Session vom 22. Juli 1994

Learner

The Living Force
FOTCM Member
Another session is available in German now - with many thanks to forum member @mrtn who translated it! :-) You can find the original session here, where further questions can be asked as well.

Session vom 22. Juli 1994 gegen 22:30 Uhr

Originale Englische Version

"Frank", Laura und "Candy"

F: Hallo.

A: Hallo.

F: Ist jemand bei uns?

A: Hört, Schaut, Lernt. Hör auf zu essen. [1]

F: Was ist das Problem mit dem Essen?

A: Keine gute Verbindung.

F: (L) Wie ist dein Name?

A: Ellaga. [2]

F: (L) Bist du ein körperloses Wesen von der Erde?

A: Nein.

F: Bist du ein Außerirdischer, wie wir ihn neulich Abend hatten? [3]

A: Ja.

F: (L) Bist du aus einer anderen Galaxie?

A: Nein.

F: (L) Woher kommst du?

A: Cassiopaea.

F: (L) Ist das das Sternbild, das wir als Kassiopeia kennen?

A: Ja.

F: (L) Was können wir für eine bessere Verbindung tun?

A: Weniger Störgeräusche. [Im Nebenraum waren Leute. Wir schlossen die Tür.]

F: (L) Habt ihr heute Abend Informationen für uns?

A: Weltrauminvasion bald. Vier bis sechs Jahre. Kampf zwischen Kräften Gut und Böse. Wartet nah. Schaut weit. Hört zu. Mexiko Herbst [engl. 'fall', mögliche dt. Alternative: 'Fall' oder 'fällt, AdÜ]; Äthiopien Beben; September - beide - Neujahr - Januar - Paris Bombe - London Schneesturm - 109 sterben - Flugzeugabsturz - Tahiti - Cholera - Montana - Januar 1995 - Regierung US - hinter Kalifornien Beben - Drei bald - Oklahoma politische Entführung - Februar 95 - Große Neuigkeiten. [4]

F: (L) Was verursacht die Erdveränderungen?

A: Elektromagnetische Welle verändert sich.

F: (L) Könnt ihr genauer sein?

A: Lücke in Brandungswelle des heliographischen Feldes. [5]

F: (L) Ich verstehe nicht.

A: Setze Frank an offenen Prozessorkanal.

F: Meint ihr, dass Frank auf dem Computer channeln kann?

A: Ja. Tut es jetzt. [6]

F: (L) Wird ein Meteor oder Komet die Erde treffen?

A: Offen. [unbestimmt, engl. 'Open', AdÜ]

F: (L) Wie wirkt sich der Kometeneinschlag auf Jupiter auf uns aus?

A: Zusätzliches Ungleichgewicht des Feldes.

F: (L) War dieser Komet für die Erde bestimmt, wie einige Channel sagen? [7]

A: Offen.

F: [Unbekannte Frage.]

A: Stücke von Organen von Kindern entfernt, bei vollem Bewusstsein - Nieren zerquetscht - dann als nächstes Füße - dann Kiefer auf dem Tisch untersucht - Zungen abgeschnitten - Knochen Stress-Test - Druck auf den Herzmuskel bis zum Zerplatzen.

F: Warum sagt ihr diese schrecklichen Dinge?!

A: Müsst wissen, was das Konsortium tut.

F: Welchen Kindern tun sie das an?

A: Hauptsächlich indischen Kindern.

F: Warum bekomme ich dieses abscheuliche Gefühl, während ihr uns das erzählt?

A: Weil das Thema erschütternd ist.

F: Warum müssen wir diese Dinge wissen?

A: Sehr große Anstrengungen im Auftrag der Orions und ihrer menschlichen Brüder, um neue Rasse zu erschaffen und zu kontrollieren.

F: (L) Woher kommt ihr?

A: Cassiopaea.

F: (L) Wo lebt ihr genau?

A: Leben in Allgegenwart.

F: (L) Was bedeutet das?

A: Alle Welten.

