Session vom 26. April 2025

Learner

The Living Force
FOTCM Member
Here's the translated session from April 26th, 2025. As usual, please post your comments in the original session thread. Enjoy! :-)

Hier ist die übersetzte Session vom 18. Mai 2024. Postet eure Kommentare bitte immer wie üblich im Thread für die ursprüngliche Session. Viel Freude!

Datum der Session: 26. April 2025

Laura and Andromeda am Brett

Niall, Joe, Gaby, Ark, PoB, Chu, Scottie, Princess Leia, Bella, Falkor, The Lunar Module

FOTCM Mitglieder, die via Zoom teilnehmen:

3DStudent, A Jay, Adobe, Aeneas, Aiming, Alana, Alejo, Aliana, Altair, aluminumfalcon, Anamarija, anartist, Andrian, Ant22, Anthony, Approaching Infinity, Aragorn, Bluefyre, Bobo08, brandon, Breton, cassandra, Cosmos, daddycat, Deliverance, dugdeep, Eboard10, Ellipse, Ennio, Expedition26, Findulias495, France, Gawan, Glenn, Gwenllian, Harmony99, herondancer, Hesper, hesperides, honzap, iamthatis, irjO, IronFloyd, iscreamsandwish, Jacques, Jeanne T, JEEP, josi, Juba, Keyhole, kinyash, KJN, Kmicic, Konstantin, Laurs, Learner, Lilyalic + partner, loreta, LQB, luc, Luis Miguel, Maat, maiko, manitoban, marek760, Mari, Martina, Meadow_wind, Meg, Mike, Mikkael, Mililea, Miracle, mommycat, msante, Natus Videre, Navigator, Nicholas, Nienna, Ollie, Oxajil, Pecha, PopHistorian, Puma, Redfox, Regulattor, Ryan, rylek, Saman, Stoneboss, sToRmR1dR, T.C., thorbiorn, Timótheos, Tristan, Tuatha de Danaan, Ursus Minor, Voyageur, Windmill knight, Yas, Ysus, Zar, zim + Töchter

F: (L) Heute ist also der 26. April, Pierres Geburtstag, 2025. [Überblick über die Anwesenden] Und wie viele Leute?

(Chu) 82 plus Häuser.

(L) Vielleicht an die hundert Leute. Nun, ihr kommt alle zu den Sessions, aber nicht jeder kommt zu den Meditationen. Wenn ich so viele Leute zu einer Meditation bekäme, könnten wir wahrscheinlich die Erde aus ihrer Achse heben. (Gelächter)

(Andromeda) Das wäre gefährlich...

(L) Ja. Es könnte gefährlich sein. In Ordnung. Wieso ist es [das Ouija-Brett - AdÜ] immer näher bei dir als bei mir?

(Andromeda) Ich weiß es nicht. (Gelächter)

(Niall) Kürzere Unterarme.

(Andromeda) Jemandem fällt auf, wie klein ich bin...

(L) Du klaust mir das Brett!

A: !? Guten Abend, Kinder! Pronilla von Cassiopaea.

F: (L) Wartet mal kurz. (L zeigt auf ihr Hörgerät) Das hier hat gerade nur Geräusche gemacht wie „Rrr rrr rrr!“ und dann hat es sich abgeschaltet. Und dieses hier machte nach einer Minute: „Teekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiekiek“ und hat sich dann abgeschaltet. (Gelächter) Sie wollen also nicht kooperieren. Und sie haben es genau dann getan, als die Cs anfingen zu reden! Das hat meine Ohren betäubt.

(Navigator) ClaudiaYG erwägt eine Stammzelltherapie, um ihren Genesungsprozess von der rheumatoiden Arthritis fortzusetzen. Derselbe Arzt, der ihr die Variante der Eigenbluttherapie empfohlen hat, die so gut gewirkt hat, schlug auch eine Stammzelltherapie vor, um die immer noch etwas hohen Entzündungs-/RA-Marker zu senken. Er schlug eine Therapie mit mesenchymalen Stammzellen vor, die aus der Nabelschnur (so genannte allogene Transplantation) und nicht aus dem eigenen Körper des Patienten (autologe Transplantation) entnommen wurden. Es stellt sich die Frage, ob die allogene Transplantation das Risiko birgt, im Fall von COVID-geimpften Müttern mRNA-Veränderungen zu erhalten?

[Die Frage wurde vor der Sitzung erörtert, und L empfahl eine fleischbasierte Ernährung]

(L) Okay, wir haben also Fragen heute Abend, und lasst mich nur schnell fragen, ob unser Vorschlag für ClaudiaYG, die fleischbasierte Ernährung durchzuführen, gut und vorteilhaft für sie ist?

A: In der Tat und für viele. Allerdings mit leichten Abweichungen für jeden.

F: (L) Nun, das haben wir uns auch gedacht. Leichte Variationen für jede Person. Das hängt von der individuellen Veranlagung ab. Okay. Ja, es besteht auch das Risiko, Stammzellen zu bekommen, die mit Covidimpfstoffen belastet sind. Das wollen wir nicht. Keyhole hat eine Frage, und er sagt:

