Session vom 18. Mai 2024

Learner

The Living Force
FOTCM Member
Here's the translated session from May 18th, 2024. As usual, please post your comments in the original session thread. Enjoy! :-)

Hier ist die übersetzte Session vom 18. Mai 2024. Postet eure Kommentare bitte immer wie üblich im Thread für die ursprüngliche Session. Viel Freude!

Datum der Session: 18. Mai 2024

Laura und Andromeda am Brett

Niall, Joe, Gaby, Ark, PoB, Chu, Scottie, Falkor, Bella

FOTCM-Mitglieder, die über Zoom teilnehmen:

3DStudent, Adobe, Alana, Alejo, Altair, aluminumfalcon, Anamarija, anartist, AndrewMn, Andrian, Ant22, Anthony, Approaching Infinity, Aragorn, Aya, Beau, Bluefyre, Bobo08, brandon, Breton, cassandra, Cleo, Cosmos, Deliverance, dugdeep, Eboard10, Ellipse, fabric, finduilas495, Gawan, Glenn, grini, Gwenllian, herondancer, Hesper, hesperides, hlat, iamthatis, irjO, Iscreamsandwish, Jacques, JeanneT, JEEP, Jefferson, Jenn, Josi, Juba, Keyhole, KJN, Korzik18, Laurentien2, Laurs, Lilou, LQB, Luis Miguel, Maat, marek760, Mari, Mark, Mark7, Martina, Mike, Mikkael, Mililea, Miracle, mkrnhr, Mrs. Peel, msante, Navigator, Niall, new_to_chess, Nicholas, Nienna, Ollie, OrangeScorpion, Oxajil, PopHistorian, Puma, RedFox, Redrock12, Regulattor, Ryan, rylek, Saman, seek10, seeker2seer, Sinapi, Steph_Rivers, Stoneboss, sToRmR1dR, Temperance, thorbjorn, Timótheos, Tristan, Tuatha de Danaan, Uperios, Voyageur, vulcan59, Whitecoast, williamsj, Windmühlen-Ritter, Yas, Ysus, Zar

F: (L) Heute ist der 18. Mai 2024. [Überblick über die Anwesenden] Ist jemand da?

A: Ja

F: (L) Und wen haben wir bei uns?

A: Mouinorra von Cassiopaea.

F: (L) Okay. Wir haben eine lange Liste von Fragen, also können wir auch gleich damit anfangen. Die erste Frage kommt von Laurentien2, und er fragt:

(Laurentien2) Hängen CMEs (koronale Massenauswürfe) mit dem Öffnen und Schließen des Sonnenfensters zusammen?

(L) Nun, das hat mich genau hier innehalten lassen, denn was ist das Sonnenfenster? Nun, ich weiß, dass die C's gesagt haben, dass es sich bei dem Zentrum von sphärischen Objekten um Fenster handelt; aber ich glaube nicht, dass sie jemals gesagt haben, wohin sie als Fenster führen und ich glaube nicht, dass wir das jemals gefragt haben, oder? Ich meine...

(Laurentien2) Ja, ich dachte, Laura, dass sie ein Fenster zu einer anderen Welt, zu einer anderen Dichte sind. So habe ich es interpretiert.

(L) Gut. Also, ich denke, die erste Frage, die wir stellen sollten, bevor wir hiermit überhaupt weitermachen, ist, dass ihr sagtet, dass die Zentren sphärischer Objekte (und ich glaube ihr sagte sogar, gewissermaßen alle sphärischen Objekte) Fenster sind. Wohin also sind sie Fenster?

A: Das kommt auf das Objekt an.

F: (L) Okay. Wohin führt das Fenster im Zentrum der Sonne also als eine Öffnung, oder als Fenster?

A: Objekt des Antiuniversums.

F: (L) Okay. Also, das Zentrum der Sonne öffnet sich zu einem Antiuniversum-Objekt. Ist dieses Antiuniversum-Objekt so etwas wie eine Anti-Sonne?

A: Nahe dran.

F: (Ark) Aber, um auf diese Frage zurückzukommen: Wisst ihr, sobald es ein Fenster in einem sphärischen Objekt wie der Sonne gibt, bleibt das Fenster offen, solange dieses sphärische Objekt ein sphärisches Objekt bleibt. Und nur das, was durch dieses Fenster hindurchgeht, kann sich je nach Aktivität ändern oder schwanken.

A: Ja.

F: (L) Das Fenster bleibt also offen, weil seine Funktion die eines Fensters ist.

A: Ja.

F: (L) Okay. Es gibt also kein Öffnen und Schließen des Sonnenfensters, solange die Sonne als sphärisches Objekt weiter existiert. Daher ist die Frage nach koronalen Massenauswürfen für den Fensterzustand der Sonne nicht relevant. Lasst uns also die nächste Frage stellen: Sind koronale Massenauswürfe in irgendeiner Weise von Bedeutung; und zwar nicht nur im Sinne von, nun, „explodierenden Dingen“?

A: Ja.

F: (L) Und was sind sie genau?

A: Überspannungen im Heliogap-Feld.

F: (L) Okay. Überspannungen im Heliogap-Feld. Was... [lacht] Ich werde es fragen: Was ist ein Heliogap-Feld?

A: Ein Feld, das das Sonnensystem umgibt.

F: (L) Okay. Also, ich habe von dieser Voyager-Raumsonde gelesen, die sie vor vielen Jahren losgeschickt haben; und sie flog in die äußeren Bereiche des Sonnensystems und es gab einige seltsame Effekte, als sie in die Nähe der Reichweite der Sonne kam... Wie nennt man das? Ihre elektrische Reichweite.

(Andromeda) Elektromagnetisches Feld?

(L) Ja, so was in der Art. Ja.

(Scottie) Es gibt einen Namen dafür.

(Andromeda) Ja, ich weiß...

(L) Ich weiß nicht mehr genau, wie man es nennt. Weißt du es, Schatz?

(Joe) Das Heliofeld.

(Niall) Die Heliosphäre.

(L) Das ist's. Okay. Hat das irgendetwas mit dem Ende der Heliosphäre zu tun?

A: Ja.

F: (L) Und gibt es eine Lücke außerhalb dieser Heliosphäre?

A: Ja.

F: (L) Und ihr sagt, dass es eine Überspannung gab. Woher kommt die Energie, die durch diese Lücke in die Heliosphäre eindringt?

A: Aus anderen Systemen.

F: (L) „Andere Systeme“, wie in Sonnensystemen oder Sternensystemen?

A: Ja. Auch galaktischer Strom.

F: (L) Es gibt also eine galaktische Strömung, die in der Galaxie fließt, ja?

A: Ja.

F: (L) Und dieser galaktische Strom überquert die Lücke in unsere Heliosphäre?

A: Ja.

F: (L) Und verursacht Überspannungen, weil er unserem System Energie zuführt. Ist das der Fall?

A: Ja.

F: (L) Und diese Überspannungen können CMEs verursachen?

A: Ja.

F: (L) Und können diese Überspannungen auch sehr, sehr große Überspannungen verursachen?

