Session vom 31.Dezember 2020

Aiming

The Living Force
FOTCM Member
Hello folks, here's the translated session from 31st December 2020. As always, please post your thoughts and comments on the original session thread. Thanks.

Hallo, hier ist die übersetzte Session vom 31. Dezember 2020. Achtet bitte wie immer darauf, eure Kommentare im ursprünglichen Session Thread zu posten.


Datum der Session: 31. Dezember 2020


Laura, Andromeda und Artemis am Brett

Pierre, Joe, dugdeep, Gaby, Ark, Alana, itellsya, PoB, Ollie, fabric, Scottie, Chu, Niall, Noko der Wunderhund, The Lunar Module, Prinzessin Leia

F: (L) Heute ist der 31. Dezember 2020. Es ist Silvester. Wir haben die üblichen Verdächtigen und die Farmies hier. [Überprüfung der Anwesenden]

A: Hallo Kinder! Tironiaea von Cassiopaea ist heute Abend hier. In eurem Reich gibt es Energiewellen im Überfluss. Seltsame Phänomene nehmen zu.

F: (L) In Ordnung. Ich denke, wir werden im Laufe des Abends verstehen, was es damit auf sich hat. Wenn ihr sagt: "Energiewellen im Überfluss" und "seltsame Phänomene", ist das möglicherweise die Ursache für Arks Erfahrung im Krankenhaus in Raum 666?

A: Ja

F: (L) Sind diese Energiewellen natürlich oder sind sie künstlich?

A: Beides.

F: (L) Steht das auch im Zusammenhang mit dem Traum, den er letzte Nacht hatte, nämlich dem Traum von dem Zombie, der an unser Haus klopft und reinkommt? Er hat geschrien und mich geweckt.

A: Ja.

F: (L) Also, wenn ihr sagt, natürliche [Energiewellen - AdÜ], reden wir von der Erde selbst?

A: Und von den Planeten und der Sonne.

F: (L) Hängt das in irgendeiner Weise mit dieser jüngsten Konjunktion von Jupiter und Saturn zusammen?

A: In gewisser Weise, ja.

F: (L) Okay. Wenn ihr von künstlichen [Energiewellen - AdÜ] sprecht, handelt es sich um so etwas wie Beamen, oder programmierte Dinge in den Köpfen der Menschen, wie der jüngste Bericht der Israelis, dass sie Musik direkt in die Köpfe der Menschen bringen konnten? Und natürlich wissen wir schon lange, dass sie das können, denn ich habe in 'Geheime Geschichte der Welt' darüber geschrieben. Wenn man Gedanken in die Köpfe der Leute pflanzen kann, kann man alle Arten von Traumbildern auslösen. Ist es das, wovon wir sprechen?

A: Nah dran.

F: (L) Also, gibt es irgendeinen Schutz, den eine Person gegen das Eindringen dieser Art von Dingen in ihren Verstand entwickeln kann?

A: Die Ernährung hilft. Auch eine starke mentale und psychische Hygiene. Eine "Reinigung" ist angebracht aufgrund der Zeit, die man an Orten verbracht hat, wo sich solche Energien sammeln.

F: (L) Mit anderen Worten, wenn man Zeit in diesen Krankenhäusern verbracht hat, kann man alle Arten von komischen kleinen Energietaschen auffangen. Nun gut... Willst du irgendetwas darüber fragen, Schatz?

(Ark) Nein.

(L) Okay, das hat sich erledigt. Niall, hast du ein paar Fragen auf Lager?

(Niall) Nur ein paar, die ich heute Morgen aufgeschrieben habe... Wurde Trump getoastet? (Gelächter)

A: Aha! Eine interessante Frage! Er ist immer noch Präsident und wurde mit überwältigender Mehrheit gewählt. Er hat die Unterstützung der Mehrheit der Amerikaner. Aber hat er die Kühnheit zu tun, was getan werden muss? Auf jeden Fall findet hinter den Kulissen und in der 4. Dichte ein titanischer Kampf statt! Ob er nun das Recht der Amerikaner, ihren Präsidenten zu wählen, rettet oder nicht, die USA stecken dank globaler Faktoren immer noch in der Klemme.