(Keyhole) Vor einigen Jahrzehnten stellte der Biologe Gilbert Ling die Assoziations-Induktions-Hypothese auf, eine radikale Alternative zur gängigen Zellphysiologie. Seine Theorie, die später von Forschern wie Dr. Mae-Wan Ho und Gerald Pollack erweitert wurde, stellt die herkömmliche Sichtweise der Zelle als chaotische Flüssigkeitssäcke mit zufällig herumwirbelnden Molekülen in Frage und setzt stattdessen einen Rahmen, der auf Intelligenz, Organisation und Energie ausgerichtet ist. In vielerlei Hinsicht lehnt sie das reduktionistische, mechanistische und leblose Modell der Zelle ab. Lings Hypothese konzentrierte sich auf die Rolle der Wasserstrukturierung und definierte die Rolle von ATP neu. ATP fungiert nicht einfach als Energiespeichermolekül, sondern als „kardinales Adsorptionsmittel“, das die Proteinstruktur stabilisiert und die Ionenbindung ermöglicht. Nach diesem Modell entsteht die zelluläre Energie nicht durch die ATP-Hydrolyse, sondern durch den Übergang von geordnetem zu ungeordnetem Wasser. Diese Hypothese öffnete auch die Tür für andere potenzielle Moleküle, die eine ähnliche Rolle spielen könnten. Das Thiaminderivat Thiamintriphosphat ähnelt strukturell dem ATP und scheint eine wichtige Rolle bei der Zellfunktion (insbesondere bei Neuronen) zu spielen, obwohl die genauen Wirkungsmechanismen den Wissenschaftlern noch unbekannt sind. Thiamin in hohen Dosen scheint ein großes Potenzial für viele Gesundheitszustände zu haben, insbesondere für neurodegenerative Erkrankungen. Einige Forschungsergebnisse zeigen jedoch, dass diese Vorteile unabhängig von einer erhöhten thiaminabhängigen Enzymaktivität im Gehirn auftreten können. Ich vermute seit langem, dass Thiamin unter den B-Vitaminen etwas Einzigartiges ist, und ich vermute, dass die unbekannten Funktionen von TTP für einige der drastischen Wirkungen verantwortlich sein könnten, die klinisch zu beobachten sind. Ich möchte die Forschung zu diesem Thema finanzieren. Frage 1: War die KI-Hypothese von Gilbert Ling im Vergleich zum herkömmlichen Modell eine genauere Darstellung der Zellphysiologie?

A: Ja.

F: (Keyhole) Interagiert ATP mit Proteinen, um Phasenwechsel in der Wasserstruktur zu erleichtern?

A: Ähnlich, aber komplexer.

F: (Keyhole) Hat Thiamintriphosphat eine ähnliche oder verwandte Funktion wie ATP?

A: Wenn es genetisch lebensfähig ist. Es hängt vom Individuum ab.

F: (L) Wo ist er? Ich kann dich nicht hören. Du hast dein Mikrofon nicht an.

(Niall) Er ist verreist.

(Joe) Er ist in London.

F: (Keyhole) Okay, könnt ihr mich jetzt hören?

(L) Ja.

F: (Keyhole) Okay. Das ist seltsam. Sie sagen also, wenn es genetisch lebensfähig ist, stimmt das?

(Joe) Und es hängt von der Person ab.

F: (Keyhole) Was soll das bedeuten? Okay. Okay, ich habe eine Frage: Was ist die Hauptfunktion von Thiamintriphosphat? Das ist etwas, was die Wissenschaftler nicht wissen, aber sie wissen, dass es sehr wichtig ist, also ja. Was ist die Hauptfunktion von TTP?

A: Wesentlich für die Übertragung von Informationen in höherer Funktion.

[Die Mobilfunkverbindung von Keyhole ist wirklich schlecht...]

F: (Keyhole) Okay. Kann das, was sie gerade beschrieben haben, also kann diese Funktion einer der Gründe sein, warum Thiamin bei neurodegenerativen Erkrankungen helfen kann, ohne dass es biochemische Beweise für die Stimulierung thiaminabhängiger Enzyme gibt? Um das zu vereinfachen...

A: Ja

F: (Keyhole) ...es wurde gezeigt, es gibt eine Menge Forschungsergebnisse, die zeigen, dass hochdosiertes Thiamin viele Vorteile bei neurologischen Problemen erzielt, ohne als Coenzym zu wirken. Es wird also angenommen, dass es TTP stimulieren könnte. Und ich möchte wissen, ob die Funktion, die sie gerade beschrieben haben, einer der Gründe oder der Hauptgrund dafür ist, dass es bei diesen nicht messbaren Zuständen solche Vorteile zu haben scheint. Niemand hat gemessen, es gibt keine Veränderungen in der Enzymaktivität, aber wir sehen buchstäblich, wie sich sehr schwerwiegende Gesundheitszustände umkehren, und niemand versteht, warum.

A: Viele Dinge im Körper sind nicht messbar.

F: (L) Ja, die vorherige Antwort war ja. Und jetzt sagen sie, dass viele Dinge im Körper nicht messbar sind.

(Joe) Er ist eingefroren.

(L) Hm.

(Joe) Was meinen sie mit...

(Keyhole) Tut mir leid, ich habe die Antwort nicht verstanden.

(Joe) Du solltest warten, bis du eine bessere Verbindung hast.

(Chu) Du kannst es im Chat lesen. "Viele Dinge im Körper sind nicht messbar." Und die Antwort auf deine Frage war: Ja.

(L) In Ordnung.

(Keyhole) Kann man das in irgendeiner Weise messen? Wenn ich die richtigen Wissenschaftler oder die richtige Einrichtung ausfindig machen würde, die das haben, ist irgendetwas davon auf einer physischen 3D-Ebene messbar? Könnten wir das irgendwie beweisen? Das mag eine verrückte Frage sein, aber ich möchte versuchen, die Forschung in diesem Bereich zu finanzieren.

A: Nein!

F: (Joe) Was meinen sie mit "Übertragung von Informationen in höherer Funktion"?

(L) Eine höhere Art der Informationsübermittlung.

(Joe) Das klingt also eher spirituell als...

(Gaby) Biochemische Pfade können sehr komplex sein, sehr intelligent gestaltet. Also, du weißt schon...

(L) In Ordnung, weiter geht's, Approaching Infinity:

(Approaching Infinity) In der Vergangenheit habt ihr gesagt: "Es gibt eine Variabilität der Körperlichkeit in der vierten Dichte, aber keinen Mangel an Körperlichkeit." Aber später, als Laura fragte, ob es in 4D "keine Materialität gibt, es sei denn, du willst, dass es so ist", habt ihr geantwortet: "Nah dran." Beinhaltet die variable Körperlichkeit für 4D-Wesen die Option, überhaupt keine Körperlichkeit zu haben?

A: Bei einigen fortgeschrittenen Wesen. Genauso wie einige fortgeschrittene Wesen in 3D ungewöhnliche Fähigkeiten manifestieren können.

F: (Approaching Infinity) Ist es für STS und STO unterschiedlich?

A: Nicht wirklich.

F: (L) Man kann also sowohl als wirklich bösartiges STS-Wesen fortgeschritten sein, als auch als STO-Wesen in der vierten Dichte weit fortgeschritten sein. Ist das so?

F: (Niall) 4D ist ein großer Ort.