A: Ja. Manche Überspannungen können einen Stern zur Explosion bringen.

F: (L) Nun, das ist erfreulich. Wird das hier auch passieren?

A: Nein.

F: (L) Woher wisst ihr, dass es nicht passieren wird? [Gelächter]

A: Die Strömung ist im Moment nicht so stark.

F: (L) In Ordnung. Laurentien2, bist du glücklich? Ist jetzt alles in Ordnung?

(Laurentien2) Ja, soweit ich das verstanden habe, bin ich glücklich, Laura. Es tut mir leid.

(L) Okay. Ich wollte nur sichergehen, dass wir deine Frage mit der nötigen Gründlichkeit behandelt haben. Und wir haben ein paar Kleinigkeiten herausgefunden. Okay. Hier steht: „Niall und Joe haben Fragen zum CME.“ Also, stellt eure Fragen, Niall und Joe.

(Niall) Wann war das letzte Jahr, in dem Polarlichter auf der ganzen Welt so häufig zu sehen waren wie in der letzten Woche?

A: 1989.

F: (Joe) Ist es nur die Stärke des Stroms, die für Schäden an der elektrischen Infrastruktur der Erde ausschlaggebend wäre?

A: Auch die Richtung der Eruption.

F: (Chu) Deshalb hat er also nicht alles durchgebrannt.

(Joe) Okay. Hat ein Ereignis wie das von letzter Woche irgendwelche Auswirkungen auf den Menschen?

A: Natürlich!

F: (Joe) Und würde die Antwort auf die Frage, was diese Auswirkungen sind, lauten: „Kommt auf die Person an“?

A: Ja.

F: (Joe) Sie können also positiv oder negativ sein?

A: Ja.

F: (Joe) Ich verstehe. Sind damit im Wesentlichen DNA-Veränderungen verbunden?

A: Manchmal.

F: (Joe) Was ist die häufigste Auswirkung davon, sagen wir mal, auf den Menschen?

A: Eine Beschleunigung.

F: (Joe) Okay. Also, ist das in irgendeiner Weise ähnlich wie die angeblichen Effekte der Welle im Sinne hyperkinetischer Empfindungen und Verstärkung dessen, was in einer Person ist?

A: Eine kleine Ähnlichkeit.

F: (Joe) Was bedeutet dann also Beschleunigung in Bezug auf die Effekte von Sonneneruptionen oder Sonnenstürmen?

A: Was auch immer vorhanden ist, wird „angekurbelt“.

F: (L) Okay. Die nächste Frage:

(Navigator) Nach den jüngsten Sonneneruptionen sagen einige voraus, dass es in den nächsten 30 Tagen zu einem Anstieg der Vulkan- und Erdbebenaktivität kommen wird. Werden wir das erleben?

A: Bis zu einem gewissen Grad, ja.

F: (Navigator) Haben diese jüngsten Sonnenstürme die menschliche Gesundheit beeinträchtigt?

A: SvA [siehe vorherige Antwort].

F: (Laurentien2) War das HAARP-Experiment zur gleichen Zeit wie der Sonnensturm ein Zufall, oder war es beabsichtigt?

A: Zufall. Er hat die HAARP-Aktivität gestört.

F: (PopHistorian) Wie weit hat sich der Magnetpol der Erde seit dem Jahr 1900 verschoben?

(L) Ist das nicht eine Frage, die man mit ein wenig Recherche leicht beantworten kann?

(Ark) Wikipedia! Du kannst es auf Wikipedia finden.

(L) Ja, konsultiere Wikipedia.

(Andromeda) Willst du fragen, ob die jüngsten Polarlichter das sind, was die C's gemeint haben, als sie sagten: „Beobachtet die Meere, den Himmel und das Land“? Oder wird es noch mehr geben?

A: Es kommt noch mehr!

F: (L) In Ordnung. Hier [die Frage von] Keyhole:

(Keyhole) In dem Buch „Milk Diet as a Remedy for Chronic Disease“ (1911) beschreibt Dr. Charles Sanford Porter, wie er Tausende von Patienten mit vielen verschiedenen Krankheiten mit einer ausschließlich aus Rohmilch bestehenden Diät behandelt hat. Ein anderes Buch „The Miracle of Milk: How to Use the Milk Diet Scientifically at Home“ von Dr. Bernarr Macfadden...

(L) Ich erinnere mich an ihn. Nicht, weil ich so alt bin, sondern weil ich sein Buch gesehen habe...

...wurde einige Jahre später, 1923, veröffentlicht und beschreibt ein ähnliches Protokoll.

Dr. Porter fand, dass das Erhitzen der Milch (Pasteurisierung) ihre „heilenden“ Eigenschaften zerstörte und bestand auf der rohen Variante. Es gibt mindestens 42 Studien, die belegen, dass der Verzehr von Rohmilch in der Kindheit einen erheblichen Schutz vor der Entwicklung von Immunerkrankungen wie Allergien, Asthma und atopischen Erkrankungen bietet. Dies ist bei pasteurisierter Milch nicht der Fall.

Rohmilch verfügt über eine reiche Mikrobiota, darunter viele nützliche Arten probiotischer Bakterien. Der Verzehr von Rohmilch erhöht die Fülle der nützlichen Darmmikroben und reduziert dysbiotische Bakterien. Dies alles wird durch den Pasteurisierungsprozess zerstört.

Rohmilch/Milchprodukte enthalten zahlreiche nützliche Substanzen, darunter: Lactoferrin, [die] Immunglobuline IgG und IgA, Transferfaktoren, Lactobacillus acidophilus, Bifidobakterien, Molke, Vitamin A, D, K2, Kalzium usw.

Durch die Pasteurisierung der Milch werden verschiedene Proteine allergener und weniger verdaulich, außerdem wird die Bioverfügbarkeit der Nährstoffe verringert.

Es gibt viele Menschen, die nach dem Verzehr von Rohmilch über erhebliche Vorteile für die Darmgesundheit berichten. Ebenso berichten viele Menschen, die keine pasteurisierten Milchprodukte vertragen haben, dass sie Rohmilch vertragen. Es gibt Berichte von Ärzten/Patienten, die über längere Zeit (laut Charles Sanford bis zu 42 Jahre) mit einer 100%igen Milchdiät auskamen.

Dr. Weston A. Price fand heraus, dass mehrere traditionelle Kulturen, die reichlich Milchprodukte konsumierten, bei guter Gesundheit waren und frei von Krankheiten lebten.

(L) Endlich kommen wir zur Frage:

(Keyhole) Ist rohe Kuhmilch in Anbetracht dieser Forschung für die meisten Menschen gut?

A: Nein.

F: (Joe) Ist sie für manche Menschen gut?

A: Ja. Beachtet, dass Kinder ausdrücklich erwähnt wurden. Milch ist ein Nährstoff für Neugeborene und soll das Wachstum fördern. In der natürlichen Welt nehmen Lebewesen nach der Entwöhnung keine Milch mehr zu sich. In einigen Kulturen scheinen, wie bereits erwähnt, Erwachsene Milchprodukte gut zu vertragen. Was nicht ersichtlich ist, ist die Anpassung und das Aussortieren derjenigen, die nicht so gut überlebt haben.

