Session vom 29. Mai 2021

Aiming

The Living Force
FOTCM Member
Here's the translated session from 29th May 2021. Have fun, and as usual, please post your comments in the original session thread.

Hier ist die übersetzte Session vom 29. Mai 2021. Viel Spaß damit und wie immer, postet eure Kommentare bitte im ursprünglichen Session Thread.


Session vom 29. Mai 2021

Laura, Andromeda und Artemis am Brett

Pierre, Joe, Gaby, Ark, Possibility of Being, Chu, Scottie, Niall...

...und 146 FOTCM-Mitglieder via Zoom: 3DStudent, 987baz, Abats, Adaryn, Aeneas, aimarok, alana, Alejo, Altair, aluminumfalcon, AnaHuit, anartist, AndrewMn, Andrian, anka, Annp, Ant22, Anthony, Approaching Infinity, Aragorn, Arwenn, Aya, Beorn, Bjorn, Bluefyre, Bo, Bobo08, Breton, cassandra, ClaudiaYG, Cleo, Coty, Chrissy, Dakota, dave_posse, Deckard, Dirgni, drazen, dugdeep, eboard10, Elohir, Erykah, fabric, France, Gandalf, Gawan, genero81, goyacobol, grini, Harmony99, Hello H2O, herondancer, Hesper, hesperides, hlat and wife, iamthatis, IrjO, itellsya, JeanneT, Jefferson, Jenn, Joan, Josi, Juba, kawika, Keyhole, KJN, Konstantin, korzik18, Kosma, l apprenti de forgeron, Lainey, latulipenoire, Laurs, Learner, Leighton, liam1303 + partner, Lilou, logos5x5, loreta, Luc, Lucius, Lys, Maat, Madara Horseman, Maiko, marek760, Mariama, Mark, martinsky, meg, Miguel Angel, Mike, Mikkael, Mililea, mimimari, MK Scarlett, mkrnhr, Mr.Cyan, Mrs. Peel, msante, Nathan, Navigator, Nicholas, nicklebleu + wife, Nienna, Obi, Ollie, Orangescorpion, Oxajil, Pashalis, Perlou, Placematt, primeaddict, Rabelais, Rashi, RedFox, Redrock12, Regulattor, rrraven, Ryan, rylek, Ryu, Saman, Sebbe, seek10, seeker2seer, Siberia, sid, Starshine, Stoneboss, sToRmR1dR, Temperance, thorbiorn, Timotheos, Turgon, Voyageur, Vulcan59, whitecoast, will01, WindmillKnight, Yas, Ysus, zar, Zim.


F: (L) Gut. Ich denke, ich sehe jedermanns Gesicht. Chu hat alle für mich durchgescrollt. Kann mich jeder hören? Bin ich relativ deutlich? Okay. Ich möchte euch alle wissen lassen, dass ich mich geweigert habe, dies 20 Jahre oder länger durchzuführen – oder seitdem es uns möglich ist, das zu tun. Ich werde euch den Grund nennen: Ich mag es nicht, vor der Kamera zu sein. Ich bekomme es hin, trotz der Tatsache, dass ich es nicht mag. Heute ist es noch anders, denn nicht nur gefällt es mir nicht, sondern ich tue auch etwas, das ich niemals vor der Kamera machen wollte. Das ist ein Doppelschlag gegen mich. Nun, jeder hat davon gehört und kurze Demonstrationen zu sehen bekommen, aber heute Abend möchten wir versuchen, es durchzuführen, während alle zuschauen. Wir haben dieses Blatt Papier voller Fragen. Wo ist mein Blatt? [Bekommt das Blatt von Joe überreicht]. Das sind die Fragen, die vom letzten Mal übergeblieben sind. Wir sind einige davon durchgegangen und ich habe darauf hingewiesen, dass sich so ziemlich manche von ihnen allein schon durch das Lesen der Sessions beantworten lassen würden. Die Sache ist die, dass ich nicht wusste, dass, als ich die Fragen letztes Mal durchging, auch auf der Rückseite des Papiers Fragen stehen. Ich habe das Blatt nicht gewendet. Doch heute beim Abendessen habe ich entdeckt, dass es weitere Fragen gibt. Wie dem auch sei: Einige Fragen werden von Interesse sein, während andere, die gestellt wurden, eindeutig in den Sessions beantwortet worden sind. Beispielsweise: „Welche Dichte sind Engel? Welche Dichte sind Dämonen?“ Wenn ihr die Sessions und Die Welle gelesen habt, wisst ihr, dass diese Fragen eine Antwort gefunden haben. Ist die betreffende Person heute Abend bei uns? Ninas? Ich sehe diese Person nicht. Nun ja, dann gibt es etwas über Tarot-Deuter, die sich [in den Channel - AdÜ] zu Cassiopaea einklinken möchten. Ihr wisst, das ist ein großes Nein. Oder etwas über Mondphasen und Kontaktaufnahme mit den C’s… Offensichtlich hat diese Person weder Die Welle noch die Sessions gelesen. Ich denke, die meisten von euch wissen das, also werden wir nicht weiter darüber sprechen. Dann gibt es die Frage: „Wäre es sinnvoll, die Portal-Hemisync-Meditation von Robert Monroe mit dem Eiriu Eolas-Atemprogramm zu kombinieren, zwecks schnellerer „Astro“-Projektion?“ Ich weiß nicht, was „Astro-Projektion“ ist… Aber es ließ mich an Fußballfelder mit Plastikgras denken. Nichtsdestotrotz… Wir werden keine dieser Fragen stellen. Ich denke, Joe weiß, welche wir stellen wollen, daher gebe ich das Blatt Papier an ihn zurück, jetzt, wo ich mich darum gekümmert habe. Nun denn, ihr alle wisst, dass ich nicht gerne vor der Kamera bin und ich möchte nicht auf dieser Kamera sein, aber wir werden es trotzdem tun. Also, habt bitte alle Nachsicht mit uns. [Kurze Erklärung des Board-Aufbaus und des Channeling-Prozesses] OK… Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es mit all euch Leuten hier funktioniert…

A: Hallo

F: (L) Wer ist heute Abend bei uns? Wir haben hier einiges an Energie, die sich aufbaut… Ich kann sehen, das wird ein Spaß!

(Andromeda) Haben wir überprüft, wer anwesend ist?

(L) Oh, haltet ein! [Überblick über die Anwesenden] Okay, nun lasst uns loslegen: Wer ist heute Abend bei uns?

A: Quillinupaeia von Cassiopaea. Guten Abend allerseits!!! Es ist gut, Energien zum Wohle aller zu kombinieren!

F: (L) Alles klar, ich schätze, wir sollten besser mit den Fragen beginnen.

(Joe) Arky hat einige.

(L) Liebling, hast du einige Fragen?

(Ark) Meine sind für später.

(L) Warum fangen wir nicht mit deinen Fragen an, weil du immer außen vor bleibst?

(Ark) Ähm… Sie sind zu heiß.

(L) Sie sind zu heiß! [Lachen] Gut, Joe, lass uns beginnen. Ich kann mir nichts denken, das…

A: Lampenfieber!

F: (L): Ja, ich habe Lampenfieber.

(Joe): Sind die Videos über Magnete, die an den Armen von geimpften Leuten haften, echt?

A: Einige. Manche Stellen und ausgewählte Impf-Chargen.