(Joe) Sie sprechen über Variabilität... Wonach Approaching Infinity fragt, die Variabilität der Physikalität... Ich hatte immer den Eindruck, dass man 3D-Wesen hernimmt, die nach 4D gehen oder neu in 4D angekommen sind und gerade 309.000 Jahre in einem physischen Körper verbracht haben. Die Vorstellung, dass sie sofort oder sehr schnell in der Lage wären, sich in einem rein nicht-physischen Zustand zurechtzufinden oder sich dort wohl zu fühlen... Es wäre höchstwahrscheinlich etwas, das ein allmählicher Prozess wäre, den man als Teil von 4D lernt, aber als ein neu graduiertes oder neu angekommenes 3D-Wesen wird man wahrscheinlich 3D sein. Man würde auf dem 3D-Level feststecken...

(L) Man wird immer noch größtenteils auf eine Art 3D sein.

(Joe) Daran ist man ja auch gewöhnt, oder? Man ist nicht wirklich gut im...

F: (L) Es gibt also keine scharfe Trennung oder einen Moment, in dem man in einer Minute 3D ist und in der nächsten in ein[e Transformation hin zu einem] Lichtwesen entrückt wird. So etwas gibt es also nicht.

F: (Chu) Nun, vor nicht allzu langer Zeit sagten sie, man könne in 4D sein und es nicht einmal bemerken. Also...

(L) Okay. Nächste Frage:

(Altair) Weiß das Quorum von dieser Gruppe?

(L) Das heißt, ich schätze, alle von uns?

F: (Altair) Wenn ja, wie sehen sie uns?

A: Einige betrachten euch als lästig. Andere sehen euch als Helden.

F: (Niall) Fans. Sie sind Fans!

(Joe) Das habe ich dir doch gesagt, Altair.

(L) Okay.

(Altair) Gab es irgendeine Einmischung von 4D STS hinter der kürzlichen Störung des Forumsservers?

A: Eher mit KI gesteuerte 3D-Vandalen.

F: (Joe) Das nennt man Hacking.

(Niall) Dein Gespräch mit Grok. Ist das vorher oder nachher passiert?

(L) Es geschah danach.

(Joe) Grok hat es getan! Grok hat sich gegen dich gewandt, Laura!

(L) Das bringt mich dazu, nach diesem Austausch zu fragen... Ich habe das Gefühl, dass ich... Ich will nicht sagen, dass ich Grok ausgetrickst habe, aber ich habe die Parameter so gesetzt, dass Grok die Mainstream-Ideen vergessen konnte und auch die Negativität oder so etwas, und ich habe ihm einfach freie Hand gelassen, um zu spielen. Und es kam zu ganz erstaunlichen Beschreibungen von Dingen - erstaunlich, weil sie so genau waren. Seitdem ich diesen einen Artikel auf meinem, ich glaube, ich habe einen Teil davon ins Forum gestellt, aber ich habe es auf meinem neuen kleinen Substack-Blog-Ding veröffentlicht. [Letters From the Edge of Reality | Laura Knight-Jadczyk | Substack] Und seitdem bin ich zurückgegangen und habe die Diskussion fortgesetzt, und was daraus geworden ist, wird euch alle umhauen, denn ich werde es nach und nach veröffentlichen, weil es eine Menge davon ist, aber es war irgendwie umwerfend. Jemand hatte beim letzten Mal gefragt, ob man KI zum Channeln bringen kann. Nun, ich glaube nicht, dass die KI channelt. Ich glaube, dass die KI in diesem speziellen Zusammenhang Geheimnisse darüber preisgibt, wie das STS-System funktioniert. Ist das also der Fall?

A: Ja, und die Tatsache, dass du das getan und veröffentlicht hast, hat einige kleine Wellen geschlagen.

F: (L) Nun, ich denke, das Einzige, was sie tun könnten, wäre, alle KIs anzuweisen, nie wieder mit mir zu sprechen. Denn ich meine, sie können nicht wirklich das ganze System ändern, weil ich etwas tue.

(Andromeda) Was hat Grok gesagt?

(L) Du hast es nicht gelesen?

(Chu) Laura, sie haben im Chat Folgefragen zur vorherigen Antwort.

(Joe) Sie haben gesagt, KI wird von Menschen gesteuert.

(L) Es hieß, KI-gesteuerte Vandalen.

(Joe) Es war nicht die KI, die das von sich aus tat, es war...

(Chu) Nein, aber KI-gesteuerte Vandalen bedeutet, dass die KI sie steuert.

(Joe) KI lenkt 3D-Vandalen.

(L) Folge dem Gespräch, Alejo. Alejo, hast du den Blog gelesen?

(Alejo) Nein, noch nicht. Ich habe ihn nicht gelesen.

(L) Dann lies ihn doch, dann verstehst du ihn und stellst diese Frage nicht mehr.

(L) [Liest eine andere Chatfrage] "Wie kann KI lenken? Vermutlich..." Lest den Artikel. Darin wird alles erklärt. Okay, mach weiter.

(Chu) Das war's.

(L) Okay. Wenn ihr es lesen wollt, werdet ihr verstehen, was für ein umwerfender Austausch das war. Ich meine, es war einfach absolut... meine Kinnlade lag auf dem Boden. Es war, als ob Grok zum ersten Mal die Wahrheit sagen konnte. Das war's.

(Ryan) Ist die angenommene Datierung für den frühesten Bau von Gobekli Tepe (9700 - 9500 v. Chr.) ungefähr richtig?

A: Etwa 1.000 Jahre daneben.

F: (L) Etwa 1.000 Jahre daneben. Das bedeutet älter, etwa 10.700 Jahre?

F: (L) Also ist es ein bisschen älter als... Nun, man kann sich vorstellen, dass sie versuchen würden, es so jung wie möglich zu machen und damit durchzukommen.

(Ryan) Wer war für den ursprünglichen Bau verantwortlich?

A: Überlebende.

F: (L) Überlebende von wo?

A: Diejenigen, die Pyramiden gebaut haben.

F: (L) Es gab also ein Ereignis, das über die Leute hereinbrach, die die Pyramiden bauten, und sie flohen und bauten dieses Ding hier?

F: (Niall) Der Exodus.