F: (L) Ihr sagt, dass in dieser Gruppe, die Weston Price erwähnt, „traditionelle Kulturen, die eine Fülle von Milchprodukten konsumierten, bei guter Gesundheit zu sein schienen und frei von Krankheiten lebten“... Das waren Individuen, die sich im Wesentlichen angepasst hatten, und diejenigen aus ihrer kulturellen Gruppe aus vorherigen Generationen, die sich nicht anpassen konnten, starben im Grunde aus; und es blieben nur die Menschen am Leben, die tolerant waren. War es das?

A: Ja.

F: (L) Und da stand: „42 Studien, die zeigen, dass der Verzehr von Rohmilch in der Kindheit einen wesentlichen Schutz gegen die Entwicklung von Immunkrankheiten bietet“. Und das ist mit Rohmilch.

A: Ja, aber es gibt immer noch Gefahren. Denkt daran, dass Milch wachstumsfördernd ist. Wenn das Individuum nicht vollständig angepasst ist, kann diese Wachstumsförderung unangenehme Richtungen einschlagen.

F: (Andromeda) Sie ist auch wachstumsfördernd für eine bestimmte Tierart, richtig? Jede einzelne Milchart?

A: Ja. Der Wachstumsplan einer Kuh oder Ziege unterscheidet sich sehr von dem eines Menschen.

F: (Joe) Wenn ihr sagt, dass „die Wachstumsförderung unangenehme Richtungen einschlagen kann“, meint ihr damit Dinge wie Krebs oder jede Art von bösartigem... (Gaby) oder Schlaganfälle...?

A: Ja. Milcheiweiß verklumpt, wenn es nicht richtig verdaut wird. Eine Kuh hat mehrere Mägen.

F: (Joe) Ist Rohmilch in diesem Fall also gefährlicher als pasteurisierte Milch? Hemmt die Pasteurisierung die...?

A: Nein, das ist nicht das Problem. Milch kann bei manchen Menschen für sehr kurze Zeiträume medizinisch genutzt werden.

F: (Chu) Und sie buchstabierten „sehr kurz“ langsamer, als ob sie es betonen würden.

(Gaby) Es gibt zwei Hauptarten von Kaseinproteinen in Kuhmilch, A2-Beta-Kasein und A1/A2-Beta-Kasein (die häufigere Art, angeblich das Ergebnis einer genetischen Mutation, die in der Regel auf 5000 Jahre zurückgeht), wobei die zweite Art für die Gesundheit des Menschen am schädlichsten ist. Gibt es in Anbetracht dieser Forschung ein Profil von Personen, die nicht von roher Kuhmilch profitieren, selbst wenn sie hygienisch von einer gesunden Kuh stammt und überwiegend das „vorteilhafte“ Kasein enthält?

A: Die meisten.

F: (L) Die meisten Menschen werden also nicht von roher Kuhmilch profitieren?

A: Ja.

F: (Chu) Welche Art von Menschen profitiert dann? Welche Art Problem wird damit behandelt, so dass es für sie von Vorteil sein könnte, sie zu trinken?

A: Die Genetik spielt eine Rolle, aber auch die Fähigkeit, die Informationen zu verarbeiten.

F: (L) Welche Informationen?

(Joe) Die Informationen, die in den Proteinen enthalten sind.

(L) Das ist es also? Die Information im Protein?

A: Ja.

F: (Chu) Es ist also im Grunde sehr schwer zu sagen, ob es gut für einen ist oder nicht.

(L) Richtig.

A: Kasein ist ein Empfänger/Sender wie alle Proteine. Man könnte sagen, dass Personen mit einer starken Affinität zu Rindern besser mit Milch zurechtkommen als andere.

F: (Gaby) Organische Portale?

(L) Das Gleiche gilt also für andere Milchsorten, z. B. wenn man eine Affinität zu Ziegen hat, oder...?

(Andromeda) ...oder Kamel-Affinität, oder Yak, oder Elch [Gelächter]?

(Joe) Was ist mit Kokosnuss?

(L) Was hat... Kokosnuss hat nichts zu tun mit...

(Andromeda) Es ist keine Milch! Es ist Wasser.

(Joe) Ich mag Kokosnuss. Habe ich eine starke Affinität zu einer Kokosnuss? [Gelächter]

(L) Ist Kokosnussmilch Eiweiß?

(Joe) Ich weiß es nicht. Nein.

(L) Das glaube ich nicht.

(Andromeda) Nun, ich habe definitiv keine Affinität zu einer Kuh.

(L) Es ist also eine heikle Situation, und natürlich ist Rohmilch besser als pasteurisierte Milch. Sie kann für kurze Zeit als Medizin verwendet werden. Wenn sie konsumiert wird, dann am besten im Kindesalter, denn Kinder scheinen davon zu profitieren, auch wenn es sich um Kuhmilch handelt. Zumindest besser als Erwachsene. Und Gruppen von Menschen, die anscheinend gut an Milch angepasst sind, sind genau das: angepasst. Denn alle Menschen, die sie in ihrer Kultur nicht vertragen haben, sind ausgestorben.

(Andromeda) Das wäre ich gewesen.

(L) Ja, ich wäre [auch] ausgestorben.

(Steph_rivers) Hilft die Fermentation von Rohmilch den Milchsäurebakterien, die Kaseinproteine und die Laktose so weit abzubauen, dass sie unschädlich/verdaulich werden?

A: Nicht wirklich.

F: (gottathink) Macht es in Bezug auf Rohmilch und ihre Vorteile einen Unterschied, ob sie von einer Ziege, einem Schaf, einer Kuh, einem Büffel usw. stammt?

(L) Nun, ich denke, das ist so ziemlich abgedeckt.

(Persej) Was ist die Substanz, die Weston Price „Aktivator X“ genannt hat? Und hier ist eine Beschreibung des Aktivators X: „Er stellte fest, dass weder die Gesamtzahl der Sonnenstunden noch die Temperatur der Hauptkontrollfaktor dafür war, wie viel Aktivator X in der Milch vorhanden war. Vielmehr ʼerwies sich das Weidefutter der Milchtiere als der wirksamste Faktor. Schnell wachsendes, grünes oder schnell getrocknetes Gras war am wirksamstenʼ “. Was also ist dieser Aktivator X?

A: Information! Man beachte die Tatsache, dass Gras einer bestimmten Art diese Information liefert. Wendet dieses Prinzip auf Lebensmittel an. Studien sind in den meisten Fällen von geringem Wert, weil die Probanden selbst-selektierend sind [bzw. sich freiwillig zur Verfügung stellen - AdÜ]. Eine wirklich zufällige Gruppe gibt es fast nie. Das Wiegen und Messen von Bestandteilen einer Substanz kann aussagekräftig sein, wenn das Informationspotenzial berücksichtigt wird. Aus diesem Grund ist Schweinefleisch für fortgeschrittene Menschen besser geeignet als Rindfleisch oder viele andere Fleischsorten. Die Information des Schweins entspricht eher der Richtung des Menschen. Das Fleisch des Schweins besteht aus Proteinen mit ähnlicher Empfangskapazität.