F: (L) Mit anderen Worten, es ist noch offen, ob...

(Joe) Na ja, warte mal... Es ist ein ziemlich kurzes Zeitfenster.

(L) Es ist eine sehr kurze Zeit, aber wir werden wissen, ob er die Kühnheit hat oder nicht. Und selbst wenn er die Kühnheit hat, würde er kühne Schritte überleben?

(Andromeda) Genau.

A: Gute Frage. Es ist fast so, dass wenn er es tut, ist es verkehrt, und wenn er es nicht tut, ist es auch verkehrt. Eines ist sicher, die Präsidentschaft von Biden bedeutet ein fast sofortiges Abgleiten in den Totalitarismus.

F: (L) Wenn Trump es also tut, ist es verkehrt, und es ist verkehrt, wenn er es nicht tut. Und die USA sind verdammt, wenn Trump es nicht tut. Also sitzen sie alle in der Klemme. Na gut. Nächstes Thema?

(Joe) Wie stehen die Chancen, dass Trump tut, was nötig ist, um das Recht der Amerikaner zu retten, ihren Präsidenten zu wählen?

A: Im Moment steht es etwa 52 zu 48.

F: (L) 52 dafür, dass er es tut, 48 dagegen. Mit anderen Worten, es ist noch offen.

(Joe) Das geht bis ins Mark!

(L) Ja, das tut es. Das ist kein Wahlkampf des Sekretariats. (Gelächter)

(Andromeda) Wir haben eine Woche Zeit.

(Joe) Vieles davon wird sich am 6. Januar entscheiden.

(L) Ok, Niall hat das nächste Thema?

(Niall) Was ist am Weihnachtsmorgen in Nashville passiert?

A: Bumm!

F: (Joe) Das kommt davon, wenn man so eine Frage stellt.

(L) Müll rein, Müll raus.

(Niall) So stand es in der Frage. Ich habe sie einfach aufgeschrieben.

(Joe) Wurde der Bombenanschlag in Nashville am Weihnachtsmorgen von dem Kerl verübt, von dem sie behaupten, dass er es getan hat?

A: Ja. Wir haben euch schon viel über programmierte Gewalt erzählt, die darauf abzielt, die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen.

F: (L) Es ist also eine von diesen... Hat man je herausgefunden, woraus die Bombe bestand? Haben sie es gesagt?

(Joe) Ich glaube nicht. Es war ein typisches Unabomber-Szenario.

(L) In Ordnung. Gaby hat etwas über die Covid-Sache gesagt...

(Gaby) Es scheint sich also ein wenig verändert zu haben. Es scheint eine "Rückkehr des Covid" zu geben. Es gab ein paar Fälle wie die, die im März berichtet wurden, Leute mit Massen in der Lunge, eine Art interstitielle Lungenentzündung, aber sie treten jetzt bei jungen Leuten auf. Ich frage mich also, ob das die Folge des neuen Impfprogramms ist? Obwohl es noch nicht offiziell begonnen hat, wurden bereits Tausende geimpft; etwa 40 Tausend während der Versuchsphase.

(L) Du sagst also, dass es einige wirklich schlimme Fälle von Covid gibt, und du fragst dich, ob das auf diejenigen zurückzuführen ist, die geimpft wurden?

A: Höchstwahrscheinlich. Aber man darf nicht vergessen, was der Bevölkerung in Form von Terror und vorbelastetem Glauben angetan wird. Außerdem schafft das Tragen von Masken einen perfekten Nährboden für Mutationen und die Intensivierung der Krankheit.