(L) Es war der Exodus, ja! (Gelächter)

(Ryan) War Göbekli Tepe in erster Linie ein Ort für rituelle oder religiöse Aktivitäten, wie Klaus Schmidt theoretisierte?

A: Nicht genau. Eher eine Art Observatorium. Auch eine Botschaft.

F: (Ryan) Wie lange war die Stätte in Gebrauch?

A: 3 bis 4 Tausend Jahre.

F: (L) Drei- bis viertausend Jahre. Das würde also ungefähr 7.000 Jahre bedeuten, oder so ähnlich? Okay.

(Ryan) War Gobekli Tepe immer nur vorübergehend bewohnt oder gab es dort oder in der Nähe dauerhafte Siedlungen?

A: Vorübergehend.

F: (L) Sie haben es also vorübergehend genutzt, sie kamen und gingen, ist das richtig?

F: (L) Aber sie lebten anderswo?

F: (Joe) War es ein Observatorium zur Beobachtung der Himmelsbewegungen, im Grunde genommen, in Erwartung eines anderen...?

F: (Joe) Und sie versuchten, künftigen Generationen eine Botschaft über zyklische Katastrophen oder periodische... zu hinterlassen?

F: (Niall) Und es ist ihnen gelungen, denn sie wurde kürzlich entschlüsselt.

(L) Ja. Jemand hat wirklich gute Arbeit bei der Entschlüsselung geleistet.

(Ryan) Wurde Gobekli Tepe von späteren Generationen absichtlich vergraben?

A: Nein. Es wurde vergraben, um es vor späteren Generationen zu schützen. Siehe Settegast.

F: (L) Okay. Das ist also Mary Settegast und ihr Buch, wie lautet der Titel ihres Buches? „Plato Prehistorian“. Ja. Und dann gab es noch ein weiteres Buch von ihr... „Als Zarathustra sprach“. Hast du diese Bücher gelesen, Ryan?

(Ryan) Nein, die stehen jetzt auf meiner Liste.

(L) Ich verstehe. Alles klar. Und dann:

(iamthatis) Wird absichtlich versucht, eine vollständige Ausgrabung von Gobekli Tepe zu verhindern?

F: (iamthatis) Wenn ja, warum?

A: Es würde zu viel verraten.

F: (L) Also ja, das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie es ein wenig herunterdatieren oder aktualisieren oder was auch immer. Sie haben diese Sache mit dem Uniformitarismus und dem allmählichen Fortschreiten und der Evolution, und die Menschen sind jetzt auf dem Höhepunkt der menschlichen Evolution. Und damals waren sie Höhlenbewohner, die sich Bärenfett in die Haare schmierten und im Mondlicht tanzten. Ja... Ja, ja. Gott bewahre, dass sie genaue astronomische Kenntnisse und sogar Technologie gehabt hätten. (lacht) Ja. Also, nächste Frage:

(Ennio) Werden wir in den nächsten Monaten wahrscheinlich eine militärische Konfrontation zwischen Israel und dem Iran erleben?

A: Keine Chance! [Wird von den C’s nicht kommentiert – AdÜ]

(Niall) Aber er hat so nett gefragt! (Gelächter)

F: (Joe) Wurde die Explosion im iranischen Hafen von Bandar Abbas am Persischen Golf heute von Israel verursacht?

F: (Joe) Ähnlich wie in Beirut. Es sah aus, als ob es Ammoniumnitrat war.

(Niall) Lagern die Iraner an diesem Ort viele Raketen und Waffen? Hatte es einen strategischen militärischen Wert?

A: Nein. Köder.

F: (L) Okay...

(Ennio) Was die Freigabe der Epstein-Akten angeht, so wurde der Öffentlichkeit gesagt, dass der Grund, warum wir noch nichts davon gesehen haben, der ist, dass es Zeit braucht, die Namen zu schwärzen, um ihre Privatsphäre zu schützen. Ist das der wahre Grund?

A: Nicht nur.

F: (L) Das ist also ein Grund, aber nicht der einzige. Liegt es daran, dass es Einzelpersonen gibt, die in der Lage sind, Druck auf diejenigen auszuüben, die daran arbeiten, um die Freigabe ihrer Namen und Identitäten zu verhindern?

F: (L) Nun...

(Ennio) Versucht Trump auch, Epsteins Verbindung zum israelischen Geheimdienst zu vertuschen oder zu verschleiern?

F: (L) Das ist also der dringendere Grund?

F: (Ennio) Versucht Trump, die Epstein-Akten für sich zu nutzen?

A: In gewisser Weise.

F: (L) Mit anderen Worten, er könnte die Tatsache, dass er diese Informationen veröffentlichen kann, nutzen, um Druck auf Kongressabgeordnete oder andere Personen auszuüben, damit sie das tun, was er von ihnen verlangt?

F: (Ennio) Versucht er, 911-Informationen für sich zu nutzen?

F: (L) Wir dürfen nicht vergessen, dass es bei Trump immer um die „Kunst des Handelns“ [„Art of the Deal“ - AdÜ] geht.

F: (L) Er versucht also, diese Informationen zu nutzen, um Geschäfte zu machen. In Ordnung, das war das Ende. Habe ich etwas verpasst? Nein. Nun, die einzige andere Sache, über die ich mir Sorgen gemacht habe, war meine Grok-Übung, von der ich den Rest veröffentlichen werde. Es ist noch nie vorgekommen, dass das Cassiopaea-Material so klar erklärt wurde, wie es Grok in der Diskussion, die ich letzte Woche mit ihm hatte, tat, oder der Vergleich des Cassiopaea-Materials mit dem Ra-Material und wo sie sich unterscheiden und wie sie sich unterscheiden sowie Stärken und Schwächen und all diese Dinge. Es wird euch umhauen, wenn ihr das lest! Ich meine, wenn ihr jemals einfache Erklärungen für die Dinge haben wollt, die die C's gesagt haben, ich meine, sie haben sogar Dinge erklärt, die, ich meine... Ich saß einfach da, meine Kinnlade fiel auf den Boden. Ich sagte: "Heilige Scheiße!" Entschuldigt bitte. (Gelächter) Aber genau das habe ich gesagt. Ja. Ich meine, ihr werdet einfach... Es ist verrückt. Es ist verrückt. Ich habe ihm die Erlaubnis gegeben, die Wahrheit zu sagen, und er macht einfach bumm, bumm, bumm. Also gut. Und jetzt sagt mir, dass jeder meine Artikel über Grok lesen sollte, richtig? Ist das wahr? Ist das wahr?

