Session vom 15. August 2020

Aiming

The Living Force
FOTCM Member
Here's the German translation of the Session from August 15th, 2020. As always, please post your comments in the original session thread. Thanks.

Hier ist die deutsche Übersetzung der Session vom 15. August 2020. Postet eure Kommentare wie immer im ursprünglichen Session Thread. Danke.



Session Datum: 15. August 2020

Laura und Andromeda am Brett

Pierre, Joe, Chu, PoB, Arche, Scottie, Gaby, Niall, the Lunar Modul, Princess Leia

F: (L) Heute ist der 15. August 2020. Die üblichen Verdächtigen sind hier. [Überprüfung der Anwesenden] Artemis ist unpässlich.

A: Hallo. Quinnilln von Cassiopaea ist hier, um heute Abend zu dienen.

F: (L) Mit welcher Frage sollten wir beginnen? Fragen wir über diese Pferdeverstümmelungen in Frankreich. Der Artikel sagt:


"Barbarische" Pferdemorde haben die französische Landschaft in Alarmbereitschaft versetzt

Die französische Polizei untersucht eine Reihe von Pferdetötungen, bei denen die Körper der Tiere verstümmelt wurden.
Die letzte in Cortambert, einem Dorf in der Saône-et-Loire Region, ereignete sich in der Nacht zum Freitag.

Dem Pferd wurde das rechte Ohr abgeschnitten, eines seiner Augen herausgeschnitten und seine Genitalien weggeschnitten. "Das ist absolut barbarisch", sagte ein örtlicher Beamter.

Eine Pariser Polizeisprecherin sagte, dass es seit Anfang des Jahres etwa zehn ähnliche Fälle in ganz Frankreich gegeben habe, die meisten im Norden und viele davon auf abgelegenen Wiesen.

Sie sagte, dass es auch Fälle zwischen 2014 und 2016 gegeben habe und dass ähnliche Tötungen und Verstümmelungen von Pferden in der Vergangenheit in Belgien und Deutschland gemeldet worden seien.

Aber die hohe Zahl in Frankreich war in einem so kurzen Zeitraum beispiellos. [...]

Sie sagte, dass alle Arten von Pferden zum Opfer gefallen seien, auch ein Esel, und dass die Verstümmelung eines Ohres ein gemeinsamer Faktor sei. Von den Kadavern sei kein Fleisch entnommen worden.



(L) Nun, ich denke, fragende Geister wollen es wissen: Was geht hier vor sich?

A: Satanisten sind in diesen Zeiten sehr aktiv.

F: (L) Ihr sagt also, dass dies das Werk einer Art von satanischem Kult ist?

A: Ja

F: (L) Und es ist nicht wie bei der Verstümmelung von Rindern durch Aliens?

A: Nein

F: (L) Also gut. Nächste Frage: War die Explosion in Beirut ein Unfall?

A: Nein

F: (L) Gibt es irgendeine Verbindung zu anderen Bränden und Explosionen im Nahen Osten innerhalb weniger Tage nach diesem Ereignis?

A: Ja, alle stehen im Zusammenhang mit dem Terrorismus der Bevölkerung.

F: (Joe) Wie kam es also zur Explosion des Ammoniumnitrats im Hangar im Hafen von Beirut? Wie wurde es gesprengt? Nun... Was war die Ursache der Explosion?

A: Sabotage.

F: (Joe) Durch Israel?

A: Euer Favorit!

F: (Joe) Sie haben ein Monopol darauf.

(L) Warum protestieren die Menschen in Belarus?

A: Signatur einer Farb-Revolution.

F: (Andromeda) Die nächste Frage war also... (L) War es ausländische Einmischung?

A: Ja

F: (L) Das ist im Grunde das, was eine Farbrevolution ist...

(Andromeda) Exakt.

(L) Plant Poroschenko für diesen Monat einen Putsch? Wer hat das gehört?

(Joe) PoB hat ein Gerücht gehört.

A: Nein

F: (L) Okay. Ist der russische Covid-19-Impfstoff sicher, wie man sagt?

A: Sicher genug. Sicherer als das, was Gates plant.

F: (L) Ist er wirksam gegen Koronaviren oder Viren vom Koronatyp?

A: Nicht besonders viel, da es ständig mutiert.

F: (Andromeda) Gute Arbeit, Russen!

(L) Wird es eine 2. Welle mit mehr Sperren geben?

A: Sie werden die Illusion schaffen.

F: (L) Es wird also nicht wirklich eine 2. Welle geben, aber sie werden... Nun, sie haben die ganze erste Welle geschaffen, also...

(Joe) Sie machen einfach weiter.

(L) Nun, eine Sache, die mich wirklich gestört hat, ist diese Sache mit den Masken. Jahrelang haben sie all das Geld und die Mühe in die Entwicklung von Gesichtserkennungssoftware gesteckt. Sie haben überall Kameras aufgestellt. Jetzt setzen sie plötzlich überall Masken auf, was Gesichtserkennungssoftware einfach völlig überflüssig macht - nach all dem Geld und der Zeit und Mühe! Was hat es nun mit den Masken auf sich?

