sott.net benötigt EURE Hilfe!

Gawan

Ambassador
Ambassador
FOTCM Member
Hallo,

für all diejenigen Leser, die nicht so oft de.sott oder sott.net besuchen, wurde vor kurzem ein wichtiger Artikel von den Inhabern von Sott.net und auch dieses Forums (Laura & Ark Jadczyk, Joe Quinn …) veröffentlicht:

for all readers who are not regular visitors of de.sott or sott.net was recently an important article published and written by the owners of Sott.net and also this forum (Laura & Ark Jadczyk, Joe Quinn …):

2012 und das 'Ende der Welt' - SOTT.net benötigt Ihre Hilfe!

Artikel/Article and banner said:
Sott.net wird wieder einmal bedroht. Die Polizeiverhöre von 2011 haben den Weg für potentielle Gerichtsverfahren gegen Sott.net, als auch von Sott.net gegen die Verleumder, eröffnet. Überdies wurde unser derzeitiges Anwesen, von wo aus wir die ganze Arbeit verrichten, vom Besitzer verkauft. Mehr denn je benötigen wir Ihre Hilfe, um das Licht dieses Leuchtturmes weiter scheinen zu lassen.

[…]

Wir sind all unseren Lesern dankbar, und denen, die uns viele Briefe und Emails geschickt haben, in denen sie uns wissen lassen haben, wie entscheidend unsere Arbeit darin gewesen ist, ihnen dabei zu helfen, herauszufinden, was in der Welt vor sich geht, und die notwendigen Veränderungen in ihrem Leben zu unternehmen, um besser in der Lage zu sein, einer Realität gewachsen zu sein, die wahrhaft wahnsinnig geworden ist. Wie Sie uns immer und immer wieder wissen lassen, gibt es keine andere Webseite wie SOTT.net und Cassiopaea, es gibt keine andere Webseite, die diese Art von Information und Perspektive bereitstellt, wie wir es tun, und das ist deswegen so, weil wir tagtäglich unser Herz und unsere Seele hineintun. SOTT ist von nur einigen tausend Lesern pro Tag auf über fünf Millionen Lesern angestiegen, manchmal bis zu zehn Millionen Lesern! Wir denken, dass wir diese Anzahl im Jahr 2012 exponentiell ansteigen lassen können!

In dieser kritischen Zeit bitten wir Sie also abermals darum, zu helfen - GEBEN SIE JETZT - da die Gefahr besteht, dass der Leuchtturm erlöschen wird. Ohne Spenden für die Rechtshilfe haben wir keine Chance; ohne einen Ort, an dem wir leben und arbeiten können wir überhaupt nichts tun. Ohne Ihre Unterstützung existiert SOTT nicht. Man kann sogar sagen, dass die Gesundheit und das Wohlergehen von SOTT.net ein Spiegelbild des Potentials von Gesundheit und Wohlergehen aller Wahrheitssuchenden dieses Planeten ist.

Wir danken Ihnen im Voraus für jede Hilfe, die Sie geben. Darüber hinaus möchten wir diesen Dank auch greifbar machen: Etwas, das Sie in Händen halten können. Für jede Spende von 100 Dollar oder Euro geben wir Ihnen die Wahl eines von jeden der Bücher unseres Buchladens; es kann sogar für Sie persönlich signiert werden. *** Anmerkung: Wenn Sie dies nach Ihrer Spende erhalten möchten, schicken Sie bitte eine Email mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse an sott@sott.net, in der Sie genau benennen, welches Produkt Sie haben möchten! ***

[…]

Das heißt, dass auch dieses Forum davon betroffen ist, wenn nicht das benötigte Geld zusammenkommt und die Gefahr einer Weiterexistent von diesem Forum ist momentan in Sicht. Jedes kleine Bisschen hilft und sei es noch so klein! :)

In diesem Sinne auch ein Kommentar von Laura:

That means also this very forum is affected, if not the needed money could get collected and the work here is threatened too. Every little bit is of help even if it is very small :)!

In that sense also a recent comment by Laura:

Laura said:
Ich weiß, dass viele Leute nur wenig Geld zur Verfügung haben, sie aber geben, was sie können. Manchmal bedeutet die Spende von 5€ mehr für den Gebenden als eine 5000€ Spende... Ich möchte diese kleinen Geschenke ebenfalls würdigen. Also habe ich mir gedacht, dass ich eines meiner im Ruhestand befindlichen Ouijabretter nehme und es in 16 Teile schneide. Jedes dieser Teile wird in einen Umschlag von der Größe einer CD passen und es wird nicht viel kosten, sie zu verschicken. Ich werde alle Namen von denen, die weniger als 100€ geben in einen Hut tun, und 16 von ihnen werden ein Teil des Ouijabretts bekommen. Und natürlich danke ich jedem von Herzen.

I know that many people don't have a lot of extra money but they give what they can. Sometimes, the $5 donation means more to the giver than a $5000 gift... I would like to honor the small gifts also. So, I was thinking that what I am going to do is take a second of my retired Spirit boards and cut it into 16 pieces. Each piece will fit into a CD sized envelope and won't cost much to mail. I'm going to put the names of all who give less than $100 into a hat and 16 of them will get a piece of that board. And of course, my heartfelt thanks go to everyone.

Back
Top Bottom