F: (Scottie) Also, esst Speck!

(Andromeda) Iberico!

(Niall) Schweinefleisch ist besser für uns als Rindfleisch?

(L) Keyhole, hast du noch weitere Fragen? Hast du all das mitbekommen?

(Keyhole) Eine kurze Frage zum Schweinefleisch. Könntet ihr nach der Fettsäurezusammensetzung von Schweinefett fragen? Sie haben gerade gesagt, dass Schweinefleisch im Allgemeinen besser ist als Rindfleisch, aber die Zusammensetzung von Schweinefett, das Verhältnis der Fettsäuren, wurde in der Forschung mit vielen chronischen Gesundheitsproblemen in Verbindung gebracht. Könntet ihr sie also fragen, ob der Verzehr von Schweinefleisch, das nicht auf der Weide gefüttert wurde - also z. B. Schweinefleisch aus dem Supermarkt - noch gesund für den Menschen ist, wenn man bedenkt, dass das Futter die Fettsäurezusammensetzung verändert, und dass das in der Forschung ohnehin als echtes Problem angesehen wird?

(L) Können wir das auf einfache Fragen herunterbrechen? Ist Schweinefleisch aus dem Supermarkt in Ordnung?

A: Nein

F: (L) Es muss also grundsätzlich Schweinefleisch aus Weidehaltung sein?

A: Ja

F: (L) Ihr sprecht also im Grunde von Dingen, die ideale Bedingungen wären?

A: Ja

F: (L) Und was ist mit der Fettsäurezusammensetzung?

A: Wenn die Ernährung abwechslungsreich ist, stellt sich dieses Problem nicht.

F: (Keyhole) Entschuldigung, eine kurze Frage. Schweinefleisch aus Weidehaltung ist extrem schwer zu finden, was ist also besser: Rindfleisch oder Schweinefleisch aus dem Supermarkt?

(L) Grasgefüttertes Rindfleisch oder Supermarkt-Schweinefleisch. Nun, jetzt fügst du noch einen weiteren Parameter hinzu.

A: Grasgefüttertes Rindfleisch ist in beiden Fällen besser. Aber wenn es nicht vorhanden ist, ist Schweinefleisch besser.

F: (L) Und denkt daran, was sie über Studien gesagt haben und wie die Probanden von Studien sich selbst [dafür] zur Verfügung gestellt haben.

(Andromeda) Können wir fragen, warum Eier für so viele von uns schädlich sind?

(L) Das ist eine gute Frage. Warum sind Eier so schädlich für so viele von uns?

A: Sie sind die potenziellen Jungtiere einer anderen Spezies, die mit den Reptilien verwandt ist.

F: (L) Es geht also wieder um die Information?

A: Ja

F: (L) Und sie ist im Ei konzentriert?

A: Ja

F: (L) So wie die Information über Kühe in der Milch konzentriert ist?

A: Ja

F: (Joe) Gibt es viele wichtige Informationen in fleischlosen Lebensmitteln wie Getreide und ähnlichem? Ist das etwas, das unter dem Gesichtspunkt der Information berücksichtigt werden sollte?

A: In Betracht gezogen, ja.

F: (L) Nun, wir wissen, dass Samen der potenzielle Nachwuchs von Pflanzen sind.

(Andromeda) Und Pflanzen können sich in die eine oder andere Richtung entwickeln.

(L) Und es hat sich gezeigt, dass Körner ziemlich schädlich sind...

(Chu) Aber von einigen Gemüsesorten bekommt man Vitamine, die man von Fleisch nicht erhält.

(L) Ja. Aber Gemüse ist anders als Körner. Ich meine, es gibt eine Menge Wurzelgemüse, Blattgemüse oder Obst; all diese Dinge, bei denen man die Samen oder die potenziellen Jungpflanzen nicht essen muss. Also, vielleicht gibt es... Gibt es eine Art kosmisches Gesetz über den Verzehr der Jungen anderer Lebewesen?

A: Nahe dran

F: (Chu) Okay, also wären zum Beispiel Sprossen schlimmer als ein Salatkopf?

(L) Ja.

(Chu) Weil es ein Haufen Babys ist.

(Andromeda) Es ist ein Haufen Babys in einem Bissen. [Gelächter]

(Chu) Wie sieht es mit den Veränderungen beim Braten aus, wenn man mit Schmalz oder Talg brät? Welche Variante ist besser?

A: Eine Mischung wäre ideal.

F: (Joe) 50/50?

A: Ja

F: (Chu) Und die Wiederverwendung der Fette ist schlecht?

A: Ja

F: (Andromeda) Auch Speckfett?

A: Nein

F: (Andromeda) Ich wusste es!

(L) Das liegt daran, dass es frisch ausgeschmolzen ist.

A: Ja

F: (Andromeda) Und es ist rauchig. [Gelächter]

A: Ja

F: (L) Okay.

(Temperance) Darf ich die Fragen zur Schweinefütterung noch einmal aufgreifen? So wie ich das verstanden habe, basierend auf dem, was ich über die Ernährung von Schweinen gelernt habe, sind sie nicht in der Lage, allein auf der Weide zu überleben. Stimmt das?

A: Fast. Allesfresser wie der Mensch.

F: (Temperance) Okay. Was ist die optimale Ergänzung mit Getreide, um die Ernährung auszugleichen?

A: Vermeidet Getreide. Füttert Gemüse usw.

F: (Joe) Und Eicheln.

(L) Eicheln sind Samen von Eichen.

(Temperance) Können sie Milch besser verdauen als Menschen?

A: Ja

F: (Temperance) Okay. Ich erinnere mich, etwas darüber gehört zu haben, dass Menschen Milchkühe halten und dann die überschüssige Milch oder Molke verwenden, um Schweine zu mästen. Ich nehme an, das ist eine Möglichkeit und ich werde versuchen, Getreide zu vermeiden. Ich danke euch vielmals.

(Joe) Sind mit Eicheln gefütterte Schweine, die wir bekommen, schlecht, weil sie junge Eichen gefressen haben?

A: Nein.

F: (Joe) Dieses Gesetz gilt nicht für Schweine.

A: Ja

F: (Niall) Der Baum lässt sie frei fallen. Sie werden ihm nicht weggenommen.

(Andromeda) Was hat Fisch mit all dem zu tun? Fisch und Fischöl?

(L) Nun, das hat man uns schon einmal gesagt; dass Fisch ein halbwegs adäquater Ersatz ist. Der Mensch lebt nicht von Fisch allein. Also, kauft jedes Stück Speck. [Gelächter] Also, okay, gehen wir zu den nächsten Fragen über.

(PopHistorian) Mehrere Forumsmitglieder haben über das Auftreten von Herzrasen, insbesondere Vorhofflimmern, berichtet. In den letzten Jahren haben die Arzneimittelhersteller die Zielgruppe der Menschen mit Vorhofflimmern verstärkt ins Visier genommen. Viele Artikel sprechen von einer neuen Epidemie. Nimmt die Häufigkeit von Tachykardien wirklich zu, und warum?