F: (L) Könnt ihr uns sagen, wie eure Umgebung beschaffen ist?

A: Schwierig.

F: (L) Naja, versuch es doch mal.

A: In welcher Richtung?

F: (L) Dient ihr euch selbst oder anderen.

A: Beides. Selbst durch andere.

F: (L) Candy will die Details über ihre Entführungen wissen.

A: Willst du wirklich?

F: (C) Ja.

A: Bist du sicher?

F: (C) Ja.

A: Bald, Schwingungen nicht richtig zu dieser Zeit.

F: (L) Bedeutet das, dass Candy's Schwingungen nicht passen um diese Informationen zu erhalten?

A: Richtig.

F: Warum wurden beim letzten Mal Informationen über unsere Entführungen gegeben?

A: War nicht ich.

F: Und wer bist du?

A: Ellaga.

F: (L) Gibt es einen zehnten Planeten, wie von Zecharia Sitchen beschrieben? [8]

A: Nein.

F: (L) Wurde die Venus aus Jupiter ausgestoßen? [9]

A: Nein.

F: (L) Ist die Venus eine Zeit lang einer Kometenbahn gefolgt?

A: Ja.

F: (L) Ist die Venus in unserem Sonnensystem von der Region Jupiters aus dem tiefen Weltraum gekommen, wie von Velikovsky vorgeschlagen?

A: Das ist richtig.

F: (L) War die Venus die Säule aus Rauch bei Tag und des Feuers bei Nacht, wie sie von den Juden während des Exodus gesehen wurde?

A: Nein.

F: (L) Was haben die Juden gesehen?

A: Einen Wegweiser.

F: (L) Wurden Sodom und Gomorra durch Atomwaffen zerstört?

A: Ja und nein.

F: (L) Wie wurden sie zerstört?

A: EMP

F: (L) Was ist "EMP"?

A: Elektromagnetischer Impuls. [engl. 'Electromagnetic pulse', AdÜ]

F: (L) Wurde Jesus von Außerirdischen genetisch verändert, wie einige gechannelte Quellen behaupten?

A: Nah dran. [engl. 'Close', AdÜ]

F: (L) Können ihr das erklären?

A: Zu komplex.

F: (L) War Maria eine wahre Jungfrau, als sie gebar?

A: Nein.

F: (L) Hatte sie eine normale Empfängnis?

A: Ja.

F: (L) Mit wem hatte sie Sex?

A: Ihrem Gatten.

F: (L) Wurde Jesus genetisch verändert?

A: Im Nachhinein - in der Kindheit. Benutzt den Computer. [10]

F: (L) Wir haben es versucht. Es war nicht zufriedenstellend. War Jesus besonders - "Christed", wie man [im Englischen, AdÜ] sagt - in irgendeiner Weise?

A: Schnell verherrlicht - Yontar [11] - uralte Kriege - gemäßigte Verzückung - Zindar-Rat.

F: (L) Was ist der Rat von Zindar? [12]

A: Zwei-Zyklus Austausch Mission.

F: (L) Was bedeutet das?

A: Referenzen zahllos. Benutzt Laura Channel Computer. [13] Muss gehen.

Ende der Session

[1] Candy hatte eine Kleinigkeit gegessen.

[2] Ein weiterer ungewöhnlicher Name; ich war fasziniert.

[3] Ich nahm an, wir hätten uns mit "Außerirdischen" unterhalten. Tatsächlich haben sich die Cassiopaeaner nie als "Außerirdische" bezeichnet. Was sie tatsächlich gesagt hatten, war, "außerirdisch [oder 'fremd', engl. 'alien', AdÜ] aus eurer Perspektive".

