Session vom 26. Februar 2022

Theodor

The Force is Strong With This One
Here's the translated session from 26th February 2022. Have fun, and as usual, please post your comments in the original session thread.

Hier ist die übersetzte Session vom 26. Februar 2022. Viel Spaß damit und wie immer, postet eure Kommentare bitte im ursprünglichen Session Thread.



Datum der Session: 26. Februar 2022

Laura, Andromeda und Artemis am Brett

Pierre, Joe, Gaby, Ark, PoB, Chu, Scottie, Niall, Princess Leia

FOTCM Mitglieder anwesend via Zoom (in alphabetischer Reihenfolge): 3DStudent, 987baz, Aeneas, aimarok, Aiming, alana, alejo, alianah, Altair, aluminumfalcon, AnaHuitzil, anartist, AndrewMn, Andrian, Ant22, Anthony, Approaching Infinity, Aragorn, Arwenn, Aya, Beau, Beorn, Bjorn, bluefyre, Bo, Bobo08, Breton, cassandra, cinnamon, ClaudiaYG, Cosmos, Dakota, Deliverance, dirgni, dugdeep, Eboard10, Erykah, fabric, Findulias, Floetus, France, Gandalf, Gawan, genero81, gottathink, goyacobol, Harmony99, HelloH20, herondancer, hesper , hesperides, hiker, hlat and his wife, human, iamthatis, IrjO, itellsya, jar, JeanneT, JEEP, Jefferson, Jenn, Jess, Joan, josi, Juba, kawika, Kay Kim, Keit, kenlee, Keyhole, Kinyash, KJN, Konstantin, korzik18, KTC, Laurentien, Laurs, Learner, Liam1310, Logos5x5, Loreta, LQB, Luc, Lucius, Lys, m, Maat, Maiko, Manitoban, Mari, Mariama, Mark, Martinsky, Mike, Mikkael, mimimari, MK Scarlett, mkrnhr, Mrs. Peel, msante, Mr. Cyan, Nathan, Navigator, NewEngland Seeker, Nicholas, Nienna, Obi, Ollie, Oxajil, pecha, PERLOU, Phil4, placematt, Pophistorian, RedRock12, Regulattor, Ryan, Rylek, Ryu, Saman, SAO, Satarshine, Seamus, Sebbe, seek10, seeker2seer, Shar, Siberia, Stoneboss, sToRmR1dR, SummerLite, Thor, Tomek, treesparrow, Tristan, Turgon, Ursus Minor, Voyageur, Vulcan, Whitecoast, will01, Williamsj, Windmill Knight, Yas, Ysus, Yupo, zlyja


F: (L) Heute ist der 26. Februar 2022. Okay, los geht's. Ich bin so aufgeregt...

A: Aufregende Zeiten, kein Zweifel! Hollenoaea von Cassiopaea hier! Die Ukraine ist der alte Landeplatz der Kantekkianer. Sie ist sehr begehrt bei 4D STS! Putin erweist allen einen Dienst, indem er versucht, die psychopathischen Elemente dort zu entfernen. Leider kann der Widerstand der Machtelite zum Tod vieler unschuldiger Menschen führen.

F: (Artemis) Was ist daran so begehrt?

(Joe) Weil es ein alter Ort der Landung der Kantekkianer ist? Warum ist er deshalb so begehrt? Ein Teil der Bevölkerung? Aber...

A: Das geologische Profil ergänzte das Energieprofil und machte es ideal für die Übertragung.

F: (L) Deutet das darauf hin, dass die Landung auf eine andere Art und Weise stattfand, als einfach in ein Raumschiff zu steigen, zu fliegen und auf dem Boden zu landen?

A: Ja.

F: (L) Es handelte sich also um eine Art von Übertragung, bei der eine Art von Technologie zum Einsatz kam, die wir vielleicht nicht verstehen?

A: Ja

F: (Andromeda) Wie ein Portal?

A: Ja

F: (L) Es gibt also ein Portal in der Ukraine?

A: Ja.

F: (L) Und ihr habt einmal gesagt, es gäbe ein Portal im Nahen Osten, nicht wahr?

A: Ja

F: (L) Okay.

(Joe) Sie haben also gesagt, dass der Widerstand der Machtelite leider zum Tod vieler unschuldiger Menschen führen kann. Bezieht sich das auf die Tatsache, dass die ukrainischen Eliten vor allem die Menschen in Kiew opfern werden? In gewissem Sinne werden sie Bedingungen schaffen, unter denen Menschen wegen des russischen militärischen Vormarsches auf diese Stadt getötet werden?