F: (L) Die Menschen werden also darauf programmiert zu glauben, dass sie sterben werden. Außerdem werden ihre Körper durch ihre eigenen Ausdünstungen vom Tragen der Masken vergiftet und werden durch das Wiedereinatmen ihrer eigenen Abfälle in wandelnde, sprechende Müllhalden verwandelt... Es ist, als würden sich Ratten in Müllhalden vermehren und Viren in körperlichen Müllhalden. Wenn man den Müll nicht richtig aus dem Körper entfernt, wird man zu einer kontaminierten Müllhalde, die reif ist für alle Arten von Krankheitserregern, die dort einziehen und die Kontrolle übernehmen.

(Joe) Es gibt verschiedene Impfstoffe. Zwei davon sind Boten-RNA-Impfstoffe, die noch nie am Menschen verwendet wurden. Wir wissen mehr oder weniger, was sie bewirken. Ich habe mich nur gefragt, ob diese mRNA-Impfstoffe im Vergleich zum Standardtyp besonders gefährlich für den Menschen sind?

A: Ja

F: (Joe) Gefährlich in dem Sinne, dass sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Menschen krank werden, oder irgendeine Art von... Was ist die Gefahr, die von dieser Art von Impfstoff ausgeht?

A: Das Herumspielen mit der DNA ist bestenfalls zweifelhaft. Wegen der genetischen Rekombination ist jedes Individuum einzigartig. Die Befürworter solcher Impfstoffe haben nicht bedacht, dass einige Individuen zu Mutations- und Amplifikations- und Massenproduktionsfabriken von etwas viel Schlimmerem als Covid werden könnten.

F: (Joe) Ist das also die beste Möglichkeit für eine echte Pandemie? Eine echte Pandemie könnte durch den Impfstoff für Covid entstehen...

(L) Eine echte, schreckliche Pandemie könnte von diesem Impfstoff kommen, der mit der DNA bestimmter Individuen interagiert. Es mag einen kleinen Prozentsatz davon geben, aber es braucht nur einen.

(Gaby) Oder könnte es eher so sein... Ihr wisst schon, es ist das Spike-Protein, das produziert wird, das wie HIV ist, und auch endogene Retroviren, die bereits in unserer DNA vorhanden sind, könnten aktiviert werden und sich wie der Schwarze Tod verhalten. Oder könnte es eher so sein, dass wir z.B. viel mehr Krebs sehen werden?

A: Denkt eher an so etwas wie den Schwarzen Tod.

F: (Gaby) Obwohl wir natürlich schon gesehen haben, dass COVID bereits bestehende Gesundheitszustände verstärken und beschleunigen kann. In einer anderen Richtung haben wir im Forum über Maßnahmen diskutiert, die wir ergreifen könnten, um uns zu schützen, falls wir geimpft werden müssen. Werden andere Menschen, die geimpft werden, eine Quelle für den potenziellen Schwarzen Tod sein, auch wenn man selbst nicht geimpft wird?

(Joe) Das war die Idee. Dieser mRNA-Impfstoff veranlasst den Körper dazu, das Spike-Protein von diesem Coronavirus zu produzieren. Ist es möglich, dass dieses Protein in unserem Körper mit einem anderen, harmloseren Virus kombiniert wird?

(Gaby) Soweit ich weiß, sind Komponenten des Spike-Proteins homolog zu einigen unserer endogenen Retroviren. Sie haben in unseren endogenen Retroviren sogar etwas gefunden, das Ebola ähnelt.

(L) Mit anderen Worten: Boten-RNA in einen Impfstoff zu packen, ist eine wirklich, WIRKLICH schlechte Idee.

(Chu) Und wir bräuchten nicht einmal ein Kometenereignis, um ein Massensterben auf dem Planeten zu verursachen?

A: Ja

F: (Joe) Es handelt sich um ein Spike-Protein von einem äußeren Krankheitserreger, das der Körper nicht selbst herstellt. Offensichtlich wehrt sich der Körper dagegen.