F: (Joe) Wovon werden diese Magnete also angezogen?

A: Kommt zu einer späteren Zeit zum Einsatz.

F: (L) Gruselig! Zum Einsatz wofür?? [Lachen]

A: Gezielte Strahlenanwendungen.

F: (L) Nun, das ist auch gruselig. Hat irgendeine dieser gezielten Strahlenanwendungen etwas mit der Zombie-Apokalypse zu tun?

A: Nahe dran.

F: (L) Ooh, unheimlich! [Lachen]

(Joe) Ist es das, worauf sie sich in einer früheren Session bezogen haben, als sie sagten, dass einige Impfungen dazu benutzt werden würden, um die Menschen zu kontrollieren.

A: Ja

F: (Andromeda) Und wieviel Prozent dieser Impfstoff-Chargen haben diese Technologie?

(Joe) Oder wieviele Menschen?

(Andromeda) Genau, wie viele Menschen?

A: 12 Prozent.

F: (Joe) Das sind VIELE Menschen.

(Niall) Sie alle haben Pfizer erhalten, vermute ich.

(L) Das sind eine Menge Leute, aber immer noch wenig genug, damit sie sagen können, dass…

(Gaby) Tritt es hauptsächlich in Nordamerika auf?

A: Ja

F: (L) Denn Gaby hat ihre Patienten getestet, und bei keinem von ihnen hat es ein Anzeichen gegeben, dass sie magnetisch sind.

(Joe) Sie hat es verdeckt getan.

(Artemis) Genau, sie hat es so gemacht: „Hey, wie fühlen Sie sich? Bleibt dies an Ihnen haften??“ [Lachen]

(L) Kann ich einen Kühlschrankmagneten an Ihrem Arm anheften? [Lachen] Gut, nächste Frage.

(Joe) Übertragen die Menschen, die einen der COVID-19-Impfstoffe erhalten haben, irgendetwas an ungeimpfte Menschen?

A: Ja

F: (Joe) Sie übertragen COVID?

A: Ja

F: (Joe) Irgendetwas anderes?

A: Nicht wirklich.

F: (Joe) Das ist eine Möglichkeit, wie sie die ganze Sache weiter am Laufen halten können.

(L) Sie impfen Menschen und dann werden weitere Menschen infiziert, weil die Geimpften das Virus ausstoßen.

A: Ja

Q: (Joe) Wäre es richtig zu sagen, dass das Hauptziel der Regierungen bei diesem Tun und um die Pandemie weiter anhalten zu lassen, darin besteht, einfach nur die Menschen zu kontrollieren, sie in ein ausgeklügelteres System der Kontrolle zu treiben?

A: Ja

F: (L) Das führt uns also zu der anderen Frage, über die wir gesprochen haben: all das Geflüster über UFOs im Hintergrund in letzter Zeit.

(Joe) Nun, es hat eine Menge legitim ausschauender Berichte über UFO-Sichtungen durch das US-Militär gegeben. Wie stehen die Chancen auf eine offizielle „Enthüllung“ in dieser Hinsicht in naher Zukunft?

A: Nicht zu bald, aber bald genug.

F: (L) Richtig, wir müssen uns daran erinnern, was sie vor Jahren über Aufdeckung gesagt haben. Zuerst wird es Leben auf dem Mars sein, anschließend führen sie dies allmählich weiter. Und ihr sagtet, sie würden es vielleicht nun deshalb voranbringen, weil es an irgendeinem Punkt ohnehin auffallen würde und sie es nicht mehr verbergen könnten…

A: Ja

F: (L) Hmm.

(Niall) Tröpfchenweise Enthüllung.

(Chu) Nun, es kümmert ohnehin niemanden. Es befindet sich auf der Titelseite von Artikeln und niemandem fällt es auf.

(L) Menschen sind einfach… Ihre Gehirne sind einfach so verdammt WEICHGEKOCHT! Wenn man vor irgendetwas Angst haben müsste, dann ist es das verdammte Wetter. Das ist es, was uns alle umbringen wird. [Lachen] Nun gut.

(Joe) Was ist der Ursprung des sogenannten Havanna-Syndroms?

A: Zielgerichtete Strahlenwaffen.

F: (Joe) Wird hier nur an Menschen praktiziert?

A: Mehr oder weniger. Denkt aber an False Flag.

F: (L) Sie werden es also so aussehen lassen, als würden bestimmte Menschen die Zielscheibe sein, wonach sich eine bestimmte Fraktion an Schuldigen festlegen ließe…

(Joe) Genau, denn das offizielle westliche Narrativ ist, dass Russland es tut.

(L) Oh, Russland hat es getan! Nun, Russland tut diesen Leuten zufolge alles. Weiter?

(Joe) Es wurden Spuren von GHB (Gamma-Hydroxybuttersäure) in den Körpern von Menschen gefunden, die als verschwunden gemeldet worden sind und dann oftmals tot in Wasseranlagen aufgefunden wurden, à la Missing 411. Menschen erzeugen minutiöse Mengen von GHB. Wird die Substanz in diesen Fällen extern eingeführt, oder wird sie von innen heraus erzeugt, mit einem Auslöser von außen?

A: Innere und natürliche Erzeugung, jedoch von außen induziert.

F: (L) Sie verfügen also über eine Methode, wie sie irgendwie die Gehirnchemie verändern und die Erzeugung dieser Chemikalie in die Höhe treiben können. Eine Substanz, bei der es sich um Grunde um eine Art Vergewaltigungsdroge handelt. Was uns zu den anderen Dingen bringt, über die wir zuvor gesprochen haben… All die Technologie, die heute zur Schau gestellt wird, ist…

(Joe) Im Grunde Teil der UFO-Geschichte.

(L) Genau. Die Effekte, die sie produzieren, sind die Dinge, über die Menschen, die behaupten, entführt worden zu sein, vor etwa 25 bis 30 Jahren gesprochen haben. Ich meine, paralysiert und von Aliens bearbeitet zu werden, dass ihnen Nadeln in den Bauch gestochen würden…

(Joe) Eine “Mauer” des Schreckens oder der Angst zu spüren…

(L) Ja, Strahlenwaffen, die aus der Ferne auf Leute wirken. Es ist fast, als sei 4D-Technologie in Aufstellung gebracht worden und würde nun in 3D angewandt. Nächste Frage?

(Joe) Was geschah mit den „Drohnen“, die am 14. und 15. Juli 2019 die USS Kidd, die USS Rafael Peralta und die USS Russel umschwärmt haben? Wer hat sie hergestellt und weshalb waren sie dort? Warum ließ man diese Information an die Öffentlichkeit sickern?

A: False Flag.

F: (Joe) Durch einen anderen…

(L) In anderen Worten haben die USA es sich selbst angetan, es dann durchsickern und so aussehen lassen, als wäre jemand anderes es gewesen. Wir wissen ziemlich genau, dass die USA so etwas nicht von jemand anderem durchführen lassen würden, aber sie verhielten sich so, als ob, damit sie jemandem die Schuld geben können. Sie erhöhen die…

(Joe) Wie ein High-Tech…

(L) High-Tech False Flag.

(Joe) Exotisches Waffenarsenal, exotische Dronen. Sie richten diese gegen sich selbst und dann entlassen sie die Information ins Freie, um sagen zu können, dass Russland mit seinen raffinierten Waffen angreift.