A: Ja.

F: (Joe) Sie haben 18.000 Sturmgewehre an die Menschen in Kiew verteilt und ihnen gesagt, sie sollen sich gegen die vorrückenden russischen Truppen zur Wehr setzen.

(Andromeda) Das ist SO dumm.

(Joe) Stell dir vor, du tust das deiner Bevölkerung an.

(Niall) Das sind nur die kleinen Gewehre. Sie haben ihre großen Geschütze in Wohngebiete verlegt, um die Bevölkerung als menschliche Schutzschilde zu benutzen.

A: Psychopathen in Aktion.

F: (L) Da ihr diese Sache mit der Landung der Kantekkianer angesprochen habt, ich habe heute auf Facebook und Twitter etwas gelesen, das von einem Ukrainer in den Vereinigten Staaten gepostet wurde, der erklärte, dass die Ukrainer Anspruch auf ihr eigenes Land, ihre eigene Sprache, ihre eigenen Bräuche usw. haben und dass die Russen nichts und niemand sind und die Ukrainer das älteste Volk der Erde sind... dass sich sogar ihre DNA von der russischen DNA unterscheidet. Und... was?

(Pierre) Vielleicht ist es ein Zufall, aber in der kaukasischen Bevölkerung ist das Protein ACE2 überexprimiert. Das deutet darauf hin, dass der Impfstoff eine ethnisch spezifische Waffe ist.

(Joe) Wir sprechen aber von Ukrainern.

(Pierre) Ja.

(L) Also...

(Joe) Die Ukrainer haben das schon immer behauptet und sehen sich selbst als ein besonderes Volk. Sie sehen sich selbst als einzigartig und anders. Das ist eine Ideologie. Nicht ALLE Ukrainer, aber viele von ihnen. Es ist wirklich seltsam, denn man könnte meinen, dass sie sich genetisch nicht von anderen Slawen, Russen usw. unterscheiden. Sie haben natürlich diese nationalsozialistische Tendenz, in gewissem Sinne eine "Herrenrasse" zu sein. Das ist sehr seltsam.

A: Die Ukrainer von heute sind nicht die ursprüngliche Bevölkerung. Viele Eroberungs- und Migrationswellen sind gekommen und gegangen.

F: (Joe) Ja. Aber die Bande, die jetzt dort lebt...

A: Die Russen in Weißrussland sind näher an den ursprünglichen Ukrainern dran. Und sie waren ursprünglich Kantekkianer und hatten vor kurzem ihren eigenen Planeten zerstört.

F: (L) In Ordnung. Lasst uns spezielle Fragen der Mitglieder stellen. (Durchsuchen der Mitgliederfragen im Zoom-Chat.) Okay, hier ist eine:

F: (Ryu) Weiß Putin, dass die Ukraine ein Portal hat? Und weiß er über Kantekkianer Bescheid?

A: Nein

F: (SummerLite) Es heißt, Putin bombardiert US-Biowaffenlager.

A: Ja

F: (Keit) Ich habe eine Frage zu Russland. In Russland gibt es eine lautstarke Antikriegsstimmung. Werden sie zu einem Machtwechsel führen? Werden sie zu Russlands Zerstörung führen?

A: Nein

F: (Niall) Darf ich eine Folgefrage zu den Biowaffenstandorten stellen? Es gibt die Theorie, dass diese Biowaffenanlagen dort gebaut wurden, um so etwas wie eine ethnisch-spezifische Waffe für den Einsatz gegen die Russen zu entwickeln. War das der Grund für den Bau?

A: Teilweise, ja.

F: (Andrian) Ist es möglich zu wissen, wo sich das Portal genau befindet? West- oder Ost-, Nord- oder Südukraine?

A: In der Nähe von Kiew.

F: (Juba) Ist das der Grund, warum Khazaria dasselbe war wie die heutige Ukraine. Portal, STS-Energie...

A: Teilweise.

F: (Altair, Cosmos, Gawan) Ist "eine Explosion in der Ukraine, chemisch oder nuklear", immer noch auf dem Tisch?

A: Ja. Man könnte sagen, dass dies seit 2014 der Fall ist.

F: (Niall) Das IST die Explosion.

(L) Ja.

F: (cinnamon) Die Spekulationen über die Bombardierung der Biowaffenstandorte... Bekommen wir so die angebliche "echte Pandemie"?