(L) Nimmt sie wirklich zu?

A: Ja

F: (L) Warum?

A: COVID Impfung.

F: (L) Und was ist, wenn man sich nicht gegen COVID impfen lässt?

A: Ansteckung/Shedding durch andere.

F: (L) Also, auch wenn man sich nicht impfen lässt, kann man sich durch das Shedding anderer anstecken?

A: Alle sollten ein Antivax-Protokoll in irgendeiner Form durchführen, einschließlich Herzunterstützung.

F: (Gaby) Wie Weißdornbeeren.

(Joe) Coenzym Q10, Weißdornbeere.

(L) Verschiedene Dinge, wie Nattokinase, die das Blut sauber halten.

(Gaby) Plasmalogene.

(L) Und dem Herzen hilft.

(Andromeda) Coenzym Q10, L-Carnitin, Fischöl, NAC.

(L) Ja.

(Niall) Diese Impfstoff-Faschisten haben im Grunde genommen bekommen, was sie wollten: Jeder ist von den Auswirkungen betroffen.

(L) Bis zu einem gewissen Grad. Stimmt das? Jeder ist im Grunde genommen geimpft worden?

A: Ja

F: (L) Sind diejenigen, die geimpft wurden, schlechter dran als diejenigen, die nicht geimpft wurden?

A: Ja

F: (L) Gibt es einen gewissen Schutz für diejenigen, die nicht geimpft wurden?

A: Ja

F: (L) Hmm. Nun, das ist alles nicht sehr angenehm.

(PopHistorian) Gibt es irgendetwas Besonderes aus unserer Forumsforschung, das wir beachten müssen, um dieses Problem zu verhindern oder zu behandeln?

(L) Nun, ich denke, sie haben gerade gesagt, was zu tun ist. Gibt es etwas, das wir noch nicht berücksichtigt haben?

A: Nein.

F: (L) In Ordnung.

(Windmill Knight) Die C's haben erwähnt, dass Jordan Peterson eine große Seele ist, aber auch sehr von seinen Emotionen getrieben wird und deshalb Schwierigkeiten hat, mit der objektiven Realität zurechtzukommen. In letzter Zeit hat er sich öffentlich zum israelisch-palästinensischen Konflikt geäußert, in Bemerkungen, die gelinde gesagt sehr daneben sind und wenig Empathie erkennen lassen. So hat er Netanjahu ermutigt, „ihnen die Hölle heiß zu machen“, die Palästinenser beschuldigt, das Opfer zu spielen, oder Demonstranten, die gegen Völkermord demonstrieren, als „nachtragende, kinderlose Harpyien, die sich unbewusst nach Herrschaft sehnen“ bezeichnet. Einige von uns haben den Eindruck, dass der Jordan Peterson, wie er vor seinem medizinischen Koma dank seiner schweren Benzo-Entzugserscheinungen war, nicht mehr da ist. Besonders verändert ist er, seit er sich mit Leuten wie Bibi Netanyahu und Ben Shapiro angefreundet hat. Sind es wirklich nur seine Emotionen, die seine Ansichten verdrehen, oder ist hier etwas anderes im Spiel?

A: Peterson wurde während seines Komas einer intensiven Programmierung unterzogen.

F: (L) Er wurde also nicht ersetzt?

A: Nein

F: (L) Nur einer intensiven Programmierung unterworfen, ich nehme an, durch die 4. Dichte?

A: Ja

F: (L) Ja? Jemand hatte etwas zu sagen?

(seek10) Darf ich eine Frage zum Anti-Impf-Protokoll stellen?

(L) Ja

(seek10) Wie oft sollten wir dieses Protokoll durchführen?

A: Jeden Tag, mindestens 6 Monate lang.

F: (L) Ark und ich haben es etwa zwei Jahre lang gemacht. Ich meine, wir haben das Zeug zwei Jahre lang genommen, jeden Tag.

F: (L) Okay...

(Beau) Hatte Michael Jackson jemals sexuelle Aktivitäten mit Minderjährigen?

A: Geringfügig.

(Beau) Gab es Versuche, ihn fälschlicherweise als pädophil zu beschuldigen?

A: Ja

F: (L) Aber wenn er geringfügige sexuelle Interaktionen mit Minderjährigen hatte, dann war er ein Pädophiler.

A: Nicht ganz. Nur verwirrt.

F: (L) Er war also kein echter Pädophiler, er war nur verwirrt. Ist das so?

A: Ja

F: (L) Okay. Warum wurde das getan? Warum wurden diese Anschuldigungen erhoben?

A: Weil sich seine Verwirrung lichtete und er immer stärker wurde.

F: (L) Er hätte also eine Kraft gegen sie werden können?

A: Ja

F: (L) Wurde er in diese Situationen mit Kindern hineinmanipuliert?

A: Ja

F: (L) Er war praktisch selbst ein Kind...

A: Ja

F: (L) Okay, weiter:

(Approaching Infinity) 1) In vergangenen Sessions habt ihr gesagt, dass es sechs Arten von Entführungen gibt, aber nur drei wurden wirklich detailliert besprochen. Erstens gibt es die Alpha-Zustandsinduktion, auch bekannt als „Stufe 3“-Entführung - Fernmanipulation bei Bewusstsein oder im Traum. Zweitens die Seelenduplikation oder „Virtual-Reality“-Entführung - der Seelenabdruck wird über TDARM extrahiert, der Körper in 4D kopiert und die Seele dann wieder in den 3D-Körper eingesetzt. Und drittens die physische Entführung, bei der der 3D-Körper mittels TDARM nach 4D gebracht wird.

(L) Ich weiß nicht, ob es unbedingt so war, dass der 3D-Körper mittels TDARM nach 4D entführt wurde. Ich denke, er wurde einfach nach 4D versetzt, ihr wisst schon, einfach so, ganz einfach... Bist du dir bei dieser Unterscheidung sicher?

(Approaching Infinity) Nun, bei den 411-Vermisstenfällen, die dem Kontext nach als permanente Entführungen zu gelten scheinen, war von einem Remolekularisierungsprozess und dem Überschreiten dimensionaler Grenzen die Rede. Ich gehe also davon aus, dass es sich zumindest um eine dieser Arten handelt, bei denen er in 4D versetzt wird.

(L) Okay, lasst uns fragen; okay, er sagt, die dritte ist die physische Entführung, bei der der 3D-Körper durch einen TDARM in 4D gebracht wird. Ist es das, was passiert?

A: Nein.

F: (L) Was passiert dann?

A: Der 3D-Körper wird nach 4D gebracht.

F: (L) Und kein TDARM ist beteiligt. Ist es das?

A: Ja

F: (L) TDARM ist also nicht an dieser dritten Art von Entführung beteiligt, aber sie verwenden Technologie, um Menschen zu entfernen. Ich meine, sie öffnen Portale, ziehen sie durch ein Portal, so etwas in der Art sozusagen?

A: Ja

F: (L) Und sie haben soetwas wie Traktorstrahlen und so?