(Ark) Oder China.

(L) Nächste Frage?

(Chu) Es gibt einige im Chat hier…

(Madara Horseman) Ist NMR (nukleare magnetische Resonanz) in vibrationaler Form oder jede andere Art von Spektroskopie ein guter Weg, um Seelenprägungen von 1D und 2D zu untersuchen und möglicherweise mit ihnen zu kommunizieren? Irgendwelche Hinweise?

A: Nicht einmal nahe dran. Seele ist Bewusstsein.

Q: (L) Also, ich denke, das könnte bedeuten, wenn man irgendeine Reaktion während dieses bildgebenden Prozesses sieht, dann wäre das eine physische Aktion und man könnte nicht zwangsläufig feststellen, ob sie physich oder durch Bewusstsein erzeugt sei.

A: Ja

F: (Ark) Es ist nicht wie diese Aura-Bildgebung.

(Mexikaner) Wenn COVID-19 eine metallische Komponente hat, wieviel Prozent Menschen könnten sterben, wenn sie die Spritze erhalten?

(L) Wie ist das zu verstehen?

(Joe) Wir haben bereits Daten, wieviele Menschen sterben.

(L) Ihr stellt die Behauptung auf, dass eine metallische Komponente jemanden töten wird. Das ist nicht zwangsläufig der Fall. Reformuliert eure Frage.

(Joe) Menschen sterben an der Impfung, da diese ihr Immunsystem überwältigt.

(Chu) Es gibt eine weitere Frage von den Mexikanern, aber sie ist zu lang zum Kopieren… Kannst du sie lesen? [Frage wird auf Zoom-Chat angeschaut]

(L) Wartet eine Minute… Okay: [Laura liest die Frage der Mexikaner vor und antwortet, aber es war verwirrend, es zu transkribieren]
“Nach der Vertreibung aus dem Paradies gab es einige Versuche, den paradiesischen Zustand wiederherzustellen oder sozusagen die Wirklichkeit in den vorherigen Zustand zurückzuversetzen.“

Wissen wir das genau? Das ist eine weitere Behauptung.

“Wir haben den Turm von Babel, das [irgendwas].“
Wir wissen nicht, dass diese dazu erdacht wurden, um die Realität in den vorherigen Zustand zurückzuversetzen, aber wir vermuten, dass es sich hier um Versuche handelte, große Menschenmassen zu kontrollieren. Also ist eure Frage bereits fehlerhaft.

“Aus Lauras Forschung können wir erkennen, dass eine spirituelle Vereinigung, Kolinearität, das wahre Verständnis gemeinsamer Prinzipien, der korrekte Gebrauch sexueller Energie, der korrekte Gebrauch eines reinen emotionalen Zentrums in einem Netzwerk-Kontext Teile der ganzen Angelegenheit sind. Ist dies Bestandteil dessen, was wir mit dem Liebesroman-Projekt tun?“

(L) Ich denke, ihr habt hier einige Dinge reingeworfen, die nicht zusammengehören. Der Turm zu Babel und der Versuch der Rückkehr in einen 4D-STO-Zustand oder was auch immer…
in Verschmelzung mit spiritueller Vereinigung als Kolinearität. Spirituelle Vereinigung der Massen muss nicht unbedingt etwas Positives sein. Es kann [auch] etwas Negatives sein. “Kolinearität, das wahre Verständnis gemeinsamer Prinzipien, der korrekte Gebrauch sexueller Energie, der korrekte Gebrauch eines reinen emotionalen Zentrums in einem Netzwerk-Kontext sind Teile der ganzen Angelegenheit.“ Nun, separiert das heraus und ordnet es eurer Frage zu. Demnach: „Ist dies Bestandteil dessen, was wir mit dem Liebesroman-Projekt tun?“ Und… die BEFRAGUNG ERGIBT?!

A: Ja

F: (L) Oh je, wie schwer war das?

(Seek10) Wie verbreitet sind Sterbefälle durch Schwarzschimmel in Verbindung mit COVID-Impftoten in Indien?

(L) Wissen wir, ob Tote durch Schwarzschimmel in Verbindung mit COVID-Impfstoffen herrühren? Kommen Schwarzschimmel-Tote in Verbindung mit COVID-Impfungen vor?

A: Nein

F: (Joe) Eine Menge Zeug kommt auf, wie Schwarzschimmel in Indien und anderes… Wenn man Menschen massenhaft mit einem starken Impfstoff impft, der im Grunde Teil eines Virus ist, dann unterdrückt man sofort das Immunsystem einer Menge Leute.

(L) Ist es das, was passiert? Die COVID-Impfung vermurkst das Immunsystem und Menschen werden dadurch empfänglich für andere eindringende Krankheitserreger?

A: Ja

F: (L) In Ordnung.
[Mikrofon für Zoom hat weitere Aussetzer… Pause, um Technikprobleme zu lösen]

(L) Kann uns jemand hören?

(Chu) Okay, eine reformulierte Frage der Mexikaner: „Wieviel Prozent Menschen könnten nach Erhalt der COVID-19-Impfung sterben?“

A: Unmöglich zu kalkulieren; zu viele Variablen.

F: (Joe) Wie Possibility of Being gerade sagte, 100% der Menschen mit dem COVID-Impfstoff werden sterben – letztendlich. [Lachen]

(L) Nun, genau, letztendlich! Die Sache ist die, denke ich, dass eine Menge an Freiem Willen hierbei eine Rolle spielen wird. Werden Menschen, die den Impfstoff erhalten, irgendwelche schützenden Maßnahmen vornehmen oder nicht? Werden sie über bestimmte genetische Faktoren verfügen, die sie stärker oder schwächer als andere Menschen machen? Werden sie vorexistierende Erkrankungen haben? Werden sie für sich sorgen, wenn sie krank werden? Ich meine, es gibt so viele Faktoren für jedes Individuum, dass ich nicht glaube, dass man möglicherweise irgendeinen Prozentsatz schon allein für diesen Punkt erhalten könnte.

(Ark) Und außerdem ist es nicht einfach, Todesfälle NUR diesem Aspekt zuzuschreiben, da es so viele Faktoren gibt.

(L) Genau, wir wollen nicht das Gegenteil von dem tun, was sie tun. Sie lasten jeden Todesfall COVID an, und ihr alle versucht, jeden Todesfall der COVID-Impfung anzulasten. Es sind zwei Seiten derselben Medaille. Lasst uns über Fälle sprechen. Lasst uns die Dinge betrachten. Lasst uns nicht in irgendeine reflexartige Reaktion verfallen.

(Chu) Nächste Frage: “Wieviel Prozent beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass wir den großen finanziellen Zusammenbruch der Wirtschaft in den nächsten 24 Monaten zu sehen bekommen?“

A: Hoch!