(L) Aber der Körper könnte so umgerüstet werden, um es in großen Mengen zu produzieren und es besonders virulent zu machen.

(Joe) Oder um eine Kreuzung mit einem anderen Virus im Körper herzustellen.

(L) Das führt uns zu dieser anderen Frage. Pierre und ich unterhielten uns auf der Hin- und Rückfahrt zum Krankenhaus, und er sagte etwas zu mir, woran er gedacht hatte. Ich bat ihn, es aufzuschreiben. Er schrieb:

Während ich über das Massenaussterben nachdachte, die Beseitigung von obsoletem Leben und die Einführung neuer, höher entwickelter Lebensformen durch Kometen und die von ihnen eingeschleppten Viren, zog ich eine Analogie auf menschlicher Ebene: Die dynastischen Zyklen, der Aufstieg und Fall von Zivilisationen, ich fragte mich, ob ein notwendiger Schritt vor der letzten Ernte [oder dem Schließen des 309.000-Jahres-Zyklus, von dem uns die C's seit langem erzählen], ein großer Akt der Barmherzigkeit seitens des Universums ist, der jedem von uns eine letzte Chance gibt, eine letzte Gelegenheit, die Wahrheit von der Lüge zu unterscheiden.

Stellt die COVID-Epidemie, dieses globale Ereignis, das jeden von uns zutiefst betrifft, bei dem die Lügen noch nie so eklatant, die Manipulationen so durchschaubar und das Narrativ so entfremdet von der Realität waren, unsere letzte Gelegenheit dar, sich für die Wahrheit anstatt der Lügen zu entscheiden?

Stehen wir vor dem vielleicht grundlegendsten und vielleicht letzten Akt unseres freien Willens, der ultimativen Wahl zwischen Wahrheit und Lüge, wo jede einzelne Tatsache schreit: "Das sind alles verdammte Lügen!" Und, seien wir ehrlich, wenn ein Individuum die Lügen in diesem surrealen COVID-Betrug nicht sehen kann, ist die Fähigkeit dieser Person, die Energie der Wahrheit in unsere Welt zu übertragen - oder die Wahrheit einfach anzuerkennen - irreparabel gebrochen.

Aus dieser Perspektive scheint es, dass die Eliminierung von Individuen, die diese Lügen beharrlich umarmen, als eine notwendige Reinigung auf planetarischer Ebene wahrgenommen werden könnte.

Wenn das der Fall ist, wie funktioniert es dann? Das Szenario, das wahrscheinlich erscheint, wenn man davon ausgeht, dass die obigen Ausführungen in die richtige Richtung gehen, ist, dass die Menschen, die die große Lüge glauben, den Impfstoff akzeptieren und keine Maßnahmen ergreifen werden, um seinen negativen Auswirkungen entgegenzuwirken. Wir wissen, dass die früheren RNA-Impfstoffkandidaten gegen MERS und SARS gestoppt wurden, weil sie die Anfälligkeit für andere Viren erhöhten. Was ist, wenn der COVID-Impfstoff in ähnlicher Weise die Anfälligkeit für neue, echte und tödliche Viren erhöht? Das wäre eine Möglichkeit, diejenigen zu beseitigen, die die ultimative Lüge geglaubt haben.

Eine andere Lösung hängt mit der Korrelation zwischen Zeiten der Unterdrückung, der Lüge und des Leidens und den kometenhaften Ereignissen zusammen (Mensch-Kosmos-Verbindung).
Aber die beiden Mechanismen (echte Pandemien und kometenhaften Ereignisse) schließen sich nicht gegenseitig aus. Wir wissen das von der Justinianischen Pest, die kurz nach einem großen Kometenbombardement auftrat, das den größten Teil des dekadenten, unterdrückerischen spätrömischen Reiches auslöschte.