[4] Das Merkwürdige an dieser Bemerkung ist, dass wir am 25. Februar 1995 vor einem terroristischen Bombenanschlag innerhalb eines Monats gewarnt wurden. Bringen wir das mit dieser Erwähnung der "politischen Entführung" von Oklahoma in Verbindung, so finden wir eine seltsame Beziehung zum Bombenanschlag von Oklahoma im März 1995. In einem der ersten Berichte über die Gefangennahme von Timothy McVeigh wurde er zitiert, dass er unter der Kontrolle eines Implantats war, das sich in seiner Hüfte befand und dass er glaubte, von der Regierung entführt und programmiert worden zu sein. Und es waren in der Tat GROSSE Neuigkeiten!

[5] Beachten sie dies auch im Zusammenhang mit der "Sonne in Waage" aus der ersten Session und der Referenz auf "Zwillingssonne" aus dem "Carcosa" Hinweis.

[6] Wir haben es versucht und es war Unsinn. Wir kamen zu dem Schluss, dass dies ein Versuch war, von dem Vorgang abzulenken.

[7] Es gab zu der Zeit der Shoemaker-Levy - Kometeneinschläge auf Jupiter viele Gerüchte im Internet, dass dieser Komet dazu bestimmt war, die Erde zu treffen, dass aber eine bestimmte Gruppe von Außerirdischen - und ich erinnere mich nicht daran, welche es waren - entschieden hatten, die Erde zu "retten", indem sie diese Kometen stattdessen auf Jupiter umlenkten. Selbstverständlich sollte dann die ganze Menschheit dieser bestimmten Gruppe dankbar sein, dass sie uns gerettet hat!

[8]
Ich hatte kürzlich Zecharia Sitchins The 12th Planet gelesen, in dem es heißt, dass eine überlegene Rasse außerirdischer Wesen einst unsere Welt bewohnte. Sitchin behauptet, dass sie Reisende von den Sternen waren, dass sie vor Äonen angekommen sind und die Menschheit gentechnisch verändert haben, um für sie Sklaven zu sein. Er behauptet, dass die in der Bibel erwähnten "Söhne des Anak" die Annunaki sind, und auch, dass sie die gleichen sind, wie die in der Bibel erwähnten Nefilim. Seine Behauptung ist, dass sie eine Rasse goldsuchender Riesen von einem abtrünnigen Planeten in unserem eigenen Sonnensystem sind, der den Sumerern als "Planet der Kreuzung" [engl. "Planet of the Crossing", AdÜ] bekannt war. Dieser Planet "durchquert" alle 3.600 Jahre die Ebene der Ekliptik, und wenn er nahe genug kommt, machen diese Wesen einen "Sprung" zur Erde, um ihre Schöpfung zu überprüfen. Angeblich wird das bald wieder geschehen. Der Titel entspringt aus der Tatsache, dass Sitchin vorschlägt, dass es 12 Häuser des Tierkreises gibt, weil es 12 "Planeten" gab. Er bezieht die Sonne und den Mond in seine Zählung mit ein, weil sie für den Tierkreis von Bedeutung sind. Aber in Wirklichkeit ist es tatsächlich ein zehnter Planet, ohne Sonne und Mond. Er versäumt es auch zu erwähnen, dass die Erde von zodiakalen Betrachtungen ausgeschlossen ist, da die Astrologie geozentrisch ist. Aber das ist ein unbedeutender Punkt. Wichtiger ist, dass etwas an der Vorstellung von einem alle 3.600 Jahre wiederkehrenden "Ereignis" von Kometenschwärmen dran zu sein scheint, die durch das Auseinanderbrechen eines riesigen Kometen verursacht werden, wie es von den Astronomen Victor Clube und Bill Napier in ihren Büchern The Cosmic Serpent und The Cosmic Winter beschrieben wird. Diese Idee wurde zusätzlich unterstützt von Firestone, West und Warwick-Smith in The Cycle of Cosmic Catastrophes. Mir ist keine andere gechannelte Quelle bekannt, die diese Ideen aufgeworfen und behandelt und Informationen zu diesem Thema beigetragen hätte, welche sich später nach wissenschaftlichem Ermessen als richtig erwiesen.

[9] Dies wurde von Immanuel Velikovsky als Erklärung dafür vorgeschlagen, warum die alten Astronomen und Legendenmacher behaupteten, die Venus sei aus Jupiter geboren worden.