F: (L) Das ist gut genug. Genau, in den heutigen Nachrichten in unserer Zeitung steht bereits, dass Anfang Juli alle Preise ansteigen werden sowie Steuern auf importierte Produkte; alle Geschäfte und Produktionsbetriebe, die nur Kleinunternehmen sind, werden komplett erledigt sein. Und sie MÜSSEN wissen, dass das passieren wird! Ich weiß, dass Lobaczewski sagt, wenn Psychopathen an der Macht sind, treffen sie dumme Entscheidungen und bringen dumme Menschen in Einflusspositionen, um weitere dumme Entscheidungen zu treffen. Sie denken Dinge nicht zuende. Sie haben KEINEN Begriff von Konsequenzen. Das allein, könnte man denken, mag schon die Dummheit der Aktionen erklären, die heutzutage vor sich gehen. Jedoch werden sie sicherlich, MIT SICHERHEIT, ein bis zwei rationale Berater an ihrer Seite haben, die ihnen sagen, wenn sie das tun, wird jenes passieren, und sie werden im Grunde die Gans töten, die das goldene Ei gelegt hat, sich selbst in den Fuß schießen oder sich ins eigene Fleisch schneiden – es tut mir leid, die Metaphern hier zu vermischen, aber das ist es, was sie tun!

(Joe) Das ist passiert, und dieser Berater hat man sich entledigt.

(L) Lobaczewski beschrieb, was ein Land unter einer pathokratischen… Ich meine, alles geht den Bach runter. Es gibt keine Lieferungen, lange Schlangen für Toilettenpapier und allerlei ähnliche Dinge. Das könnte genau das sein, was wir hier sehen.

(Joe) An irgendeinem Punkt in den letzten Sessions haben wir die Frage über COVID und die Lockdowns und so weiter gestellt. Sie sagten, dass die Kräfte an der Macht es wie üblich zu weit treiben werden, und alles zusammenkrachen wird. Ist dieses „alles“, was zusammenkrachen wird, zumindest teilweise wirtschaftlicher Natur?

A: Ja

F: (Joe) Werden sie diese Lockdowns fortsetzen, mit dem Gerede über neue Mutationen, Reisebeschränkungen, dass man seinen Nachbarn nicht umarmen darf…?

A: Ja

F: (L) Ich sag’s euch, Leute: Das alles ist wirklich deprimierend da draußen. Und all dies wurde uns vor 25 Jahren prophezeit. Wir wussten, dass es kommen würde; wir wussten nur nicht, in welcher Form.

(Andromeda) Es ist surreal zu sehen, dass es tatsächlich geschieht.

(L) Es ist die Bizarro-Welt.

(Joe) An diesem Punkt warten wir nur darauf, dass es geschieht, denn wir können sehen, worauf es hinausläuft, wenn sie diesen Kurs beibehalten.

(L) Wir befinden uns nun mittendrin. Okay, lasst uns für eine Minute eine Pause einlegen, falls wir darauf zurückkommen möchten. Hat nun jeder von euch eine klare Idee, wie diese Sessions ablaufen? Ja? Das ist so ziemlich alles. Es kann länger oder kürzer gehen, das Thema kann schmerzlich oder trübselig oder herzergreifend sein. Wir versuchen es auch ein bisschen lustig zu gestalten, denn seien wir ehrlich, es ist gruselig! (D.h., dass viele Themen gruselig sind.)

(Ark) Üblicherweise sind die Antworten länger.

(L) Nun, wir haben keine Fragen gestellt, die langer Antworten bedürfen.

(Joe) Ark hat einige!

(L) Oh ja, ich wusste, dass das kommen würde. Ich habe dir ja gesagt, dass du deine Fragen eher stellen solltest, Liebling! OK, wir werden also Arks Fragen stellen.

(Ark) Also werden meine Fragen optimistischer sein. Wir befinden uns nun in dem Zeitalter, wo Quantencomputer konstruiert werden und sehr bald schon in Supermärkten zum Verkauf stehen. Durch den Gebrauch von Quantencomputern wird jeder dazu in der Lage sein, jeden Code zu knacken. Es wird bald kommen, aber ist es wahr?

A: Es wird diesem Punkt nahekommen.

F: (Ark) Das ist jedoch nicht mein Hauptpunkt. Mein Hauptpunkt ist, dass ich vor vielen Jahren diese Theorie entwickelt habe, die hinter Quantencomputern steht. Nun testen sie Quantencomputer. Kürzlich gab es eine Veröffentlichung über Benchmarks von Quantencomputern. Sie testeten 21 Quantencomputer von IBM und anderen. Sie verwendeten eines meiner Programme, das im Buch über Quantenfraktale enthalten ist. Mein Code läuft nun auf Quantencomputern. Es ist nicht irgendetwas Abstraktes, sondern wird für Benchmarks genutzt. Ich möchte also wissen… weil diese Quantentheorie nun real ist, das ist sicher. Sie wird bald [„verkörpert“ in den Computern – AdÜ] in den Supermärkten sein, aber niemand versteht Quantentheorie. Und ich habe eine Theorie, aber ich verstehe sie nicht wirklich. Einstein wollte solch eine Theorie. Was bedarf es, um Qantentheorie zu verstehen, woran ich GESCHEITERT bin? Ich weiß, wie man Quantencomputer bedient, aber ich verstehe es nicht. Was bedarf es zum Verständnis? So, wie Einstein es wollte?

A: Bewusstseins-Interaktion muss formuliert werden. Du bist auf dem Weg dorthin. Mach dich wieder an die Arbeit!!

F: (Ark) Über Bewusstsein… Vor einigen Minuten wurden wir daran erinnert, dass Bewusstsein mit der Seele in Beziehung steht. Und nun wird Bewusstsein auf die Quantentheorie bezogen. Also ist Bewusstsein mittendrin in allem. Wo ist Bewusstsein lokalisiert?

A: Wo ist es das nicht?

F: (Ark) Welche Art von Mathematik wird benötigt, um Bewusstsein zu beschreiben?

A: Algebra.

F: (Ark) Bewusstsein steht mit Information in Beziehung. Was wirklich geschieht, wenn Dinge passieren, ist, dass Information aufgezeichnet wird. Wo wird Information aufgezeichnet?

A: Durch Bewusstsein. [Lachen] Information, die aufgezeichnet ist, entspricht Zeit.

F: (Ark) Ist Quantentheorie auf Zeitschleifen bezogen? Dass es Zeitschleifen gibt und viele von ihnen? Es ist in meinem Kopf…

A: Ja

F: (Ark) Oh… Das ist gut! Nun, ich bin fertig. Ich verstehe es nicht, aber Algebra ist etwas, das ich vestehe. [Lachen]

A: Gut, arbeite!

F: (Joe) Wenn Information, die aufgezeichnet ist, Zeit entspricht und Zeit nur für uns existiert, bedeutet das, dass auf höheren Ebenen Information aufgezeichnet wird?

A: Nein

F: (Joe) Es ist nur…

(L) Ich denke, sie sagten, dass Zeit in anderen Dichten anders ist.

(Joe) Sie sagten, Zeit sei eine Illusion für uns.

(L) Zeit, wie wir sie wahrnehmen.

(Ark) Oh, oh, oh! Brauchen wir eine zweite Zeitdimension?

A: Ja

F: (Ark) Brauchen wir eine dritte Zeitdimension?

A: Nein

F: (Ark) Aha! DAS IST eine Information!

(Pierre) Du hast sie aufgezeichnet?

(Ark) Gut. Ich bin fertig.

(Pierre) Während einer vorangegangenen Sitzung haben sie über einen „dreifach schlechten Tag“ für die Rockefeller gesprochen, gesundheits- und wirtschaftsbezogen sowie gesellschaftsbezogen. Die C’s sagten, dass auch FRV [Frequenzresonanz-Vibration – Adü] in der Frage steckte. Meine Frage lautet also: Werden die gegenwärtigen geomagnetischen Veränderungen Auswirkungen auf die Art und Weise haben, in der diese Menschen (zum Beispiel Rockefeller-Typen) mit dem Informationsfeld in Verbindung stehen?