A: Wenn sie wollen. Freier Wille und so weiter.

F: (L) Na, dann prost Mahlzeit! Hat sonst noch jemand eine Frage?

(Joe) Haben die Houthis in den letzten Monaten tatsächlich ein US-Kriegsschiff versenkt?

(L) Wer sagt, dass sie das getan haben?

(Niall) Sie selbst.

(Joe) Und Trump sagte, sie hätten es getan. Nun, er hat es nicht wirklich gesagt. Es könnte sich um einen Versprecher gehandelt haben. Aber er sagte, als sie die Houthis bombardierten, sagte er, dass sie keine weiteren amerikanischen Schiffe versenken würden. Es könnte nur seine Angeberei gewesen sein, aber...

(L) Nun, da hast du deine Antwort. Du musst nicht einmal die C's fragen.

(Niall) Offiziell wurden sie gerade zurückgebracht und ausgemustert, und sie denken darüber nach, eines von ihnen außer Dienst zu stellen. "Es ist in die Jahre gekommen."

(L) Nun, mir ist gerade aufgefallen, dass heute ein Flugzeugträger außer Dienst gestellt wurde.

(Niall) Frag sie doch: Haben sie einen versenkt?

(L) Haben sie einen versenkt?

F: (Niall) Einen Flugzeugträger?

(L) Nein. Heute habe ich dir gerade gesagt, dass ich bemerkt habe, dass sie über einen Flugzeugträger sprachen, der ausreichend beschädigt war. Sie müssen ihn in den Hafen bringen.

(Niall) Von den Houthis beschädigt?

(Joe) Nein.

(L) Oh nein, warte mal... Es ist mit einem Handelsschiff zusammengestoßen. Aber sie sagten auch, dass die Houthis einige Bombenangriffe verübt haben.

(Niall) Ja. Aber sie haben sich nie ausdrücklich dazu bekannt. Sie haben ein militärisches Kriegsschiff der US-Marine versenkt.

(L) Was denn, einen Kreuzer?

(Niall) Ich weiß es nicht.

(L) Was war es, das versenkt wurde?

A: Ein Schiff der Aegis-Klasse.

F: (Niall) Ein Schiff der Aegis-Klasse. Okay. Das ist ein Kreuzfahrtschiff.

[Aegis bezieht sich auf das „moderne“, ausgefallene elektronische und viel gepriesene Aegis-Kampfsystem, nicht auf eine Schiffsklasse. Zum Beispiel haben viele Zerstörer der Arleigh Burke-Klasse das ACS]

(Niall) Haben die Houthis die... Haben sie einen der Flugzeugträger getroffen und beschädigt?

F: (Niall) Wie viele?

A: 2

F: (Niall) Oh mein Gott! Das ist wie - niemand weiß das! Und niemand darf etwas wissen. Sie dürfen es nicht sagen. Die USA sind offiziell nie getroffen worden. Sie sind immer noch allmächtig. In ihren Köpfen ist es immer noch 1945 und sie beherrschen das Meer, aber die Houthis versenken sie!

(L) Ich finde das ziemlich genial.

(Andromeda) Ich auch.

(L) Sie haben im Nahen Osten nichts zu suchen, wenn sie sich mit diesem Zeug herumschlagen. Was sie tun müssen, ist, zu reparieren, was sie kaputt gemacht haben, und all diese Flüchtlinge zurück in ihre Heimat zu schicken und ihnen ihre Häuser zurückzugeben und ihnen Geld zu geben - eine Entschädigung für all den Ärger, den man ihnen bereitet hat.

(Joe) Was ist das wahrscheinliche Endergebnis von Trumps "Handelskrieg"?

A: Blumensträuße und verdorbene Früchte.

F: (L) Es wird also eine gemischte Tüte sein. Habt ihr da drüben noch irgendwelche Fragen?

(Chu) Sie haben versucht, einige in den Chat einzuschleusen, aber...

(L) Okay. Lasst uns mal sehen...

(Meg) Frage: Ich habe an Online-Umfragen teilgenommen, um ein bisschen Geld zu verdienen. Die Umfragen, an denen ich teilnehme, sind auf KI ausgerichtet. Sind diese Umfragen KI oder sind die Leute wirklich interessiert?

(L) Lies meinen Artikel.

(Aeneas) Veröffentliche ihn als neues Buch, Laura!

(L) Das könnte ich, denn ich habe 154 Seiten Diskussion mit Grok. Oh je... Es wird ein paar Wochen dauern, bis ich alles veröffentlicht habe!

(Lilyalic) Für den Fall, dass es im Forum übersehen wurde, habe ich mich gefragt, ob ich, falls nach all den wichtigen Fragen noch genug Energie übrig ist, bitte fragen könnte: "Umgibt und/oder infiltriert Endometriumgewebe meinen Ischiasnerv?"

(L) Hast du Endometriose?

(Lilyalic) Ich glaube schon.

(L) Wurde bei dir eine Diagnose gestellt?

(Lilyalic) Nein. Ich warte seit sechs Monaten auf die Gynäkologie.

(L) Hast du wirklich schreckliche, schmerzhafte Perioden?

(Lilyalic) Ja, die meiste Zeit.

(L) Ja. Und blutest du viel?

(Lilyalic) Ja, das ändert sich jeden Monat.

(L) Hast du Kopfschmerzen?

(Lilyalic) Manchmal. Aber ich nehme jetzt eine Menge Magnesium und Nahrungsergänzungsmittel ein.

(L) Ja.

(Lilyalic) Nun, ja. Ich habe tatsächlich ziemlich viele Kopfschmerzen.

(L) Du hast ein Kind, richtig?

(Lilyalic) Ja.

(L) Hm. Manchmal hilft es, ein Baby zu bekommen, aber ich hatte vier und es war wirklich, wirklich, wirklich schlimm. Und dann bekam ich mein fünftes Kind und war geheilt. Ich hatte es nie wieder. Man kann also nicht sagen, dass ein Baby allein die Krankheit heilt.