A: Eine Möglichkeit für Krankheiten, aber keine echte Pandemie. Putin hat Optionen zur Eindämmung in Betrieb.

F: (Niall) Ist das der Grund, warum sie das Kernkraftwerk in Tschernobyl eingenommen haben?

A: Aus Vorsicht.

F: (Joe) In einer Sitzung im Jahr 2009 hieß es: "Noch 5 Jahre". Dann, im Jahr 2014, nannten sie das Jahr Null. Das war ungefähr zur Zeit des Putsches in der Ukraine. Meinten sie das Jahr 2014 und das, was die USA damals in der Ukraine getan haben, bis hin zu dieser Situation jetzt, ist es das, was sie mit dem Jahr Null im Jahr 2014 meinten?

A: Ja.

F: (Joe) Also ist das, was jetzt passiert, direkt in den großen Wandel involviert, aber es wird weitergehen. Es wird weitere Veränderungen geben, sagen wir mal...

A: Ja.

F: (L) 2014 ist das Jahr Null unserer neuen Realität.

F: (Niall) Wird es in einer zukünftigen Chronologie 0 sein?

(L) Ja.

(Pierre) Und der Kampf um das Portal deutet darauf hin, dass 4D STS dieses Portal nutzen will?

A: Ja.

F: (L) Warum wollen sie das Portal nutzen?

A: Das Herunterladen findet dort statt.

F: (L) Herunterladen von was?

(Joe) Informationen.

(L) Möchte ich das wirklich wissen? [Gelächter]

(Pierre) Die unanständige Seite des Informationsfeldes wird dort heruntergeladen.

(L) Also laden sich die STS-Bösewichte über ein Portal in die Menschen dort herunter?

A: Ja.

F: (Pierre) Wow.

(Niall) Aber es gibt überall auf der Welt Psychopathen.

(Joe) Vielleicht ist es auf diese Weise einfacher.

(Pierre) Aber Psychopath bedeutet nicht besessen. Runtergeladen zu werden bedeutet, besessen zu sein.

(Niall) Oh, richtig. Es gibt also einen bestimmten Typus, der sich in der Ukraine konzentriert, der anfälliger für die Besessenheit durch 4D STS ist.

(Andromeda) Wow.

(L) Okay, nächste Frage:

(Seeker) Wird sich der Krieg auf die umliegenden Länder ausweiten?

A: Noch nicht...

(Andromeda) Oh Mann.

(Niall) Oh Mann.

F: (Ryu) Um auf Pierres Kommentar zurückzukommen, werden Covid-Impfstoffe als ethnische Waffen eingesetzt?

A: Können. Inklusive Andockelemente.

F: (L) Der Impfstoff enthält also Dinge, die Andockelemente für die spätere Ausbreitung irgendeines Erregers sind?

A: Ja.

F: (Pierre) Und die Zielbevölkerung sind Kantekkianer, d.h. echte Semiten, d.h. Kaukasier (im Sinne von Völkern aus dem Kaukasusgebiet).

(L) Inwiefern Zielbevölkerung? Zum Herunterladen oder für die ethnisch spezifischen Waffen?

(Pierre) Für beides. Nun, der Impfstoff. Sie haben eine Mutation, durch die das ACE2-Protein überexprimiert wird. Es ist wahrscheinlicher, dass sie die Wirkung des Impfstoffs abbekommen.

A: Ja.

F: (Joe) Pierre ist auf dem offensichtlichen Gedankengang, dass die Kantekkianer großartige Menschen sind - dass sie die wahren Semiten sind und so. Aber die Cs haben gerade in dieser Sitzung gesagt, dass die Menschen in diesen Teil der Ukraine versetzt wurden und dass sie gerade ihren eigenen Planeten zerstört haben! [Gelächter] Sie sind also keine großartigen Menschen.

(L) Ja. Die Cs sagten auch etwas über diese Sache mit dem Nordischen Bund... Dass Völker nordischer Abstammung, d.h. Kantekkianer, positiv oder negativ orientiert sein können. Es ist repräsentativ für ein Kraftzentrum in ihrer Genetik...

(Pierre) "Intensität" war das Wort, das verwendet wurde. Kantekkianer hatten mehr Intensität einer bestimmten Art von Kraft.

(L) Ja, Intensität. Also, ja.

(Pierre) Intensität für das Gute, Intensität für das Böse.

(L) Sehr interessant. Okay, wartet mal...