Kometenkörper ermöglichen die Einschleppung von neuen Viren. Nach allem, was wir wissen, könnte die neue Seuche bereits hier sein, vielleicht getragen von dem riesigen Feuerball, der kürzlich in China beobachtet wurde.

Ist es so, dass das, was wir hier sehen, ein Ausspielen der Maxime ist, dass diejenigen, die der Realität rechts und links Beachtung schenken, die Realität der Zukunft sein werden; und diejenigen, die die Realität ignorieren oder versuchen, sie auszuschließen oder zu leugnen, ein Traum in der Vergangenheit sein werden?

(L) Und das ist im Grunde der Gegensatz zwischen denen, die der Wahrheit glauben und denen, die den Lügen Glauben schenken. Ist also so etwas wie diese Betrugspandemie - diese Lügenpandemie, diese falsche Pandemie - wo es SO klar ist für eine so große Anzahl von Menschen, dass es ein Betrug und ein kompletter Schwindel IST, ist das so etwas wie ein Akt der Gnade, wo den Menschen tatsächlich eine letzte Chance gegeben wird, wirklich eine Wahl zu treffen zwischen dem Glauben an die Lügen oder dem Einstehen für die Wahrheit? Ist es etwas in dieser Art?

A: Sehr nahe dran. Das Gleiche könnte man auch über die Wahlen in den USA sagen, was das Ergebnis für die USA als Ganzes betrifft.

F: (L) Ihr sagt also, dass es nicht wirklich wichtig ist, dass Trump eine fehlerhafte Person ist. Er ist die Person, die gewählt wurde. Wenn das nicht anerkannt wird, dann glauben die Leute Lügen und das kann sich auf die Zukunft der USA in einem kosmischen Sinne auswirken? Ist es das?

A: Ja

F: (L) Mit anderen Worten, die 5D-Stadt-auf-einem-Hügel-Sache?

A: Ja

F: (L) Aber global gesehen, haben wir... wie kämpft man gegen so etwas? Ich meine, das ist etwas zum nächtelangen Weinen! Die Medien sind SO abgeriegelt. Ärzte und Krankenschwestern und Wissenschaftler und Leute, die sich zu Wort melden und stichhaltige Argumente haben, die auf die Wahrheit hinweisen... Sie werden schikaniert, vielleicht sogar ermordet, ins Gefängnis gesteckt, ihnen wird die Lizenz entzogen, sie kommen auf eine Art schwarze Liste oder Datenbank, die besagt: "Du warst böse!"

(Pierre) Das ist der negative Aspekt davon. Aber der positive Aspekt ist, dass die Belästigung oder Verfolgung jener Ärzte, die die Wahrheit sprechen, ein weiterer Beweis ist für die Lügen und die Gewalt, die von den Behörden angewendet wird. Also, es sind alle Fakten vorhanden, damit alle die globale Lüge der COVID-Pandemie sehen können.

(Joe) Diese Art der Prüfung von Menschen, um zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden, ist seit 9/11 ernsthaft im Gange.

(L) Nun, seit JFK und sogar in der gesamten Geschichte!

(Joe) Ja, aber seit 9/11 gibt es so viele Dinge, die damit verbunden sind. Wir sagen immer, 9/11 war ein Wendepunkt. Es gibt so viele Dinge, die seither passiert sind, wo jedes eine Gelegenheit für die Leute war, zu sagen: "Moment mal, das klingt nicht richtig..." Und sicher, diese COVID-Sache ist sonnenklar, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, dass dies eine letzte Chance ist...

A: Die Menschheit hat eine letzte Chance. Wird sie sie ergreifen?

F: (L) Ich weiß es nicht... Ich habe eine sehr düstere Sichtweise. Ich...