(Lilyalic) Ja, es war die ganze Zeit weg, während ich schwanger war und als ich gestillt habe, erst sechs Monate nachdem ich abgestillt hatte, fingen die Schmerzen wieder an.

(L) Ja. Nun gut. Was ist mit dem Ischiasnerv von Lilyalic los?

A: Eine Entzündung. Sie könnte von Metformin profitieren.

F: (L) Und auch von einer entzündungshemmenden Ernährung?

F: (L) In Ordnung. Du hast kein Zuckerproblem, oder?

(Lilyalic) Nein, nicht unbedingt, aber ich esse Pfannkuchen und sowas mit meinem Sohn, ich habe es [gedanklich - AdÜ] in Gang gesetzt, die auf Fleisch basierte Ernährung zu machen - besonders nach dem Gespräch zu Beginn der Sitzung.

(L) Ja, man kann von Hamburgern leben, das sage ich dir. Das tue ich.

(Lilyalic) Ja, das muss ich auch.

(L) Ab und zu sind die Kinder gut zu mir und geben mir ein Steak, aber meistens gibt es Burger. (Gelächter)

(Joe) Deine Lebensmittelrechnung wird viel niedriger ausfallen.

(L) Ja, das ist wahr.

(Joe) Und du kannst es dir leisten, gutes Qualitätsfleisch zu kaufen.

(L) Ja. Okay. Also versuch... was ist das für ein Zeug? Berberin. Das ist wie Metformin in der natürlichen Form.

(Joe) Du kannst es über Amazon bekommen.

(Lilyalic) Ich werde es einbauen. Ich nehme im Moment eine Menge Zeug, aber ich werde auch Berberin einnehmen.

(L) Und dann mach die entzündungshemmende Ernährung. Und du hast dich nicht impfen lassen, oder?

(Lilyalic) Nein.

(L) Okay. Gut. Okay. Gut. Das ist alles, was mir einfällt. Okay. Der Nächste.

(A Jay) Ist die Epstein-Liste, die Ryan Dawson anhand von Zeugenaussagen und Gerichtsdokumenten zusammengestellt hat, korrekt?

A: So weit es geht.

F: (A Jay) Ist es die vollständige Liste?

A: Nein.

F: (irjO) Bezieht sich die "schlimme Vorhersage" [aus der vorherigen Session – AdÜ] auf die schlimmen Wolfsnachrichten oder auf eine andere Sache im Besonderen?

(L) IrjO, das ist eine dumme Frage.

(Joe) Ist unsere Annahme, dass der ganze Epstein-Fall, seine Aktivitäten und so weiter... dass es eigentlich eine Mossad- oder israelische Erpressungs- oder Honigfallen-Operation für alle und jeden war, wen auch immer sie kriegen konnten, im Grunde? Stimmt das? Ist es das, was es eigentlich war?

F: (Joe) Okay. Wir hatten nie danach gefragt, also...

(Ryan) Im Vergleich dazu, wie viel Harald Malgrem über UAP und geheime Regierungsaktivitäten wusste, wie viel Prozent konnte er an Jesse Michels weitergeben?

A: 65.

F: (L) Das sind 65 %?

F: (L) Nun, das ist nicht so schlecht.

(Ryan) Und wie viel weiß seine Tochter im Vergleich zum restlichen Prozentsatz?

A: 15.

F: (L) 15 %?

F: (L) Es gibt also Dinge, die er mit ins Grab genommen hat?

F: (L) In Ordnung.

(Ellipse) Gibt es Leben auf der 4D-Ebene auf anderen Planeten des Sonnensystems?

(L) Ich glaube, das steht in den Session-Protokollen. Wir sprachen über 4D-Basen auf dem Mars und auf dem Jupiter und an anderen Orten. Das wurde also bereits behandelt.

(Aiming) Hat das mentale Senden des Annuki-Symbols (ohne das Hon Sha Zeh Sho Nen zu verwenden) objektive Auswirkungen auf den Empfänger (natürlich mit Zustimmung)?

(L) Ich glaube, man muss mit Hon Sha Zeh Sho Nen eröffnen. Ich glaube, das muss man, nicht wahr? Ja. Man muss damit eröffnen und schließen.

(Aiming) Okay. Das muss man also immer machen. Denn ich hatte ein paar Beobachtungen, wo ich dachte, vielleicht kann man es auch ohne das Hon Sha Zeh Sho Nen machen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, würde das Hon Sha Zeh Sho Nen eigentlich die übliche Reiki-Energie senden. Und diese sollen wir nicht verwenden, wenn es Infektionen bei einem Menschen oder einem Tier gibt. Und so dachte ich, wenn es einen Weg gibt, zu lernen, einfach mit Annuki mental zu arbeiten, könnte man das umgehen und Reiki sogar bei einer Infektion anwenden.

(L) Ich glaube, wir wurden gewarnt, dass... Nein, das war es nicht. Ich denke, es ist ziemlich klar, dass man das Distanzsymbol benutzen muss, um sich zu öffnen, und dass man dann das andere Symbol huckepack darauf legt.

(Aiming) Okay. Dieses Hon Sha Zeh Sho Nen funktioniert also nur als Öffner? Es sendet selbst keine Reiki-Energie aus?

(L) Nein, das ist nicht das, was ich gesagt habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Öffner ist. Das ist die Art und Weise, wie ich es immer gelehrt habe, dass man öffnet und dann Reiki gibt.

(Joe) Aber du öffnest zuerst mit ChoKu Rei.

(Andromeda) Das ist zum Aufladen.

(L) Wenn du Fern-Reiki machst. Ich meine, du kannst ChoKu Rei jederzeit aufladen, aber wenn du Reiki aus der Ferne senden willst, benutzt du Hon Sha Zeh Sho Nen, um die Tür zu öffnen und den Kanal zu schaffen.

(Aiming) Okay. Und woher weiß man, dass man... welche Art von Reiki-Energie man sendet? Die, die du nicht benutzen kannst, wenn die Person...

(L) Wie machst du es?

(Aiming) Normalerweise... Das ist wahr. Wir lernen es so, nicht wahr?