F: (Regulattor) Was ist mit Impfvirus-Rekombinationen/Mutationen, wie entwickelt sich das? Ist es noch zu früh, um zu sagen, wie tödlich sie sein werden?

A: Nicht das größte Problem.

F: (L) Was IST das größte Problem?

A: Viren aus dem Weltraum/4D STS.

F: (irjO) Hat Putins Handeln die Geheimregierung wieder einmal überrascht, oder haben sie wirklich erwartet, dass Putin-Russland so schnell handeln würde?

A: Eine gewisse Überraschung sicherlich. Sie haben versucht, Putin mit anklagender Rhetorik zuvorzukommen.

F: (L) Sie hatten also eine Ahnung oder Informationen, dass er sich auf einen Einmarsch vorbereitete, und sie versuchten, ihm zuvorzukommen und wahrscheinlich auch die erste Stufe des Propagandasperrfeuers zu schaffen - "Er wird einmarschieren!"

(Joe) Ganz genau. Aber die Menschen in den westlichen Ländern wurden zumindest in den letzten 10 Jahren mit Propaganda darauf vorbereitet, Putin als böse zu sehen! Das wird jetzt alles wieder eingeschaltet.

(Andromeda) Und jetzt werden Ukrainer geopfert, um ihn noch schlechter aussehen zu lassen.

(Joe) Richtig.

(L) Okay, mal sehen...

F: (Mr. Cyan) Werden sie Russland aus SWIFT rauswerfen?

A: Ja

F: (L) Wird das eine Rolle spielen?

A: Nein

F: (Tomek) Was ist mit dem Stichtag im April? Ist dies "der" April?

A: Sehr gut möglich... Aber wer wird "tot umfallen"?

F: (L) Vielleicht wird es Biden sein.

(Niall) Ich mache mir Sorgen, deshalb möchte ich diese Frage stellen, um sie aus dem Weg zu räumen. Werden sie versuchen, Putin zu ermorden?

A: Das wurde schon versucht und sie werden es wieder versuchen.

F: (gottathink) Beabsichtigen sie, sich über Nanotechnologie in die Impfstoffe downzuloaden?

A: Ja

F: (Juba) Ist Tschernobyl ein Ziel für die Operation unter falscher Flagge?

A: Ja

F: (L) Aber es scheint, dass es jetzt gut bewacht wird.

A: Ja

F: (L) Okay.

F: (SummerLite) Ist dies auch ein Angriff auf die Lebensmittelversorgung?

A: Ja

F: (L) Russland hat die Ausfuhr von Düngemitteln eingestellt - 65 Prozent des weltweiten Angebots. Ich denke also, wir können uns auf eine ernsthafte Nahrungsmittelknappheit einstellen. Und das wird natürlich zu Hungersnöten führen und die Bevölkerung noch schwächer, kränker und anfälliger für Krankheitserreger machen.

F: (Lukasz) Wie viel Prozent der Menschen in der Ukraine sind vom Herunterladen durch STS in Prozent betroffen?

A: 17%

F: (L) Das ist nahe an der Standardzahl für Psychopathen und ihre Mitläufer.

F: (Alejo) Gibt es noch andere solche Download-Portale auf dem Planeten?

(L) Ja, das haben wir bereits besprochen. Es gibt eines in Israel. Gibt es außer Israel und der Ukraine noch andere?

A: China, Nordamerika, Südamerika.

F: (Artemis) Ist das nordamerikanische Portal in Kanada oder...?

A: Kanada.

F: (Artemis) Ich wusste es!

(L) Du wusstest es? Ja! [Gelächter]

(Artemis) Yukon.

(L) Oooh, du hast Recht! Der Yukon! Im Yukon passieren unheimliche Dinge. [Gelächter] Es ist wahr.

(Andromeda) Oh, ja!

(L) Schlag es nach. Schlagt "Das Tal der kopflosen Männer" nach [„The Valley of the Headless Men“ - AdÜ]!! Ich habe vor Jahren darüber gelesen, und es hat mir eine absolute Gänsehaut bereitet!

A: Ja

F: (L) Oooh! Und wie sieht es in Südamerika aus?

A: In der Wüste.

F: (L) Die Wüste, wo sie all diese Figuren haben?

A: Ja

F: (L) Wie heißt sie?

(Niall) Atacama.

A: Ja

F: (L) Was ist mit China?

A: Die nordöstliche Region. Studiert die Karte und die Mythen.