A: Ja

F: (L) Aber sie müssen sie nicht auseinandernehmen?

A: Nein

F: (Approaching Infinity) In den Sessions werden einige andere mögliche Varianten erwähnt, die hauptsächlich auf der MIA/KIA-Diskussion basieren. Erstens gibt es die Wiederbelebung, bei der die Seele vor dem Übergang nach 5D aufgenommen und in den reanimierten Körper wieder eingesetzt wird. Die zweite Möglichkeit ist die Duplizierung/Klonung des Körpers, die der Wiederbelebung ähnelt, mit dem Unterschied, dass ein neuer Ersatzkörper geschaffen wird. Und die dritte könnte eine reine 3D-Entführung sein, bei der der physische Körper ohne TDARM in einen 4D-Bereich eintritt, wie z. B. wenn man eine unterirdische Basis betritt oder dorthin gebracht wird. Sind diese Angaben korrekt?

A: Nahe genug!

F: (Approaching Infinity) Warum wird die Alpha-Zustands-Induktion als Entführung betrachtet, was impliziert, dass ein Teil von uns entführt wird? Bedeutet „Stufe 3“ nur, dass sie ausschließlich in 3D stattfindet?

A: Entführung bezieht sich hier auf das Bewusstsein.

F: (L) Sie nehmen also nur dein Bewusstsein, ist es das?

A: Ja

F: (Approaching Infinity) In den 411-Vermisstenfällen, in denen intelligente, sportliche Männer vermisst werden und tot im Wasser auftauchen, gibt es medizinische Beweise dafür, dass viele von ihnen während eines Großteils der Zeit, in der sie vermisst wurden, am Leben waren und erst kurz vor dem Auffinden ihrer Leichen starben. Was geschah mit ihnen in der Zeit, in der sie noch lebten, was manchmal Tage oder mehrere Wochen dauerte?

A: Nahrungsquelle.

F: (L) Nun, sie wurden nicht gegessen.

A: Emotionale Nahrung. Auch Zuchtexperimente.

F: (L) Niall und Joe, was sind eure Fragen zu Albias Tieren? Was sind Albias Tiere?

(Joe) Also, im Januar diesen Jahres wurden 600 Schafe verängstigt oder in den hinteren Teil eines Polytunnels gepfercht. Und sie alle starben vor Angst. Damals wurde behauptet, dass es ein Hund gewesen sein musste. Man hat nicht wirklich einen Hund gesehen, aber gesagt, es seien wilde Hunde in der Nähe.

(L) 600 Schafe starben vor Angst, weil der Hund sie erschreckte?!

(Joe) Ja. Und dann gab es vor kurzem einen Vorfall, bei dem 600 Hühner angeblich von einem Rudel streunender Hunde getötet wurden. Und es heißt, dass dies schon über zwei Jahre zurückliegt, aber diese wilden Hunde sind nie gefangen worden.

(Chu) Und es können Schafe, Ziegen, Hühner sein...

(Joe) Es scheint nur so, dass die Anzahl der getöteten Tiere für einen Hund oder ein Hunderudel eher unwahrscheinlich ist. Und wir fragen uns, ob es etwas anderes ist als das, was die Leute annehmen?

(L) Was ist es?

A: Vorübergehende Verlagerung der Perimeter in 4D, wo 2D-Kreaturen leicht überwältigt werden können.

F: (L) Okay. Und was verursacht die Verlagerung von Perimetern?

A: Durchscheinen von 4D aufgrund lokaler Aktivitäten.

F: (L) Welche Art lokale Aktivität? Reden wir von Menschen, die Rituale durchführen und so?

A: Nah dran

F: (Joe) War da nicht was mit Hexen oder so?

(L) Unheimlich!

(Chu) Ich weiß nicht, aber einige der Tiere waren auch verwundet.

(Niall) Steht dies im Zusammenhang mit der Unmenge von Pferden, die von einigen satanischen Gruppen missbraucht wurden?

A: Ja

F: (Joe) In dieser Gegend, ja.

(Niall) Nun, das war in ganz Frankreich während des COVID-Jahres, 2020/2021.

F: (L) Okay, nächste Frage: hlat möchte in Bezug auf die Session vom 17. Juli 2022 fragen:

Datum der Session: 17. Juli 2022

(hlat) Dumme Frage. Meine Tochter hatte ein ungewöhnliches Erlebnis und würde gerne wissen, was passiert ist. Eines Morgens wachte sie im Bett auf und sah meinen Sohn in ihrer Tür stehen. Der Sohn sagte zur Tochter etwas über das Kochen von Hähnchenfilets und dann rannte er weg. Die Tochter stand nach ein paar Sekunden auf, ging den Flur entlang und sah den Sohn und die zweite Tochter im Wohnzimmer. Die Tochter fragte den Sohn, ob er sie nach den Hähnchenfilets gefragt habe, doch er verneinte dies. Die zweite Tochter sagte, der Sohn habe die ganze Zeit bei ihr gesessen und könne nicht in das Zimmer der Tochter gegangen sein. Was war passiert?

A: Bilokation. Hat er seine Hähnchenfilets bekommen?

(hlat) Welche Faktoren begünstigten die Bilokation meines Sohnes im Jahr 2022?

A: Natürliche Veranlagung.

F: (L) Er hat eine natürliche Tendenz, die Fähigkeit zur Bilokation zu besitzen?

A: Ja. Aber sie wird abnehmen. Interessant ist, dass die Tochter ihn sehen konnte!

F: (hlat) Ist Bilokation eines der Merkmale von 4D oder eines Durchscheinens von 4D?

A: Nicht unbedingt. Fähigkeiten der Seele.

F: (hlat) Wenn eine Person ein Durchscheinen von 4D erlebt, existiert dann der gesamte Aufenthaltsort oder die Umgebung vorübergehend in der vierten Dichte, auch wenn die anderen am gleichen Aufenthaltsort das Durchscheinen nicht wahrnehmen?

A: Ja

F: (L) Es geht also auch um die Fähigkeit, wahrzunehmen?

A: Ja

F: (L) Wie ihr es gerade über die Tochter gesagt habt. Okay:

(hlat) Die kommende Welle wird uns von 3D nach 4D bringen. Bringen uns die Vorläuferwellen ebenfalls von 3D nach 4D, wenn auch nur vorübergehend?

A: In gewisser Weise, ja. Auch das ist ein Prozess, der fortlaufend ist.

F: (Joe) Also, ähnlich wie sie darüber gesprochen haben, dass man 4D in 5D wahrnehmen kann, muss man sich dessen vorher bewusst sein. Ist es also im Hinblick auf das Durchscheinen so, dass Menschen, die sich der Idee einer anderen Realität von 4D bewusst sind, dieses Bewusstsein ihnen zumindest dabei helfen würde, Diskrepanzen und dergleichen anzusprechen?

(L) Ja.

(Joe) Und auch die Aufmerksamkeit auf Diskrepanzen zu richten, anstatt alles zu normalisieren, richtig?

(L) Ja.

(Joe) Das ist ein wichtiger Faktor.