A: Ja!!

F: (Ark) Wir haben einen weiteren Teilnehmer. [Die Katze Pikabu tritt ein!]

(Pierre) OK. Das elektromagnetische Hintergrundfeld, mit dem DNA, Proteine, etc. in Resonanz stehen… Handelt es sich bei diesem Feld um die Schumann-Resonanz?

A: Nein

F: (Chu) Es gibt wieder einen Haufen Fragen im Chat. Und Pikabu ist erst dazugekommen.

(L) Ihr alle wollt meinen Pikabu sehen?
[Pikabu posiert mit Ark für die Kamera]

(Ark) Miau!

(L) OK, lasst mich einen Blick auf die Fragen werfen. [Es wird durch den Chat gescrollt, um Fragen zu finden…] „Angesichts des weltweiten Wetters, sind wir dabei, in eine neue Eiszeit einzutreten?“

A: An der Schwelle.

F: (L) “Wann soll sich diese neue Welt manifestieren?“ Ich glaube, das geschieht bereits.

(Chu) OK, lasst uns weiterschauen… Mal sehen…

(L) “NMR und andere Arten von Spektroskopie aufgrund der Bemerkung der C’s über Neutronen-Vibrationen.“ OK, ja. Das ist noch immer im physischen Bereich.

(L) “Ist Heuschnupfen eine Folge von Impfungen?“ Nein, natürlich nicht. Heuschnupfen war schon lange vor den Impfungen da.

(L) “Es gibt einen Trend in Nordamerika bezüglich dessen, was eine Wiederbelebung des vorrömischen Ahnen- und Feuerkultes zu sein scheint, wie er von Fustel beschrieben wurde.“ Ich weiß nicht, ob ich unbedingt damit übereinstimme. Ich habe deine Posts dazu im Forum gelesen, iamthatis, und es hätte mich viel Zeit gekostet, eine Antwort darauf zu schreiben. Ich hätte meinen Fustel herauskramen und den Text und alles durchsuchen müssen (und mein Gehirn ist auf andere Dinge fokussiert). Ich denke nicht, dass es zwangsläufig dies ist, worum es dabei geht. Ich bin nicht allzu sicher, ob ein Ahnen- und Feuerkult unbedingt eine schlechte Sache ist. Ich schätze, dass es davon abhängt, wie er… sucht mir diesen Mann. Ich möchte ihn sehen, wenn ich mit ihm rede.

[Technische Problemchen erfolgen…]

OK, da ist er… OK, ich weiß nicht, ob ich unbedingt mit dieser Sichtweise, dass das etwas Schlechtes sei, konform gehe. Und ich denke, dass du in deiner Analyse etwas vergessen hast, obgleich es sich logisch anhörte. Ich habe sie gelesen und mir gedacht, dass das was du sagtest, sich in etwa richtig anhörte, nur dass ich diese tiefe innere Empfindung hatte, dass Fustel möglicherweise nicht über genau das Gleiche sprach. Ich meine, man bedenke die Tatsache, dass diese Dinge, wenn wir über hyperdimensionale Wesen reden oder über die C’s oder über die Kommunikation mit oder das Zollen von Respekt oder die Ehrerweisung gegenüber unseren eigenen Vorfahren, zu den vielen Sachen gehören, die sie im frühen Christentum gemacht haben. Menschen haben sich um ihre Angehörigen gesorgt, die vor ihnen von ihnen gegangen sind. Paulus hat sich damit mehrere Male auseinandergesetzt. Das Interessante an dem Feuerkult – ich weiß nicht, wieviel du über Zoroastrismus gelesen hast – aber es gibt viele Ähnlichkeiten zwischen den Ideen Zoroasters und einigen Vorstellungen des alten römischen Feuerkultes. Bedenke auch, dass Fustel nicht die Gesamtlösung hatte, da er diese Sache nicht mit Aspekten wie Zoroaster in Verbindung brachte. Aber ich denke, die zentrale Vorstellung für die Zoroastrier war, dass das Feuer… Nun, für einige von ihnen. Ich kann nicht beschwören, dass das in Bezug auf die Zoroastrier wahr war. Aber das Feuer selbst war ein Gott. Agni oder wer auch immer für die Indo-Europäer. Es war so etwas wie ein Mittler zwischen menschlichen Wesen und den anderen Göttern. Es verschlang das Opfer, was bedeutete, dass es dieses in etwas transformierte, dass von ihnen verzehrt werden konnte. Die Idee bestand darin, dass die Götter die Schöpfung oder die Ordnung der Welt nicht aufrechterhalten konnten, wenn sie nicht gestärkt oder genährt wurden oder eine Interaktion mit menschlichen Wesen hatten. Das könnte sehr gut wahr sein. Wir wissen, dass die 4. Dichte sich von der Energie menschlicher Wesen nährt. Also, ob es nun notwendig ist für Menschen, zu existieren, damit die Götter existieren können (und ich gebrauche den Begriff „Götter“ im groben Sinne), und ob die Existenz der Götter notwendig für die Existenz der Menschen ist… Diese Dinge sind irgendwie unsicher. Wir erhalten solche Sachen durch Inferenz. Ich weiß also nicht, dass es Beweise auf die Wiederbelebung eines Ahnenkultes in Nordamerika gibt. Ich denke, die meisten von ihnen sind zu verdammt materialistisch. Materialismus ist ihr Gott. Und ich finde, es wäre wahrscheinlich eine gute Sache, wenn sie über ihre Ahnen nachdenken würden. Es würde sie hin und wieder so in Angst versetzen, dass es sie zu gutem Handeln antreiben würde. OK, iamthatis, du bist nun vom heißen Stuhl erlöst. [Lachen] Ich denke, du musst diese Dinge nur ein bisschen genauer erforschen, um noch mehr Klarheit darüber zu gewinnen.

(L) OK, lasst uns schauen… Dies ist Madara Horseman. Nun, du bist mit diesen Neutronen befasst und hast dann hinzugefügt: „ebenso wie Drehungen, Orientierung, und Kodierung von Erfahrungen.“ Nun, das kann sehr gut der Fall sein…

(Madara Horseman) Die Sache ist die, dass es in der Vergangenheit, dass sie eine Sitzung abhielten, in der sie Neutronen und ihre Oszillierungen erwähnten – und ich denke, Orientierung oder irgendetwas in der Art – dass diese in Verbindung mit Erfahrungen und Erinnerungen stünden, die in die Seele einkodiert seien. Und deshalb habe ich gefragt. Natürlich handelt es sich hierbei nur um die physische Manifestation davon, aber ich dachte, ob es möglich sei, diese Partikel oder Teile des Nervensystems einiger Tiere oder 1D- oder 2D-Geschöpfe zu erforschen. Ich dachte, es könnte ein Hinweis sein…

(L) Halt!

A: Wie willst du Neutronen erforschen?