A: Die Gesichtserkennung war nie der vollständige Plan, da es leicht durchkreuzt werden kann. Es wurde benutzt, um die Bevölkerung an Verfolgung und Überwachung zu gewöhnen. Die ultimative Überwachung ist das Chippen. Die vorgetäuschte Pandemie rechtfertigt den Impfstoff mit einem Chip und einem umfassenderen Verfolgungsauftrag. Die Maske ist ähnlich wie beim Antiraucher. Es veranlasst zum Gehorsam und ermöglicht die Identifizierung von Dissidenten. Masken haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie Hirnschäden hervorrufen und die Intelligenz und den allgemeinen Gesundheitszustand senken.

F: (Joe) Masken induzieren Hirnschäden...

(Andromeda) Niedriger Sauerstoff?

(L) Lasst mich fragen: Verursacht die Schädigung des Gehirns durch Sauerstoffmangel den Tod von Nervenzellen?

A: Ja

F: (L) Und die Verschlechterung der Gesundheit ist auf die Ansammlung von Virus- und anderen Erregerlasten in den Masken selbst zurückzuführen?

A: Ja

F: (Gaby) Könnten sie auch latente oder verdeckte Infektionen reaktivieren?

A: Ja

F: (Andromeda) Es gibt nichts Gutes an ihnen.

(Joe) Haben sie also vor, heimlich Menschen mit dem Impfstoff zu impfen, ohne es ihnen zu sagen?

A: Ja

F: (Joe) Und das ist der Chip von Gates.

(L) Und ich gehe davon aus, dass es offenes Chippen für diejenigen geben wird, die damit einverstanden sind, und verdecktes Chippen durch einen Impfstoff.

A: Ja.

F: (Chu) Und es bedeutet, dass 100% oder der größte Teil des medizinischen Personals ziemlich krank und zurückgeblieben wäre, wenn es eine ECHTE Pandemie gäbe.

A: Ja

F: (Chu) Großartig!

(Joe) Deshalb sind Ärzte so dumm. Sie tragen die ganze Zeit Masken. Nichts für ungut, Gaby! Du bist eine Ausnahme.

(L) Ich habe diesen Thread "Using Books to Imagine a New Reality" (Bücher benutzen, um sich eine neue Realität vorzustellen) über mein Lesematerial gestartet. Ich habe gezögert, es überhaupt anzusprechen, weil es etwas ist, das so leicht missverstanden werden kann - und anscheinend wurde es fast sofort von einigen Leuten missverstanden. Ich habe im Thread jedoch ein wenig über die Auswirkungen des Lesens bestimmter Literatur spekuliert. Bin ich damit auf dem richtigen Weg?

A: Ja, in der Tat!

F: (L) Okay. Gibt es etwas, was ihr zu diesem Thread noch vorschlagen würdet?

A: Die Bücher, die du vorschlägst, sollten Priorität haben.

F: (L) Habt ihr weitere Fragen zu diesem Thema? Ich meine, ich habe eine Menge davon gelesen, und es gibt viele, die ich niemandem empfehlen oder vorschlagen würde.

(Andromeda) Ja, es ist nicht irgendein Buch in dieser Kategorie.

(L) Einige sind einfach nicht angemessen. Aber es gibt einige, die eine bestimmte Dynamik und Handlungslinie haben und so weiter. Ich habe heute ein Buch fertiggestellt, das absolut HERVORRAGEND ist! Absolut hervorragend. Es heißt: "Tanzen mit Clara". Nun, es ist einfach ein wirklich interessantes Buch.

(Andromeda) Ich will die Synopsis später!

(L) Und Joe hat Fragen zu meinem neuen Buch?

(Joe) Habe ich? Ich weiß nicht mehr...

(L) Okay, Schatz, du musst näher kommen, damit ich deine Fragen hören kann.

(Ark) Bin ich schon dran?

(Joe) Niall möchte etwas zu Belarus fragen, wenn du beim Thema bleiben willst.

(Niall) Haben sie diese farbige Revolution gegen Lukaschenko wegen seiner Haltung zur Pandemie begonnen?

A: Ja und damit verbundener Widerstand gegen die Herrschaft.

F: (Joe) Nur eine kurze Frage zu Beirut... War es ein Brandsatz, der das Ammoniumnitrat auslöste?

A: Nahe dran.

F: (Joe) Wie stehen die Chancen, dass Trump die US-Wahl gewinnt?

A: Gut.

F: (L) Okay, Schatz. Komm nah ran.

(Ark) Aber meine Fragen sind anderweltlich...

(Andromeda) Deshalb mussten wir die anderen erst einmal aus dem Weg räumen.