F: (Laura geht die Fragen im Zoom-Meeting durch) (Chu) Sei wählerisch, denn es gibt 70 neue Nachrichten nach dieser!

F: (Luis) Das Portal für den Nahen Osten ist also dasselbe? Zum Herunterladen? Und wenn 4D STS nicht die volle Kontrolle über das ukrainische Portal hat, können sie nur innerhalb bestimmter Grenzen oder Einschränkungen herunterladen?

A: Ja

F: (SummerLite) Ist Putin einer von Schwabs Weltherrschern?

A: Nein

F: (Chu) aimarok sagt: "Komm schon, SummerLite." [Gelächter]

F: (Ryu) Ist es wahrscheinlich, dass es in einen Atomkrieg ausartet?

A: Weder wahrscheinlich noch notwendig.

F: (Joe) Wie hoch sind die Chancen, dass China in naher Zukunft in Taiwan einmarschiert?

A: Hoch.

F: (Felipe) Ich habe eine Nebenfrage zu den Impfstoffen: Kann BHT das Lipidkapsid, das die mRNA umhüllt, beeinträchtigen? Wenn ja, kann es den Impfstoff unwirksam machen?

A: Nein

F: (SummerLite) Der Klarheit halber: Schwab lügt also über Putin?

A: Ja

F: (Toronto Group) Ist der Effekt des Trucker-Konvois und seine Verbreitung Teil der Offenlegung, über die die C's gesprochen haben?

A: Ja

F: (L) Ich sag euch was: Trudeau hat sich selbst entlarvt!!

(aimarok) Putin kennt Schwab seit den 90er Jahren, aber das macht ihn nicht zu seiner Marionette.

(L) Genau richtig.

F: (Felipe) Eine Frage zu Russland: Wird Anonymous die russische Infrastruktur hacken und die Dinge auf diese Art und Weise eskalieren?

A: Wird es versuchen, aber mit wenig Erfolg.

F: (Joe) Nur zur Information: Anonymous ist die CIA.

F: (cinnamon) Und der ukrainische Weizen wird wahrscheinlich nicht angebaut.

(L) Gutes Argument!

(Joe) Auf jeden Fall. Erwartet höhere Preise.

(L) Erwartet WIRKLICH hohe Preise.

(Niall) Die Ukraine ist der drittgrößte Weizenlieferant der Welt.

(Joe) Die Ukraine und Russland zusammen produzieren auch 80 % des weltweiten Sonnenblumenöls.

(Die Cs bewegen sich auf der Tafel zum Feld "Hört zu"...)

A: Wie wird es ablaufen? Viele Variablen, aber Putin hat Hilfe von höherer Ebene.

F: (Altair, Cosmos, Gawan) Ist das, was jetzt in der Ukraine passiert, eine karmische Wiederholung des Kampfes zwischen Atlantern und Athenern?

A: Nein

F: (Aragorn) Auf einer Skala von 1-10, wie gut gelingen die Pläne von den Kräften an der Macht im Moment?

A: 4

F: [Gelächter]

F: (Pophistorian) Schwab behauptete in einem Video, Putin sei einer seiner Young Global Leaders.

(Joe) Mann! Wisst ihr, wie viele Leute wie er auf der ganzen Welt Namen nennen und sagen: "Ich kenne diese Leute"?

(Niall) Er will, dass ihr denkt, er sei mächtig.

(Scottie) Sie lügen gerne – SEHR VIEL!

(L) Wann haben wir angefangen, Dinge zu glauben, die Psychopathen sagen?

F: (Ant22) Vermutet Putin irgendwelche außerirdischen Einflüsse hinter den USA und ihren Verbündeten?

A: Ja

F: (SummerLite) Gehören die Menschen in dieser Gruppe zu einer bestimmten reinkarnierten Gruppe aus Atlantis?

A: Ja

F: (OBI) Wird die Türkei Russland angreifen und diesen Krieg auf den Nahen Osten ausweiten?

A: Nein

F: (Niall) Denkt daran: Putin hat Erdogan 2016 vor dem sicheren Tod bewahrt.

(Chu) 86 neue Nachrichten.

(L) 86?! Ich komme NICHT mehr hinterher, Leute.

F: (Niall) Hat Putin diesen Tag schon seit 20 Jahren geplant?

A: Ja

F: (L) Bist du glücklich? [Gelächter]

(Niall) Ja! [Gelächter]

F: (Jeep) Wird der DC-Konvoi einen positiven Ausgang haben?

A: Ja, aber nicht so, wie du denkst!