Q: (Madara Horseman) Ähm, ja, das ist wirklich eine gute Frage. Normalerweise lassen sich die Möglichkeiten für die Fähigkeit, sie zu „ertappen“, selbst in Japan und anderen Ländern wirklich schwer realisieren. Nun, das ist eine wirklich gute Frage. Das ist der Grund, weshalb ich nach anderen Möglichkeiten gesucht habe, mit denen dies sozusagen leichter zu bewerkstelligen wäre. Um möglicherweise irgendwie das Erinnerungssystem oder die Schnittstelle oder die physischen Organe verschiedener Kreaturen zu erforschen. Ich denke, ich habe einen Post darüber geschrieben, oder einige davon. Das würde mich denken lassen, wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, sie zu studieren, durch Veränderungen hier und da und durch die Möglichkeit, die genaue Schnittstelle zwischen der Seele und dem Bewusstsein und den physischen Teilen des Nervensystems zu finden… In Bezug auf das, was Ark zum Bewusstsein gefragt hat. Aber ja, das war meine Frage, ob es tatsächlich möglich ist, diese Schnittstellen irgendwie zu erforschen.

L) Nun, OK…

(Ark) Ich habe eine Anmerkung. Ich möchte wissen, weshalb du Neutronen anstatt Photonen nimmst, welche leicht zu entdecken wären?

(Madara Horseman) Nun, die Sache ist die, dass sie in einer Session darüber sprachen, dass es eigentlich Neutronen sind, die eine Relation zur Seele, Erinnerungen usw. haben. Natürlich kann ich hier falsch liegen.

(L) Ja, wir müssten diese Session noch einmal lesen.

(Ark) Liebling, Frage an die C’s: Wissen wir, ob Neutronen ohne Masse sind, oder besitzen sie Masse?

A: Minimale Masse.

F: (Ark) Ah! Also sind sie massig.

(L) Nun, ich denke, das ist ein interessantes Problem. Ich glaube, es ist etwas, dem wir uns aus verschiedenen Richtungen angenähert haben. Bewusstsein untersuchen zu können, indem man irgendeinen Apparat benutzt… Ich meine, wir wissen bereits, dass man bestimmte Arten von Scans durchführen und Dinge vorgehen sehen kann und weiß, dass es sich um Aktivität handelt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das etwas ist, das SO einfach sein wird. Ich denke, wir werden ziemliche Schwierigkeiten bei einer solchen Sache aufkommen sehen. OK, nächste Frage:

(Ryan) Helfen die Kristalle uns, mit einem bestimmten Chakra-Aspekt unseres Seins in Verbindung zu treten, oder zu allen Chakren im Allgemeinen?

(L) Nun, wie kannst du wissen, ob Kristalle überhaupt dabei helfen können, Chakren zu verbinden? Ich denke, die Idee dahinter ist, Menschen dabei zu unterstützen, ihre individuellen Chakren miteinander zu verbinden, nicht innerhalb eines einzelnen Individuums, obgleich das hilfreich sein könnte. Du musst Arbeit an dir selbst vollbringen, um deine Chakren richtig auszurichten. Wenn du das getan hast, wirst du hoffentlich in der Lage sein, dich mit anderen Menschen in Verbindung zu begeben. Weiter:

F: “Wenn die Schwerkraft anders war – geringer in der Vergangenheit – wie hat sie sich verändert und wird sie es bald wieder tun?!“

(L) Steht das nicht in den Transkripten? Ich denke, wir haben darüber gesprochen.

(Pierre) Das Römische Reich.

(L) Ja, es wude bereits gefragt und befindet sich in den Transkripten.

(Joe) Riesen und das alles.

(L) OK, lasst uns weitermachen (liest Kommentare online)… Jemand mag das Kätzchen. Jeder mag das Kätzchen! Die Yellowstone-Frage… Wie lautete die Yellowstone-Frage 2010? Erinnert sich jemand daran?

(Joe) Für gewöhnlich lautete sie: „Wann wird er ausbrechen?“

(L) Ich habe kürzlich etwas darüber gelesen, also denke ich, dass er irgendwie im Gange sein muss. Ich sage euch was, euch allen in den USA, wenn dieses Ding hochgeht, seid ihr im Eimer. [Lachen]

(Niall) Nun, die Frage lautet: „Wann wird er ausbrechen, und welcher Prozentsatz an Magma wird freigesetzt werden?“ [Lachen]

(L) Was?!

(Niall) Das war die Nachfolge-Frage.

(L) Welcher Prozentsatz an Magma, das sich in der Kammer befindet…

(Joe) Ungewiss!

(Chu) Gut, weiter…

F: “Was ist die Hauptschwäche der Gruppe, auf die wir uns fokussieren sollten? Oder noch besser, die Hauptstärke der Gruppe und ihre Schwäche, auf deren Verbesserung wir in Bezug auf unsere Zukunft den Fokus legen sollten?“

(L) Nun, genau hier haben wir ein Problem, dass du etwas willst… etwas haben willst.

(Chu) Wollen wir trotzdem über die Schwäche fragen?

(L) Was ist die Hauptschwäche der Gruppe?

A: Mangel an wahrer Kolinearität.

F: (L) Ihr wisst, wenn ihr an Kolinearität denkt, geht einfach einen Schritt zurück und lest nochmals, was Gurdjieff über die Kreise geschrieben hat. Weiß jeder, wovon ich spreche? Der äußere Kreis, der mesoterische Kreis, und so weiter. Vielleicht wird jemand etwas darüber in dem Thread posten, der dieses Treffen thematisiert und wir werden ein wenig darüber reden. Es fällt mir sofort auf, dass es eine Menge Dinge gibt, die einen Mangel an Kolinearität auf vielfältige Weise manifestieren. An den Punkt wahrer Kolinearität zu gelangen ist natürlich sehr wünschenswert. Doch zugleich ist es nicht ganz leicht! Es bedarf einer MENGE Diskussionen, viele Gespräche, viel Interaktion. Oh, sie wollen etwas sagen… Sorry, ich werde unterbrochen:

A: Singen hilft ein wenig. Lesepraktiken, die aus der korrekten Perspektive heraus unternommen werden, tun dies auch.

F: (L) Nun… Ja. Ich meine, unser Leseprojekt ist sehr interessant, da ziemlich viele Leute mittlerweile in einer Art und Weise daran beteiligt sind, dass sie für sich daraus das herausziehen können, was herausgezogen werden soll. Aber es gibt andere, die NICHT das mitnehmen, was daraus mitgenommen werden soll, weil… Ich weiß nicht warum (vielleicht zuviel Intellektualisieren). Sie befinden sich einfach noch nicht an dem Punkt, an dem sie die entsprechende Perspektive darauf haben können. Nichtsdestotrotz… Wisst ihr, Leute, ich werde müde.

(Chu) Also, vielleicht die letzte Frage, die wir vorher gesehen haben?

F: Wird Bewusstsein im universellen Informationsfeld in ähnlicher Weise gespeichert, wie Information im Wasser gespeichert ist? Ist das Universum ein Informationsfeld gleich dem Medium, welchem Bewusstsein innewohnt?

(L) Informationsfeld… Das Medium, welchem Bewusstsein innewohnt…

A: Vice versa.

F: (Chu) Andersherum.

(L) Also ist Bewusstsein das Medium, welchem Information innewohnt.

F: Was ist dann die richtige Algebra-Methode, um Bewusstsein zu beschreiben?

(L) Liebling?

(Ark) Ja… Ich bin an dieser Frage interessiert. [Lachen]

(L) Oh! [Lachen] Er hat die Antwort nicht, hat aber Interesse.