(Chu) Und das Problem ist, dass wir wissen, dass man leiden muss, um zu wachsen, richtig? Aber in diesem Fall ist es noch kein echtes Leiden. Vor allem im Westen ist es mehr wie Angst. Die Menschen, die Lügen glauben, haben nur Angst vor dem Tod. Es ist kein echtes Leiden, das durch Lebenserfahrung verursacht wird. So ist es noch schwieriger, eine Entscheidung zu treffen oder daran zu wachsen.

(Joe) Ja, aber ich denke, sie wollen damit sagen, dass die Menschheit eine letzte Chance hat, die Wahrheit zu lernen und die Realität OHNE das Massenleiden zu akzeptieren. Wenn sie diese Chance nicht ergreifen...

(L) Dann bekommen sie das Massenleiden, höchstwahrscheinlich zuhauf.

A: Ja.

F: (L) Wenn sie es [die Covid-Lüge - AdÜ] glauben, wird sich das Leiden exponentiell verstärken und das Scheitern und der Zusammenbruch werden schnell erreicht sein.

A: Ja

F: (L) In Ordnung... Nun, ich denke, das deckt ziemlich genau das ab, worüber wir uns Gedanken gemacht haben. Eine Sache, die ich gerne wissen würde, ist, dass heute Silvester ist - der letzte Tag dieses annus horribilis. Es gab auch gute Dinge, die aus diesem Jahr hervorgegangen sind. Trotz der Tatsache, dass Ark krank war, gab es ein Heilmittel, und er konnte es bekommen. Es dauerte lange und es war anstrengend für alle. Aber gleichzeitig war es da, und das war ein RIESIGES Licht am Ende des Tunnels. Wir sind fast am Ende des Tunnels angelangt. Er hat sich wirklich, wirklich, wirklich gut gemacht und ich bin WIRKLICH dankbar dafür. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass er schon lange etwas hatte, das langsam wuchs, und vielleicht wurde es beschleunigt, nachdem er krank wurde. Das Ergebnis war, dass wir durch die ganze medizinische Arbeit darauf aufmerksam gemacht wurden. Also, wisst ihr... Ich sehe einfach den Silberstreif am Horizont hinter der dunklen Wolke, oder mache Limonade aus den Zitronen, die uns dieses Jahr gereicht wurden. Es war wirklich furchtbar. Und natürlich ist ein Teil des Problems, was wir im letzten Jahr durchgemacht haben, dass die Menschen leiden und die Spenden für unsere Organisation zurückgegangen sind, was meinen Stress noch verstärkt hat. Es ist sehr schwierig für uns, mit der HÄLFTE dessen auszukommen, was wir normalerweise erhalten. Wir wissen nicht, ob wir im kommenden Jahr in der Lage sein werden, den Leuchtturm am Leuchten zu halten. Werden wir in der Lage sein, die Sessions aufrechtzuerhalten? Werden wir überhaupt den Seelenfrieden haben, um es zu tun? Wie kann man irgendetwas tun, wenn man nicht ein bisschen Seelenfrieden hat... Obwohl, weiß Gott, heutzutage hat niemand mehr wirklich irgendwelchen Seelenfrieden. Habt ihr noch ein paar letzte Worte für das Jahr 2020, bevor wir ins Jahr 2021 gehen?

A: Diejenigen, die mehr geben können, sollten dies jetzt mehr denn je tun. Wie wir bereits gesagt haben, ist Geld gleich Energie. Diese Energie hilft euch allen, weiterzumachen und das Zentrum zu stärken. Wenn das Zentrum hält, werden auch die Speichen und Satelliten halten. Die Kräfte an der Macht versuchen es schwierig oder unmöglich zu machen. Aber das Zentrum muss für alle halten. Wir fordern hier alle eure Mitglieder auf, alles zu tun, was sie können. Es wird noch viel mehr Aufruhr geben. Die Hoffnung eures Reiches ruht auf eurem Netzwerk. Es wäre eine Schande, diese Hoffnung zu verschwenden. Auf Wiedersehen.