F: (L) Das ist also ein weiterer Fall, bei dem wir abwarten müssen?

A: Ja

F: (Julian) Werden Teile des ukrainischen Militärs versuchen, Zelensky zu stürzen?

A: Es ist wahrscheinlicher, dass Zelensky einem permanenten Schlag ausgesetzt ist [„permanent hit“ auf Englisch - AdÜ].

F: (Ant22) Frage zur Konservierung: Tötet Jod Botulinsporen ab, was bei Temperaturen von bis zu 100 °C nicht der Fall ist?

A: Kann, aber dann sind die Lebensmittel ungenießbar.

F: (Eboard10) Wird die Lebensmittelknappheit in Europa bald flächendeckend sein, oder eher lokal begrenzt?

A: Letztendlich flächendeckend.

F: (Bo) Können wir in diesem Jahr mit weiteren Tonga-ähnlichen (Vulkan-)Explosionen rechnen?

A: Wahrscheinlich nicht.

F: (Altair, Cosmos, Gawan) Was meinen die C's, dass Putin höhere Hilfe hat? Von wem?

A: Von seinen Vorfahren und sich selbst in der Zukunft und viel, viel, VIEL Wissen und Gewahrsein.

F: (L) Heben wir uns diese Konservierungsfragen für das Forum auf. Sie können diskutiert und erforscht werden. Wir brauchen den Cs solche Fragen nicht zu stellen. (L) Okay ... Blättern, blättern, blättern...

[Pause für maus-technisches Problem...]

(Niall) Vielleicht haben wir gerade das Limit für die Anzahl der Nachrichten im Chat erreicht.

(L) Ich glaube, ihr habt es überschritten!

(Chu) Jetzt funktioniert es.

F: (Alejo) Vor Jahren sagten die Cs, dass die verschiedenen Rassen auf der Erde ‚ausgepflanzt‘ wurden. Muss es eine Übereinstimmung zwischen dem genetischen Profil und dem geologischen Standort geben, und hängt ein Teil dieser Beziehung mit der Sprache zusammen, die von einem bestimmten Volk gesprochen wird?

A: Nicht so sehr.

F: (Tomek) Ihr habt in einer früheren Session erwähnt, dass Frankreich von einem Atomschlag getroffen werden könnte. Steht das noch zur Debatte?

A: Nein.

F: (Regulattor) Werden die PTB [= Kräfte an der Macht – AdÜ] den Balkan wieder anheizen?

A: Das könnte auf natürliche Weise geschehen.

F: (Toronto-Gruppe) Da die Menschen die Nase voll von Covid haben, werden die PTB die Impfvorschriften zurückschrauben?

A: Ja

F: (Tristan) In der letzten Sitzung wurde erwähnt, dass mehr Menschen aufgeweckt werden müssen, damit mehr Möglichkeiten für die Guten geschaffen werden können, zu helfen. Sind genug Menschen auf dem Planeten aufgeweckt worden?

A: Nicht annähernd genug. Leider ist mehr Leid nötig.

F: (Ant22) Was ist der Grund für die plötzliche Aufhebung aller Beschränkungen für Covid in Großbritannien, während andere Länder sie immer noch aufrechterhalten?

A: Die Einschätzung, dass die Einheimischen viel zu unruhig werden.

F: (MK Scarlett) Hat sich die Zeitlinie seit den jüngsten Aktionen Russlands in der Ukraine geändert?

A: Nein

F: (Ryan) Wird die Wirtschaft in diesem Jahr einigermaßen stabil bleiben?

A: Nein

F: (SAO) Moment, noch eine Frage zum Konservieren.

(L) Oh, hört auf! [Gelächter] Lustig... [Gelächter]

(Chu) Das war's.

(L) Keine weiteren Fragen? Ich bin wirklich erschöpft. Oje... Also gut. Muss uns noch etwas gesagt werden, was wir nicht gefragt haben, aber hätten fragen sollen? Betrachtet es als eine Frage an unser Unterbewusstsein... Und gebt uns die Antwort! [Gelächter] Irgendwelche Botschaften? Wir fragen wirklich - wir wissen nur nicht, WAS wir fragen.

A: Macht weiter wie bisher. Die Verbindungen [untereinander - AdÜ] werden durch eure Übungen immer stärker. Und wartet nicht zu lange mit der Aufmerksamkeit für dich und Ark. Ihr werdet gebraucht!! Auf Wiedersehen.

ENDE DER SITZUNG
 
Top Bottom