"Mehrmals im 15. und 8. Jahrhundert v. Chr. wurde die Erde durch Beinahe-Kollisionen mit anderen Himmelskörpern erschüttert. Solch kosmisches Streifen verursachte eine Reihe von Katastrophen, die den Lauf der antiken Geschichte veränderte." Viele alte Mythen und Legenden geben Hinweise darauf, was bei diesen Katastrophen geschah. Weitere schriftliche Belege finden sich im Alttestamentlichen Buch des Exodus sowie in historischen und astronomischen Texten, die auf Papyrus, Stein- und Tontafeln niedergeschrieben sind.

"Jahrtausende nach dem Ausstoß aus Jupiter wurde die kometenartige Venus in eine elliptische Umlaufbahn um die Sonne geworfen. Entlang dieser Umlaufbahn durchkreuzte sie den Orbit der Erde. Die Menschheit beobachtete mit Schrecken, wie sich der Himmel zu entflammen zu schien. Die Babylonier nannten die Venus die "helle Fackel des Himmels".

"Die Chinesen schrieben, dass die Venus den Himmel überspannte und mit der Sonne um Helligkeit rang. Eine alte rabbinische Aufzeichnung besagt, dass die Venus 'von einem Ende des Kosmos bis zum anderen brennt.'"

Velikovsky spekulierte, indem er der Spur der Venus durch weltweite Mythen und Legenden folgte, dass die Venus irgendwann in der Mitte des fünfzehnten Jahrhunderts v. Chr. die Erde in ihrer Umlaufbahn durchkreuzte. Dieses Ereignis wurde in der Bibel als die zehn Plagen festgehalten, durch deren Hilfe die Juden ihrer Knechtschaft entkamen. Auf der Suche nach einem Nachweis für seine Theorie versuchte Velikovsky wochenlang, einen ägyptischen Bericht über die Ereignisse des Exodus zu finden. Schließlich entdeckte er eine Übersetzung eines ägyptischen Papyrus, der eine Beschreibung einer großen Katastrophe einschließlich der zehn Plagen enthielt. Er trägt die Bezeichnung "Papyrus Leiden I 344" [engl. "Admonitions of a Sage", oder "Ipuwer Papyrus", AdÜ]

Der Leser wird mit Sicherheit Welten im Zusammenstoß [engl. "Worlds in Collision", AdÜ] lesen wollen, denn es ist eines der rationalsten Bücher, die je geschrieben wurden. Auch wenn Velikovsky mit einigen seiner Schlussfolgerungen bezüglich Mythen und Legenden falsch lag, wurden seine Beobachtungen und Vorschläge für einen neuen Blick auf den Kosmos noch nicht vollständig gewürdigt. Und laut den Cassiopaeanern lag er zumindest teilweise richtig.

[10] Wieder werden wir gedrängt, "den Computer zu benutzen" oder eine Form des "automatischen Schreibens" zum Zwecke des Channelns zu verwenden. Ja, es wäre sicherlich einfacher und schneller gewesen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass der Kontakt bereits ausreichend verifiziert worden war, um diesen Schritt zu rechtfertigen. Mir kam es lange nach dieser Begebenheit so vor, als ob dies eine Verschmelzung der Idee des Channelns mit der Vernetzung mittels Computer war.

[11] Diese Referenz erwies sich später als der Name eines Planeten. Die Frage, die sich hier stellt, ist: Sind Planeten auch Wesen, wie es dieser Hinweis auf "uralte Kriege" suggeriert?

[12] Zindar oder Zendar erwies sich ebenfalls als Name eines Planeten.

[13] Wieder wird der Computer vorgeschlagen, nur diesmal ist es speziell an mich gerichtet. Aber ich kaufte das nicht ab. Zumindest noch nicht. Später jedoch spürte ich, dass viel vom Buch "The Wave" in einem "speziellen Zustand" geschrieben wurde.
 
Top Bottom