A: Mit Sicherheit komplex!

F: (L) Ist es Clifford-Algebra?

A: Nahe dran

F: (Ark) OK.

(L) Gut, letzte Frage:

F: Jemand möchte eine Botschaft für die Gruppe. Das bedeutet, gibt es irgendetwas, das wir hätten fragen sollen und nicht gefragt haben, oder irgendetwas, das wir wissen müssen und das ihr uns mitteilen könnt? Betrachtet es als gefragt, und einfach… setzt uns bitte in Kenntnis!

A: Erneut dürften sich die Dinge etwas aufheizen und Schauer des Unwohlseins in vielen erzeugen. Seid nicht bestürzt oder beunruhigt. Fahrt mit eurer Arbeit fort und baut euer Netzwerk und eure Verbindungen weiter aus. Wie wir zuvor gesagt haben, ist all dies Zeugnis der Angst, nun, wo die großen Veränderungen nahen. Dies wird vorübergehen. Habt Vertrauen und Liebe. Auf Wiedersehen.

ENDE DER SITZUNG


(L) Letztes Mal, als sie sagten, dass etwas heraufziehen würde, bekamen wir COVID! [Lachen] Also, ich weiß nicht, was herannaht, aber… Hat irgendjemand hier das Gefühl, dass er nicht in der Lage sein wird, seinen Kopf in den nächsten Monaten oder in den nächsten ein bis zwei Jahren zu behalten? Ich meine, wir müssen da durch. Welche andere Wahl haben wir? Auf die Straße zu rennen und herumzuschreien und vor einen LKW oder so zu laufen? Es gibt nicht viele Möglichkeiten. Mal ehrlich: Die Zombie-Apokalypse naht.

(Andromeda) Nehmt es mit Anmut!

(L) Genau. Schafft euch eure offizielle Zombie-Apokalypse-Kaffeetasse an. Behaltet die Ruhe und Tötet Zombies! Ich weiß nicht, es ist SO verrückt, dass ich ehrlich gesagt nicht mal mehr raus möchte. Ich möchte nirgendwo hingehen, in kein Geschäft gehen, keine Leute mit Masken sehen. Schaut, was sie meiner Welt angetan haben! Und das macht mich einfach wirklich wütend. Also… Ich hoffe, es macht auch euch richtig wütend. Wenn ja, dann werdet ihr vielleicht die Kraft finden, mit eurem Netzwerk bis zum Ende durchzuhalten. Junge, ich würde so gern jeden einzelnen von euch hier sehen – alle in einer großen Gruppe. JUNGE, wäre das schön. Ich schaue in all diese wundervollen Gesichter… Chu scrollt sie durch, damit ich jeden sehen kann.

(Chu) Einige Leute in der französischen Gruppe sagten, dass die Nachrichten ihnen immer mehr an die Nieren gehen.

(L) Oh, das trifft den Punkt so genau, dass man einfach nur GOTTSEIDANK für unser kleines Leseprojekt sagen kann. Ohne das wäre ich komplett verrückt geworden, das schwöre ich bei Gott. Ich kann die Nachrichten lesen und ein wenig davon auf Facebook oder MeWe teilen, aber ich kann Twitter überhaupt nicht mehr anschauen. Twitter ist ein Kampf um Nahrungsbrocken. Vergesst es einfach. Ich sehe keine Möglichkeit, dass jemand an diesem Punkt wirklich etwas ausrichten kann. Entweder predigen wir zum Chor oder wir werden unterdrückt. Ich hatte es wirklich satt, zu sehen, wie meine Posts auf Facebook gelöscht wurden, oder irgendeine „Beanstandungs-Warnung“ oder was auch immer zu erhalten. Ich hatte es so satt. Ich möchte nicht zensiert werden. Also kümmere ich mich kaum noch darum. Meistens poste ich Nachrichten über das Wetter. Ich bringe einige Wettersachen, und sie können das Wetter nicht abstreiten oder es einem „Faktencheck“ unterziehen.

(Artemis) Noch nicht!

(L) Und die Wahrheit ist, dass das Wetter wichtiger als alles andere ist. Das Wetter wird uns umbringen. Habt ihr mitbekommen, wie all diese Menschen in China neulich auf irgendeinem Marathon waren und dann durch Eiseskälte, Starkwinde und Hagel oder was auch immer umgekommen sind?

(Pierre) Minus 25 Grad!

(L) 21 Läufer… Es ging auf -25 Grad runter! Hat irgendjemand das gehört? Die Temeperatur stürzte unerwartet nach unten und tötete 21 Menschen!!

(Joe) Sie liefen einen 60-Meilen-Marathon über mehrere Tage.

(Scottie) Und da war ein Schafhirte, der einen Teil von Leuten in eine Höhle mitgenommen und sie gerettet hat, aber andere, die den Elementen draußen ausgesetzt waren, starben einfach. Es war verrückt.

(L) Also Leute, es ist mehr als verrückt. Ihr alle wisst es, ich weiß es. Es gibt noch einige weitere Menschen, die zwar keine Mitglieder unserer Gruppe sind, die aber auch Bescheid wissen; doch ich sehe keine große Anzahl von ihnen. Das einzige, was ich weitervermitteln kann, ist, dass man sich selbst in einem Zustand hält, der emotional so stabil wie möglich ist, während man zugleich weiterhin mit all seinen Leuten interagiert – das Forum, Fragen, Diskussionen, etc. Vor Jahren habe ich einst die C’s gefragt… denn eines der Dinge hinter den Kulissen der frühen Sessions waren endlose – ENDLOSE – minutiöse Diskussionen jedes Aspekts unserer Realität. Alles was ich dachte, was andere dachten – die Teil unserer kleinen Gruppe waren, die sich damals in meinem Haus in Florida traf. An einem Punkt fragte ich die C’s, ob all diese endlosen Diskussionen irgendwie hilfreich sein könnten. Und sie sagten, ja, darauf können wir wetten! Das ist die Essenz des Netzwerkens. Dabei geht es darum, wenn man in eine Diskussion in einer Netzwerk-Situation einsteigt, dass man dem, was andere zu sagen haben, offen gegenüberstehen sollte. Man kann nicht mit der Vorannahme einsteigen, dass man bereits etwas weiß. Man kann nicht denken, dass die eigene Denkweise zwangsläufig korrekt oder akkurat oder objektiv sei – vor allem objektiv. Ich wusste vor Jahren, dass ich möglicherweise nicht objektiv sein könnte, da ich weiterhin alles so schlimm vermasselte. Es brauchte eine Weile, um das herauszufinden, aber schließlich begriff ich es. Wenn man alle möglichen Schwierigkeiten und Probleme in seinem Leben hat, liegt es daran, dass man nicht genug darüber spricht, sich dazu mitteilt und dies nicht EHRLICH tut. Wenn man mit anderen über seine Probleme reden will und sie belügt, wie sollen sie einem dann helfen? Oder wenn man etwas auslässt? Also, alles, was ich sagen kann ist, dass wir einfach da durch müssen, denn ich sehe keine andere Möglichkeit des Umgangs damit, und es ist extrem unerfreulich. Es würde sicherlich niemandem schaden, noch einmal Castanedas The Fire from Within zu lesen, wo er über das Pirschen bzw. „Stalken“ und Kleine Tyrannen spricht. Das ist mir wirklich im Kopf geblieben, wo er dem Typen eine Falle stellt und im Stall bei dem Pferd landet, wo sich das Pferd dann gegen ihn stellt. Wir müssen Methoden finden, diesem Ding nachzupirschen bzw. dieses Ding zu „stalken“… Wir haben hier eine WUNDERVOLLE Möglichkeit, die Kunst des Pirschens zu erlernen, mit dieser Welt und Umgebung da draußen. Vielleicht sollten wir einen Thread darüber eröffnen und es etwas stärker diskutieren. Wie gehen wir damit um? Wie überstehen wir es? Also, Leute… Ist irgendjemand auf total wundersame Weise inspiriert und erstaunt und alles durch diesen ganzen Prozess? Begreift ihr endlich, dass es tatsächlich einfach nur… Arbeit ist? Es ist einfach Arbeit. Ist jeder glücklich, dass er endlich an einer Session teilnehmen konnte?