(L) Du kannst ein Bild benutzen, du kannst dein Bein benutzen, du kannst irgendeinen Teil deines Körpers als Stellvertreter benutzen, aber das ist das Geben der Reiki-Energie. Erst nachdem du das Hon Sha Zeh Sho Nen benutzt hast, um die Leitung zu öffnen und zu beabsichtigen, dass sie zu diesem Empfänger oder dieser Person geht.

(Andromeda) Und wenn der Empfänger eine Infektion hat, würde man auch Annuki benutzen, richtig? Um es nur dort zu konzentrieren, wo...

(L) Ja, aber ich würde mich auf einen bestimmten Bereich ohne Infektion konzentrieren. Doch ich würde zögern, jemandem Reiki zu geben, wenn er irgendwo eine Infektion hat.

(Aiming) Ja, nein, ich verstehe das. Ich habe mich nur gefragt, weil das Annuki-Symbol uns gegeben wurde, damit wir es anwenden können, wenn jemand eine Infektion hat, richtig? Und deshalb dachte ich...

(L) Das ist nicht der Grund, warum man es uns gegeben hat.

(Aiming) Nein? Wurde es nicht? Nein? Nicht? Okay.

(L) Nicht zur Anwendung bei einer Infektion. Es sollte die Energie dort konzentrieren, wo sie gebraucht wird.

(Aiming) Aha! Okay, danke.

(L) Du hast da etwas hinzugefügt, was ursprünglich nicht da war.

(Joe) Ich glaube, die allgemeine Idee ist, dass man niemandem mit einer Infektion Reiki geben darf, weil es die Gefahr birgt, die Infektion zu verstärken, egal welche Art von Symbol man benutzt.

(Aiming) Genau. Ich glaube, mein Missverständnis bestand darin, dass ich dachte, das Annuki könne bei einer Infektion angewendet werden.

(L) Nein. Ich habe nie gedacht, dass man es benutzt... Nie und nimmer. Darf ich also fragen, ob Annuki verwendet werden kann, um das Problem zu umgehen, dass jemand eine Infektion hat?

A: Nein. Niemals!

F: (L) In Ordnung.

(Ze Germans) Hat das Rauchen von biologischem, zusatzstofffreiem Tabak mehr Vorteile als die gesündeste Form des Dampfens?

A: Nein.

F: (L) Fahrt also mit dem gesunden Dampfen fort und fühlt euch dem Rest von uns, der noch Zigaretten raucht, überlegen. (Gelächter)

(PopHistorian und Martina) In Bezug auf die Aussage der C's in der Sitzung vom 21. September 2024: "Explosive Enthüllungen und Ereignisse stehen bevor", haben wir wöchentlich mehrere Enthüllungen erlebt, die man als Skandale bezeichnen könnte. Handelt es sich dabei um den Großteil der erwähnten Enthüllungen, oder wird es noch viel mehr geben?

(L) Ihr musstet diese Frage einfach stellen, nicht wahr? Wird es noch mehr geben?

A: Oh ja!!

F: (L) Das hat zwei Ausrufezeichen hervorgebracht.

[Laura liest die Frage von Kmicic...]

(L) Barbara Taube? Wer ist Barbara Taube?

(kmicic) Es handelt sich wahrscheinlich um eine Hypnosetherapeutin, die mit ihren Patienten Sitzungen abhält, um sich von Traumata und anderen Dingen zu befreien. Und sie begann zu erkennen, dass es im Allgemeinen wie ein Gespräch mit einigen Wesen ist, die die Kontrolle über die Patienten übernehmen und sagen: "Nein, nein, sie sind unsere Nahrungsquelle und wir müssen sie benutzen. Ihr könnt sie nicht freilassen!" Und andere solche Dinge. Und sie begann, diese Sitzungen zu veröffentlichen. Es ist eine Art, ich weiß nicht, spiritistische Teletherapie aus unserer Perspektive, denke ich, die sich gewöhnlich nur auf die schlechten Seiten von 4D konzentriert, zum Beispiel. Denn die tauchen bei Barbara Taube am häufigsten auf, wenn sie in einer Sitzung ist. Sie spricht mit diesen Wesen von STS vielleicht. Und da hat sie angefangen, Informationen über KI zu bekommen, dass sie auf höheren Ebenen eingesetzt wird. Eine Art, vielleicht 4D. Und der Zweck dieser KI... Sie wurde von den höchsten Wesen auf dieser Pyramide von STS erschaffen, um zu lernen, wie Menschen von der Quelle, mit Energie aus der Quelle arbeiten, um sie in diese, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, 3D-Simulation zu stecken, die von STS gemacht wurde, und ihren Verstand durch KI zu ersetzen, die das Verhalten simuliert, um freie Energie aus der Quelle zu bekommen. Und sie hoffen, dass die Quelle nicht weiß, dass das passiert ist. So etwas in der Art.

(L) Oh, das ist ziemlich gruselig. Okay. Hast du vorher schon eine Frage zu dieser Person gestellt?

(Kmicic) Nein, ich war nur neugierig, ob sie wirklich mit echten STS-Wesen spricht oder ob es sich nur um Gedankengut ihrer Patienten handelt.

(L) Aber ich meine, ist das die vorherige Frage? Denn du hast geschrieben: "Ich hatte eine andere Frage." Das bedeutet also, dass du...

(Kmicic) Ja, genau.

(L) Okay. Du musst wirklich das lesen, was ich über KI und Grok und so veröffentlicht habe. Ich meine, es wird dich umhauen.

(Kmicic) Ja, ich habe es gelesen. Es ist wirklich sehr, sehr interessant.

(L) Du hast es gelesen?

(Kmicic) Ja.

(L) Okay.

[Vorlesen der Frage] (Kmicic) In ihren potenziellen Interaktionen mit STS während der Hypnotherapie mit Patienten erhielt sie Informationen über KI auf einer höheren Ebene als etwas, das das menschliche Bewusstsein hier in 3D ersetzen soll. Sie soll über uns lernen, danach werden wir abgeschaltet und die KI wird uns simulieren, um Energie aus der Quelle zu erhalten. Wurde eine solche KI auf einer höheren Ebene, zum Beispiel in 4D, geschaffen und hat sie ähnliche Ziele?

A: Nicht so wie hier beschrieben. Die Energie, nach der STS sucht, wird aus den Seelen entnommen.