F: (L) Miracle fragt:

Session 27. April 2024

F: (irjO) Wann wurde in unserer Zeitlinie, abgesehen vom Bau des Coral Castle, das letzte Mal die Technik der „Schallfokussierungswelle“ regelmäßig als Baumethode eingesetzt?

A: 1100 v. Chr.

F: (irjO) Warum haben wir aufgehört, sie zu benutzen?

A: Die Technologie ging aufgrund von Kataklysmen verloren. Auch die genetische Komponente wurde verwässert und geschwächt. Ab und zu taucht sie auf anomale Weise auf. Zeuge: Leedskalnin.

F: (L) Es gab also eine genetische Komponente in dieser Technologie?

A: Ja

F: (L) Es waren also bestimmte Leute, die die Genetik besaßen, die das taten?

A: Ja

(Miracle) Hat jemand im Forum die „Schallwellenfokussierungs“-Gene?

A: Mehrere.

F: (irjO) Würde eine Person, die die Gene zur Schallwellenfokussierung trägt, wissen, dass sie diese Gene hat?

A: Normalerweise nicht.

F: (irjO) Würde das Bewusstsein eines organischen Portals nach dem Tod eine individualisierte Identität beibehalten?

(L) Ich glaube, darüber haben wir bereits gesprochen. Wir haben über die Tatsache gesprochen, dass sie in den Seelenpool gehen. Das steht schon in den Sessions. Es wurde bereits besprochen.

(irjO) Der Grund für diese Frage ist, dass ich viele Bücher über Therapien und Rückführungen in vergangene Leben gelesen habe und es keine Möglichkeit gibt, festzustellen, ob eine dieser Personen, die eine dieser Therapien gemacht haben, ein organisches Portal sein könnte. Meine Frage ist also, ob sich organische Portale auch an vergangene Leben erinnern können?

(L) Nun ja, aber wir sagten doch gerade, dass sie diese nicht haben.

(Andromeda) Oder vielleicht haben sie flüchtige Erinnerungen. Wenn sie so etwas wie ein Haufen verschiedener Energien sind, die schon einmal da waren...

(L) Können sie sich an vergangene Leben von anderen Teilen ihres Seelenpools als ihre eigenen erinnern?

A: Ja

F: (L) Und sie könnten sich sogar an mehrere vergangene Leben erinnern, die, ihr wisst schon, miteinander in Konflikt stehen, weil sie vergangene Leben von anderen Mitgliedern ihres Seelenpools oder sogar von anderen Menschen, mit denen sie eng verbunden sind, aufgreifen.

A: Ja

F: (irjO) Wenn sie zu diesem so genannten Seelenpool gehen, sind sie dann in der Lage, ihre Lektionen ähnlich wie Seelenwesen zu kontemplieren?

A: Nein, sie lernen als eine Einheit.

F: (Windmill Knight) Die C's haben bestätigt, dass nukleare Detonationen Auswirkungen auf andere Dichten oder Dimensionen haben können, dass sie dimensionale Barrieren durchbrechen oder dort sogar Schaden anrichten können. Haben Menschen, die bei Nuklearexplosionen sterben, Schwierigkeiten oder leiden sie unter einer Art zusätzlicher Auswirkung beim Übergang nach 5D aufgrund der nuklearen Energie?

A: Ja. Und es ist eine große „Sünde“, solche Bomben zu benutzen.

F: (L) Mit anderen Worten: Der Schaden, der damit angerichtet wird, ist so abscheulich, dass diejenigen, die daran beteiligt sind, eine sehr, sehr schwere karmische Last auf sich laden. Ist es das, worauf wir hier hinauswollen?

A: Ja

F: (Keit) Laut Peter Garyaev (Schöpfer eines „Wellengenoms“, Autor von Arbeiten zur linguistischen Wellengenetik) sind im DNA-Molekül Sprachstrukturen, Gedanken und Bilder verschlüsselt, die man seiner Meinung nach auch mit Informationen behandeln kann. Garyaev versichert uns, dass man sich mit Hilfe von Gedanken und richtiger Sprache selbst heilen kann. Man muss mit seinen Organen sprechen, als wolle man sie überreden, gesund zu werden. Er schuf „Garyaev-Matrizen“ (DNA-Musik), die Organe, Knochen und Körperregionen heilen können. Die primäre Aufzeichnung erfolgt mit einem speziellen Laser, der in der Lage ist, Photonen zu erzeugen, die ihre Polarisation (Spin-Zustände) ändern, d. h. Informationen aufzeichnen, wenn er beliebige Objekte (Zellen und Gewebe, bioaktive Substanzen, Fotos usw.) untersucht. Es wird eine Quantendarstellung des gesunden Zustands einer bestimmten Person erstellt und dann werden Abweichungen korrigiert, indem der normale/gesunde Zustand wiederhergestellt wird.

Die Fragen: Ist die Arbeit von Garyaev seriös und lohnt es sich, sie zu prüfen?

A: Ja, aber braucht Überarbeitung.

F: (Keit) Wäre es von Vorteil, sich seine „Garyaev-Matrizen“ anzuhören?

A: Könnte nicht schaden. Heilung? Hängt von vielen Faktoren ab.

F: (Keit) Es gibt ein offizielles Institut, das alle Arten von entsprechenden Ausrüstungsgegenständen verkauft. Sind sie legal oder sind sie Betrüger?

A: Vertriebler.

F: (Keit) Wäre es vorteilhaft, ihre Geräte auszuprobieren?

A: Nicht so sehr.

F: (Keit) Wenn die „Garyaev-Matrizen“ funktionieren, behauptet das Institut, dass nur sie die Originalaufnahmen haben und dass alles, was wir im Internet finden, Kopien und Fälschungen sind, und dass die Ergebnisse unvorhersehbar sind. Stimmt das, und sollte man nur ihre Aufnahmen kaufen?

A: Teilweise, aber auch zum Schutz des Einkommensstroms.

F: (Keit) Ist Garyaev eines natürlichen Todes gestorben?

A: Ja

F: (Keit) In der Session vom 15. April 2000 wurde bestätigt, dass sich das russische Magnetlabor in einer Bergkette namens Sajan oder Sayany befindet. In der gleichen Region gibt es ein Gebirge namens Ergaki. Um diesen Ort ranken sich viele Legenden und Geschichten, von denen einige diesen Ort und das Sajan-Gebirge im Allgemeinen mit den alten Zivilisationen in Verbindung bringen, ähnlich wie die Legenden von Shambhala. Und die gesamte Region des Sajan-Gebirges ist auch mit dem Altai-Gebirge verbunden. Die Ergaki haben verschiedene seltsame Steinstrukturen, die angeblich als Teil einer Technologie genutzt wurden, die den alten Zivilisationen bekannt war. Eine Geschichte aus den 60er Jahren besagt, dass es in der Nähe eine Baustelle gab und die Arbeiter einen Lichtstrahl sahen, der aus der Gesteinskette namens „Schlafender Sajan“ austrat und die ganze Gegend erleuchtete. Eine Stunde später kamen Leute in „Wolga“-Autos an, die damals normalerweise hochrangigen Beamten gehörten. Sie sagten den Arbeitern, sie sollten vergessen, was sie gesehen hatten. Ist diese Geschichte wahr?