(Joe) Superglücklich! Begeistert! Und ihr alle wollt es sicher wieder, glaube ich?

(L) Hebt eure Hände, wenn ihr es wollt! Jeder scheint davon begeistert zu sein.

(Chu) Der Chat bewegt sich mit hundert Meilen pro Stunde: Ja! Ja! Ja!

(Andromeda) Nun, ihr habt jetzt etwas Zeit, um über einige gute Fragen nachzudenken.

(L) Genau, und nun habt ihr eine Vorstellung davon, wie ihr Fragen formulieren könnt. Ich bin einige von den schlecht formulierten Fragen durchgegangen, in dem Versuch, euch zu zeigen, wie man es machen kann. Es muss eine offene Frage sein, eine ehrliche Frage, und eine, die ihr euch nicht selbst beantworten könnt. Es gibt viele, die einfach nur reiner Faulheit entspringen. Stellt keine Fragen, die ihr euch selbst beantworten könnt! Forscht ein wenig herum! Wenn ihr dann alle Nachforschungen angestellt habt, die euch möglich sind und ihr NOCH IMMER keinen blassen Schimmer habt, hinterlasst mir ein paar Zeilen und wir werden darüber sprechen.

(Joe) Sofern die Frage von Anfang an Sinn ergibt – und nützlich ist.

(L) Genau, nützlich ist immer hilfreich. Wieviele von euch haben mein Buch gelesen? Hebt eure Hand.

(Joe) Alle 600 Seiten? Keinesfalls!! Lass etwas Zeit vergehen.

(L) Ich möchte euch einfach alle wissen lassen, dass dieses Buch in dem Bücherregal jedes FOTCM-Mitglieds stehen sollte.

(Chu) Sie haben es GERADE ERST erhalten!

(L) Also sollte es jeder in seinem Bücherregal haben. FOTCM wird Paläo-Christentum genannt, da wir in den frühen Tagen einige Ideen dazu hatten. Dann beschloss ich natürlich herauszufinden, was Paläo-Christentum ist… [Lachen] Nun, ähm… Karren vor die Pferde und all das.

(Joe) Und nun hast du ein Buch darüber geschrieben.

(L) Und nun wisst ihr, um was es in eurer Religion tatsächlich geht. Wirklich erfreulich war, dass meine Intuition sowie einige der Hinweise der C’s sich als korrekt erwiesen haben. Wenn man Paulus richtig versteht, und das kann man anhand eines vergleichenden Lesens seiner Briefe und des Markusevangeliums, dann hat es wirklich große Ähnlichkeit mit dem, was die C’s gesagt haben. Die C’s haben gesagt, dass die Ursünde was war – Begierde? Das ist ungefähr das, was Paulus sagt.

(Joe) Anhaftung.

(L) Anhaftung. Trennung. Wenn ihr es also so lest, wie ich es euch dargelegt habe, denkt daran, wie es zu dem in Beziehung steht, was die C’s gesagt haben. Ich habe nichts wirklich Esoterisches dort einfließen lassen, da es zum Großteil für ein allgemeines Publikum gedacht ist, das nichts über die C’s oder allgemein esoterische Themen weiß. Es ist ein wissenschaftliches Buch, das für den Laien geschrieben wurde, ohne irgendetwas Komisches, ja? Doch während ihr es lest, denkt daran, wieviele Konzepte der C’s hier in der Theologie von Paulus ins Spiel kommen. Ihr müsst euch ein physisches Exemplar für euer Bücherregal anschaffen, denn wenn das Internet zusammenbricht oder es einen EMP gibt [Elektromagnetischer Puls – AdÜ] oder euer Kindle „getoastet“ ist, wird es euch leid tun!! [Lachen] Sobald ich das Buch über Caesar fertig habe, welches eine Art Biografie werden wird, denke ich, dass ich einen kleinen Abschlussband verfassen werde – und ich denke, Harrison und ich haben bereits einen Teil des Textes für diesen Band – wo wir zeigen werden, wie sich alles zusammenfügt: C’s, Paulus, Caesar, das volle Programm. Aber das wird nur für den internen Konsum sein. Mein neues Buch und das über Caesar hingegen werden dem allgemeinen Bedarf dienen, und jeder kann sie lesen.

(Chu) Und wie hlat kürzlich im Forum gepostet hat, hilft dein Buch den anderen Menschen wirklich zu erklären, was wir tun und wie wir leben und alles. Wir hatten hier mehrere Möglichkeiten zum Austesten. Wenn man die C’s erwähnt, denken die Leute, man sei verrückt. Aber wenn man Paulus erwähnt, ist man nur ein weiterer Christ. Und es gibt viele Dinge, die man auf diese Weise vermitteln kann. Es dient nicht nur unserem eigenen Wissen, sondern auch dazu, gute Ideen weiterzutragen.

(L) Ich liebe Paulus einfach. Wisst ihr das? Ich liebe ihn einfach. Und ich liebe auch Caesar. Wirklich großartige Männer, die vor – wieviel – 2000 oder 1500 Jahren gelebt haben? Sie haben einige wirklich großartige Ideen eingebracht und es gab keine besseren seitdem. Die C’s reden sogar auf diese Weise.

(Chu) Sie glauben dir nicht, dass es ein kleines Buch sein wird. [Lachen]

(L) Oh… nun… Hört schon auf! [Lachen] Hört auf!

(Joe) Ein Türstopper.

(L) Ich konnte es nicht kürzer machen! Tut mir leid!

(Joe) Nein, sie meinen das nächste.

(Chu) Das über Caesar.

(L) Oh, nun… Wir werden sehen. Ich meine, ich bin fast 70 Jahre alt! Ihr müsst alle auf mich achten, damit ich diese Bücher geschrieben bekomme, bevor ich auseinanderfalle. Also, haltet mich am Laufen, und ich werde es tun. Ich habe noch immer viel zu sagen. [Lachen] Wirklich! Also, sagen wir gute Nacht. Ich hasse es immer, gute Nacht zu sagen, denn ich mag es, in eure Gesichter zu schauen. Ich wünschte, jeder würde hierherkommen. Und vielleicht ist das etwas, das wir unserer Visualisierung oder Gestaltung der Zukunft hinzufügen könnten… Damit wir alle endlich zusammen sein können. Nun, Kinder, ich bin wirklich müde und es wird spät. Und wir müssen unsere Katze füttern, da wir sie nicht schrumpfen lassen möchten! [Viele Abschiedsgrüße]
 
Back
Top Bottom