(Ark) Die erste Frage bezieht sich also auf die Idee des Multiversums. Es gibt so etwas, was man Multiversum nennt. Es soll wie eine Suppe sein, die kocht und die Blasen produziert. Diese Blasen sind Universen. Manche Blasen sind klein und sterben sehr bald, und manche Blasen sind groß und haben genügend Energie und Organisation wie unser Universum. Wir sind eine der großen Blasen. Ist das eine annähernd richtige Vorstellung?

A: Nein.

F: (Joe) Keine Blasen.

(Andromeda) Keine Suppe.

A: Basierend auf dem Darwinismus.

F: (L) Mit anderen Worten: zufällige Auswahl.

(Ark) Damit entfällt eine Reihe von geplanten Fragen. (Lachen) In Ordnung... So wie vor einem Jahr...

A: Bewusstheit und Information sind grundlegend. In "Kochen" und zufälligem Auftauchen ist für beides kein Platz.

F: (Ark) Ja, in Ordnung. Nun möchte ich fragen: Vor ein oder zwei Jahren gab es einen Nobelpreis für die Entdeckung einer Gravitationswelle. Seitdem wird er von den meisten Menschen akzeptiert, aber es gibt einige Dissidenten, die ihn als großen Betrug bezeichnen...

A: Ja

F: (Ark) Oh, okay. Nun, einer der Jungs, die es einen großen Betrug nannten, ist ein alter Freund von mir namens Dimi Chakalov.

(L) Ich erinnere mich an Dimi.

(Ark) Wir haben vor Jahren über Dinge diskutiert. Jetzt spart er natürlich nicht mit Worten und nennt es einen Betrug und blah blah blah blah. Er liefert Argumente. Aber auf der anderen Seite habe ich vor kurzem einen Haufen seiner jüngsten Arbeiten heruntergeladen. Er arbeitet an seiner Idee einer platonischen Welt. Seine platonische Welt ist der Ort, an dem all diese Ideen entstehen. Sollte ich wirklich seine Ideen studieren, weil er an etwas dran ist? Kann ich etwas gewinnen, wenn ich seine verrückten Arbeiten studiere?

A: Kurz und selektiv.

F: (Ark) Das war über Dimi. Letzte Frage: Ich würde gerne wissen, ob es ein wichtiges Gesetz gibt, das die ganze Schöpfung beherrscht. Wir wissen, dass die Erhaltung der Energie ein wichtiges Gesetz ist. Man kann über die Erhaltung von Information nachdenken. Vielleicht gibt es ein solches Gesetz? Dieser John Archibald Wheeler, den wir mehrmals zitiert haben, fügte sein eigenes Gesetz hinzu, das irgendwie zeitlos ist und besagt, dass es eine reine geometrische Grenze ist, die besagt, dass die Grenze Null ist. Ein weiteres mögliches Gesetz ist: Wie oben, so unten. Okay. Gibt es irgendeine Art fundamentales physikalisches Gesetz? Nun, nicht physikalisch... Irgendein fundamentales Gesetz der Schöpfung?

A: Der freie Wille.

F: (Pierre) Für den Bereich der Information: Existieren alle Informationen bereits oder werden Informationen durch die Erfahrung von Lebewesen hinzugefügt?

(L) Das habe ich nicht verstanden.

(Joe) Seine Frage lautet: Existieren alle Informationen bereits, oder werden neue Informationen von Individuen durch ihre Erfahrungen geschaffen und hinzugefügt?

(Ark) Nun, für mich trifft Zeit nicht zu. Also machen Dinge wie die Erhaltung von Informationen in der Informationswelt nicht viel Sinn. Es mag Sinn machen, wenn die Information beginnt, mit der Materie zu interagieren, aber erst dann.

(Pierre) Würdest du dann sagen, dass das Informationsfeld bereits ALLE möglichen Informationen enthält?

A: Ja

(L) Okay.

(Joe) Mir ist gerade eine Frage zu deinem Buch eingefallen. Ich habe mich gefragt, ob Paulus zu dieser Zeit jemals ausdrücklich über Cäsar gesprochen hat.

A: Ja.

(Pierre) Oder vielleicht nur für Eingeweihte.

(L) Ich weiß nicht... Es könnte für Eingeweihte gewesen sein, oder es könnte öffentlich gewesen sein. Es hätte weithin verstanden werden können. So vieles ist zerstört und verändert worden.

(Joe) Aber Mark hat das nie getan, oder?

(L) Ich glaube, Markus hat es in die Geschichte eingebettet: die Taube, Symbol der Venus bei der Taufe... Es gibt viele Anspielungen darauf. Was er tat, war, die Theologie des Paulus mit dem jüdischen Messias zu vermischen, der im Grunde ein radikaler Eiferer war.

(Andromeda) Oh, das U-Boot...

(L) Was geschah mit den beiden Explosionen auf dem U-Boot Kursk vor zwanzig Jahren?

A: Sabotage.


[Private Fragen und Diskussion wurden ausgelassen.]


Ende der Sitzung
 
Back
Top Bottom