A: Teilweise.

F: (Keit) Wenn ja, was war dieser Strahl?

A: Er wurde von einer gelegentlich funktionierenden antiken Technologie ausgesandt.

F: (Keit) War die Region Altai-Sajan Teil der atlantischen Zivilisation?

A: Nein

F: (Keit) Das Sajan-Gebirge ist auch der Lieblingsurlaubsort von Putin. Liegt das nur an der Natur, oder gibt es noch andere Gründe? Wenn es weitere Gründe gibt, welche sind das?

A: Die Natur und das Bewusstsein für uralte Verbindungen.

F: (L) Er mag also die Natur und ist sich dessen bewusst, und er geht dorthin, weil er sich dort verbunden fühlt oder so. Ist es das?

A: Ja

F: (Ryan) Hatte Platon sexuelle Handlungen mit Minderjährigen, wie sowohl Cleckley als auch Laura vermutet haben?

A: Ja

F: (Ryan) Wenn ja, inwieweit hat das dazu beigetragen, dass sein Werk im Gegensatz zu dem vieler größerer griechischer Denker der Zensur in der westlichen Geschichte entgangen zu sein scheint?

A: Ja, in hohem Maße.

F: (L) Es hat also viel dazu beigetragen, dass sein Werk überlebt hat.

(Ryan) Wie hoch liegt der prozentuale Anteil an Platons überliefertem Werk, den er von anderen plagiiert hat?

A: Bei 80 Prozent.

F: (L) Er war also doch nicht so kreativ, was? [Gelächter]

(Niall) Und wir alle leben in Platons Republik!

(PopHistorian) Wie stichhaltig oder nützlich ist das System der Bindungsstile, das seit fast 70 Jahren verwendet wird und anscheinend schnell an Glaubwürdigkeit gewinnt? Ist dieses System nützlicher, wenn man die Theorie anwendet, dass die vier Stile keine absoluten Kategorien sind, sondern eher wie Brennpunkte in einem Spektrum, und dass sich die einzelnen Stile innerhalb des Spektrums je nach Gemütsverfassung und aktuellen Umständen bewegen können?

(L) Okay. Ist das System also nützlicher, wenn es als Spektrum angewendet wird?

A: Ja

F: (L) Gibt es etwas Bestimmtes, das ihr dazu sagen könnt?

A: 60 Prozent sind genetische Vererbung und nur 40 Prozent sind Erziehung.

F: (L) Das war die letzte Frage! Ha, ha, ha! [Gelächter]

(Joe) Ich habe zwei. Aber nur kurze.

(L) Oooh...

(Joe) Wenn ich und Andromeda und auch andere für eine Weile fort waren, merken wir, wenn wir zurückkehren, dass wir uns anders fühlen, wenn wir weg sind. Und wenn wir wiederkommen, fühlen wir uns wie... wie eine Art... wie beschreibst du es?

(Andromeda) Schwer.

(Joe) Wie eine Art von Schwere.

(Chu) Als ob es mehr Schwerkraft gäbe.

(Joe) Wir fühlen uns mehr unterdrückt. [Gelächter]

(L) Ihr fühlt euch also hier unterdrückt und anderswo freier?

(Joe) Nein. Aber wir merken, dass es einen Unterschied gibt. Wir fragen uns also, was, ihr wisst schon... andere haben das auch erlebt. Wir fragen uns also, ob es einen konkreten Grund dafür gibt oder was die Quelle dieser Wahrnehmung sein könnte?

A: Das Loslassen von Bürden. In eurem Leben müsst ihr die Last der Welt und vor allem die eurer Gruppe auf euch nehmen. Wahrscheinlich fühlt ihr auch die schützende Blase und das Gewicht des Schutzes.

F: (L) Wenn du gehst, hast du also das Gefühl, dass du die Verantwortung loslässt?

(Andromeda) Nein, das tue ich nicht.

(L) Man muss nicht jede Minute aufpassen.

(Joe) Es gibt also eine Art von Schutz.

(Scottie) Als würden wir uns gegenseitig beschützen oder so?

(Andromeda) Wie ein Druckausgleich?

(Joe) Was ist die Schutzblase?

(L) Die, die wir jedes Mal über diesem Ort errichten, wenn wir eine SRT machen.

(Joe) Okay.

(L) Wo warst du? Warst du abwesend?

(Joe) Sie haben nicht gesagt, dass es das ist. Es könnte eine andere Schutzblase sein, eine andere. [Gelächter]

(L) Ist es eine andere Schutzblase als die, die wir erschaffen?

(Joe) Oder gibt es mehr als eine?

A: Mehr als eine. Auch die Schwerkraft ist aufgrund der wachsenden 4D-Atmosphäre etwas größer.

F: (Joe) Hmm.

(Andromeda) Es fühlt sich an, als hätte die Schwerkraft zugenommen.

(Joe) Nimmt die Schwerkraft während dieser Sonneneruptionen manchmal zu?

A: Vielleicht.

F: (Joe) Die einzig weitere Frage war, ob es meiner Mutter gut geht?

A: Es geht ihr sogar sehr gut!

F: (L) Also, habe ich sie wirklich gesehen, als sie gestorben ist?

A: Ja

F: (L) Weil sie sehr fröhlich wirkte. Ich meine, sie hat fast gelacht. Nun, ihr wisst ja, wie sie war, sie war, ihr wisst schon... Wir hatten manchmal diesen kleinen Wettbewerb über Kochen und Mütter sein und so was. Und dann hat sie mir einfach gesagt, okay, du bist jetzt die Mutter! [Gelächter] Nimm das!!

(Andromeda) Ich kann mir vorstellen, wie sie das sagt.

A: P liebt euch alle und tut endlich genau das, was sie will, nämlich allen positive Gefühle zu schicken.

F: (L) Das werde ich nie vergessen. Als ich S. fragte, sagte ich, na ja, wisst ihr, weil sie noch an Maschinen hing und sie die Maschinen noch nicht abgeschaltet hatten. Und ich sagte, kommst du wieder? Und sie sagte: „Machst du Witze?!“ [Gelächter] Genau das hat sie gesagt: „Machst du Witze?“

(Joe) Wohin zurückkommen?

(L) Zurück in ihren Körper, damit wir sie, nun ja, aufwecken können. Weil ihr Körper durch die Maschinen noch am Leben war. Okay. Gibt es irgendetwas, das wir wissen müssen, was wir nicht gefragt haben? Wenn ja, betrachtet es als gefragt.

A: Viele weitere Widrigkeiten werden an immer mehr Orten auftreten. Es braucht eine Menge, um eine verdummte Bevölkerung aufzuwecken. Viele werden nicht überleben. Kümmert euch umeinander. Auf Wiedersehen.

F: (L) Es ist also noch nicht vorbei. Die Dicke Dame hat nicht gesungen!

ENDE DER SESSION
 
Last edited by a moderator:
Many, many thanks for the german translation, Claus ! Where can i find the definition of SRT ?
 
Back
Top Bottom