: Ja.

F: (Anartist) Wäre PEMF (Pulsed Electromagnetic Field Therapy) mit mittlerer bis hoher Intensität nützlich für Laura und andere, zur Heilung?

(L) Wir haben eines, und ich benutze es. Ja, danke. Ich werde es heute Abend auf mein Knie legen.

F: (Ryu) Mit all den Erdveränderungen, den Stromausfällen, der Zensur usw., könnte es eine Zeit geben, in der wir von unserem Netzwerk und dem Forum abgeschnitten werden?

A: Ja.

(L) Also lasst es uns nutzen, solange es geht.

F: (Fallen_735) Wer ist Elon Musk? Auf der einen Seite veröffentlicht er kontroverse Twitter-Dateien, die das ganze Internet sehen kann, und macht sich über die "Branch Covidians" lustig, aber auf der anderen Seite wird seine Starlink-Technologie von der Ukraine im Krieg eingesetzt... ist er ein Mann des Volkes, aber gierig, oder ist er Teil der PTB und lenkt nur die Massen ab?

A: Das ist komplizierter. Er hat gute Absichten, ist aber wie jeder andere auch von seinen Überzeugungen geblendet.

(Joe) So wie, er rettet den Planeten mit grüner Energie und wir werden alle auf dem Mars leben...

(L) Elektroautos...gute KI... Und ich glaube, je mehr er darüber nachdenkt, desto mehr erkennt er, dass KI gar nicht so gut ist.

(Joe) Ja, er ist besorgt über die KI. Er denkt, dass er die KI mit der KI bekämpfen wird. [Lachen] Alter, das ist eine schlechte Idee! Lasst Computer nicht die Kontrolle übernehmen!

F: (Brandon) "A: Nur weil 94 Prozent "sterben" können, bedeutet das nicht unbedingt einen Erfolg für die STS-Kräfte. Die Energie der "Container" kann positiv oder negativ genutzt werden. Beachtet auch, dass die Pläne vor den Bemühungen der jetzigen Gesellschaft enthüllt wurden. Denkt an die flatternden Schmetterlingsflügel." (Sitzung vom 20. Oktober 2005.)

(L) Das haben die C´s also schon früher gesagt. Ja, das passt zu dem, was wir heute Abend haben.

F: (Ryan) Gibt es im Hinblick auf die "verdeckten Operationen" des tiefen Staates, die Fabrikbrände usw. verursachen, irgendetwas, was der normale Bürger tun oder wissen könnte, um solche kriminellen Aktionen zu verhindern oder zu unterbinden?

(L) Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, wie Rambo gekleidet auf der Lauer zu liegen und die örtliche Fabrik oder Hühnerfarm zu bewachen oder ähnliches.

(Joe) Züchte ein paar Hühner.

(L) Ja. Züchte einfach deine eigenen Hühner und kümmere dich um sie.

(Tristan) Was die große Enthüllung angeht, von der in früheren Sitzungen die Rede war,hat das etwas damit zu tun, was Elon Musk kürzlich auf Twitter über den Covid-Betrug gesagt hat?

(L) Ja, weißt du? Das ist eine Möglichkeit.

(Andromeda) Ich glaube, sie versuchen etwas zu sagen...

A: Es ist Zeit, gute Nacht zu sagen, die Energie schwindet. Auf Wiedersehen.

ENDE DER SESSION
 
Back
Top Bottom