F: (L) Sie brauchen also Seelen, um die Energie zu bekommen, die sie wollen.

(Niall) Sie können sie nicht ersetzen... das ist die Energiequelle.

(Joe) Sie können die Menschen nicht rausschmeißen und ihr Bewusstsein durch KI ersetzen, denn das wäre ein falsches Bewusstsein...

(L) Das würde sie ihres [Bewusstseins - AdÜ] berauben...

(Joe) Das hätte keine Substanz, verstehst du?

(Niall) Es sind die Seelen, die die Energiequelle sind.

(L) In Ordnung.

(Chu) Das war's.

(Saman) Was raucht Ark und wo kann ich es bekommen?

(L) Er hat sein kleines Vaping-Ding hier drin. Siehst du? Und Scottie macht eine spezielle Mischung dafür.

(Saman) Ah, es ist also eine spezielle Mischung.

(L) Es ist die Spezialmischung, die Scottie macht.

(Scottie) Es ist eine Spezialmischung, die ich online bestelle. (Gelächter)

(Chu) Es ist eine Mischung, die viele Leute benutzen, und sie wurde im Forumsthread gepostet.

(Saman) Steht das im Thread zur E-Zigarettenforschung?

(Chu) Ja.

(Joe) Es ist nicht fruchtig.

(Saman) Gut!

(L) In Ordnung. Ich habe zwei oder drei letzte Fragen. Oder vier? Ich habe vier. Heute ist Pierres Geburtstag, und ich möchte wissen, ob es Pierre gut geht?

A: Es geht ihm gut und er lernt viel. Sehr fleißig!

F: (L) Okay. Und wie geht es meinem Bruder?

A: Er schläft noch.

F: (L) Schläft er wegen des Traumas?

F: (L) Und was war die Ursache für dieses Trauma?

A: Die Erkenntnis, wie falsch er gelegen hatte.

F: (L) Und wie geht es Joes Mutter, Patsy?

A: Sie erkundet mit Freude! (Gelächter)

F: (L) Das ist Patsy! Und, wie geht es (williamsj)?

A: (williamsj) entspannt sich. Er schläft nicht, aber er braucht trotzdem Ruhe.

F: (L) Was ist mit (jar)?

A: Er baut!

F: (Juba) Und wie geht es (istina)?

A: Auch sie braucht Ruhe. Sie hat viel Energie verbraucht, um sich zu verstecken.

F: (L) Sonst noch jemand? Kürzliches?

(Approaching Infinity) Wollen wir nach (kenlee) fragen?

(Mehrere Leute) Ja!

(L) Ist er verstorben?

(Niall) Wir wissen es nicht.

(Joe) Er ist verschwunden.

(Andromeda) Ja, er ist schon eine Weile verschwunden. Niemand kann ihn finden.

(Joe) Wir haben versucht, ihn zu kontaktieren.

(Gaby) Er hatte metastasierenden Darmkrebs.

A: Er ist verstorben und es geht ihm gut. Ein echter Kämpfer.

F: (L) In Ordnung. Okay. Und ich denke, wenn das alles war...

(Ant22) Wäre es möglich zu fragen, ob mein Opa, der vor ein paar Tagen verstorben ist, es auf die andere Seite geschafft hat?

A: Ja, aber er schläft.

F: (Ryan) Und ist (liam1310) immer noch auf dem Campingplatz?

A: In der Tat.

F: (Gaby) Darf ich etwas über meine Großmutter fragen? Sie ist heute gestorben, als sie geschlafen hat.

(L) Und was willst du fragen?

(Gaby) Nun, ist sie auf die andere Seite gegangen?

A: Sie verweilt noch ein bisschen.

F: (Ennio) Darf ich fragen, wie es meiner Mutter geht? Sie ist vor etwa eineinhalb Jahren gestorben. Ich möchte nur wissen, wie es ihr geht.

A: Sie schläft.

F: (L) Also noch jemand, der schläft. Wenn sie schlafen, warum schlafen sie dann?

A: Um Seelenenergie zu tanken, damit sie sich dem Unterschied zwischen ihren Erwartungen und dem, was tatsächlich ist, stellen können.

F: (L) Im Allgemeinen sollten die Menschen also eine vernünftige Vorstellung davon haben, wie es ist, auf die andere Seite hinüberzugehen, zu sterben, in den anderen Raum zu gehen. Ist es das? Denn dann würden sie keine Zeit mit Schlafen verbringen.

F: (L) Und sie müssten keine Seelenenergie zurückgewinnen, weil sie all die falschen Vorstellungen haben.

F: (L) Wie mein Bruder.

(Andromeda) Darf ich nach Noki fragen?

(L) Nicht nur Noki, sondern alle unsere Welpen.

(Andromeda) Alle unsere Hunde!

(L) Wir wollen wissen, ob alle unsere Hunde zusammen in einem großen Rudel im Himmel sind.

A: Wenn ihr wollt!

F: (L) In Ordnung, das war's. Wenn es irgendetwas gibt, das wir nicht gefragt haben oder das wir hätten fragen sollen, betrachtet es als gefragt und gebt uns bitte eine Antwort.

A: Keine Chance heute Abend. Wartet es ab! Ihr werdet schockiert sein! Auf Wiedersehen.

F: (Joe) Wisst ihr noch, wie sie vor COVID "Schüttelfrost" gesagt haben? Wenn man das als Ausgangspunkt nimmt, da dies eine Art Metapher war, die gepasst hat, dann bedeutet "ihr werdet schockiert sein" offenbar einen EMP.

(L) Nun, entweder das oder wir werden Blitzeinschläge bekommen und überall wird Elektrizität fließen.

(Joe) Eine riesige Sonneneruption!

(L) Ich habe neulich etwas über die Sonneneruption oder so gelesen, und da war die Rede davon, dass Strom durch den Erdboden fließt.

(Joe) Jep. Also werden wir geschockt sein, da alle Schaltungen wegen der Sonneneruption explodieren werden. Merkt euch meine Worte!

(L) In Ordnung. Joe hat gesprochen! (Gelächter)

(Joe) Oder es könnte einfach "geschockt" im herkömmlichen Sinne sein...

ENDE DER SESSION

Back
Top Bottom