Weitere Informationen darüber, wie leistungsfähig ein Werkzeug für das ionische Fußbad ist, finden Sie in dem Video neben der Produktinformation mit dem Titel "Warum ein ionisches Fußbad verwenden", das sich wiederum auf Autismus bezieht, aber Sie können allgemeiner sehen, wie es aussehen würde sei sehr nützlich für alle. In diesem Video wird eine Studie erwähnt, in der autistische Jugendliche - bevor sie andere Modalitäten verwendeten - für einen bestimmten Zeitraum nur das Fußbad erhielten, so dass 65 Prozent ihrer Symptome verschwanden.
(Mir fällt ein, dass das ionische Fußbad zusätzlich zu den anderen verwendeten Heilmethoden an den verschiedenen Standorten von FOTCM eingesetzt werden kann.)
Hier finden Sie das ionische Fußbad:
[URL unfurl = "true"]
klinghardtacademy.com [/ URL]
Ein weiterer Klinghardt-Artikel, auf den ich verlinken wollte, ist der von ihm empfohlene Ordner schlechthin. In dem Video, über das ich gesprochen habe, spricht er über Chlorella Vulgaris. Später erfuhr er jedoch, dass Chlorella Pyrenoidosa aufgrund einer starken Substanz in der dickeren Zellwand wirklich am effektivsten zur Entgiftung geeignet war. Die Chlorella Vulgaris ist aufgrund ihrer durchlässigeren Zellwand besser für die Nahrungsergänzung geeignet. Zusätzlich zu den Produktinformationen können Sie das kurze Video ansehen, das er zusammen mit der Produktbeschreibung gepostet hat, in der er dies bespricht. Hinweis: BioPure ist die Produktlinie, mit der Klinghardt verbunden ist und die sehr hohe Produktionsstandards zu haben scheint. Ki Science ist eine weitere Produktlinie, die er sehr empfiehlt, obwohl er keinen finanziellen Anteil hat.
[URL unfurl = "true"]
BioPure Chlorella Pyrenoidosa 1000 Tablets For Immune Support [/ URL]
Klinghardt empfiehlt außerdem dringend die Verwendung einer Koriander-Tinktur (BioPure hat auch dieses Produkt), um die Entgiftung zu unterstützen. Ich erinnere mich, dass ich einmal gelesen habe, dass Koriander zur Entgiftung synergistisch mit Chlorella wirkt, also ist dies eine Bestätigung dafür.
Hier ist das Klinghardt-Video, über das ich gesprochen habe. Ich glaube, es bietet einige wichtige Erkenntnisse und einen praktikablen Entwurf, auf den man sich beziehen kann. Wie ich bereits sagte, beziehen sich die hohen Dosierungen von Melatonin, von denen er spricht, auf extreme Fälle von Autismus bei Kindern. Diese Konzepte können jedoch allgemeiner angewendet werden, wenn weitere Forschungen und / oder Anleitungen eines von Klinghardt ausgebildeten Praktikers durchgeführt werden:
[MEDIA = youtube] RwJNp_qhTU8 [/ MEDIA]
Hier ist ein Link zu detaillierten Informationen zu dem, was er bespricht. Obwohl es sich um Autismus handelt, ist es relevant für das Verständnis der Gehirnfunktion, der Komplexität einer ordnungsgemäßen Entgiftung usw.
[URL unfurl = "true"]
Chicago 19.pptx [/ URL]
Was ich an Klinghardt mag, ist, wie spezifisch seine Protokolle sind. Einige von uns haben vielleicht bereits ein allgemeines Gefühl für vieles, worüber er spricht, aber es fehlen die Einzelheiten, die zur Erstellung der richtigen Protokolle erforderlich sind. Für Interessierte wäre es zumindest in den USA von Vorteil, einen Heilpraktiker zu finden, der bei Klinghardt ausgebildet wurde. Hier ist ein Link von seiner Seite zu einer Liste von Praktizierenden:
klinghardtacademy.com
Eine wegweisende Technik, die diesen Praktikern beigebracht wird, heißt Autonomic Response Testing (ART). Viele von uns kennen bereits die Art der Muskeltests in der Kinesiologie. Dies nimmt diese Idee auf und erweitert sie grundlegend. Hier ist eine Beschreibung, wie es funktioniert:
[URL unfurl = "true"]
klinghardtacademy.com [/ URL]
Mir ist klar, dass dieser Beitrag weit über die Verwendung von hochdosiertem Melatonin hinausgeht, aber da hochdosiertes Melatonin für Klinghardts Behandlung von Autismus von entscheidender Bedeutung ist und diese Ideen auf die Behandlung und / oder Prävention von Alzheimer angewendet werden können (zum Beispiel), Ich dachte, dies könnte der Ort sein, um dies zu posten. Ich habe Klinghardt seit einiger Zeit im Zusammenhang mit meinen eigenen Gesundheitsproblemen untersucht und wollte daher einige dieser Informationen irgendwo im Forum veröffentlichen.