ENDE DER SESSION


(L) Es gibt also eine Menge Leute, die nichts tun KÖNNEN, aber es gibt einige, die es noch können, und es gibt andere, die mehr tun können. Also hoffe ich, dass sie es tun, weil die Dinge sonst ziemlich düster aussehen.

(Andromeda) Da sind wir völlig auf sie angewiesen.

(L) Wir arbeiten für sie alle, und wir sind darauf angewiesen, dass sie uns helfen, uns über Wasser zu halten und arbeiten zu können.

(Andromeda) Haben sie nicht vor ein paar Sessions einen Zeitrahmen genannt, wann die echte Pandemie beginnen sollte?

(Gaby) Zwei Jahre.

(Chu) Und es war März dieses Jahres oder wann immer wir das erste Mal nach dem ersten Lockdown gefragt haben.

(Pierre) Noch 15 Monate.

(L) Ja, also... Mit dem, was Gaby sieht, und diesen seltsamen Fällen, die auftauchen, werden die Dinge seltsam. Mit den Träumen, die Ark hat... Die Dinge werden noch merkwürdiger. Es gab diese Sitzung vor langer Zeit, wo sie uns sagten, wir sollen Träume aufzeichnen, erinnerst du dich? Das war damals, 1997 oder 1998. Sie haben speziell mit Ark über Träume gesprochen, glaube ich. Sie sagten, er würde einige Träume haben, die uns sagen oder warnen würden, dass etwas im Gange ist. Ich denke, wenn man von einem Zombie und einem schwarzen, klebrigen Geist träumt, der versucht, ins Haus zu kommen, dann sagt uns das im Grunde, dass es da draußen Dinge gibt, die nicht sehr angenehm sind.

{Der Hinweis bezieht sich auf die Sitzung vom 4. Juli 1998, in der es hauptsächlich um zukünftige erdveränderungsähnliche Ereignisse wie Kometenbombardements usw. ging. Diese Sitzung war auch die erste Erwähnung der Mensch-Kosmos-Verbindung, dass "Katastrophen Zyklen im menschlichen Erfahrungszyklus beinhalten, die dem Durchgang von Kometenclustern entsprechen." und "Der menschliche Zyklus spiegelt den Zyklus der Katastrophe wider. Die Erde profitiert in Form von periodischen Reinigungen. Es ist an der Zeit, den Zeichen Aufmerksamkeit zu schenken. Sie eskalieren. Sie können von euch und anderen sogar "gefühlt" werden, wenn ihr aufmerksam seid." Eine höchst interessante Sitzung mit einigen Anklängen an diese aktuelle. Auf jeden Fall war die spezifische Referenz über Träume wie folgt:

A: Ihr könnt tun, was ihr wollt, nur haltet ein Auge und ein Ohr auf das aktuelle Geschehen gerichtet. Und, ganz wichtig, protokolliert eure Träume. Auch Arkadiusz!

F: (L) Wird es eine Kommunikation mit uns durch unsere Träume geben?

A: Visionen.

F: (L) Woher werden diese Visionen kommen?

A: Aus dem Äther. }


(Joe) Sie sagten auch, dass er nach seinen Aufenthalten im Krankenhaus eine Reinigung durchführen muss.

(Chu) Was meinten sie mit "Reinigung"?

(L) Was wir vorher schon gemacht haben. Wir wissen, was zu tun ist. Natürlich könnte es nicht schaden, etwas Salz um unser Zimmer herum zu streuen.

(Andromeda) Es schadet nie, zu salzen! Wir können auch etwas Salbei und Palo Santo verbrennen.

(L) Also, ich gehe jetzt rauf und salze. Das stinkende Zeug mache ich dann morgen.

(Chu) Also werden wir den Impfstoff vermeiden und andere Leute, die ihn genommen haben, während andere Leute uns meiden werden! (Gelächter)

~ ENDE ~
 
Back
Top Bottom